Rezeption

Bewertungen von H2 Hotel Düsseldorf Seestern

H2 Hotel Düsseldorf Seestern
Emanuel-Luetze-Strasse 4, Düsseldorf

Bewertungen

9,0

Wunderbar

168 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
102 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Taouban

Mit der Familie gereist
Dass man 20 € fand für Bügeleisen und Bügelbrett nimmt, fand ich nicht so cool beziehungsweise war völlig unnötig, da unsere Ausweise da lagen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 16. Mai 2024
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Ihr Feedback bzgl. des Pfands geben wir gern weiter, um unseren Service weiter zu verbessern. Dankeschön für Ihre Unterstützung! Wir hoffen, Sie bald in unserem H2 Hotel im schönen Düsseldorf begrüßen zu dürfen. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal. Gutschein für die Bar bei Verzicht auf Zimmerservice. Sauber. Kann ich empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 7. Mai 2024
Lieber Christian,ein großes Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Team einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und bedanken uns ganz herzliche für Ihre Empfehlung. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit Sie mit unserem Service zu begeistern. Herzliche Grüße aus Düsseldorf,Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 6. Mai 2024
Liebe Stephanie,wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem H2 Hotel waren und uns direkt im Anschluss bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Düsseldorf begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war zu unserer Zufriedenheit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 23. März 2024
Lieber Andre,das schönste Lob für unser Team ist Ihre Zufriedenheit - vielen Dank für Ihre ausgesprochen schöne Bewertung, über die sich alle Mitarbeiter riesig gefreut haben. Bis hoffentlich ganz bald bei uns in Düsseldorf.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Reyes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
..
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 6. März 2024
Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumige Zimmer, Etagenbett gewöhnungsbedürftig. Toilette und Dusche getrennt, womit Platz verschwendet wurde. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gutes Frühstücksbuffet. Automatiktür hat leider die ganze Nacht Schaltgeräusche gemacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 1. März 2024
Lieber Oliver,über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre Anregungen werden wir intern diskutieren und auswerten. Vielen Dank für Ihren Hinweis!Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 22. Feb. 2024
Lieber Frank, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frisch renoviert, freundliche Rezeption, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 20. Feb. 2024
Liebe Martina,tausend Dank für die tolle Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem H2 Hotel. Über ein baldiges Wiedersehen im schönen Düsseldorf würden wir uns sehr freuen. Eine schöne Zeit bis dahin wünscht IhnenIhr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Fred

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 14. Feb. 2024
Lieber Fred,prima, dass unser Hotel für Sie der richtige Ausgangspunkt war und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gern sind wir auch das nächste Mal wieder für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Ruth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
freundlicher Service, sauber und die Betten sind super bequem. Das Frühstück ist hervorragend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 30. Jan. 2024
Liebe Ruth,mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit dem herzlichen Gastservice sowie dem reichhaltigen Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus dem H2 Hotel Düsseldorf Seestern.Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Börge

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft sehr schön, leider war das Frühstück nicht sehr frisch und die Eier ungenießbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 29. Jan. 2024
Lieber Gast,über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre Anregungen werden wir intern diskutieren und auswerten. Vielen Dank für Ihren Hinweis!Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Moika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 29. Jan. 2024
Liebe Moika,es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel in Düsseldorf begrüßen zu dürfen. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben. Das gesamte Team dankt Ihnen für Ihre super Bewertung und freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannter Wochenendtripp
Der Aufenthalt im Hotel war super. Es war alles stimmig, vom Einchecken bis zum Auschecken hat alles gepasst. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 27. Jan. 2024
Lieber Pascal,über Ihre wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Punkten überzeugen konnten. Vielen Dank für das tolle Lob und hoffentlich bis bald!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Jens

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 26. Jan. 2024
Lieber Jens,vielen Dank für die Klasse Bewertung, die Sie unserem Hotel in Düsseldorf gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Adryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Fabienne Lennert am 27. Jan. 2024
Lieber Adryan,Für Ihre hervorragende Bewertung danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten.Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern.Wir freuen uns wenn wir Sie wieder herzlich begrüßen können.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 22. Jan. 2024
Lieber Christian,vielen Dank für Ihre großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 22. Jan. 2024
Lieber Mathias,vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

6/10 – Okay

André

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es lag noch Glitzer auf dem Teppich wahrscheinlich Sylvester Reste, Gardinen dreckig. Ansonsten alles okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 21. Jan. 2024
Lieber André, danke für Ihre Bewertung. Das Thema Sauberkeit ist natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht. Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft wieder von unserem Haus wieder begeistern zu können.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Reto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 15. Jan. 2024
Lieber Reto, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 15. Jan. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Konrad

Antwort von Fabienne Lennert am 12. Feb. 2024
Lieber Konrad,vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

6/10 – Okay

Xhemile

Mit dem Partner gereist
Das Zimmer war okay, es war kalt und es gab keine Heiz Möglichkeiten Spinnweben gab es noch paar Und aus der Dusche unten lief Wasser beim duschen raus es war nicht dicht ansonsten in Ordnung
Antwort von Fabienne Lennert am 5. Jan. 2024
Liebe Xhemile,danke, dass Sie nach Ihrer Heimkehr an uns gedacht haben und eine insgesamt gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt abgaben. Ihr konstruktives Feedback, welches sowohl Ihre positiven, als auch negativen Erfahrungen wiedergibt, wissen wir zu schätzen und nehmen uns Ihre aufgeführten Kritikpunkte, für welche wir uns aufrichtig entschuldigen, zu Herzen. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Ihre Meinung zu verbessern und Sie vollständig für unser komfortables Haus zu gewinnen.Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Nazanin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location great service good breakfast
Great hotel at a great location with well trained staffs at reception, kodus to Shahram and his colleagues for helping is out with our needs and questions. Definitely a great place for staying in Dusseldorf not so faraway from the old town. The only issues we faced were firstly the high cost of carpark and secondly the pillows we rather too soft. Other than that everything else worked very well including the breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 5. Jan. 2024
Dear Nazanin,Thank you very much for taking the time to review your stay. We are really happy that you enjoyed your time with us and that our hotel met your expectations. We are looking forward to welcoming you soon again! Kind regards,Your H-Hotels Team,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A great hotel in dusseldorf close to everything especially the city but not in old town so perfect away from traffic. The staffs are very professional, speak well German and English. The rooms are spacious and clean and well organized. The breakfast is also fine for this price and has necessary items you may need in the morning. The parking is a bit challenging specially the cost which is 20 euro per night. The room bedding is fine too but perhaps additional pillows could be offered already as they are quite soft. If there was a working table in the room could have been great too.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 2. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review and lovely words about your stay in our hotel!We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind regards,Your H-Hotels Team,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Aufenthalt. Hotel neuwertig - Personal nett
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 28. Dez. 2023
Lieber Dennis,herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung. Nichts ist schöner, wie ein glücklicher Gast, der es uns spüren lässt :),Über ein Wiedersehen bei uns würden wir uns freuen!Liebe Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir übernachten des öfteren im H2 Seestern. Für mich hat dieses Hotel eine friedliche Energie die einem eine gewisse Sicherheit vermittelt. Die Anbindung zur Autobahn ist auch perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 28. Dez. 2023
Liebe Gabriele,das schönste Lob für unser Team ist Ihre Zufriedenheit - vielen Dank für Ihre ausgesprochen schöne Bewertung, über die sich alle Mitarbeiter riesig gefreut haben. Bis hoffentlich ganz bald bei uns im H2 Hotel Düsseldorf Seestern.Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 18. Dez. 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus in Düsseldorf.Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleibenmit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 11. Dez. 2023
Lieber Sebastian,tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Torben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 11. Dez. 2023
Lieber Torben,vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

6/10 – Okay

Uwe

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Speiseraum war laut und ungemütlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 5. Dez. 2023
Lieber Uwe,vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Elnur

Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 20. Nov. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Düsseldorf, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Silvia

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel,zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 20. Nov. 2023
Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Hotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Düsseldorf, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Alijaj (

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 16. Nov. 2023
Lieber Alijaj,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel, Empfehlung!
Modernes Hotel mit bequemen Betten, chicen Bädern, Klimaanlage und gutem Frühstücksbüfett. Beeindruckend fand ich, dass man von seinen Nachbarn nichts gehört hat. Bei geschlossenen Fenstern absolut ruhig. 50 m links vom Hotel befindet sich ein größerer Parkplatz mit kostenlosen Plätzen, da kann man sich die 20,- für die Hotelgarage gerne sparen. Viel junges Publikum. Uns hat es gefallen. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 30. Okt. 2023
Liebe Silke,wir danken Ihnen von Herzen, uns hinsichtlich Ihres gelungenen Aufenthaltes in unserem Hotel so fantastisch bewertet zu haben und sind begeistert, dass wir Ihren Erwartungen in vollem Umfang gerecht wurden. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal als unseren geschätzten Gast willkommen heißen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 30. Okt. 2023
Lieber Heinrich,vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Alireza

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 24. Okt. 2023
Liebe Alireza,das schönste Lob für unser Team ist Ihre Zufriedenheit - vielen Dank für Ihre ausgesprochen schöne Bewertung, über die sich alle Mitarbeiter riesig gefreut haben. Bis hoffentlich ganz bald bei uns im H2 Hotel in Düsseldorf,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 6. Okt. 2023
Lieber Reinhard,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre daraus resultierende gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine insgesamt angenehme Zeit in unserem Hause verbringen konnten und hoffen, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Sie dann von unserem gehobenen Standard in allen Bereichen zu überzeugen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
//
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 27. Sept. 2023
Lieber Frank,vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Unterkunft. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 25. Sept. 2023
Lieber Steffen,wir danken Ihnen von Herzen, uns hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen so hervorragend bewertet zu haben. Toll, dass Ihre Zeit in unserem Hause wunderbar war und Sie super Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Gern möchten wir Ihren nächsten Besuch genauso erholsam werden lassen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Christine

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön gab nichts auszusetzen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 22. Sept. 2023
Liebe Christine,vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 25. Sept. 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Christine

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war gut
Antwort von Fabienne Lennert am 21. Sept. 2023
Liebe Christine,prima, dass unser Hotel in Düsseldorf für Sie der richtige Ausgangspunkt war und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gern sind wir auch das nächste Mal wieder für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 2. Okt. 2023
Lieber Markus,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Tina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung stimmt einfach. Wir hatten ein Vierbett Zimmer mit Hund. Selbst für unseren Hund war alles vorbereitet und sehr sauber. Messe und Altstadt sehr gut erreichbar. Frühstück praktisch gehalten, aber vollkommend ausreichend. Es war ein rundum sehr schöner Aufenthalt in dem Hotel und absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 4. Sept. 2023
Liebe Tina,mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit dem herzlichen Gastservice sowie dem reichhaltigen Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus dem H2 Hotel in Düsseldorf.Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr gut; Lage - Stadt halt eben
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 4. Sept. 2023
Liebe Heike,vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Auto ist von nöten, keine gute öffentliche Anbindung in der Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 28. Aug. 2023
Liebe Sabine, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
H2 Seestern - Luft nach oben
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Komfort habe ich nur mit mittelmäßig bewertet, da man an der Bettanlage noch nicht mal eine kleine Ablage für Brille, Handy etc hat. Mit dem dafür vorgesehenen Netz konnte ich mich nicht anfreunden. Sauberkeit im öffentlichen Bereich sehr gut - leider nicht im Zimmer: wir hatten Spinnen und Spinnweben im Zimmer und unter den Betten wurde wohl auch länger nicht gesaugt. Der Sanitärraum hingegen war vorbildlich sauber. Wir wussten, dass wir ein reines Übernachtungshotel gebucht hatten - Preis/Leistung für Düsseldorf toll - aber an den Ablagemöglichkeiten wurde zu sehr gespart.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von M. Steinegger - online Reputation Assistent West am 16. Aug. 2023
Liebe Gabriele,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für unsan erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zuverbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnenbis dahin eine gute Zeit!Viele GrüßeIhr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Giulia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal freundlich und entgegenkommend. Insgesamt alles sehr sauber und ordentlich. Frühstück ausreichend und vielfältig, leider keine Lactosefreie Milch. Handtücher hatten einen seltsamen, unangenehmen Geruch nach Essig. Parken für 20€ die Nacht etwas teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 28. Juli 2023
Liebe Giulia, für Ihr fabelhaftes Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihre Zeit in vollen Zügen genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Jolie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 11. Juli 2023
Liebe Jolie,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and comfortable room. Very welcoming staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 8. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for the great review and lovely words about your stay in our hotel!We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind regards,Your H-Hotels Team,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West