Außenbereich

Bewertungen von Mercure Hotel Düsseldorf Neuss

4 out of 5
Mercure Hotel Düsseldorf Neuss
Am Goldberg - Am Derikumer Hof 1, Neuss, NW

Bewertungen

7,8

Gut

111 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
220 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
88 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ivica

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wahr alles ok sehr saubere Zimmer nur etwas laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss am 4. Mai 2024
Sehr geehrter Wolfgang,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben. Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss

8/10 – Gut

Ludwig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss am 20. Apr. 2024
Sehr geehrter Ludwig,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben. Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss

8/10 – Gut

Yvonne

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es stand nichts von Parkgebühren usw da . Die erste Nacht musste mein Auto die Straße hoch auf öffentlicher Straße parken. Trotzdem wurde Parkgebühr abgezogen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss am 14. Apr. 2024
Sehr geehrte Yvonne,wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar.Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer sowie den Zustand des Hotels und unseren Service positiv hervorheben.Wir bedauern jedoch, dass die Parkgebühren nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte erlauben Sie uns darauf hinzuweisen, dass wir Parkplätze auf dem Hotelgelände zu einem täglichen Tarif anbieten, um unseren Gästen Komfort und Sicherheit für ihr Fahrzeug zu gewährleisten. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt haben könnte und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Kommunikation bezüglich dieser Serviceleistung zu verbessern.Wir freuen uns, dass die Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche GrüßeIhr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss

8/10 – Gut

Constanze

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss am 20. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss am 9. Feb. 2024
Sehr geehrter Rolf,herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss

10/10 – Hervorragend

Veronika

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung! Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstück war groß, Check-in und Check-Out schnell erledigt. Wir waren zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss am 29. Jan. 2024
Sehr geehrte Veronika,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und Einrichtung Ihres Zimmers zufrieden waren. Unser Housekeeping-Team gibt stets sein Bestes, um unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Wir sind ebenso erfreut, dass das umfangreiche Frühstücksbuffet in unserem Restaurant Salinum Ihren Geschmack getroffen hat und Sie eine große Auswahl vorfanden. Es ist unser Anspruch, mit einem vielfältigen Angebot zu überzeugen. Dass Sie den Check-in und Check-out Prozess als schnell und unkompliziert empfanden, bestärkt uns in unserem Bemühen, allen Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss

10/10 – Hervorragend

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles OK, gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss am 4. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss

10/10 – Hervorragend

Christien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War nur ein übernachtung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss am 7. Nov. 2023
Sehr geehrte Christien,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Zustand des Hotels und unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Neuss wieder für uns.Herzliche Grüße,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss am 21. Sept. 2023
Sehr geehrte Sarah,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Neuss hatten und heissen Sie jederzeit gerne wieder willkommen!Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss

8/10 – Gut

Ali

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, wir wurden jederzeit herzlich empfangen. Unser Zimmer, sowie der Frühstückssaal waren sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war auch sehr vielfältig, sogar mit glutenfreiem Angebot. Die einzigen Mankos: Wenn man ein Zimmer in Richtung Hotel Eingang hat, wurde man morgens immer von Lärm geweckt. Außerdem hat uns bei unserem Aufenthalt und einer Außentemperatur von 30 Grad definitiv eine Klimaanlage gefehlt. Jedoch hätte man die Möglichkeit gehabt, von der Rezeption einen Ventilator auszuleihen. Alles in allem würden wir einen Aufenthalt in diesem Hotel definitiv weiter empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss am 12. Sept. 2023
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns.Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und das freundliche Personal schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein sauberes und angenehmes Ambiente zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksangebot, einschließlich der glutenfreien Optionen, gefallen hat.Wir bedauern, dass Sie morgens Lärm in Ihrem Zimmer in Richtung Hotel Eingang erlebt haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden prüfen, wie wir die Situation verbessern können. Bezüglich der fehlenden Klimaanlage möchten wir darauf hinweisen, dass wir tatsächlich keine Klimaanlage in unseren Zimmern haben, aber wie Sie bereits erwähnt haben, bieten wir unseren Gästen bei Bedarf zusätzliche Ventilatoren an der Rezeption an.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss

8/10 – Gut

Dominik

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war unglaublich gut
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss am 30. Aug. 2023
Sehr geehrter Dominik,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein vielfältiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet anzubieten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir danken Ihnen auch für die hervorragenden Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer, den Zustand des Hotels, den Service und die Ausstattung der Zimmer. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss

8/10 – Gut

Marc

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss am 30. Aug. 2023
Sehr geehrter Marc,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss am 15. Aug. 2023
Lieber Markus,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Bis bald,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss

10/10 – Hervorragend

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss am 15. Aug. 2023
Sehr geehrte Ramona,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss

8/10 – Gut

Dr. Willi

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr netter Rezeptionist (wie immer sehr freundlich, kennt mich und meine Prioritäten, nimmt sich Themen an)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von BK am 24. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die BewertungIhre Mercure Neuss

8/10 – Gut

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand es sehr nett und schön dort
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von BK am 14. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die Bewertung.Viele GrüßeMercure Neuss

10/10 – Hervorragend

Kurt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft wird gerade Umgebaut, daher ist meine Bewertung nicht besser. Zimmer sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von BK am 14. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die Bewertung.Viele GrüßeMercure Neuss

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotelzimmer sind groß. Das Frühstück war sehr lecker mit viel Auswahl. Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig. Aber im Ganzen zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von BK am 14. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die Bewertung.Viele GrüßeMercure Neuss

6/10 – Okay

Ramon

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich nix besonderes aber alles ok. Gebäude und Innenausstattung langsam mal renovierungsbedürftig. Habe das Zimmer günstig bekommen. Mehr wäre es aber auch nicht wert gewesen

6/10 – Okay

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Anfahrt mittels Navi war sehr schlecht, da man an der Rückseite des Hotels landet und somit keine Zufahrt zu den Parkplätzen. Es fehlte eine Bedienungsanleitung für den Fernseher.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Enis

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Christel

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Mercure Neuss am 12. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Mercure Team

8/10 – Gut

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Mercure Neuss am 17. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Mercure Team

10/10 – Hervorragend

Rolf

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Mercure Neuss am 5. Mai 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut. Fluglärm überraschend gering + gut geschlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Mercure Neuss am 5. Mai 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Arben

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr laut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Francis

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierungsbedürftig!
Sehr in den Jahren gekommen! Teppichboden sehr alt und nicht hygienisch! Entspricht nicht mehr den Standard von 4* - eher 2-3*. Positiv - Bad sauber!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Mercure Neuss am 30. Jan. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Mercure Neuss Team am 26. Jan. 2022
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely,

8/10 – Gut

Vitaliy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Zimmer war sauber. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Mercure Neuss Team am 26. Jan. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Mayyas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mercure Neuss am 21. Okt. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Jiri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles ist gut,nur das Bett ist für 2 personen zu eng.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Mercure Neuss am 21. Okt. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unerwartet großes Zimmer
Ein unerwartet schönes & großes Zimmer. Auf der Bettdecke war leider ein kleiner Fleck aber es sah eher so aus als ob er nicht auswaschbar wäre. Ansonsten war es wirklich sehr sauber und ruhig. Die Betten waren sehr bequem und luden zum Entspannen ein. Es war eine sehr angenehme Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Mercure Neuss am 21. Okt. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren bestens versorgt.
Trotz Corona-Einschränkungen haben sich die Mitarbeiter * innen sehr viel Mühe gegeben und uns den Aufenthalt in Neuss so angenehm wie möglich gemacht. Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von bk am 11. Okt. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercure Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Nicht besonders und gerade so o.k.
Zimmer sehr laut. Haus könnte eine Renovierung benötigen. Wegen Covid-19 war im Hotel nichts geöffnet, dies kann daher nicht bewertet werden. Werde hier sicher nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von bk am 11. Okt. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercure Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von bk am 10. März 2020
Dear Guest, Thank you for your review. B. Keijsers Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1A
Ist einfach wunderbar dort
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von bk am 12. März 2020
Sehr geehrte Anita, vielen Dank für die tolle Bewertung. B. Keijsers Empfangsleitung

8/10 – Gut

Andi, Aidenbach

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Geschäftsreise auf jeden Fall ausreichend, das Gebäude stammt wohl aus den 70ern die Gänge zu den Zimmern erinnern an ein schlechtes Motel, allerdings im Zimmer angekommen erwartet einen ein modernes sauberes Zimmer alles da was man braucht. Zum Parken stehen im Aussenbereich Parkplätze oder eine Tiefgarage zur Verfügung beides gegen Gebühr.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von bk am 12. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. B. Keijsers Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

Zeynep

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von bk am 10. März 2020
Dear Guest, Thank you for your review. B. Keijsers Front Office Manager

8/10 – Gut

Jürgen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Hotel am Stadtrand von Neuss
(+) großzügig geschnittenes Zimmer (+) sehr gutes WLAN (+) Safe auf dem Zimmer (+) Parkplatz vor und hinter dem Haus (+) gutes Frühstück mit sehr freundlichem Personal (+) sympathische Bar (-) sehr abgeschiedene Lage, allerdings praktisch an Autobahn (A46) und Bundesstraße gelegen (großer Edeka, Tankstelle und Busstation ins Zentrum (6 km) in Laufweite)
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von bk am 6. Feb. 2020
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihrem Aufenthalt nach Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. B. Keijsers Empfangsleitung

8/10 – Gut

Konrad, Stuttgart

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das erste Zimmer war sehr verraucht aber bekamen nach Meldung an der Rezeption ein anderes Zimmer mit Upgrade. Teppiche im Flur sind teilweise doch schon sehr abgenutzt, fleckig oder gar stellenweise sogar lückenhaft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von bk am 6. Feb. 2020
Sehr geehrter Konrad, vielen Dank für Ihr Feedback. Bezüglich den Teppichen arbeiten wir bereits an eine Lösung. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. B. Keijsers Empfangsleitung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Einige Bereiche müssten renoviert werden. - Ganz ausgezeichnet und außergewöhnlich ist das Personal: immer freundlich, immer hilfsbereit, keine Mühe wird gescheut, für den Gast da zu sein - ausnahmslos
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von bk am 6. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unser Personal weiter. B. Keijsers Empfangsleitung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von bk am 4. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for your review. B. Keijsers Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von bk am 30. Nov. 2019
Dear Guest, thank you for your review

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Zimmer sehen auf auf den Bildern besser aus. Für den kurzen Aufenthalt war es ok
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von bk am 22. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercure Team

8/10 – Gut

Taner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zentral gelegenes Hotel, ruhig gelegen und im guten Zustand
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von nk am 22. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercure Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preisleistung perfekt. War ein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von bk am 22. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercure Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von bk am 22. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercure Team