Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

4 out of 5
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Ludwig-Erhard-Allee 3, Düsseldorf, NW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

157 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
234 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
60 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 475 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Leonardo Hotel am 23. Feb. 2024
Dear guest, thank you for the review. Best regards,

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ouss am 13. Feb. 2024
Lieber Herr Hanses, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Ihr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Benedikt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat alles gut geklappt! Die Kommunikation vorher (auch über Expedia) war etwas schwierig, weil sie eine Umbuchung nicht hinbekommen haben. Aber vor Ort und während des Aufenthalts war alles super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ouss am 29. Jan. 2024
Lieber Herr Benedikt, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Your Leonardo Hotel Team am 12. Jan. 2024
Dear Guest, thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Your Leonardo Hotel Team am 12. Jan. 2024
Dear Guest, great that you were so pleased with our hotel. Hopefully see you soon.

8/10 – Gut

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ouss am 13. Dez. 2023
Dear Guest, thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Your Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Heinrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für das Angebot sehr preisgünstig
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Leonardo Hotel Team am 12. Dez. 2023
Lieber Heinrich, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Fred

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Ouss am 13. Feb. 2024
Lieber Herr Thiele, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Ihr Leonardo Hotel Team

6/10 – Okay

Ulrike

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
(-) Das Hotel ist über den hinteren Bahnhofsausgang zu erreichen, der Weg auf jeden Fall nicht angenehm, wenn man als Frau später am Abend zum Hotel gehen will. (-) Die Unterkunft wirkt insgesamt etwas in die Jahre gekommen. (-) Die Rezeption steht inmitten einer lauten Baustelle. Dies war bei der Buchung nicht vorhersehbar. ( ) Das Zimmer ist ok, das Begrüßungsgeschenk lässt lächeln. ( - - ) Die Sauna ist nach Aussage der Rezeption bereits angestellt, der angekündigte Bademantel jedoch nicht lieferbar. Es gäbe aber Handtücher! Im Spa angekommen und frisch geduscht, stehe ich nass vor einer kalten Sauna. Auf den Anruf vom Notfalltelefon antwortet die Rezeption nicht. Ich muss mit einem Handtuch bekleidet zur Rezeption zurück. Die Sauna wird angestellt und die Rezeption bemüht sich, mir mit einem Getränkegutschein entgegenzukommen. Nach etwa 20 Minuten kann es endlich losgehen. (-) Das Bett ist durchgelegen (-) Die Kaffeestation ist nicht vollständig aufgefüllt. Insgesamt passt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Ich bin nicht zufrieden mit diesem Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jennifer Schulze am 6. Dez. 2023
Liebe Ulrike, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Bitte lassen Sie uns immer sofort wissen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, sodass wir dies schnellstmöglich beheben können. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Petra, Biblis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
5 Min zum Hauptbahnhof Gute Verkehrsanbindung ( U S Bahn) Ruhig und sauber. Personal sehr nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Oussama am 4. Nov. 2023
Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen. Herzliche Grüße Ihr Leonardo Hotel Team

10/10 – Hervorragend

ALMAZ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ouss am 16. Okt. 2023
Dear Almaz,thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Your Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von cathrine am 8. Okt. 2023
Dear Guest, thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Your Leonardo Hotel Team

6/10 – Okay

Rabie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gut aber die Umgebung ist nicht ganz gut. am Abend ist Hauptbahnhof Gebiet gefährlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Karoui am 20. Sept. 2023
Lieber Herr Almsber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Ronahi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jennifer Schulze am 18. Sept. 2023
Liebe Ronahi, vielen Dank, für diese tolle Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ronahi

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich finde dieses Hotel ist sehr schön sauber Preis Verhältnis ist bisschen teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jennifer Schulze am 12. Sept. 2023
Lieber Ronahi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz Renovierungsarbeiten hat sich das Personal allergrößte Mühe gegeben, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Von den Arbeiten hat man kaum etwas mitbekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jennifer Schulze am 1. Sept. 2023
Lieber Martin, Vielen lieben Dank, für diese tolle Bewertung. Sowas zu hören, motiviert das gesamte Team weiter zu machen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Vinzenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle Anforderungen und Erwartungen wurden getroffen. Das Personal war freundlich, der ganze Check-In und -Out Prozess war einfach und die Anzeige hat einen wunderbaren und akkuraten Überblick über die Unterkunft gegeben.
Antwort von Elfi am 18. Aug. 2023
Lieber Vinzenz,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Front Office Leonardo Düsseldorf City Center

10/10 – Hervorragend

Imelda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß und ruhig. Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Elfi am 8. Aug. 2023
Liebe Imelda, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Front Office Leonardo Düsseldorf City Center

8/10 – Gut

Lina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Boden aus Teppich ist geschmackssache , es ist empfohlen dort mit der S/U-Bahn zu reisen.Zum einen ist der Hbf 3 minuten fussweg entfernt sowie die anderen verbindungen ausserdem gibt es in unmittelbare nähe des Hotels einige unschöne Ecken die man durch den Nahverkehr gut umgehen kann
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ouss am 4. Aug. 2023
Liebe Frau Rumpke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade, dass Ihnen unser Hotel nicht so zugesagt hat. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen. Ihr Leonardo Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Kemal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Bedinung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Cathrine am 12. Juni 2023
Dear Kemal, thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Your Leonardo Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles bestens, in der Not war immer jemand erreichbar. Zimmer waren sauber. Personal war freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Elfi am 5. Juni 2023
Liebe Jacqueline, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Inis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cathrine-Marie Flory am 18. Mai 2023
Liebe Inis, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team

4/10 – Schlecht

Ralf

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Cathrine am 21. Mai 2023
Lieber Ralf, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Ihr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Harry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Oussama Karoui am 11. Apr. 2023
Lieber Herr Regese, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team

4/10 – Schlecht

Theodor

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Check out wurde mir erklärt, dass ich die Rechnung von Expedia bekomme. Da muss ich jetzt hinterherlaufen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Jennifer Schulze am 13. Mai 2024
Lieber Theodor, vielen Dank, für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Rechnungserstellung nicht reibungslos ablief. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Ali

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Cathrine-Marie Flory am 4. Jan. 2023
Dear Ali, thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Your Leonardo Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Cathrine-Marie Flory am 4. Jan. 2023
Dear Joachim, We are pleased that you had a pleasant stay with us and thank you for the positive feedback. Your Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Harry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Cathrine am 5. Juli 2023
Dear Harry,We are pleased that you had a pleasant stay with us and thank you for the positive feedback. Your Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Nadja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In sicherer und trotzdem ruhiger Nähe zum Bahnhof gelegen. Freundliches Personal im 24h Service und ordentliche Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Cathrine-Marie Flory am 26. Dez. 2022
Liebe Nadja, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Helan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand die Unterkunft an sich wirklich gut Vorallem für den Preis den wir gezahlt haben. Die Lage war ebenfalls gut, da wir mit dem Auto waren haben wir alles in wenigen Minuten immer erreicht. Das Zimmer war vllt etwas veraltet aber dennoch sauber und es wurde täglich gereinigt. Das Personal war ebenfalls sehr nett. Vielen Dank an die Liebe Aylin die uns eingecheckt hat!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Elfi am 24. Aug. 2022
Lieber Helan, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lob werden wir sicherlich an Aylin weitergeben!Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team

6/10 – Okay

Austin

Gut: Zustand der Unterkunft
Das einzig positive an der Unterkunft war die Dame abends beim Check-in. Sonst wäre die Bewertung schlechter ausgefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Elfi am 24. Aug. 2022
Lieber Austin, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte lassen Sie uns immer sofort wissen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, sodass wir dies schnellstmöglich beheben können. Ihr Lob werden wir sicherlich an die Kollegin weitergeben.Ihr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut. Frühstuck war sehr lecker. Gute Auswahl. Freundlich Personal. Bar und snacks sehr lecker. Nicht weit von der Hauptbahnhof und 15 minuten zu fuss zum Little Tokyo.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Elfi am 29. Juli 2022
Liebe Angela, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt am Hauptbahnhof und trotzdem ruhig
Das Hotel befindet sich direkt am Hauptbahnhof in einer ruhigen Seitenstraße. Das Zimmer war gut eingerichtet mit Schreibtisch und kostenlosen gutfunktionierenden WLAN. Täglich 2 Flaschen Wasser und Kaffee/Tee Kocher auf dem Zimmer. Zimmer leider etwas kalt. Frühstück war lecker und auch Cappuchino erhältlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Cathrine-Marie Flory am 23. Feb. 2022
Lieber Thomas, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten dies gerne zum Anlass nehmen, uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Bewertung der Ausstattung unseres Hauses und unserer Dienstleistungen zu bedanken. Wenn wir es geschafft haben, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und unser Haus mit einem Lächeln verlassen haben, freut uns dies besonders. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Leonardo Hotel Team am 19. Jan. 2022
Lieber Thomas, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Hakan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
OK für eine Nacht
Das Hotel ist halt soweit OK für 1 Nacht, alte Einrichtungen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Julien Hellmig | Leonardo Düsseldorf City Center am 31. Dez. 2021
Sehr geehrter Hakan, Vielen Dank für ihre ehrliche Bewertung. Bitte lassen Sie uns wissen was wir besser machen können. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles gute im Jahr 2022. Mit freundlichen Grüßen, Julien Hellmig | Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

10/10 – Hervorragend

Iman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Julien Hellmig | Leonardo Düsseldorf City Center am 28. Dez. 2021
Sehr geehrter Iman, Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie und 2022 wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Julien Hellmig | Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Jennifer Schulze am 14. Dez. 2021
Sehr geehrter Philipp, Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Innenstadtlage und trotzdem ruhig, große und bequeme Betten, angenehmes Covid-Sicherheitskonzept,
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Jennifer Schulze | Front Office Shiftleader am 27. Nov. 2021
Lieber Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gefallen hat bei uns hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Meilissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung
Schönes und sauberes Hotel, gute Lage, direkt am Düsseldorf Hbf.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Aylin Ayas am 25. Okt. 2021
Liebe Melissa, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Betreuung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Jennifer Schulze am 7. Okt. 2021
Liebe Gabriele, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Victoria

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Cathrine am 5. Juli 2023
Dear Victoria, thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Your Leonardo Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, Frühstück sehr reichhaltig und gut, Zimmer sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Aylin Ayas am 2. Juli 2021
Liebe Tanja, schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Leonardo Hotel Team

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Aylin Ayas am 28. Juni 2021
Liebe Sarah, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt tun können, um bei Ihrer nächsten Bewertung noch ein wenig besser abzuschneiden. Ihr Leonardo Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage Zimmer war auch top und schön groß kann ich sehr empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Ihr Leonardo Team am 15. Feb. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Zimmer gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr Leonardo Team am 15. Feb. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Leonardo Team am 15. Feb. 2021
Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Doris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, sauberes Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Lage: sehr zentral, fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen. Trotzdem völlig ruhig gelegen. Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Ihr Leonardo Team am 15. Aug. 2020
Liebe Doris, Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an der Personal weiter. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Ilir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäft und Shopping
sehr gut für Geschäftsreisen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Das Leonardo Team am 7. Juli 2020
Sehr geehrter Herr Ilir, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Leonardo Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Leonardo Team am 15. Feb. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit feundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Anatol

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Leonardo Team am 15. Feb. 2021
Lieber Anatol, vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,