Tägliches Frühstücksbuffet (16.50 EUR pro Person)

Bewertungen von Hotel Rheingarten Duisburg

4 out of 5
Hotel Rheingarten Duisburg
Königstraße 78, Duisburg, NW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

59 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
51 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotelzimmer mit Balkon und toller Aussicht auf den Rhein. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und das Frühstück sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Kevin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ute

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Highlight unserer Reise, die Terrasse mit Blick auf Rhein und Ruhrmündung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider fehlt in den Zimmern eine Klimaanlage. Man kann über die Balkontür lüften und den Raum abkühlen aber leider hört mann dann die vorbeifahrenden Schiffe. Was die Ausicht wieder wett macht. Wen das stört, sollte sich ein Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite nehmen. Das Personal ist sehr sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Achim

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Betongold aus den 70er Jahren. Aber innen alles top. Tolle Lage direkt am Rhein. Aussenterrasse für Frühstück oder abends fürs Bierchen. Toller Blick vom Zimmerbalkon auf den Rhein. Alles sauber, aber ein bissel abgeliebt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Heidi

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Agnes

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personalmangel!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Hugo Leo

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel und Restaurant Rheingarten Team am 6. Sept. 2022
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ok aber Luft nach oben
Zimmer gross u gut! Matraze sehr wach. Leider sehr schmutzig sowohl Terrasse beim Frühstück als auch Balkon. Boll mit Spinnweben! Dusche wurde nicht gereinigt. Und auf der Terrasse gibt es nur eine Sitzgelegenheit ! Platz wäre genug vorhanden und als paar würde man getn gemeinsam draussen sitzen. Klima wäre dringend nötig und 8 Parkplätze sind echt wenig für so ein großes Haus!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel und Restaurant Rheingarten Team am 6. Sept. 2022
Danke für Ihre Kritik. Schön, dass Ihnen das Zimmer gut gefallen hat. Wir haben unser Reinigungsteam über Ihre Kommentare zur Sauberkeit informiert und werden in Zukunft daran arbeiten besser zu werden. Direkt vor der Eingangstüre des Hotels stehen nur wenige Pasrkplätze zur Verfügung. Der Parkplatz auf der anderen Straßenseite und rings um das Hotel ist das Parken kostenfrei möglich. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung stimmt. Das Highlight war die Frühstücksterrasse mit dem super Ausblick auf Rhein/Ruhr.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel und Restaurant Rheingarten Team am 6. Sept. 2022
Herzlichen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Aus dem Restaurant, von der Terrasse und aus den Komfort-Zimmern zur Flussseite kann man die gute Aussicht auf den Rhein, die Ruhr und die Einfahrt in den größten Binnenhafen der Welt genießen. Beste Grüße aus Duisburg-Homberg

10/10 – Hervorragend

Henry

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Sehr schöne Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel und Restaurant Rheingarten Team am 6. Sept. 2022
Danke schön für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Duisburg-Homberg

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tolle Lage. Super Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel und Restaurant Rheingarten Team am 6. Sept. 2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns weiterempfehlen. Beste Grüße

8/10 – Gut

Ina

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, sehr gute Parkmöglichkeiten. Frühstück wird regelmäßig nachgefüllt und ist frisch. Kann ich nur empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel und Restaurant Rheingarten Team am 6. Sept. 2022
Danke sehr für das gute Feedback. wir geben Ihre Kritik gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Viele Grüße aus Duisburg-Homberg am Rhein

10/10 – Hervorragend

rebekka

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Ihr Hotel und Restaurant Rheingarten Team am 27. Juni 2022
Besten Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße sendet Ihnen -

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit Balkon und Ausblich auf die Rhein/Ruhr-Mündung. Das Hotel ist empfehlenswert. Wir würden es jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel Rheingarten am 26. Apr. 2022
Vielen Dank für das tolle Feedback! Sie sind jederzeit wieder willkommen. Ihr Hotel und Restaurant Rheingarten Team

8/10 – Gut

Drita

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Ihr Team vom Hotel und Restaurant Rheingarten am 5. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Herzliche Grüße aus Duisburg-Homberg am Rhein.

10/10 – Hervorragend

wilhelm

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles super. Gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Ihr Team vom Hotel und Restaurant Rheingarten am 17. März 2022
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Bis bald und viele Grüße aus Duisburg-Homberg.

8/10 – Gut

Angela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber das Frühstück war auch gut. Der Ausblick auf den Rhein war super. Ich war zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Gisela

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel und Restaurant Rheingarten Team am 27. Juni 2022
Danke schön für das positive Feedback. Herzliche Grüße aus Duisburg-Homberg am Rhein - Ihr

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war super.sehr zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel und Restaurant Rheingarten Team am 27. Juni 2022
Danke für die volle Punktzahl! Beste Grüße und bis bald - Ihr

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick auf die Ruhrmündung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt. Sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mitten im Ruhrpott und dennoch sehr schön gelegen
gönnt euch den Rheinblick der ist super , Essen im Hotel sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Ihr Team vom Hotel und Restaurant Rheingarten am 17. März 2022
Danke sehr für die tolle Bewertung und Ihre Empfehlung. Unser Restaurant und die Terrasse im Erdgeschoss sind öffentlich zugänglich. Reservieren Sie gerne einen Tisch und genießen die Aussicht. Bis bald.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einzigartiger Blick
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Felix

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Miroslaw

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Große Badezimmer, heller Zimmer, schönes Ausblick.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Achim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wow
Toller Ausblick
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Schon etwas in die Jahre gekommen aber Zimmer war sehr sauber und auch der Service war zufriedenstellend! Alles in allem würde ich es jederzeit wieder buchen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alle super
Sehr schöne grosse Zimmer mit Balkon. Freundlicher Service, gute Lage, jederzeit wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde immer wieder kommen.
Sehr freundliches Personal. Gehen auch auf extra Wünsche ein. Wäre gern länger geblieben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, gerne wieder.
Als "Messeunterkunft" für zwei Nächte genutzt. Alles top, gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie schon berichtet, täuscht die äußere Erscheinung über die Qualität hinweg. Nettes Personal, das Zimmer und Bad sehr sauber, großer Balkon, das Frühstück nicht überladen, Parken kostenfrei vor dem Hotel, gute Verkehrsanbindung und alles zu einem guten Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019