Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
59 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
59
51 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
51
10 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
10
3 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
1 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,0/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Günter
Mit dem Partner gereist
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotelzimmer mit Balkon und toller Aussicht auf den Rhein.
Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und das Frühstück sehr gut.
Günter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Kevin
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kevin
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Ute
Mit einer Gruppe gereist
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Highlight unserer Reise, die Terrasse mit Blick auf Rhein und Ruhrmündung
Ute
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Stefan
Mit dem Partner gereist
18. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider fehlt in den Zimmern eine Klimaanlage. Man kann über die Balkontür lüften und den Raum abkühlen aber leider hört mann dann die vorbeifahrenden Schiffe. Was die Ausicht wieder wett macht. Wen das stört, sollte sich ein Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite nehmen.
Das Personal ist sehr sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut.
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Achim
17. Mai 2023
Achim
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Stephan
Mit der Familie gereist
8. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Betongold aus den 70er Jahren. Aber innen alles top. Tolle Lage direkt am Rhein. Aussenterrasse für Frühstück oder abends fürs Bierchen. Toller Blick vom Zimmerbalkon auf den Rhein. Alles sauber, aber ein bissel abgeliebt.
Stephan
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Katharina
24. Apr. 2023
Katharina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Christian
19. März 2023
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
6/10 – Okay
Heidi
23. Jan. 2023
Heidi
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Heike
16. Nov. 2022
Heike
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
6/10 – Okay
Agnes
4. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personalmangel!
Agnes
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Sascha
16. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sascha
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
2/10 – Ungenügend
Gerhard
11. Sept. 2022
Gerhard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Hartmut
29. Aug. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Hartmut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Hugo Leo
29. Aug. 2022
Hugo Leo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel und Restaurant Rheingarten Team am 6. Sept. 2022
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ok aber Luft nach oben
Zimmer gross u gut! Matraze sehr wach. Leider sehr schmutzig sowohl Terrasse beim Frühstück als auch Balkon. Boll mit Spinnweben! Dusche wurde nicht gereinigt. Und auf der Terrasse gibt es nur eine Sitzgelegenheit ! Platz wäre genug vorhanden und als paar würde man getn gemeinsam draussen sitzen.
Klima wäre dringend nötig und 8 Parkplätze sind echt wenig für so ein großes Haus!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel und Restaurant Rheingarten Team am 6. Sept. 2022
Danke für Ihre Kritik. Schön, dass Ihnen das Zimmer gut gefallen hat. Wir haben unser Reinigungsteam über Ihre Kommentare zur Sauberkeit informiert und werden in Zukunft daran arbeiten besser zu werden. Direkt vor der Eingangstüre des Hotels stehen nur wenige Pasrkplätze zur Verfügung. Der Parkplatz auf der anderen Straßenseite und rings um das Hotel ist das Parken kostenfrei möglich. Herzliche Grüße
10/10 – Hervorragend
Jörg
Mit dem Partner gereist
22. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung stimmt. Das Highlight war die Frühstücksterrasse mit dem super Ausblick auf Rhein/Ruhr.
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel und Restaurant Rheingarten Team am 6. Sept. 2022
Herzlichen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Aus dem Restaurant, von der Terrasse und aus den Komfort-Zimmern zur Flussseite kann man die gute Aussicht auf den Rhein, die Ruhr und die Einfahrt in den größten Binnenhafen der Welt genießen. Beste Grüße aus Duisburg-Homberg
10/10 – Hervorragend
Henry
Mit einer Gruppe gereist
21. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Sehr schöne Zimmer
Henry
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel und Restaurant Rheingarten Team am 6. Sept. 2022
Danke schön für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Duisburg-Homberg
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
12. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Tolle Lage. Super Preis-Leistungsverhältnis
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel und Restaurant Rheingarten Team am 6. Sept. 2022
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns weiterempfehlen. Beste Grüße
8/10 – Gut
Ina
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
29. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, sehr gute Parkmöglichkeiten.
Frühstück wird regelmäßig nachgefüllt und ist frisch.
Kann ich nur empfehlen.
Ina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel und Restaurant Rheingarten Team am 6. Sept. 2022
Danke sehr für das gute Feedback. wir geben Ihre Kritik gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Viele Grüße aus Duisburg-Homberg am Rhein
10/10 – Hervorragend
rebekka
2. Juni 2022
rebekka
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Ihr Hotel und Restaurant Rheingarten Team am 27. Juni 2022
Besten Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße sendet Ihnen -
8/10 – Gut
Bernhard
24. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit Balkon und
Ausblich auf die Rhein/Ruhr-Mündung. Das Hotel ist
empfehlenswert. Wir würden es jederzeit wieder buchen.
Bernhard
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel Rheingarten am 26. Apr. 2022
Vielen Dank für das tolle Feedback! Sie sind jederzeit wieder willkommen. Ihr Hotel und Restaurant Rheingarten Team
8/10 – Gut
Drita
Geschäftlich gereist
28. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Drita
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Ihr Team vom Hotel und Restaurant Rheingarten am 5. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Herzliche Grüße aus Duisburg-Homberg am Rhein.
10/10 – Hervorragend
wilhelm
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles super. Gerne wieder
wilhelm
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Ihr Team vom Hotel und Restaurant Rheingarten am 17. März 2022
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Bis bald und viele Grüße aus Duisburg-Homberg.
8/10 – Gut
Angela
Mit einer Gruppe gereist
11. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber das Frühstück war auch gut.
Der Ausblick auf den Rhein war super.
Ich war zufrieden
Angela
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Gisela
13. Sept. 2021
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gisela
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel und Restaurant Rheingarten Team am 27. Juni 2022
Danke schön für das positive Feedback. Herzliche Grüße aus Duisburg-Homberg am Rhein - Ihr
10/10 – Hervorragend
Norbert
7. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war super.sehr zufrieden
Norbert
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel und Restaurant Rheingarten Team am 27. Juni 2022
Danke für die volle Punktzahl! Beste Grüße und bis bald - Ihr
10/10 – Hervorragend
Holger
Mit einer Gruppe gereist
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Holger
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Thomas
30. Juli 2021
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick auf die Ruhrmündung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt. Sehr gutes Frühstück.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
22. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
14. Juni 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mitten im Ruhrpott und dennoch sehr schön gelegen
gönnt euch den Rheinblick der ist super ,
Essen im Hotel sehr gut
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Ihr Team vom Hotel und Restaurant Rheingarten am 17. März 2022
Danke sehr für die tolle Bewertung und Ihre Empfehlung. Unser Restaurant und die Terrasse im Erdgeschoss sind öffentlich zugänglich. Reservieren Sie gerne einen Tisch und genießen die Aussicht. Bis bald.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einzigartiger Blick
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
8/10 – Gut
Felix
Geschäftlich gereist
29. Apr. 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Felix
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
10/10 – Hervorragend
Miroslaw
Geschäftlich gereist
13. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Große Badezimmer, heller Zimmer, schönes Ausblick.
Miroslaw
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
8/10 – Gut
Achim
Geschäftlich gereist
12. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Achim
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
8/10 – Gut
Marc
Geschäftlich gereist
6. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
27. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Stefan
Geschäftlich gereist
26. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wow
Toller Ausblick
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
2. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
20. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Schon etwas in die Jahre gekommen aber Zimmer war sehr sauber und auch der Service war zufriedenstellend!
Alles in allem würde ich es jederzeit wieder buchen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
10/10 – Hervorragend
Barbara
12. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alle super
Sehr schöne grosse Zimmer mit Balkon. Freundlicher Service, gute Lage, jederzeit wieder!
Barbara
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Frank
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde immer wieder kommen.
Sehr freundliches Personal. Gehen auch auf extra Wünsche ein. Wäre gern länger geblieben.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, gerne wieder.
Als "Messeunterkunft" für zwei Nächte genutzt.
Alles top, gerne wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie schon berichtet, täuscht die äußere Erscheinung über die Qualität hinweg. Nettes Personal, das Zimmer und Bad sehr sauber, großer Balkon, das Frühstück nicht überladen, Parken kostenfrei vor dem Hotel, gute Verkehrsanbindung und alles zu einem guten Preis.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Pascal
Geschäftlich gereist
12. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers