Außenbereich

Bewertungen von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

4 out of 5
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Graf-Adolf-Platz 8-10, Düsseldorf, NW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

369 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
451 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
120 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sandy doris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer, Personal, Lage, Frühstück sehr nett👍 Zimmer nach vorne raus ziemlich laut leider. Ansonsten super Hotel um Altstadt, Medienhafen und Innenstadt super schnell zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von IH am 23. Mai 2024
Liebe Sandy,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenIris HeinhausAsst. to the General Manager

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von IH am 15. Mai 2024
Liebe Sylvia,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Iris Heinhaus I Assistant to the General Manager

4/10 – Schlecht

Markus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Totaler Abriss während der Messe. Über 900 Euro für zwei Nächte, Frühstück nicht inbegriffen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von IH am 25. Apr. 2024
Lieber Markus ,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee zu bewerten.Wir bedauern, dass Sie unsere Raten als zu hoch empfanden. Jedoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Zimmerpreise in speziellen Zeit aufgrund hoher Nachfrage variieren können. Wir bemühen uns jedoch stets, unseren Gästen einen angemessenen Preis anzubieten, der den Qualitätsstandards und Services unseres Hauses entspricht.Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Iris Heinhaus I Assistant to the General Manager

8/10 – Gut

Ingo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei offenen Fenster sehr laut (Zimmer war auf Straßenseite), bei geschlossenem Fenster absolut ruhig, aber schlechte Belüftung.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 24. März 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Adama

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War Alles top
Antwort von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee am 19. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

8/10 – Gut

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war eher durchschnittlich.Die Fertigbrötchen schmecken nicht.Ich finde es schade,dass man hier nicht eine Kooperation mit einem örtlichen Bäcker eingeht, damit die Gäste zum Frühstück frische Brötchen bekommen.Der Kaffee war nicht lecker, wobei dies natürlich Geschmacksache ist.Besonders gut hat mir die gute Matratze in Zimmer gefallen.Es gibt zudem ausreichend Kissen.Die Lage direkt an der Kö könnte nicht besser sein.
Antwort von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee am 19. Feb. 2024
Lieber Matthias, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Das Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren bedauern wir sehr. Besonders hat uns Ihr Kommentar zu unseren Betten gefreut, da nunmal eine erholsame Übernachtung eine unserer wichtigsten Leistungen für unsere Gäste darstellt. Vielen Dank und bis bald im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee. Mit freundlichen GrüßenJenny Krause Guest Relation Coordinator

8/10 – Gut

Xaver

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut, gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee am 30. Nov. 2023
Lieber Xaver, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war super freundlich. Unser ursprüngliches Zimmer war zu warm da der Thermostat von der Heizung gerissen war. Wir hatten innerhalb von wenigen Minuten ein neues Zimmer. Wir waren zum zweiten Mal dort und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee am 30. Nov. 2023
Liebe Vanessa, haben Sie vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste wiederkommen. Ihr Kompliment an das Personal haben wir gerne weiter gegeben. Mit freundlichen Grüßen Jenny Krause Guest Relation Coordinator

4/10 – Schlecht

Max

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage hat nicht funktioniert, kein do not disturb Schild vorhanden, Fön ist ein Spielzeug
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee am 5. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

6/10 – Okay

Nityanand

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee am 24. Okt. 2023
Dear Nityanand Thank you very much for taking the time to evaluate your stay at Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee.Hopefully you had a pleasant journey back home and we look forward to welcome you in our hotel again.Best regards,Jenny Krause

8/10 – Gut

Anita

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee am 24. Okt. 2023
Dear Anita, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Marcus

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leonardo Royal Düsseldorf Königsallee am 24. Okt. 2023
Dear Marcus, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

8/10 – Gut

Serge

Gut: Personal & Service
Freundlicher Empfang, aber nächtlicher Lärm
Der Empfang war sehr freundlich und professionell. Leider habe ich vergessen, Bescheid zu geben, dass die Duschbrause kaputt war. Ansonsten war alles in Ordnung, jedoch gab es nachts oft viel Lärm von Gästen in den Gängen, die sich nicht immer angemessen verhalten haben. Das Hotel kann dafür jedoch nichts tun.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 19. Sept. 2023
Lieber Serge, danke für Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob an unser Personal haben wir natürlich weiter gegeben. Danke auch für Ihren Hinweis mit der Duschbrause. wir werden es direkt beheben. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Herzliche Grüße Jenny Krause Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 26. Sept. 2023
Dear Tobias,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

8/10 – Gut

Thomas, Roodt Syre

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nahe der KÖ und der Altstadt liegt das Hotel optimal für ein Wochenende mit Kollegen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 19. Sept. 2023
Lieber Ralf, herzlichen Dank für die Positive Bewertung Ihrem Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee. Wir freuen uns wenn Sie uns nochmals besuchen kommen. Herzliche Grüße! Jenny Krause Guest Relation Coordinator

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ohne
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 19. Sept. 2023
Lieber Ralf, herzlichen Dank für die Positive Bewertung Ihrem Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee. Wir freuen uns wenn Sie uns nochmals besuchen kommen. Herzliche Grüße! Jenny Krause Guest Relation Coordinator

6/10 – Okay

Achim

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 19. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

8/10 – Gut

Christian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 17. Aug. 2023
Dear AndréThank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

6/10 – Okay

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I booked the Leonardo Royal Düsseldorf for two nights since I was visiting a business event in the same hotel. During booking I wrote a note to the hotel to reserve a quiet room on a high level floor. I received a room on the lowest level of the hotel pointing to a huge junction with loads of traffic (Cars, tramway, trucks, buses,ambulances) all the time. I didn´t sleep two nights at all... Thank you. The underground car park is also an imposition. The sauna was turned off. I was not too happy with my stay. The room and the hotel itself are nice. well located for shopping or a city trip.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel am 13. Juni 2023
Dear Peter, thank you very much for your frank words. We are very pleased with your feedback and we apologize for the inconvenience. We can assure you that the impression you have received does not correspond to our generally high standards. We have shared your feedback with all relevant departments to take any necessary action. We would be very happy about a new opportunity. Kind regards from the Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Koenigsallee. Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Aydogan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

8/10 – Gut

Katharina, Würselen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft an sich war super, jedoch waren wir etwas enttäuscht darüber, dass das Zimmer nicht geschmückt wurde. Vor 2 Wochen habe ich bei Ihnen angerufen um zu fragen, ob Sie das Zimmer etwas schmücken können, da es sich um einen JGA handelte. Das wurde anscheinend einfach ignoriert, obwohl mir am Telefon gesagt wurde, dass es berücksichtigt wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

8/10 – Gut

Holger, Herne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder…tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

8/10 – Gut

Renate

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat alles gut gefallen , habe mich auch über das Parkhaus gefreut , jedoch das einparken hat bei mir geklappt aber mein nachbarauto hatte Probleme und machte die Situation schwierig , die Kosten fand ich etwas hoch fürs parken, alles andere war super , danke für den schönen Aufenthalt, wir kommen bestimmt noch mal wieder…
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider nicht so gut
Der "Parkplatz" in der Tiefgarage leider teurer als angegeben! Leider sind einige der Mitarbeiter der deutsche Sprache nicht "mächtig" sie verstehen nicht was man von ihnen möchte. Auffüllung der Badutensilien leider erst nach mehrfacher Anfrage.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

8/10 – Gut

Hüseyin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist Top.. 2 min zum Einkaufszentrum.. Frühstück ist sehr lecker und man hat viel zur Auswahl..Das warme Büfett steht etwas abseits/parallel zum kalten Büfett, wodurch es man nicht gleich bemerkt..
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

8/10 – Gut

Marinus

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

6/10 – Okay

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist für den Preis nicht zu empfehlen
Angestellte lustlos und mechanisch. Nicht wirklich freundlich. Begrenzte Parkplätze und sehr eng. Leider noch Haare im Bad von Vorgänger. Für den Preis nicht zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Haluk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage in der Stadt, Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut. Essen Trinken könnte besser durchdacht sein, um die Gäste im Hause zu bewirten und daduch mehr Umsatz beizusteuern.
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2023
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

8/10 – Gut

Jennifer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach Top!!! Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit, nettes Personal
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

6/10 – Okay

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Naja….
Unter dem Schreibtisch lag sehr gut sichtbar noch eine leere Flasche eines Vorbewohners. Das Zimmer war offenbar nicht ordentlich gereinigt worden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Jannik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Lage und Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde nachgekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Argjent

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jasmin

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Jenny Krause Guest Relation Coordinator

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Hotel
Gute Lage für Altstadtbummel und KÖ
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Jurriaan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Durch Verbindingstür störende Geräusche aus dem Nachbarzimmer. Leider 2 Einzelbetten obwohl 1 Queensize Bett angegeben wurde. Angeblich ausgebucht, im Internet aber weiterhin möglich Zimmer mit Queensize Bett zu buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Nesrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige Manko war, dass wir zwei Betten wollten. Evtl waren es zwei Betten, aber sie waren wie ein Doppelbett zusammen geschoben. Wir waren zwei Frauen, das war okay, aber unter anderen Umständen hätte ich zwei voneinander getrennte Betten erwartet. Ansonsten bin ich wirklich überzeugt von der Unterkunt und würde auch definitiv wieder dort buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Kim

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Marco, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ziemlich in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles top , kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Christiane

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022