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206 von insgesamt 565 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
206
238 von insgesamt 565 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
238
73 von insgesamt 565 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
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30 von insgesamt 565 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
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18 von insgesamt 565 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
18
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Leszek
25. Apr. 2024
Leszek
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Aylin Ayas am 19. Mai 2024
Dear Leszek, We are pleased that you had a pleasant stay with us and thank you for the positive feedback. Your Leonardo Hotel Team Dusseldorf Airport Ratingen
10/10 – Hervorragend
Najoua
24. März 2024
Najoua
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sarah Gründemann am 14. Apr. 2024
Dear Najoua,thank you very much for your 5 stars,We are glad you had a good stay with us and we hope to welcome you back soon.Kind regards
6/10 – Okay
Kathrin
23. März 2024
Kathrin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sarah Gründemann am 13. Apr. 2024
Liebe Kathrin,vielen Dank für die 3 Sterne, die sie unserem Hotel gegeben haben.Bitte lassen sie uns wissen, was wir besser machen können um Sie vollkommen zufrieden zustellen.Wir hoffen, sie bald wieder begrüßen
8/10 – Gut
Ursula
5. März 2024
Gut: Personal & Service
Wir waren 3 Erwachsene und 1 Kind und haben das Schwimmbad sehr genossen. Unsere Kleine hat sich persönlich davon verabschiedet. Das Negative war nur das an einem Abend in der Dusche jemand gebrochen hatte und es am nächsten Morgen immer noch da war.
Die Sauberkeit auf den Zimmern war super. Können sonst das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Ursula
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Florian Schmitz am 17. März 2024
Liebe Ursula,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie unseren Poolbereich genossen haben und dass die Sauberkeit der Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das ist genau das Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten möchten.Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit der Sauberkeit der Dusche gemacht haben. Wir möchten uns entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir dies sehr ernst nehmen. Unser Ziel ist es, eine saubere und angenehme Umgebung für alle unsere Gäste zu gewährleisten, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr Leonardo Hotel Team
10/10 – Hervorragend
Michael
2. März 2024
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Florian Schmitz am 25. März 2024
Lieber Michael, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht ein vollkommen ausreichendes Hotel, leckeres Frühstückbuffet, Bad sauber, Betten bequem und ein kleiner Pool.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Florian Schmitz am 8. Feb. 2024
Sehr geehrte Gästees freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen stets einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu hören, dass unser Frühstücksbuffet, die Sauberkeit des Bades, die Bequemlichkeit unserer Betten und unser kleiner Pool zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
10/10 – Hervorragend
Holger
Geschäftlich gereist
8. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Holger
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Florian Schmitz am 8. Feb. 2024
Lieber Holger,Vielen Dank für das 10 von 10 Feedback.Es freut uns dass es Ihnen bei uns an nichts gefehlt hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.Mit freundlichen GrüßenLeonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
8/10 – Gut
Katja
Mit der Familie gereist
8. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen war gut jedoch sehr lange Wartezeiten.
Der Wellnessbereich ist schön. In den Kabinen müsste allerdings dringend etwas getan werden. Wasser auf dem Boden und es roch stark nach Urin.
Insgesamt für Preis Leistung eine schöne Unterkunft.
Katja
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Florian Schmitz am 8. Feb. 2024
Sehr geehrte Katja,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Essen und unseren Wellnessbereich genießen konnten. Ihre Anmerkungen zu den Wartezeiten und den Zustand der Kabinen nehmen wir zur Kenntnis. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und wir schätzen es, wenn uns unsere Gäste dabei helfen, indem sie uns ihre Eindrücke mitteilen. Es ist unser Ziel, eine angenehme und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen.Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
10/10 – Hervorragend
Klaus
Geschäftlich gereist
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Zimmer zu erschwinglichen Preisen
Gepflegte, saubere und geräumige Zimmer -ruhig -
mit Möglichkeit, sich nach außen zu setzen.
Alles bestens und gute Preis/ Leistung - daher bereits oft gebucht
Klaus
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nick Kammer am 3. Feb. 2024
Lieber Klaus, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten dies gerne zum Anlass nehmen, uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Bewertung der Ausstattung unseres Hauses und unserer Dienstleistungen zu bedanken. Wenn wir es geschafft haben, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und unser Haus mit einem Lächeln verlassen haben, freut uns dies besonders. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team
10/10 – Hervorragend
Christian
Geschäftlich gereist
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nick Kammer am 3. Feb. 2024
Lieber Christian, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team
4/10 – Schlecht
Bernd
19. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Ganz ehrlich?
Dunkler, alter Teppich, ein uralter Schrank, eine Heizung im Zimmer die (wenn an) vor sich hinrattert..
Sind wir hier in den 80‘ern?
Die Toilette direkt über dem Boden montiert?
Da hat man die Knie beim sitzen (gefühlt) zwischen den Ohren. Wer montiert denn sowas so????
Alte Badewanne und Duschkopf. Bäh.
Sorry. Kann man für eine Nacht schon aushalten- aber nicht zu empfehlen.
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Florian Schmitz am 19. Jan. 2024
Sehr geehrter Bernd,vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Gäste verdienen stets das Beste und wir streben danach, ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen zu den Details Ihres Zimmers sind für uns sehr wertvoll. Es ist unser Ziel, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten und wir werden Ihre Bewertung als Möglichkeit betrachten, uns kontinuierlich zu verbessern.Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Team
8/10 – Gut
Klaus
11. Jan. 2024
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Florian Schmitz am 19. Jan. 2024
Dear Klaus, We are pleased that you had a pleasant stay with us and thank you for the positive feedback. Your Leonardo Hotel Team Dusseldorf Airport Ratingen
10/10 – Hervorragend
Juan Carlos
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel am Flughafen Düsseldorf
Gutes Hotel in der Nähe von Düsseldorf Flughafen. Das Hotelzimmer ist groß und sauber. Die Auswahl des Frühstücks ist riesig.
Juan Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Florian Schmitz am 19. Jan. 2024
Sehr geehrter Juan,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen genossen haben. Es ist immer ein Vergnügen zu hören, dass unsere Gäste unsere geräumigen und sauberen Zimmer schätzen.Wir sind stolz auf unser vielfältiges Frühstücksangebot und freuen uns, dass es Ihnen gemundet hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
2/10 – Ungenügend
Zuomureti
6. Jan. 2024
Zuomureti
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Florian Schmitz am 8. Jan. 2024
Dear Zuomureti,We are sorry to read about the bad feedback, you gave us.If there is something about your stay at the Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen you'd like to share, we're here to listen. Your voice is valued and it helps us understand your needs better. We're constantly striving to offer the best experience to our guests.If you prefer to share your thoughts in a more private setting, feel free to reach out directly. We're always happy to hear from our guests.Best regards
8/10 – Gut
Simone
Mit der Familie gereist
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr gross, was ich klasse fand. Es war sauber, trotz das ein Teppich lag. Badezimmer war auch sauber und sehr gross. Haben uns wohlgefühlt. Das Personal war super freundlich und sehr entgegenkommend.
Die Zimmer Nachbarn waren morgens sehr laut, was nicht sehr schön war.
Simone
Antwort von Lara Fleckes am 28. Dez. 2023
Liebe Simone,danke für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Zimmern und der Sauberkeit auf diesen zufrieden waren! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.Viele Grüße
8/10 – Gut
Timon
Mit dem Partner gereist
27. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nett, wie immer
Timon
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lara Fleckes am 28. Dez. 2023
Lieber Timon,vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.Viele Grüße
8/10 – Gut
Robert
Geschäftlich gereist
26. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Marvin Gerock am 26. Dez. 2023
Dear Robert,thank you for your good review on our hotel. We hope to welcome you b ack again soon. best regards
8/10 – Gut
Albrecht
22. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein musikalisches Wochenende in Düsseldorf
Hallo. Wir haben zwei Übernachtungen mit Frühstück (ca. 15,00 € Aufpreis pro Person) gebucht. Für den PKW müssen 13,00 € pro Nacht zusätzlich gezahlt werden - und dann war auf dem regulärem Parkplatz kein Platz mehr!
Das Zimmer war gut und sauber. Beim Frühstücksbuffett ist beim Service noch Verbesserungspotential nach oben wünschenswert.
Davon abgesehen, gebe ich fast allen eine zweite Chance.
Albrecht
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Marvin Gerock am 26. Dez. 2023
Lieber Albrecht, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich bei Ihnen dafür, dass am Abend unser Parkplatz voll besetzt war.Die Anmerkungen zum Frühstück habe Ich an unsere Küche weitergegeben.Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße
8/10 – Gut
Hans-Werner
Mit dem Partner gereist
21. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hans-Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marvin Gerock am 26. Dez. 2023
Lieber Hans-Werner, danke für Ihre gute Bewertung, die sie uns gegeben haben. Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenLiebe Grüße
8/10 – Gut
Markus
Mit einer Gruppe gereist
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Sehr gutes Hotel, einziges Mango sind die hohen Parkgebühren von 13 in Worten dreizehn Euro pro Nacht
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Florian Schmitz am 18. Dez. 2023
Sehr geehrter Markus,wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen zufrieden waren. Bezüglich der Parkgebühren verstehen wir Ihre Bedenken. Unsere Preise sind auf der Basis von verschiedenen Faktoren festgelegt, einschließlich der Instandhaltung und Sicherheit des Parkplatzes.Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden es in unseren ständigen Bestrebungen zur Verbesserung der Kundenerfahrung berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen Team
8/10 – Gut
Kirsten
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Nähe zum Düsseldorfer Flughaden und Parkmöglichkeit mit Transfermöglichkeit ( externer Anbieter) passt. Doppelzimmer zur Alleinnutzumg bietet sehr viel Platz. Die zusätzliche Hotelparkgebühr könnte günstiger angeboten werden.
Kirsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Marvin Gerock am 26. Dez. 2023
Hi Kirsten, vielen Dank für ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe GrüßeMarvin Gerock
10/10 – Hervorragend
Hans-Werner
Mit dem Partner gereist
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Gut.
Hans-Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Florian Schmitz am 18. Dez. 2023
Sehr geehrter Hans-Werner,wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen als "sehr gut" bewertet haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre positive Bewertung bestätigt uns in unseren Bemühungen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
10/10 – Hervorragend
Gerhard
Mit der Familie gereist
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sarah Gründemann am 11. Dez. 2023
Dear Gerhard, the entire Leonardo Hotel Düsseldorf team says: "THANK YOU!" for your great rating. We are glad that you enjoyed your stay and hope to welcome you soon in our house. Best regards, Your Leonardo Hotel Team
6/10 – Okay
Alexander
Geschäftlich gereist
23. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eigentlich top Hotel, aber wenn das Personal am frühen morgen gegen 7:30 wie wild an alle Türen klopft und laut "Housekeeping" brüllt, dann wird das nichts mit der positiven Bewertung.
Alexander
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Sarah Gründemann am 24. Nov. 2023
Lieber Alexander, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihr Leonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
10/10 – Hervorragend
Martina
Geschäftlich gereist
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen.
Das Zimmer war sehr schön, das Essen sehr gut.
Ausserdem fand ich sehr gut, dass eine kostenlose Flasche Wassee im Zimmer stand und auch in der Lobby Getränke und kleine Snacks zur kostenlosen Selbstbedienung standen.
Das Personal war zudem auch sehr freundlich!
Martina
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Lara Fleckes am 18. Nov. 2023
Liebe Martina, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.Viele Grüße
8/10 – Gut
Armin Roger
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Armin Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marvin Gerock am 11. Nov. 2023
Dear Armin,thanks for your good review.We hope to welcome you back again soonbest regards
10/10 – Hervorragend
Julian
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kompetentes Team, schnelle Anbindung an Fkugho
Julian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lara Fleckes am 3. Nov. 2023
Lieber Julian,danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße
10/10 – Hervorragend
Xia
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War eine gute Wahl
Xia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Aylin Ayas am 19. Okt. 2023
Liebe Xia, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Ratingen
8/10 – Gut
Pascal
28. Sept. 2023
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marvin Gerock am 6. Okt. 2023
Dear guest,thank you so much for your feedback.We are glad that you had a good stay and we hope to welcome you back again soonbest regardsMarvin Gerock
6/10 – Okay
Tomra Sorting
Geschäftlich gereist
27. Sept. 2023
Gut: Komfort des Zimmers
Tomra Sorting
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lara Fleckes am 27. Sept. 2023
Dear Tomra Sorting,thank you for your review. Your feedback is very important to us. Kind regards
6/10 – Okay
Bettina
14. Sept. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bettina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Lara Fleckes am 15. Sept. 2023
Dear Bettina,thank you for your review. We really appreciate your feedback and hope to welcome you again soon!Kind regards
8/10 – Gut
Frank
14. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Bedienung im Restaurant. Kleine Speisekarte aber sehr gut
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Aylin Ayas am 15. Sept. 2023
Lieber Frank,vielen Dank für das positive Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus Ratingen
10/10 – Hervorragend
Christian
Geschäftlich gereist
3. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lara Fleckes am 3. Sept. 2023
Dear Christian,great to hear that your stay met your expectations! We're thrilled about your positive review. Hopefully we'll see you again soon.Kind regards
8/10 – Gut
Georg
27. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Georg
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Marvin Gerock am 31. Aug. 2023
Dear Georg,thank you for the 4 stars you gave our hotel.We hope to welcome you again soon to win your fifth star.Best regards and see you soonMarvin Gerock
8/10 – Gut
Patrick
23. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sarah Gründemann am 26. Aug. 2023
Lieber Patrick, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team
4/10 – Schlecht
Tina
Mit der Familie gereist
22. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer gehen gar nicht, alter Teppichboden, alles abgenutzt, Leisten kaputt.
Pool ist sehr lieblos, das Personal ist sehr freundlich sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.
Parkplatz viel zu teuer
Einmal und nie wieder
Tina
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Florian Schmitz am 27. Aug. 2023
Liebe TinaVielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Bitte lassen Sie uns immer sofort wissen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, sodass wir dies schnellstmöglich beheben können. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit einer Gruppe gereist
19. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Lara Fleckes am 14. Sept. 2023
Dear Michael,thank you for the great review! We're glad to hear you enjoyed your stay with us. We look forward to seeing you again soon. Kind regards
6/10 – Okay
Ruben
18. Aug. 2023
Ruben
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lara Fleckes am 10. Sept. 2023
Dear Ruben,thank you for taking the time to review your stay. Your feedback is very important to us. We hope to welcome you back again soon.Kind regards
10/10 – Hervorragend
Sebastian
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super... Parkplatz kostet 13 Euro die Nacht was dann noch hinzu kommt...
Sebastian
Antwort von Florian Schmitz am 14. Aug. 2023
Lieber Sebastian,Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.Bezüglich der Parkkosten können Sie gerne unsere Rezeption nach alternativen Parkmöglichkeiten befragen.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenFlorian SchmitzLeonardo Hotel Düsseldorf Airport Ratingen
10/10 – Hervorragend
Dieter
Geschäftlich gereist
17. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, bin zum zweitenmal dort gewesen es ist wirklich nur zum Übernachten da zuweit von allem.
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lara Fleckes am 21. Juli 2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Viele Grüße
10/10 – Hervorragend
ralf
12. Juli 2023
ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Florian Schmitz am 2. Aug. 2023
Dear Ralf,thank you for 5 out of 5 Stars.We hope to see you soon enyoing another stay with us.Kind regards
10/10 – Hervorragend
Ulrike
29. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ulrike
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Aylin Ayas am 30. Juni 2023
Dear Ulrike, the entire Leonardo Hotel Düsseldorf team says: "THANK YOU!" for your great rating. We are glad that you enjoyed your stay and hope to welcome you soon in our house. Best regards, Your Leonardo Hotel Team
10/10 – Hervorragend
Nadine
7. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Zimmer. Personal sehr nett.
Nadine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lara Fleckes am 11. Juni 2023
Liebe Nadine,vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Viele Grüße und hoffentlich bis bald
8/10 – Gut
Horst-Dieter
26. Mai 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr hilfsbereite Rezeption.
Horst-Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Lara Fleckes am 26. Mai 2023
Lieber Horst-Dieter,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Personal an der Rezeption so zufrieden waren.
10/10 – Hervorragend
Thomas
25. Mai 2023
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Pascal Schäfer am 26. Mai 2023
Lieber Thomas,wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und möchten dies gerne zum Anlass nehmen, uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Bewertung der Ausstattung unseres Hauses und unserer Dienstleistungen zu bedanken. Wenn wir es geschafft haben, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und unser Haus mit einem Lächeln verlassen haben, freut uns dies besonders. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit der Familie gereist
19. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens !
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Lara Fleckes am 19. Mai 2023
Lieber Thomas,wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren!Ihr Feedback ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Viele Grüße und hoffentlich bis bald
10/10 – Hervorragend
Carsten
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Apr. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anbindung mit einem günstigen Verkehrsmittel wie Bus unterschiedlich. Tagsüber gut, spät Abends kam der Bus am Flughafen nicht an.
Carsten
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Lara Fleckes am 7. Apr. 2023
Lieber Carsten,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung für unser Hotel abzugeben! Wir haben uns darüber sehr gefreut.
8/10 – Gut
Claudia
Geschäftlich gereist
12. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal.
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Yannick Kleinert am 13. März 2023
Dear Claudia, thank you very much for your comments on our Hotel. We appreciate your positive feedback and would be very happy to welcome you again in our hotel. Your Leonardo Hotel Team
8/10 – Gut
Roland
Geschäftlich gereist
17. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer renovierungsbedürftig
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Aylin Ayas am 2. März 2023
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte lassen Sie uns immer sofort wissen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, sodass wir dies schnellstmöglich beheben können. haben und unser Haus mit einem Lächeln verlassen haben, freut uns dies besonders. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team
4/10 – Schlecht
Frank
14. Feb. 2023
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Lara Fleckes am 16. Feb. 2023
Dear Frank, thank you for your review! It is very important for us to receive feedback from our guests.Hopefully we'll see you again soon.