Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von H2 Hotel Düsseldorf City

H2 Hotel Düsseldorf City
Toulouser Allee 11A, Düsseldorf, NRW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

118 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
72 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 233 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anette

Wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 10. Mai 2024
Liebe Anette,vielen Dank, dass Sie unser H2 Hotel in Düsseldorf besucht und so klasse bewertet haben. Wir freuen uns, wenn Sie eine wunderbare Zeit bei uns verbracht haben - hoffentlich Wiederholen Sie es irgendwann ;-) Bis zu unserem Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Rosalinda, Langen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 19. Apr. 2024
Liebe Rosalinda,es ist wirklich eine große Motivation für uns zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Wir wissen Ihre vergebenen 100% sehr zu schätzen und würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Bernardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 15. März 2024
Lieber Bernardo,ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Düsseldorf und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Rosemarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung. Nette Mitarbeiter. Rund um die Uhr Bistro. Zimmer für Städtetrip okay und sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 11. März 2024
Liebe Rosemarie,tausend Dank für die fantastische Bewertung Ihres Aufenthaltes. Toll, dass unser hoher Komfort und unsere herzliche Gastfreundschaft dazu beigetragen haben, Ihnen eine solch angenehme Zeit in unserem Hotel zu bescheren. Hoffentlich dürfen wir Sie während zukünftiger Düsseldorf-Besuche erneut bei uns im Hause willkommen heißen und genauso begeistern.Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Marie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wirklich schön eingerichtetes und modernes Hotel was in der Nähe des Bahnhofs und relativ zentral liegt. Das Personal ist außerordentlich zuvorkommend. Unser Besuch war sehr angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 1. März 2024
Liebe Marie,wir sind begeistert, dass wir Sie mit hohem Komfort, sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie sich bei uns im Hause einfach rundum wohl fühlten. Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr hoffentlich baldiges Wiederkehren.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

6/10 – Okay

Kristin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Den Zimmern würde eine Grundreinigung gut tun.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 28. Feb. 2024
Liebe Kristin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen perfekt war. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren, ein ernsthaftes Gespräch mit unserer Housekeeping Abteilung führen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Hieran werden wir weiter Arbeiten, damit Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden sind und uns in positiver Erinnerung behalten.Herzliche Grüße aus Düsseldorf,Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 20. Feb. 2024
Lieber Tobias,vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 15. Feb. 2024
Liebe Sabine,tausend Dank für Ihre tolle Bewertung, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Erwin

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 5. Feb. 2024
Lieber Erwin,vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus in Düsseldorf.Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleibenmit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

2/10 – Ungenügend

Helge, 86899

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Flegel Empfang durch einen „Inhaber der Hausrechts“, der sich ansonsten nicht namentlich vorstellen wollte. Bessere Jugendherberge mit 4-Bett-Zimmer, d.h. 2 Etagenbetten und keine. Toilettenartikel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Fabienne Lennert am 29. Jan. 2024
Lieber Helge,wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleibenmit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 26. Dez. 2023
Liebe Christine,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 28. Nov. 2023
Lieber Marc, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Für uns ist es immer wieder sehr schön, lesen zu dürfen, dass es unseren Gästen, wie Ihnen auch, sehr gut in unserem H2 Hotel gefallen hat und wir somit einen guten Beitrag zu Ihrer Erholung leisten konnten. Wir freuen uns bereits heute auf das angekündigte Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Sasa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, günstig, umfangreiches Frühstück
Alles top wie neu
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 20. Nov. 2023
Lieber Sasa, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und Ihr grandioses Feedback bedanken und sind sehr erfreut darüber einen weiteren Gast bei uns im Haus glücklich gemacht zu haben und wissen Ihren Kommentar sehr zu schätzen und freuen uns schon jetzt Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Düsseldorf, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 13. Nov. 2023
Lieber Rainer,vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns eine Bestätigung unserer Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, bei dem wir Sie erneut begeistern möchten.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 6. Nov. 2023
Lieber Holger,herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung. Nichts ist schöner, wie ein glücklicher Gast, der es uns spüren lässt :).Über ein Wiedersehen bei uns würden wir uns freuen!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 31. Okt. 2023
Lieber Udo,für Ihre super Bewertung möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Düsseldorf genossen haben. Besuchen Sie uns bald wieder und fühlen Sie sich herzlich willkommen!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Bahar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine super moderne Unterkunft mit einem großen Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 30. Okt. 2023
Lieber Bahar,vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Ruth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, hervorragender Service
Das Hotel ist hervorragend mit freundlichem Service und sehr empfehlendswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 15. Sept. 2023
Liebe Ruth,herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen‘‘!Beste Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes, modernes, sauberes Hotel. Alle Angestellten sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 12. Sept. 2023
Liebe Andrea, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Düsseldorf begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 12. Sept. 2023
Lieber Carsten,vielen Dank, dass Sie unser H2 in Düsseldorf besucht und so perfekt bewertet haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass wir unsere Gäste in allen Belangen zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben - hoffentlich Wiederholen Sie es irgendwann. Bis zu unserem Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Ruth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Tolles Hotel, Die Zimmer sind groß und die Betten sehr bequem. Das Frühstück hat viel Auswahl und ist super.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 28. Aug. 2023
Liebe Ruth,wir danken Ihnen von Herzen, uns hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen so hervorragend bewertet zu haben. Toll, dass Ihre Zeit in unserem Hause wunderbar war und Sie super Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Gern möchten wir Ihren nächsten Besuch genauso erholsam werden lassen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Grit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 13. Sept. 2023
Liebe Grit,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

6/10 – Okay

Hanmin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Etagenbetten. Die Bettwäsche auf den Etagenbetten waren nicht frisch. Denn die Haare lagen auf zwei Matratzen und es roch nicht frisch. Die Sauberkeit war nicht gut. Möglicherweise gibt es einige Mitarbeiter, die ihre Arbeit nicht ordnungsgemäß erledigen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 4. Aug. 2023
Lieber Hanmin,danke für Ihre Bewertung. Das Thema Sauberkeit ist natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht. Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft wieder von unserem Haus begeistern zu können.Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

6/10 – Okay

Lisa

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von M. Steinegger - Online reputation Assistent West am 16. Aug. 2023
Liebe Lisa,wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wirwürden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Viele GrüßeIhr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Tina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes neues Hotel. Super sauber und nettes Personal. Das Frühstück ist soliede könnte für meinen Geschmack noch etwas ausgebaut werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 18. Juli 2023
Liebe Tina, wir danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen so super bewertet zu haben und sind froh, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause verbrachten. Schade nur, dass unser Frühstücksbuffet nicht vollständig überzeugen konnte, obwohl dieses von unseren Gästen üblicherweise sehr geschätzt wird. Ihre betreffenden Kritikpunkte, welche wir sehr bedauern, werden wir umgehend mit unserem Frühstücksteam besprechen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um Ihre Eindrücke diesbezüglich verbessern zu können. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 2. Aug. 2023
Liebe Sabrina,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 5. Juli 2023
Lieber Karl,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt bin ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert. Das Zimmer hat einen modernen, offenen Raum, was aber auch komisch ist, da man beim Duschen (wenn man mit jemandem dort ist) keine Privatsphäre hat. Ich bin kein Fan davon, aber wem das gefällt. Auch negativ, muss ich leider erwähnen, die scheinbar offenen Stromkabel auf dem Schrank.. Aber das positive: Ein sehr gutes Frühstück und eine wirklich gute Lage. Ziehe es definitiv in Betracht nochmal in ein H2 Hotel zu gehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 4. Juli 2023
Lieber Michael,wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch , Ihre wundervolle Bewertung und Ihre Anregungen, die wir gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.Mit herzlichen Grüßen ,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Jana

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 27. Juni 2023
Liebe Jana,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-Leistung
Alles sehr neu, alle Mitarbeiter sehr freundlich, geräumiges, schönes und sauberes Zimmer. Frühstück "ok", aber für unseren Preis auch mehr als gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 26. Juni 2023
Lieber Sebastian,wir haben uns über Ihren Besuch und Ihr dickes Lob riesig gefreut! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und uns in guter Erinnerung behalten. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Düsseldorf!Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 8. Juni 2023
Lieber Bernd,vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Ruth

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel
es war sehr angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 26. Mai 2023
Liebe Ruth,wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem schönen Erlebnis machen konnten! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre wundervolle Bewertung. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen, das wäre eine tolle Bestätigung unserer Leistungen.Alles Gute und viele Grüße,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Zimmer war sehr modern, neu und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 14. Mai 2023
Lieber Patrick,ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Düsseldorf und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Düsseldorf,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Gerald

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Fabienne am 27. Apr. 2023
Lieber Gerald,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen,Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All good, only a safe is missing
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Fabienne am 25. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review and lovely words about your stay in our hotel!We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Kind regardsYour H-Hotels TeamFabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Fabienne am 25. Apr. 2023
Lieber Michael,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Gisela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut und günstig 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Fabienne am 12. Apr. 2023
Liebe Gisela,vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!Beste GrüßeIhr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

2/10 – Ungenügend

Ramona

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von M. Steinegger - online Reputation Assistent West am 18. März 2023
Liebe Ramona,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel über das Bewertungssystem zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden dann allesdafür tun, damit Ihr nächster Besuch in positiver Erinnerung bleibt. Liebe GrüßeIhr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Caro

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Fabienne am 7. März 2023
Liebe Caro,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Deniz

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Fabienne am 3. Feb. 2023
Lieber Deniz,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Volker

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Fabienne am 1. Feb. 2023
Lieber Volker,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Fabienne Lennert am 17. Apr. 2024
Lieber Dennis,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Flóra

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von M. Steinegger -online Reputation Assistent West am 29. Jan. 2023
Liebe Flóra,es ist wirklich eine große Motivation für uns zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns als Gastgeberhatten. Wir wissen Ihre vergebenen 100% sehr zu schätzen und würden uns über einen weiterenBesuch sehr freuen. Herzliche GrüßeIhr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider wird das Hotel anscheinend regelmäßig absichtlich überbucht - so wir schnell aus einem Komfort Zimmer ein 4-Bett-Zimmer mit Stockbetten => No-Go!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von M. Steinegger - online Reputation Assistent West am 29. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eineangenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihren Hinweis nehmen wir gerne auf und werden diesen inunserem nächsten Meeting besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Teamfreut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Schöne GrüßeIhr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
H
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Fabienee am 25. Jan. 2023
Lieber Benhard,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Fabienne am 18. Jan. 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Sven, Diekirch

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes neues Hotel, geräumige große saubere Famillienzimmer und sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Sehr gute Preisleistung. Wir kommen wieder wenn wir wieder Lust auf Little Tokyo haben!
Antwort von Fabienne am 12. Jan. 2023
Lieber Sven,tausend Dank für die tolle Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem H2 Hotel. Über ein baldiges Wiedersehen im schönen Düsseldorf würden wir uns sehr freuen. Eine schöne Zeit bis dahin wünscht Ihnenmit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

8/10 – Gut

sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Fabienne am 12. Jan. 2023
Liebe Sabine,vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Halil

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Fabienne am 10. Jan. 2023
Lieber Halil,vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, sauberes und neuwertiges Hotel. Mitarbeiter alle freundlich. Super ist auch der späte Check Out bis 12 Uhr. Frühstück ist ausreichend. Lediglich eine größe Auswahl an Käse wäre schön.
Antwort von Fabienne am 6. Jan. 2023
Liebe Nadine,tausend Dank für die tolle Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem H2 Hotel. Über ein baldiges Wiedersehen im schönen München würden wir uns sehr freuen. Eine schöne Zeit bis dahin wünscht IhnenIhr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West