Tagungsbereich

Bewertungen von IntercityHotel Duisburg

IntercityHotel Duisburg
Mercatorstraße 57, Duisburg

Bewertungen

8,8

Hervorragend

357 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
211 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Falon Mayamba, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sonja

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und gemütlich
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neues, sauberes Hotel. Zimmerdecke hatte Wasserflecken.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spitzenmäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren sauber, schön und durchdacht eingerichtet und top schallisoliert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir waren überrascht ein so gutes Hotel am Bahnhof zu finden! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)
Antwort von A.Winstermann am 27. März 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Das Lob an das Personal geben wir gerne weiter. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Katrin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von A.Winstermann am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Tim

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von A.Winstermann am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Lea

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von A.Winstermann am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Modernes Haus mit schönen Zimmern. Frühstücksraum in ordentlicher Größe. Da wenig Betrieb war beim Frühstück lag vieles micht aus, sondern wurde frisch zubereitet und an den Tischgebracht, wie Rührei, Spiegeleier und Bacon. Wir sind sehr zufrieden, sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jens Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von A.Winstermann am 30. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spannende Inneneinrichtung. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von A.Winstermann am 30. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein echt tolles Hotel sauber,Schön,ordentlich und ein sehr nettes Personal! Kann ich nur weiterempfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von A.Winstermann am 30. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Ronahi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von A.Winstermann am 30. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Leandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von A.Winstermann am 18. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

8/10 – Gut

Firat

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann eins sagen was mir ganz und garnicht gefallen hat und das das wir 19,00€ Parkgebühren zahlen mussten allein daswegen würde ich nicht nochmals es nutzen. Ansicht war Hotel alles gut haben es ja auch nur 6 std zum schlafen genutzt da wir unterwegs waren Aber Location Dekoration alles alles top und neu
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von A.Winstermann am 18. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Einen kosenfreien Parkplatz gibt es in der Umgebung nicht. Unsere Parkgebühren betragen 19,00 pro PKW. Alternativ kann man sein PKW auf der Straße (mit einem Parkschein) abstellen. Als weitere Ausweichmöglichkeit gibt es ein Parkhaus auf der Wuhanstr. ca. 500meter entfernt.

8/10 – Gut

Berat

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von A.Winstermann am 30. Nov. 2023
Dear guest, thank you for taking the time to evaluate our house. We are glad that you had a nice stay and that you were satisfied with our services. We are already looking forward to your next stay.

10/10 – Hervorragend

Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von A.Winstermann am 30. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von A.Winstermann am 9. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

8/10 – Gut

Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von A.Winstermann am 27. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt am Hauptbahnhof
Das Hotel liegt unmittelbar am Hauptbahnhof. Die Timmer sind groß und geräumig. Das Badezimmer ist modern und komfortabel. Gut gelegen zur Innenstadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von A.Winstermann am 27. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

6/10 – Okay

Dirk

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von A.Winstermann am 30. Nov. 2023
Dear guest, thank you for taking the time to evaluate our house. We are glad that you had a nice stay and that you were satisfied with our services. We are already looking forward to your next stay.

2/10 – Ungenügend

Aykut

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von A.Winstermann am 27. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nur einen von 5 Punkten vergeben haben. Gerne können Sie uns unter duisburg@intercityhotel.com Ihren Grund mitteilen.

2/10 – Ungenügend

Fred

Expedia is not reachable for sending an invoice etc. Never again!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von A.Winstermann am 27. Sept. 2023
We are very sorry that you had to wait for your invoice from Expedia. Unfortunately, this is not in our hands as a hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von A.Winstermann am 27. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von A.Winstermann am 27. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war in Ordnun
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von A.Winstermann am 27. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Antje

Gut: Ausstattung
Sehr zu empfehlen, freundlicher & guter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von A.Winstermann am 16. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

8/10 – Gut

Saskia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von A.Winstermann am 19. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von A.Winstermann am 13. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

4/10 – Schlecht

Afnan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von A.Winstermann am 13. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist wirklich bedauerlich, dass die Klimaanlage ausgefallen ist. Gerade in dieser heißen Jahreszeit ist eine funktionierende Klimaanlage unerlässlich, um ein angenehmes Raumklima zu gewährleisten. Es ist frustrierend, dass wir auf Grund eines technischen Defekts ohne diese wichtige Annehmlichkeit auskommen mussten. In der Zwischenzeit mussten wir uns mit alternativen Möglichkeiten behelfen, um die Hitze zu ertragen. Geöffnete Fenster und kostenfreies Wasser können zumindest etwas Abkühlung bringen. Dennoch bleibt es bedauerlich, dass wir nicht den Komfort einer funktionierenden Klimaanlage anbieten konnten. Wir freuen uns sehr Ihnen heute mitteilen zu können, dass unsere Klimaanlage im Hotel nach einem langen Ausfall endlich wieder funktioniert. Für uns bleibt es zu hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service und der Qualität des Hotels beim nächsten Aufenthalt überzeugen zu können.

4/10 – Schlecht

Islam, Duisburg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr warm und Klimaanlage nicht funktioniert in ganzen Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von A.Winstermann am 13. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist wirklich bedauerlich, dass die Klimaanlage ausgefallen ist. Gerade in dieser heißen Jahreszeit ist eine funktionierende Klimaanlage unerlässlich, um ein angenehmes Raumklima zu gewährleisten. Es ist frustrierend, dass wir auf Grund eines technischen Defekts ohne diese wichtige Annehmlichkeit auskommen mussten. In der Zwischenzeit mussten wir uns mit alternativen Möglichkeiten behelfen, um die Hitze zu ertragen. Geöffnete Fenster und kostenfreies Wasser können zumindest etwas Abkühlung bringen. Dennoch bleibt es bedauerlich, dass wir nicht den Komfort einer funktionierenden Klimaanlage anbieten konnten. Wir freuen uns sehr Ihnen heute mitteilen zu können, dass unsere Klimaanlage im Hotel nach einem langen Ausfall endlich wieder funktioniert. Für uns bleibt es zu hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service und der Qualität des Hotels beim nächsten Aufenthalt überzeugen zu können.

8/10 – Gut

Ramalingam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
great location, friendly atmosphere and services. Only uncomfortable was, the room was too warm due weather and no air conditioner is available.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von A.Winstermann am 13. Juli 2023
Dear guest, thank you for taking the time to review our hotel. It is truly regrettable that the air conditioning system was not working during your stay. Especially during this hot season, a functioning air conditioning system is essential to ensure a comfortable room climate. It is frustrating that we had to do without this important amenity due to a technical malfunction. In the meantime, we had to rely on alternative measures to cope with the heat. Opened windows and complimentary water can provide some relief, but it is still unfortunate that we couldn't offer the comfort of a working air conditioning system. We are pleased to inform you today that our hotel's air conditioning system is finally working again after a long outage. We hope that you will give us another chance to convince you of our service and the quality of the hotel during your next stay.

8/10 – Gut

Piritheep

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von A.Winstermann am 13. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

8/10 – Gut

Eren

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von A.Winstermann am 13. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Personal & Service
Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Marilou

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr Nette Personal,Sauber und Frühstück sind Top Wir kommen gerne wieder Team Taste of luscious by MC Filipino Food Truck
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Selina

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Marilou

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

David

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Mutlu

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus-Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, wie immer
Hat wie immer alles gepasst
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von A.Winstermann am 26. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

8/10 – Gut

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Personal sehr aufmerksam und freundlich. Angebot im Restaurant sehr spärlich. Durch die anliegende Autobahn ziemlich laut. Durch die Bahnhofnähe in der Dunkelheit nicht so angenehm. Viele Kriminelle.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von A.Winstermann am 26. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Das Lob an das Personal geben wir gerne weiter. Ihren Hinweis zur Speisekarte werden wir in unserem nächsten Meeting besprechen.Unsere Fenster sind mit einem hohen Schallschutz ausgestattet. Aufgrund der nahen Lage zur Autobahn lässt sich allerdings nicht der gesamte Lärm reduzieren.

10/10 – Hervorragend

Fabio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von A.Winstermann am 26. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung
Den Check-In versuchten wir über den digitalen Assistenten durchzuführen, was uns jedoch leider nicht gelang. Die Menüführung empfanden wir als wenig intuitiv, sodass wir letztendlich wie gewohnt eincheckten. Hier wurde uns sofort sehr zuvorkommend und schnell geholfen. Das Zimmer empfanden wir als ansprechend, sauber und ruhig, trotz großer Straße in der Nähe. Besonders toll waren die gemütlichen Betten. Das Bad war relativ geräumig und wir fanden es sehr sauber vor. Wir haben nichts weiter zu beanstanden und bedanken uns für den schönen Aufenthalt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Rabia

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren nicht frisch bezogen, da die Laken befleckt waren. Das Badezimmer ist von Schimmel befallen. Klodeckel hatte Urinspritzer, und wurde anscheinend nicht geputzt. Zu dem ist das Personal sehr unfreundlich. Haben darum gebeten das Zimmer zu reinigen. Stattdessen haben Sie uns gesagt dass dies nicht möglich sei, da die Putzfrau nicht vor Ort ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Suphan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles am Besten
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von A.Winstermann am 26. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

8/10 – Gut

Julian

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmerreinigung bis 10 Uhr, wenn man etwas länger schläft gibts nachträglich keine Reinigung mehr, wir mussten zweimal zur Rezeption um frische Handtücher und Toilettenpapier zu bekommen. Sauberkeit an sich war auch nur OK. Am Ende tauchte bei der Rechnung ein Fehler auf, dieser wurde aber anstandslos behoben. Gesamteindruck bis auf die Reinigung war aber sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Laurence

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
cool aber viele leute und komplikationen beim check in
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022