Rezeption

Bewertungen von Hilton Düsseldorf

Hilton Düsseldorf
Georg-Glock Strasse 20, Düsseldorf

Bewertungen

7,8

Gut

240 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
318 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
123 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
62 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Für ein Hilton war das Zimmer in keinem Optimalen Zustand. An der decke platzte der Putz ab. Im Bad gab es verrostete Siphons die Fliesenfugen waren mit Stockflecken versehen. Die Handtücher hatten noch Schmutzflecken. Das Essen am Abend bei einer Veranstaltung war so schlecht, das wir die Veranstaltung vorzeitig verlassen haben. Das Obst, das wir als Entschädigung vom Haus aufs Zimmer gebracht kamen, wurde von der Servicekraft erst Einmal über den Boden im Flur gerollt. Der einzige Lichtblick war das Personal, das sehr freundlich war. Die Dame an der Rezeption war bei der Abreise so nett, und hat uns für das verkorkste Wochenende die Parkgebühren erlassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Denise

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Frühstück war super!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Melanie

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider war der Stuhl kaputt gekratzt und die Bettwäsche hatte Flecken sowie Haare drauf. Die Ablagen haben auch länger keinen Lappen mehr gesehen. Bei meiner Kollegin war im Bad noch die großen hinterlassen schafften des Vorgängers zu sehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Obwohl im November gebucht wurde und das 7x im Hotel, nur Zimmer in 2er Etage erhalten. Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl. Am Wochenende ist jedoch zuwenig Personal im Service tätig. Tische wurden nicht abgeräumt und frisch aufgedeckt. Mussten Kaffe aus Papbechern trinken und uns Besteck selber organisieren.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Indra

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war wirklich sehr sauber aber schon in die Jahre gekommen. Das Kopfteil vom Bett war rissig.. Tapeten lösten sich, Furnier von der Badezimmertüre war abgeblättert..
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Volker

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Cynthia

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Denise

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Jasmin

Liebes Team von Expedia, unser Hotelaufenthalt im Hilton Düsseldorf vom 30.6. bis 2.7.2023 ist etwas turbulent verlaufen. Das einchecken verlief problemlos und die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich. Am Morgen des 1.7.2023 wurden wir jedoch um 8:00 Uhr durch die Feuerwehr geweckt. Mehrere Etagen des Hotels mussten evakuiert werden, so auch wir. Während des Feuerwehreinsatzes konnten wir das Hotel natürlich nicht wieder betreten. Da wir zum Teil unsere Schlafanzüge trugen, war das Personal so hilfsbereit und verteilte Bademäntel um sich vor dem Regen zu schützen und zu wärmen. Nachdem der Feuerwehreinsatz beendet war, konnten wir das Hotel gegen 11 Uhr wieder betreten. Das gebuchte Frühstück ist dementsprechend ausgefallen. Einige Etagen wurden freigegeben. Es war jedoch recht chaotisch in der Lobby und vorerst wusste niemand vom Personal welche Etagen betreten werden sollten. Es bedurfte einiger Eigeninitiative dies herauszufinden. Die Feuerwehrleute waren sehr freundlich und hatten den Überblick. Zurück im Zimmer hieß es dann anziehen und fertig machen - ohne Wasser, das lief noch nicht wieder. Zurück in der Lobby fragte ich nach, ob wir das Hotel wechseln müssten oder wir unseren Aufenthalt ohne Einschränkungen fortsetzen könnten. Uns wurde versichert, dass lediglich der Fahrstuhl nicht zu benutzen sei. Wir entscheiden uns also im Hilton zu bleiben und starten zu unserem geplanten Messebesuch. Am späten Nachmittag kehrten wir ins Hotel zurück. An der Rezepti
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Kevin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Seyma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel bei Messebesuchen. Wegen Corona 3 Jahre nicht mehr. Unser Zimmer war total abgenutzt und es fehlte sogar der Relaxsessel. Tapete zum Teil zerrissen und an der Badezimmertür Farbe abgesplittert. Frühstück war tadellos gut, aber nicht mehr im schönen Frühstücksraum wie früher, sondern in einem fensterlosen Raum. Gesamthaft nicht mehr die Hilton Qualität wie man es sich gewohnt ist. Preis/Leistung stimmt nicht mehr.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

GEORG

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sauber, modern
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Karsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eigentlich bin ich sauer über Expedia. Ich habe die Reise privat gebucht brauche jedoch vor Ort eine Rechnung als Geschaeftsreise, was nicht vorgenommen wurde, da ich ja bereits über Expedia gebucht habe. Vollkommen inakzeptabel bei Geschaeftsreise und nicht nachvollziehbar. Habe ich so noch nicht erlebt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Jacqueline, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haben eine Nacht gebucht, leider Bauarbeiten neben dem Hotel! Außerdem kein kostenloses Internet. 15 Euro pro Tag und Gerät.....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ziemlich in die Jahre gekommen und abgewohnt. Die Bäder sind klein und renovierungsbedürftig. Das Hotel ist schlecht ausgeschildert, so dass man den Eingang suchen muss. Die Kosten für einen Stellplatz sind unverschämt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Albert

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal super freundlich☺
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück, aufmerksamer Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Burkhard

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Heiko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Alles ok
War ok für kurzzeitige Reise,von Zentrum ca 40 minuten zu Fuss
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Joseph

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfort zu einem Schnäppchen Preis - dank Pandemie
Zuvorkommender Empfangsservice mit Hinweis auf geöffneten Barservice und ruhige höhere Etage d Zimmers , da Baustelle nebenan . Zimmer ruhig - perfekt ausgestattet - desinfiziert - sehr gutes Bett !
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Ismet

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

TH, Stuttgart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service und vielen Dank für die schönen Tage in Düsseldorf
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

MARTIN

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Mike

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schreckliche und teure Erfahrung
Grosser Name negative Erfahrung! Ein mittelmässiges Zimmer ,schmutziger nicht funktionierender Kühlschrank .Das Zimmer auf Saunatemperaturen.Nach Bemängelung neues Zimmer mit den gleichen Problemen.Die Klimaanlage war nicht in der Lage eine erträgliche Raumtemperatur herzustellen .Frisch machen und schlafen fast unmöglich..Zur Entschädigung wude uns eine Flasche Wasser angeboten .Gleiches gilt für den kompletten Flur ,haben dort andere Hotelgäste mit den gleichen Problemen gesprochen. Die Mitarbeiter wirkten unkompetent und unbeholfen,anscheinend nur günstige Aushilfen.Der Name Hilton ist für uns somit leider mit Abzocke und Absteige verbunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Raphael, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für den Preis ein super Hotel. Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Super Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Danuta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Mhirsi, Hagen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit Abstand das beste Hotel wo ich jemals übernachtet habe! Der Herr beim Check in äußerst lustig und zuvorkommend hab mich total wohl gefühlt. Personal einfach 5 Sterne, selten so motivierte und freundliche Hotelangestellte erlebt auch beim Check out mega. Nichts hat gefehlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes großes Zimmer, sauber und gut gedämmt so das es schön ruhig ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind klimatisiert und sehr sauber. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich. Allerdings hatten einige unserer Gruppe vor 12 Uhr schon Probleme mit der Zimmerkarte so dass wir das Zimmer nicht mehr betreten konnten und auch der Fahrstuhl nicht funktionierte. Beim Check In und Check Out hat sich jeweils jemand einfach vorgedrängelt und wollte etwas von dem Personal, welches dann einfach mit diesen Gästen weitergemacht hat und man selbst dann einfach doof dort stand. Leider finde ich dies bei einem solchen Hotel nicht den Ansprüchen entsprechend. Damit hat sich das Thema Hilton für mich vorerst erledigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019