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369 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
369
451 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
451
120 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
120
36 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
36
29 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
29
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Sandy doris
Mit dem Partner gereist
21. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer, Personal, Lage, Frühstück sehr nett👍 Zimmer nach vorne raus ziemlich laut leider. Ansonsten super Hotel um Altstadt, Medienhafen und Innenstadt super schnell zu Fuß zu erreichen.
Sandy doris
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von IH am 23. Mai 2024
Liebe Sandy,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenIris HeinhausAsst. to the General Manager
8/10 – Gut
Sylvia
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sylvia
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von IH am 15. Mai 2024
Liebe Sylvia,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Iris Heinhaus I Assistant to the General Manager
4/10 – Schlecht
Markus
Geschäftlich gereist
22. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Totaler Abriss während der Messe. Über 900 Euro für zwei Nächte, Frühstück nicht inbegriffen.
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von IH am 25. Apr. 2024
Lieber Markus ,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee zu bewerten.Wir bedauern, dass Sie unsere Raten als zu hoch empfanden. Jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Zimmerpreise in speziellen Zeit aufgrund hoher Nachfrage variieren können. Wir bemühen uns jedoch stets, unseren Gästen einen angemessenen Preis anzubieten, der den Qualitätsstandards und Services unseres Hauses entspricht.Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Iris Heinhaus I Assistant to the General Manager
8/10 – Gut
Ingo
Mit dem Partner gereist
17. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei offenen Fenster sehr laut (Zimmer war auf Straßenseite), bei geschlossenem Fenster absolut ruhig, aber schlechte Belüftung.
Ingo
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 24. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Adama
Mit dem Partner gereist
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War Alles top
Adama
Antwort von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee am 19. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
8/10 – Gut
Matthias
Mit dem Partner gereist
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war eher durchschnittlich.Die Fertigbrötchen schmecken nicht.Ich finde es schade,dass man hier nicht eine Kooperation mit einem örtlichen Bäcker eingeht, damit die Gäste zum Frühstück frische Brötchen bekommen.Der Kaffee war nicht lecker, wobei dies natürlich Geschmacksache ist.Besonders gut hat mir die gute Matratze in Zimmer gefallen.Es gibt zudem ausreichend Kissen.Die Lage direkt an der Kö könnte nicht besser sein.
Matthias
Antwort von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee am 19. Feb. 2024
Lieber Matthias, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Das Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Besonders hat uns Ihr Kommentar zu unseren Betten gefreut, da nunmal eine erholsame Übernachtung eine unserer wichtigsten Leistungen für unsere Gäste darstellt. Vielen Dank und bis bald im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee. Mit freundlichen GrüßenJenny Krause Guest Relation Coordinator
8/10 – Gut
Xaver
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
29. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut, gerne wieder
Xaver
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee am 30. Nov. 2023
Lieber Xaver, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Vanessa
Mit einer Gruppe gereist
28. Nov. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war super freundlich. Unser ursprüngliches Zimmer war zu warm da der Thermostat von der Heizung gerissen war. Wir hatten innerhalb von wenigen Minuten ein neues Zimmer. Wir waren zum zweiten Mal dort und kommen gerne wieder.
Vanessa
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee am 30. Nov. 2023
Liebe Vanessa, haben Sie vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste wiederkommen. Ihr Kompliment an das Personal haben wir gerne weiter gegeben. Mit freundlichen Grüßen Jenny Krause Guest Relation Coordinator
4/10 – Schlecht
Max
Mit einer Gruppe gereist
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage hat nicht funktioniert, kein do not disturb Schild vorhanden, Fön ist ein Spielzeug
Max
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee am 5. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
6/10 – Okay
Nityanand
22. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nityanand
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee am 24. Okt. 2023
Dear Nityanand Thank you very much for taking the time to evaluate your stay at Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee.Hopefully you had a pleasant journey back home and we look forward to welcome you in our hotel again.Best regards,Jenny Krause
8/10 – Gut
Anita
Geschäftlich gereist
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anita
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee am 24. Okt. 2023
Dear Anita, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Marcus
23. Sept. 2023
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee am 24. Okt. 2023
Dear Marcus, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
8/10 – Gut
Serge
5. Sept. 2023
Gut: Personal & Service
Freundlicher Empfang, aber nächtlicher Lärm
Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Leider habe ich vergessen, Bescheid zu geben, dass die Duschbrause kaputt war. Ansonsten war alles in Ordnung, jedoch gab es nachts oft viel Lärm von Gästen in den Gängen, die sich nicht immer angemessen verhalten haben. Das Hotel kann dafür jedoch nichts tun.
Serge
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 19. Sept. 2023
Lieber Serge, danke für Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob an unser Personal haben wir natürlich weiter gegeben. Danke auch für Ihren Hinweis mit der Duschbrause. wir werden es direkt beheben. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Herzliche Grüße Jenny Krause Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Tobias
3. Sept. 2023
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 26. Sept. 2023
Dear Tobias,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
8/10 – Gut
Thomas, Roodt Syre
Mit einer Gruppe gereist
3. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nahe der KÖ und der Altstadt liegt das Hotel optimal für ein Wochenende mit Kollegen
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Ralf
Geschäftlich gereist
30. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralf
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 19. Sept. 2023
Lieber Ralf, herzlichen Dank für die Positive Bewertung Ihrem Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee. Wir freuen uns wenn Sie uns nochmals besuchen kommen. Herzliche Grüße! Jenny Krause Guest Relation Coordinator
8/10 – Gut
Ralf
29. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ohne
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 19. Sept. 2023
Lieber Ralf, herzlichen Dank für die Positive Bewertung Ihrem Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee. Wir freuen uns wenn Sie uns nochmals besuchen kommen. Herzliche Grüße! Jenny Krause Guest Relation Coordinator
6/10 – Okay
Achim
29. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Achim
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 19. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
8/10 – Gut
Christian
19. Aug. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
André
13. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
André
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 17. Aug. 2023
Dear AndréThank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
6/10 – Okay
Peter
Geschäftlich gereist
6. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I booked the Leonardo Royal Düsseldorf for two nights since I was visiting a business event in the same hotel.
During booking I wrote a note to the hotel to reserve a quiet room on a high level floor. I received a room on the lowest level of the hotel pointing to a huge junction with loads of traffic (Cars, tramway, trucks, buses,ambulances) all the time.
I didn´t sleep two nights at all... Thank you.
The underground car park is also an imposition.
The sauna was turned off.
I was not too happy with my stay.
The room and the hotel itself are nice. well located for shopping or a city trip.
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel am 13. Juni 2023
Dear Peter, thank you very much for your frank words. We are very pleased with your feedback and we apologize for the inconvenience. We can assure you that the impression you have received does not correspond to our generally high standards. We have shared your feedback with all relevant departments to take any necessary action. We would be very happy about a new opportunity. Kind regards from the Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Koenigsallee. Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Aydogan
3. Juni 2023
Aydogan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
8/10 – Gut
Katharina, Würselen
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft an sich war super, jedoch waren wir etwas enttäuscht darüber, dass das Zimmer nicht geschmückt wurde. Vor 2 Wochen habe ich bei Ihnen angerufen um zu fragen, ob Sie das Zimmer etwas schmücken können, da es sich um einen JGA handelte. Das wurde anscheinend einfach ignoriert, obwohl mir am Telefon gesagt wurde, dass es berücksichtigt wird.
Katharina
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
8/10 – Gut
Holger, Herne
Mit dem Partner gereist
3. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder…tolles Frühstück
Holger
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
8/10 – Gut
Renate
Mit einer Gruppe gereist
22. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat alles gut gefallen , habe mich auch über das Parkhaus gefreut , jedoch das einparken hat bei mir geklappt aber mein nachbarauto hatte Probleme und machte die Situation schwierig , die Kosten fand ich etwas hoch fürs parken, alles andere war super , danke für den schönen Aufenthalt, wir kommen bestimmt noch mal wieder…
Renate
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Anja
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anja
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider nicht so gut
Der "Parkplatz" in der Tiefgarage leider teurer als angegeben!
Leider sind einige der Mitarbeiter der deutsche Sprache nicht "mächtig" sie verstehen nicht was man von ihnen möchte.
Auffüllung der Badutensilien leider erst nach mehrfacher Anfrage.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
8/10 – Gut
Hüseyin
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist Top.. 2 min zum Einkaufszentrum.. Frühstück ist sehr lecker und man hat viel zur Auswahl..Das warme Büfett steht etwas abseits/parallel zum kalten Büfett, wodurch es man nicht gleich bemerkt..
Hüseyin
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
8/10 – Gut
Marinus
31. Jan. 2023
Marinus
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
6/10 – Okay
Oliver
Geschäftlich gereist
30. Jan. 2023
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist für den Preis nicht zu empfehlen
Angestellte lustlos und mechanisch. Nicht wirklich freundlich. Begrenzte Parkplätze und sehr eng. Leider noch Haare im Bad von Vorgänger. Für den Preis nicht zu empfehlen!
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Haluk
20. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage in der Stadt, Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut. Essen Trinken könnte besser durchdacht sein, um die Gäste im Hause zu bewirten und daduch mehr Umsatz beizusteuern.
Haluk
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
8/10 – Gut
Jennifer
Geschäftlich gereist
27. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jennifer
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Laura
9. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach Top!!!
Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Laura
10/10 – Hervorragend
Roland
Mit dem Partner gereist
30. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit, nettes Personal
Roland
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
6/10 – Okay
Peter
Geschäftlich gereist
29. Okt. 2022
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Naja….
Unter dem Schreibtisch lag sehr gut sichtbar noch eine leere Flasche eines Vorbewohners. Das Zimmer war offenbar nicht ordentlich gereinigt worden.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Jannik
Geschäftlich gereist
14. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Lage und Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde nachgekommen.
Jannik
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Argjent
Mit einer Gruppe gereist
9. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top👍
Argjent
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Jasmin
7. Okt. 2022
Jasmin
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator
8/10 – Gut
Stephan
Geschäftlich gereist
18. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Hotel
Gute Lage für Altstadtbummel und KÖ
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Jurriaan
Geschäftlich gereist
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Durch Verbindingstür störende Geräusche aus dem Nachbarzimmer. Leider 2 Einzelbetten obwohl 1 Queensize Bett angegeben wurde. Angeblich ausgebucht, im Internet aber weiterhin möglich Zimmer mit Queensize Bett zu buchen.
Jurriaan
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Nesrin
Mit einer Gruppe gereist
8. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige Manko war, dass wir zwei Betten wollten. Evtl waren es zwei Betten, aber sie waren wie ein Doppelbett zusammen geschoben. Wir waren zwei Frauen, das war okay, aber unter anderen Umständen hätte ich zwei voneinander getrennte Betten erwartet.
Ansonsten bin ich wirklich überzeugt von der Unterkunt und würde auch definitiv wieder dort buchen.
Nesrin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Bernd
1. Aug. 2022
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Kim
30. Juli 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kim
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
6/10 – Okay
Marco, München
Mit dem Partner gereist
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ziemlich in die Jahre gekommen.
Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Jürgen
10. Juli 2022
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Susanne
Mit einer Gruppe gereist
12. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles top , kommen gerne wieder!
Susanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Nadine
Mit der Familie gereist
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft