Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Dusseldorf City Toulouser Allee, an IHG Hotel

4 out of 5

Bewertungen

9,0

Wunderbar

189 von insgesamt 358 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
147 von insgesamt 358 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 358 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 358 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 358 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Melita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein kurzer und guter Aufenthalt, tolles Frühstücksbuffet, freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Mechthild

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer liegen ruhig und sind für einen kurzen Aufenthalt groß genug. Das Bad ist größer als in den Motel one Hotel. Das hat überrascht. Einziger Minuspunkt ist das total überteuerte Frühstück mit 22 €
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Anais

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super :)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Front Office am 21. Okt. 2023
Dear Markus, Thank you for your feedback and the great score, your support is much appreciated!Kind regards, Marita GoguadzeFront Office

10/10 – Hervorragend

suitbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fahren immer in dieses Hotel wenn wir zum Fußball nach Leverkusen fahren ! Sind immer zufrieden und die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch in die Altstadt sind super ! Immer wieder gern .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Samira Knab am 7. Sept. 2023
Lieber Suitbert,vielen Dank für dieses tolle Feedback.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Düsseldorf.Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Rositsa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
perfekt hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Samira Knab am 12. Juli 2023
Liebe Rositsa,herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das ganze Team legt viel Leidenschaft in seine Arbeit und freut sich daher sehr über solch motivierende Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Für Ihre nächste Buchung können Sie mich auch gerne direkt kontaktieren. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Antoine

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staubsauger wahrscheinlich defekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Samira Knab am 29. Juni 2023
Lieber Antoine,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Nur durch Feedback wie Ihres können wir in der Zukunft besser und besser werden. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Asena

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Samira Knab am 29. Juni 2023
Dear Asena,Thank you for sharing your experience with us.Your feedback is of a big importance to us as it reflects our level of customer service and care. For us at the Holiday Inn Düsseldorf City ,it is very important to meet and exceed guest expectations and by reading your feedback we are happy to see that we have succeeded in doing so. I shall make sure to thank our staff for the excellent service and pass on your feedback.With best regards

10/10 – Hervorragend

Tan Minh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine Espresso-Maschine im Zimmer wäre wünschenswert, ansonsten restlos zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Samira Knab am 29. Juni 2023
Liebe Tan Minh,danke für Ihr gutes Feedback.Es macht immer wieder Spass so liebe Worte zu lesen und wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Anna-Lena Mertens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Samira Knab am 29. Juni 2023
Liebe Anna-Lena, Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Samira Knab am 29. Juni 2023
Lieber Tobias,herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Dass wir Sie voll und ganz glücklich machen konnten, bereitet uns eine große Freude. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf für unser Hotel entschieden haben und hoffen, dass Sie auch demnächst wieder zu Gast bei uns sein werden.

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Mitarbeiter und saubere Zimmer. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Nils

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ordentliches Hotel. Modern und Chick, mit gutem Frühstück.
Antwort von Samira Knab Front Office Manager am 10. Jan. 2023
Lieber Nils,herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Dass wir Sie voll und ganz glücklich machen konnten, bereitet uns eine große Freude. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf für unser Hotel entschieden haben und hoffen, dass Sie auch demnächst wieder zu Gast bei uns sein werden.Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Cansu

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe nichts zu bemängeln! Werde es demnächst wieder buchen
Antwort von Samira Knab Front Office Manager am 10. Jan. 2023
Lieber Cansu,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für einen Städtetripp
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Samira Knab Front Office Manager am 10. Jan. 2023
Liebe Monika, vielen Dank für Ihr Feedback.Es macht immer wieder Spass so liebe Worte zu lesen und wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes neues Hotel, umfangreiches Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Samira Knab am 15. Dez. 2022
Lieber Peter,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es macht immer wieder Spass so liebe Worte zu lesen und wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Marc-Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der erste Eindruck war sehr gut. Leider gab es Kleinigkeiten zu bemängeln. So fehlte bei der Duscharmatur eine Abdeckung, der Türstopper im Bad war defekt. Auch hätte ich mir einen Tresor und Kühlschrank gewünscht. Alles in Allem aber eine gute Wahl (freundliches Personal, schneller Check in/out, Tiefgarage ...)
Antwort von Samira Knab am 15. Dez. 2022
Lieber Marc-Florian,danke für Ihre gute Bewertung.Es ist schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. In unserer Standardkategorie bieten wir leider keine Kühlschränke und Safes an. Wenn dieses gewünscht ist, müsste für den nächsten Aufenthalt ein King Executive Zimmer gebucht werden.Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen kommen.Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Carina

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Joern

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Samira Knab am 8. Aug. 2022
Lieber Joern, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen. Nettes zuvorkommendes Personal. Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Samira Knab am 20. Juli 2022
Liebe Ulrike, wow- danke für dieses tolle Feedback. Es ist schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück wäre top gewesen wenn man teilweise alles wieder aufgefüllt hätte . Restaurant war leer und trotzdem klappte es an einem Tag nicht . Am nächsten Morgen mit anderem Personal klappte es merkwürdigerweise.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Samira Knab am 20. Juli 2022
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es tut mir leid, dass beim Frühstück nicht alles aufgefüllt wurde. Ich werde Ihr Feedback an unseren Küchenchef weiterleiten. Beste Grüße

8/10 – Gut

Meinolf, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Stadthotel, etwas laut durch den Bahnverkehr
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Samira Knab am 20. Juli 2022
Lieber Meinolf, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße

8/10 – Gut

Danica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt gut
Das Personal und der Service waren sehr gut, Abzüge gibt es für die Sauberkeit im Bad (ein paar Fremdhaare, ein fleckiges Handtuch). Insgesamt waren wir zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Samira Knab Front Office Manager am 6. Dez. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Es tut mir leid, dass Ihr Zimmer nicht zu 100% sauber war. Ich werde die Bewertung mit unseren Hausdame teilen, damit so etwas in der Zukunft nicht mehr passiert. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hinter dem Hotel beginnt eine Parkanlage - die Beleuchtung ermöglich ein Joggen auch bei Dunkelheit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Samira Knab Front Office Manager am 15. Okt. 2021
Lieber George, wow - danke für die volle Punktzahl. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt und die Umgebung gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße

8/10 – Gut

Trina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dependable Benchmark
Reliable quality and service level.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Samira Knab Front Office Manager am 8. Sept. 2021
Dear guest, thank you for your review. We are happy to see that you enjoyed your stay with us. We hope we will see you soon again. With best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel
Großartiges Hotel, perfekter Service, ich komme jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Samira Knab Front Office Manager am 25. Aug. 2021
Lieber Gast, wow- vielen Dank für diese lieben Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Beste Grüße

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles neu. Guter typischer Holiday Inn Standard. Auto laden mit Wallbox etwas kompliziert, da man von der Rezeption eine Karte (5€ Gebühr) bekommen und dann wieder in die Garage muss.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Samira Knab Front Office Manager am 12. März 2021
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Rainer, Attendorn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und freundliches Personal - schöne saubere Zimmer - Hygienevorschriften werden sehr gut eingehalten - Frühstück gut - gute Lage - dieses Hotel ist sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Samira Knab Front Office Manager am 22. Aug. 2020
Lieber Rainer, WOW - vielen Dank für diese tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat unter diesen besonderen Umständen. Bis hoffentlich zum nächsten Mal. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Ralph, Troisdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere und modern eingerichtetes Zimmer. Frühstück war super. Wir habe´n uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Samira Knab Front Office Supervisor am 18. Juli 2020
Lieber Ralph, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße und bis bald

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Um 00:30 Uhr parkten wir unser Auto in der Hoteltiefgarage und wollten durch den Hotelaufzug in die Hoteletage fahren. Leider war niemand an der Rezeption, der uns die Tür öffnete, und wir blieben eine Weile in der Hoteltiefgarage und zum Glück durch den Platz wir verließen den Hotelnachbarn. Als wir Einwände gegen die Rezeption erhoben, wurde uns mitgeteilt, dass wir nicht die ganze Zeit an der Rezeption sein könnten, um die Tür für Sie zu öffnen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Samira Knab Front Office Supervisor am 17. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Unsere Rezeption sollte eigentlich immer 24 Stunden besetzt sein. Wir werden da noch einmal Rücksprache mit unserem Team halten, damit wir solche Fehler in Zukunft vermeiden können. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Quality Manager am 4. Apr. 2020
Dear guest, Thanks for your full point rating about your experience with our Holiday Inn Düsseldorf City - Toulouser Allee. We appreciate your feedback and would be very pleased to serve you in future. Stay healthy and best regards, C. Richter Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Stephanie Schaefer Front Office Manager am 15. Jan. 2020
Lieber Gast, wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Vielen Dank und herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war alles in allem echt super. Es gibt lediglich zwei kleine Punkte, die wir bemängeln. Die Fenster Richtung Straße (gegenüber liegen die Bahnlinien) könnten schallisolierter sein. Und im Badezimmer gab es keine Heizung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Stephanie Schaefer Front Office Manager am 9. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden das Fenster im Zimmer auf jeden Fall überprüfen lassen. Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Jenny, München

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage in Sbahn und Straßenbahnnähe. Schöne Zimmer und sehr modern eingerichtet. Alles was man braucht. Wir würden wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Stephanie Schaefer Front Office Manager am 11. Jan. 2020
Lieber Gast Jenny, vielen lieben Dank für Ihre Worte. Wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer etwas zu laut , man das Gefühl die Fenstet wären auf. Safe fehlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Stephanie Schaefer Front Office Manager am 10. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ich werde das Zimmer von unserer Technik überprüfen lassen. In den Standardzimmer haben wir keine Safes, dass ist richtig. Sie können die Wertsachen gerne im Safeschrank an der Rezeption einschließen oder eine höhere Kategorie buchen, denn da befindet sich in jedem Zimmer ein Safe. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, sauberes Hotel in Nähe von der Stadt
Wir waren nur für eine Übernachtung da. Vom Service wurden wir freundlich begrüßt, egal ob am Empfang oder beim Frühstück. Das Zimmer sehr sauber. Das Bett sehr groß und sehr bequem. Wir hatten einen Executive Zimmer im ruhigen Bereich. Frühstück für jeden etwas dabei und sehr guter Kaffee. Minus: Es gibt sehr wenige Parkplätze, wobei wir leider einen Strafzettel erhalten haben. Es gibt jedoch auch eine Tiefgarage vom Hotel und kostet am Tag 19 Euro.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Stephanie Schaefer Front Office Manager am 9. Jan. 2020
Lieber Gast Bernd, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzliche Grüße und bis bald

10/10 – Hervorragend

Sandro

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von L. Wilfing, Quality Manager am 25. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. With kind regards, L. Wilfing Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Carola, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns sehr gefallen. Es war sauber, schön eingerichtet und leise. Das Bad war sauber und geräumig und hatte (für uns wichtig) eine Tür um den Raum zu schließen (heute gibt es oft nur Schiebetüren aus Glas). Nur die Gummilippe an der Dusche hielt nicht dicht, aber da musste der Vorleger nach dem Duschen herhalten ;-)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Quality Manager am 21. Nov. 2019
Sehr geehrte Frau Carola, vielen lieben Dank für Ihre großartige Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Holiday Inn Düsseldorf City - Toulouser Allee. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen Ihre Hotelerfahrung sehr gefallen hat und teilen Ihre Rückmeldung gerne mit unserem kompetenten Team. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf C. Richter Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Ella

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehm und freundlich.Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von L. Wilfing, Quality Manager am 4. Nov. 2019
Dear Ella, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. With kind regards, L. Wilfing Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr reiche Frühstücksauswahl! Habe nur Kaffeesahne vermisst. Leider sehr laut, Fenster kann mannicht übner Nacht angekippt lassen...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von L. Wilfing, Quality Manager am 4. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. With kind regards, L. Wilfing Quality Manager