Bewertungen von Hotel Durbach Schwarzwald

3 out of 5
Hotel Durbach Schwarzwald
Almstrasse 49, Durbach, BW

Bewertungen

7,6

Gut

83 von insgesamt 322 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
143 von insgesamt 322 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 322 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 322 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 322 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nadine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soweit ganz gutes Hotel, Personal könnte etwas zügiger die Tische zum Frühstück abräumen, dann wäre es auch günstig wenn man mit Kindern dieses Hotel besucht wenn es mehr Nutella bzw. Schockicreme geben würde sowie evtl. Kakao.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel im Gebäude einer ehemaligen Klinik (?). Arztpraxen etc. auf dem Hotelflur. Altbackene Ausstattung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Jens

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Schwimmbad war schön groß, ideal zum Schwimmen. Service zum Frühstück war nicht sehr freundlich. Vor 9:00 Uhr wurde das Bufett nicht mehr aufgefüllt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Anja

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr in die Jahre gekommene Zimmer bzw. komplette Anlage Frühstücksbüffet absolut Unterste Kategorie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Hans-Ludwig

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Meinrad

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Investitionsstau im Gebäude sehr stark spürbar. Ehemalige Klinik, somit sind die Zimmer eher wie ein Krankenhauszimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Walter

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht okay
Für eine Nacht okay! Problematisch wird es wenn mit NZF angereist wird, die Tiefgarage hat eine Begrenzung von 1,9m für Sprinter höhere Servicefahrzeuge gibts einen kleinen Seitenstreifen, dieser kostet ebenfalls 10 Euro die Nacht. Der Empfang war bei mir sehr freundlich und bemüht, allgemein ist der Service im Hotel bemüht. Auf deutsch klappt die Kommunikation aber nicht ganz, englisch ist hier von Vorteil. Das Zimmer war groß und das Bett auch, allerdings schon recht in die Jahre gekommen. Das Bad war sauber, allerdings blättert die Farbe von der Decke. Essen abends ist ehr auf Kantinen Niveau, wenn man weis was man bekommt ist es okay sonst wäre ich enttäuscht. Frühstück war morgens um 7 Uhr ausreichend und gut. Für mich kein 4 Sterne Haus, da hab ich schon deutlich bessere 2 Sterne Häuser gehabt. (4 Übernachtungen pro Woche)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Helfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Klaus

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Iryna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberkeit sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Kristiina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Fabian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Für 1 Nacht ausreichend…..
Schlichtes Haus, „Wellnessbereich Sauna“ ist eher mit Schlachthauscharakter, Öffnung Wellness bis 23 Uhr ist auch nicht korrekt, man wird um 21:30 freundlich hinaus komplimentiert. Das Frühstück ist durchaus ordentlich und wenn das Wetter passt kann man sehr schön draussen sitzen. Man merkt das es wohl eine Kurklinik war und genau diesen Charme versprüht es auch……
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Ida

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für eine Nacht war die Unterkunft okay. Teppiche im Zimmer sind für mein Empfinden immer unhygienisch, zumal insgesamt der Teppich schon etwas älter schien. Badezimmer war relativ neu gemacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Frank

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat den Karakter einer REHA Einrichtung, Bad hat richtigen Krankenhauskarakter und riecht seltsam. Die Zimmer werden nur auf Anforderung gereinigt und der Teppich im Zimmer ist einfach gruselig. Im Eingangsbereich riecht man bereits das Schwimmbad und das Parkhaus ist sehr nieder. Alles in Allem kein Dorint 4 sterne Haus
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Luca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war groß, man hatte eine schöne Aussicht und man hat sich sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal. Engagierter, sympathischer Direktor, der beim Frühstücksbuffet mit anpackte.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Andrej

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War das wirklich ein 4* DORINT Hotel
Check in nüchtern aber ok. Zimmer mit super Ausblick, jedoch total überhitzt, da keine Klima oder wenigsten Sonnenschutz (August 37°). Ein Mineralwasser 0.25l wird als Gastgeschenk für 60 Jahre Dorint angeboten, da ich keinen Flaschenöffner hatte konnte ich dieses lauwarme Präsent nicht genießen. Teppichboden ist 2022 nicht mehr zeitgemäß! Badezimmer eher wie im Pflegeheim/Krankenhaus, sehr nüchtern nur Duschbad und Seifenspender. Der Duschablauf roch sonderbar nach ein paar Minuten Wasser aus der Brause verflog dieser. Fitness ist im Studio neben an. Auf explizite Nachfrage um kurz vor 21 Uhr an der Rezeption, hieß es die Sauna sei bis 22 Uhr geöffnet. War sie aber nicht. Dank der ruhigen Lage kann bei offenen Fenstern geschlafen werden. W-lan ist gut und der Schrebtisch groß genug. Frühstück: Heißwasserspender nicht eingestegt, erst auf Hinweis . Kein Schwarztee erst auf Nachfrage. Keine Tageszeitung. Kein Ablageschälchen für Teebeutel. Die preiswerte Kaffeemaschine vom Gadtrodiscounter war ürrlastet, daher auch hier kein richtig heißes Wasser.Wurst und Schinken sahen nach preiswerter GV Ware aus. Rührei recht ölig. Das Brotschneidemesser war ein großes Kochmesser mit glatter Klinge, nur ein kleines Detail. Das Ausstellen der Rechnung auf eine Firmenadresse gestaltete sich sehr mühselig. Dem gesamten Hotel fehlt es deutschverstenden Personal, freundlich ja aber inkompetent ohne Gastronomie hintergrund Insgesamt alles sehr sparsam ausgelegt keine 4*. Eine Nacht reicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

erik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Zumutung, Horror!
Solche Hotels wie das Dorint in Durbach kennt man in der Regel nur aus den Fernsehdokus wo über miserable Zustände im Urlaub berichtet wird. Das traurige hierbei ist, dass es sich um ein Hotel in Deutschland mit dem Namen Dorint handelt. Noch nie habe ich so ein Hotelaufenthalt wie hier erlebt, die Zimmer sind dreckig. Bloß nicht mit weißen Socken laufen, die sind danach Schwarz, Haus-/Badeschlappen gibt es nicht, wozu auch braucht man in einem Welnesshotel so oder so nicht. Im Bad waren Haarbüschel auf dem Boden und im Schrank eine McDonalds Tüte mit Essensreste. Das schlimmste von allem ist der Gestank im Zimmer nach Abfluss und Urin im Flur ein penetranter Krankenhausgeruch und in der Lobby stinkt es nach Chlor. Die Hotelleitung ist eher damit beschäftigt Schlagerabende für die Rentnergruppen zu organisieren als die wesentlichen Dinge zu erledigen von Gästeservice hat er noch nie was gehört. Die jungen Männer an der Rezeption sind relativ neu und freundlich erhalten aber bei Fragen keine Hilfe von der Leitung, abartig! Abends muss man im Flur mit dem Handylicht laufen weil die Lampen nicht funktionieren, man kommt sich wie in einem Horrorfilm vor. Das Frühstücksbuffet ist lächerlich und ab 9 Uhr gibt es nur noch Reste es wird nichts nachbefüllt der Preis von 19 Eur ist Wucher. Mir ist es ein Rätsel warum die Dorintkette hierfür ihren Namen hergibt jedes ein Sterne Hotel in der Gegend ist um vielfaches besser als dieses hier. Nie Wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Ulrich

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klinikatmosphäre (1. Stock), staubige Zimmer und Betten, Bäder zu alt und wirken ungepflegt, Frühstücksbuffet lieblos, gefärbtes Zuckerwasser statt frischer Säfte, alles in allem weit weg von einem 4-Sterne-Standard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Hans Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage/Gegend Wellnessangebote könnten besser sein
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Dr. Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Altes aber charmantes Hotel
Es ist in die Jahre gekommen, das sieht man außer bei den Bädern überall. Dafür ist die Zimmergröße (für mich wichtig), die Lage und der Preis sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Dorint Hotel Durbach am 21. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie sich grundsätzlich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne mit auf. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Hotel Durbach

10/10 – Hervorragend

Rija Stephane

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Dorint Hotel Durbach am 21. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dem damit verbundenen positiven Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Unser Team würde sich freuen Sie nochmal in Durbach begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint Hotel Durbach

10/10 – Hervorragend

Ian Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren sehr zufrieden der Service war sehr freundlich und entgegenkommend... das Frühstück war super (große auswahl) ... unser Zimmer war sehr sauber... und alle sind sehr Kinderfreundlch ...
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Christoph Schug am 7. Dez. 2021
Lieber Herr Paul, vielen Dank für Ihre Zeit und Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne gebe ich das Lob auch an meine Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen Sie mal wieder in Durbach begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Christoph Schug Direktion

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis-Leistungsverhältnis war ok
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Christoph Schug am 14. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Dennoch arbeiten wir derzeit an einem besseren Service und einer besseren Gästezufriedenheit. Ebenso wird im nächsten Jahr das komplette Hotel renoviert. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Christoph Schug Direktion

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seelenloser architektonischer Schandfleck in schöner Umgebung. Verwahrloste Jugendherberge. Braucht dringend Neugestaltung um die 4 Sterne zu rechtfertigen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Christoph Schug am 18. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Ihnen mitteilen, dass wir gerade in der Planung der Renovierung sind, welche dann in der zweiten Jahreshälfte 2022 stattfinden wird. Somit ist dann Ihre Ansicht Vergangenheit. Viele Grüße Christoph Schug Direktion

6/10 – Okay

Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Leider viel zu wenig Personal! Beim einchecken kam gleichzeitig ein Bus und die Rezeptionistin war hoffnungslos überfordert! Beim Frühstück wurden die Tische nur sehr zeitverzögert abgeräumt und immer nur teilweise. So mußte man an Tischen sitzen, an denen von 4 Gedecken schon 2 benutzt waren und die Kaffeekanne 3/4 leer war. Eine Nachbestellung war nicht erfolgreich, wir mußten die Kanne vom leeren Nebentisch holen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Christoph Schug am 2. Nov. 2021
Lieber Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass es bei dem Frühstück nicht geklappt hat. Gerade bei vollem Haus kann es passieren kann, dass es in den Stoßzeiten zu Engpässen kommen kann. Aber wir bemühen uns schnellst möglich nachzudecken. Das kann an der Rezeption auch passieren wenn gerade ein Bus eingecheckt wird. Wir würden uns aber freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Christoph Schug Direktion

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War alles i.O.,grosses Studio,neue Dusche.Auch Fru
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Christoph Schug am 29. Sept. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätte ich aber auch gewusst was Ihnen nicht so gefallen hat. Wir freuen uns aber wenn wir Sie wieder bei und begrüßen können. Viele Grüße Christoph Schug Direktion

4/10 – Schlecht

Patrick

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Krankenhauscharakter
Man hat eher das Gefühl sich in einem Krankenhaus, als in einem Hotel aufzuhalten. Einfach nicht schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Christoph Schug am 2. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die Planungen für den Umbau gestartet ist und im nächsten Jahr, wahrscheinlich 2tes Halbjahr, los geht. Vielen Grüße Christoph Schug

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Christoph Schug am 2. Nov. 2021
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst jetzt antworten. Es gab hier einen Direktionswechsel und nun arbeite ich die Bewertungen auf und wollte Ihnen trotzdem noch antworten. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Christoph Schug Direktion

8/10 – Gut

Guenter

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Christoph Schug am 2. Nov. 2021
Lieber Günter, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst jetzt antworten. Es gab hier einen Direktionswechsel und nun arbeite ich die Bewertungen auf und wollte Ihnen trotzdem noch antworten. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Christoph Schug Direktion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel entspricht nicht den Beschreibungen im Internet. Es ähnelt einer alten Reha Klinik. Wir haben unsern Urlaub dort frühzeitig beendet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Theresa am 6. Aug. 2021
Lieber Gast, wir bitten Sie vielmals um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihrer genannten Kritik intensiv nachgehen. Jeder Ihrer angesprochenen Punkte ist berechtigt und in der Tat so nicht unserem Anspruch an uns selber gerecht werdend. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße aus Durbach, Ihr Dorint Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Theresa am 28. Okt. 2020
Vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Dorint Hotel Durbach/Schwarzwald begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Durbach

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Theresa am 28. Okt. 2020
Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Dorint Hotel Durbach/Schwarzwald begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Durbach

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Puh, was ein Laden... Man kommt rein und es reicht extrem nach Chlor. Das Personal wirkt überfordert und die Zimmer hat man scheinbar 1:1 von der Zeit als Klinik übernommen und haben absoluten Krankenhauscharakter. In Bad sind die Fugen extrem verschimmelt und entsprechend schwarz. Wir haben zum Glück nur eine Nacht dort verbracht und haben dann auf das duschen dankend verzichtet. Erschreckend das Dorint für so ein Haus den Namen hergibt, das wirft leider ein schlechtes Licht auf die ganze Marke. Aber das Frühstück war gut und mit 10€ p.P auch fair. Trotzdem würden wir nicht wiederkommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Dorint Hotel Durbach/Schwarzwald am 28. Sept. 2020
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in vollem Umfang überzeugen konnten. Wir sind uns darüber bewusst, dass einige Zimmer nicht mehr ganz zeitgemäß sind. Gerne empfehlen wir Ihnen aber unsere modernen Studios. Wir sind aktuell dabei Umbau- und Renovierungsmaßnahmen zu planen. Ohne Corona wären wir aktuell sicher schon einen großen Schritt weiter. Wir hoffen aber, dass es möglichst bald losgehen kann. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch. Vielleicht möchten Sie uns ja nochmal eine Chance geben, wenn alle Umbauten abgeschlossen sind!? DAs würde uns wirklich sehr freuen. Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr Dorint Hotel Durbach/Schwarzwald

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Dorint Hotel Durbach/Schwarzwald am 21. Sept. 2020
Wir bedanken uns für Ihre Aufenthaltsbewertung! Liebe Grüße aus dem Schwarzwald