5 Außenpools, Cabañas (gegen Gebühr), Sonnenschirme

Bewertungen von Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa

5 out of 5
Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa
East Crescent Road, Dubai

Bewertungen

9,0

Wunderbar

677 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
205 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
* Schönes Hotel * Wunderbare Aussicht (Meer oder Palme ) * Große, saubere Zimmer * Außerordentlich nettes Personal - Preise für Getränke übertrieben teuer! - Wasser zum Abendessen wäre angebracht
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Emine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal, die Sauberkeit alles hat uns sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 27. Mai 2024
Dear Valued Guest, Thank you for your most valuable feedback.Your positive feedback has been shared with the entire team and they are equally pleased learning of your Experience.We look forward to welcoming you back with us.Kind Regards, Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

6/10 – Okay

Jessica

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 23. Mai 2024
Dear Valued Guest,Thank you for taking the time to share your valuable feedback.As we look at each and every feedback for the source of improvement, we concluded from your rating that there are some aspects that hampered your stay and we truly apologize for your dissatisfactory experience. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrences.Kind Regards,Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai the Palm!

8/10 – Gut

Sami

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mittelmäsig
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 7. Mai 2024
Dear Valued Guest, Greetings from Sofitel Dubai The Palm!We are grateful for your compliments on the service delivered by our "Heartists" Looking forward to welcoming you soon. Kind Regards, Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Maria

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 21. Mai 2024
Dear Valued Guest, Thank you for your most valuable feedback.It feels great when we are able to meet your expectations. We hope to retain this relationship for the many coming years. Any time you feel that we need to bring some changes in the quality of work we deliver, please let us know. We would be more than happy to receive your valuable suggestions.We look forward to welcoming you back with us.Kind Regards, Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Markus, Nürnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in guter Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 25. Apr. 2024
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to convey your compliments to Sofitel Dubai The Palm.We are happy to learn that you appreciated our hospitality and service, and that our team made a lasting impression during your stay with us.Hope to see you soon.Sincèrement,Team Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service in diesem Hotel ist herausragend. Wir wurden überall sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Unsere Suite (wir hatten das Riesenglück eines Upgrades) war unglaublich mit Blick aufs Meer. In allen Restaurants war das Essen hervorragend. Der Pool angenehme 29 Grad. The Service was exceptional. The food was in all Restaurants excellent. Many thanks to Subash for his special service and help.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 23. Apr. 2024
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay with Sofitel Dubai The Palm during your recent visit to Dubai and for sharing your appreciation with us.Thank you so much for your generous praise, it means a lot for my team. We hope to deliver more such experiences for you on your future visits to our hotel.Sincèrement,Team Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Michael Josef

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war der zweit Aufenthalt im Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa, auch diesemal sehr schön, ich denke das ich auch noch ein drittes mal vorbei schaue. Negativ zu erwähnen sind die unglaublichen Preise für ein Bier oder einen Rosè. Besonnders zu erwähnen sind die Mitarbeiter aus dem PorterHous, Yogi, aus dem Restaurant Manava, Kuldeep, aus der Lobby, Salman und an der Tür Samuel. Vielen Dank.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 21. Apr. 2024
Dear Valued Guest, Greetings from Sofitel Dubai The Palm!We are grateful for your compliments on the service delivered by our "Heartists" Looking forward to welcoming you soon. Kind Regards, Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Kim Leonie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our stay at the Sofitel Hotel was wonderful. The staff were extremely friendly and very helpful. The food was delicious and the accommodation itself, with all its facilities, was just perfect.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 21. Apr. 2024
Dear Valued Guest,Greetings from Sofitel Dubai The Palm!We'd like to thank you for your wonderful feedback and review after your recent stay at Sofitel Dubai The Dubai.We're thrilled to hear that we exceeded your expectations and that you had a wonderful time with us.Thank you for emphasizing our colleagues' service as well, and please know that your constructive feedback will be shared with them.Best Regards,Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, alle Bereiche sauber, das Personal ist sehr bemüht.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 21. Apr. 2024
Dear Valued Guest, Thank you for leaving us such a wonderful review.We are extremely delighted to know that you loved your experience; our team will definitely be happy to hear of this.We put customer experience and satisfaction as our priority, and your review reaffirms the hard work the team has put in.We look forward to seeing you again.Kind Regards, Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed our stay as a Family! Everybody is friendly, helpful and attentive.The rooms are big and everything is cleaned daily! I can really recommend the hotel of you want to have a wondeeful holiday
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 2. Apr. 2024
Dear Valued Guest, Thank you so much for taking the time to leave us this amazing review.We are so grateful for your kind words and we are glad to note your appreciation of the hospitality offered at our hotel.We look forward to welcoming you back with us.Kind Regards, Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Ersan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne und saubere Hotelanlage im Sinne eines Resort. Kein klassischer „Wolkenkratzer“. Sehr freundliches sowie zuvorkommendes Personal. Waren (2 Baby) sehr zufrieden und würden die Anlage weiterempfehlen. Die Anlage ist weitläufig und es verteilt sich alles relativ gut. Für Leute die jeden Abend unterwegs sein wollen ist die Lage wegen eventuell langer Wege zu hinterfragen. Am JBR ist man relativ zügig mit dem Taxi. Richtung Dubai Mall kann es nach Verkehrslage bis zu einer Stunde dauern. Vor Ort gibt es gut ausgebaute Spazierwege, außerhalb der Anlage. In der Nachbarschaft gibt es allerdings keine Fußgängerzone, welche wie bei beim JBR mit „Leben“ gefüllt ist. Den einzigen Punkt würde ich bei den zusätzlichen Kosten zur Verpflegung abziehen. Wir hatten Halbpension. Das Wasser auf dem Zimmer wird täglich erneuert, soweit gut. Ein Flasche Wasser kostet schlappe 10€. Dieses Preisniveau zieht sich durch alle „zusätzlichen“ Kosten. Dubai ist oft kein „Budgeturlaub“, das weiß man vorher. 10€ für ein Wasser im Hotel aufzurufen ist meines Empfindens nach schon sehr weit oben angesiedelt.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 2. Apr. 2024
Dear Valued Guest, Thank you for your most valuable feedback.Your positive feedback has been shared with the entire team and they are equally pleased learning of your Experience.We look forward to welcoming you back with us.Kind Regards, Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Karl Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 25. März 2024
Dear Valued Guest, Greetings from Sofitel Dubai The Palm!We are grateful for your compliments on the service delivered by our "Heartists" Looking forward to welcoming you soon. Kind Regards, Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Natalie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
/
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 18. März 2024
Dear Valued Guest, Thank you for your most valuable feedback.Your positive feedback has been shared with the entire team and they are equally pleased learning of your Experience.We look forward to welcoming you back with us.Kind Regards, Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, insbesondere für Familien mit Kindern zu empfehlen. Das Service lässt keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 9. März 2024
Dear valued Guest,Greetings from Sofitel Dubai The Palm!On behalf of the entire Sofitel team, I would like to express my gratitude while reading your detailed feedback following your recent stay. Nothing is more rewarding and encouraging for us than such a heart-warming note you shared. I am grateful for your compliments on the services of our “Heartists”Looking forward to welcoming you again.Best Regards,Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai the Palm!

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 7. März 2024
Dear Valued Guest,Greetings from Sofitel Dubai The Palm!We'd like to thank you for your wonderful feedback and review after your recent stay at Sofitel Dubai The Dubai.We're thrilled to hear that we exceeded your expectations and that you had a wonderful time with us.Thank you for emphasizing our colleagues' service as well, and please know that your constructive feedback will be shared with them.Best Regards,Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 20. Feb. 2024
Dear Valued Guest, We are glad that you enjoyed the services, the ambience and have carried back fond memories of your stay with us. It is encouraging and we shall strive to achieve greater heights to meet the expectations of our guests.The team and I, look forward to welcoming you again soon to the Sofitel Dubai The Palm and we hope that you revisit us soon.We hope you visit us soon.Merci beaucoup!Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

6/10 – Okay

Ljubisa

Gut: Personal & Service
Bisschen weg vom Schuss, Abends nicht viel möglich. Expedia lieferte die oberste Frechheit ich hatte vor Ort nicht mal Frühstück geschweige denn Abendessen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 17. Feb. 2024
Dear Valued Guest,Thank you for taking the time to share your valuable feedback.We're thrilled to hear that we exceeded your expectations and that you had a wonderful time with us.Thank you for emphasizing our colleagues' service as well, and please know that your constructive feedback will be shared with them.As we look at each and every feedback for the source of improvement, we concluded from your rating that there are some aspects that hampered your stay and we truly apologize for your dissatisfactory experience. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrences.Kind Regards,Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai the Palm!

8/10 – Gut

Ufuk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I didnt like: At the arrival in the Hotel at about 5 am in the morning instead of giving us the best room they had for the price category they told me to upgrade my room if I pay 150 Dirhams more. Me and my partner were tired of the journey. I didnt want to hear that I can upgrade my room. I already payed a lot for a half boarded room. All I wanted was to get a good room and see my room first before I chose to upgrade. The view in the room we get was a Desaster. I picked Palm view and all we get was a view at a building. That was a shock. I directly told them to give me a room with a Palm view. The man who showed us the room was really helpful. After a night we get the much better room with the view. Dont forget the room I payed for at the beginning. Half board is a joke. Breakfast was great. Cant complain. But I had to choice between lunch or dinner. Drinks weren't included. Even A bottle of water was about 10€. Way too expansive. Its just water. In the “dine around menu” you dont have much choices. An Aperol Spritz at the beach bar really wasnt an Aperol Spritz. Although it cost about 20€. So everything in addition was just expansive. Iam already a Hotel guest but at the Restaurants in the Hotel I had the feeling of visiting any Restaurant in the city. A Restaurant which is just the most expansive one around. You dont have the possibility to go somewhere else in the near. The water in the room tasted like Chlorine. I like: Moana seafood Restaurant. Nice people!
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 13. Feb. 2024
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Sofitel Dubai The Palm. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.Your feedback has been taken in the spirit it was intended and we have escalated the same to the concerned team to ensure that we continue to provide a seamless and memorable stay experience for our guests. I assure you that we will definitely work on the valuable feedback given by you.We are delighted to welcome you back with us. Kind Regards, Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Gurkirat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 9. Feb. 2024
Dear Valued Guest, We would like to thank you for your kind words and review for our service!Thank you so much for your generous praise and we hope to deliver more such experiences for you on your future visits to our hotel.Merci beaucoup!Team Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Sofiia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Anlage!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 29. Jan. 2024
Dear valued Guest,Greetings from Sofitel Dubai The Palm!On behalf of the entire Sofitel team, I would like to express my gratitude while reading your detailed feedback following your recent stay. Nothing is more rewarding and encouraging for us than such a heart-warming note you shared. I am grateful for your compliments on the services of our “Heartists”Looking forward to welcoming you again.Best Regards,Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai the Palm!

2/10 – Ungenügend

Mike

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bei weiteren fragen steh ich gerne zuverfühgung
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 29. Jan. 2024
Dear Valued Guest,Thank you for taking the time to share your valuable feedback.As we look at each and every feedback for the source of improvement, we concluded from your rating that there are some aspects that hampered your stay and we truly apologize for your dissatisfactory experience. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrences.Kind Regards,Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai the Palm!

10/10 – Hervorragend

Aleksandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service great! I would recommend it to both families and couples/ single travellers. It is very quiet and big, the personnel are very friendly and quick to respond to your requests. Would love to visit again
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Rosebella Abraham am 26. Jan. 2024
Dear Valued Guest, Thank you for taking time out to share feedback of your experience with us.We are elated to read that you had a memorable stay and that our services exceeded your expectations. Inspired by the principles of mindfulness.Sofitel Dubai The Palm is a haven designed to let you focus on feeling whole — present in mind, nourished in body and revitalized in spirit.We believe that it is the minute details which help us curate such enriching experiences for you and we sincerely hope to welcome you back.Kind Regards, Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

6/10 – Okay

Eren

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rosebella Abraham am 10. Jan. 2024
Dear Valued Guest,Thank you for taking the time to share your valuable feedback.We're thrilled to hear that we exceeded your expectations and that you had a wonderful time with us.Thank you for emphasizing our colleagues' service as well, and please know that your constructive feedback will be shared with them.As we look at each and every feedback for the source of improvement, we concluded from your rating that there are some aspects that hampered your stay and we truly apologize for your dissatisfactory experience. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrences.Kind Regards,Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai the Palm!

10/10 – Hervorragend

Muhammad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekter Ort für die Flitterwochen ! Sehr europäisch ausgerichtet und sehr stilvolle Einrichtung. Ziemlich weit weg vom Zentrum und den typischen Sehenswürdigkeiten. Daher auch etwas ruhig. Die privaten Strände sind schön aber Künstlich. Essen ist auch auf die Europäische Gäste ausgerichtet daher sollte man keine authentischen Indische Gerichte mit gewisse Schärfe erwarten.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rosebella Abraham am 10. Jan. 2024
Dear Valued Guest, At the onset, thank you for giving us another opportunity to serve you and for taking the time to share your kind words.I am delighted to know that our Ambassadors were able to make your experience with us a memorable one and have relayed your compliments to the team.At Sofitel Sofitel Dubai The Palm, we are committed towards curating exceptional experiences that exceed expectations and positive feedback such as yours drives us further towards this promise.Thank you once again and we do hope to welcome you back soon.Kind Regards, Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Vincent Johann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Auswahl an zahlreichen exklusiven Restaurants war fantastisch. Man kann jeden Abend in ein anderes Restaurant seiner Wahl gehen die dementsprechend kulinarisch und national ausgelegt sind. Fantastischer und schneller Service zusätzlich. Das Freizeitangebot lässt nichts zu wünschen übrig. Ein großer Fitnessraum, ausgestattet mit dem besten Equipment. Tennisplätze, Volleyball, Beachsoccer, Wassersport Aktivitäten. Das Restaurant am Strand ist fabelhaft. Wir haben es sehr genossen. Hinzu kommt dass sich das Hotel auf der Palme in Dubai befindet was einen exklusiven Flair mit sich bringt.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rosebella Abraham am 30. Dez. 2023
Dear valued Guest,Greetings from Sofitel Dubai The Palm!On behalf of the entire Sofitel team, I would like to express my gratitude while reading your detailed feedback following your recent stay. Nothing is more rewarding and encouraging for us than such a heart-warming note you shared. I am grateful for your compliments on the services of our “Heartists”Looking forward to welcoming you again.Best Regards,Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai the Palm!

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Rosebella Abraham am 1. Dez. 2023
Dear Valued Guest, Thank you for taking time out to share feedback of your experience with us.We are elated to read that you had a memorable stay and that our services exceeded your expectations. Inspired by the principles of mindfulness.Sofitel Dubai The Palm is a haven designed to let you focus on feeling whole — present in mind, nourished in body and revitalized in spirit.We believe that it is the minute details which help us curate such enriching experiences for you and we sincerely hope to welcome you back.Kind Regards, Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis / Leistung eher nicht der Knüller
Hotel an sich eigentlich echt schön. Halbpension gebucht. Inkludiertes Essen am Buffet eher auf Niveau einer Mensa. Null Abwechslung - hauptsächlich Pantsche, die in Behältern warmgehalten wird. Kein "Live Cooking" - gar nichts in der Richtung. Bei den Getränken rauben Sie einem dann den letzten Cent - 7.00€ für eine DOSE Cola (die einem ungeöffnet auf den Tisch gestellt wird) oder 10€ für eine Flasche Wasser finde ich dann schon "etwas" überzogen. In den a la carte Restaurants kann man sich die Halbpension anrechnen lassen (135 Dirham) - dafür zahlt man da dann für ein Steak 700 Dirham... Alle Pools, bis auf den Mainpool werden um 17:00 geschlossen. Mainpool sowie den gesamten Zugang zum Strand sperren Sie um 20:00. Da werden dann tatsächlich Baustellen Absperrungen aufgefahren. In anderen Hotels dieser Luxusklasse werden tagsüber am Pool mal ein Eis oder Wasser verteilt - hier Fehlanzeige - kannst dir gerne wieder eine Dose Cola für 7€ bestellen... Alles in allem dann doch etwas enttäuschend bei 700€ / Übernachtung - da sind wir von Dubai oder Abu Dhabi etwas anderes gewohnt - auch bei wesentlich günstigeren Hotels
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Rosebella Abraham am 24. Nov. 2023
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Sofitel Dubai The Palm. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.Your feedback has been taken in the spirit it was intended and we have escalated the same to the concerned team to ensure that we continue to provide a seamless and memorable stay experience for our guests. I assure you that we will definitely work on the valuable feedback given by you.We are delighted to welcome you back with us. Kind Regards, Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schon zum dritten Mal sehr zufrieden gewesen
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023
Antwort von Rosebella Abraham am 21. Nov. 2023
Dear Valued Guest, Thank you for leaving us such a wonderful review.We are extremely delighted to know that you loved your experience; our team will definitely be happy to hear of this.We put customer experience and satisfaction as our priority, and your review reaffirms the hard work the team has put in.We look forward to seeing you again.Kind Regards, Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

8/10 – Gut

Maik

Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023
Antwort von Rosebella Abraham am 15. Nov. 2023
Dear Valued Guest, Thank you for taking time out to share feedback of your experience with us.We are elated to read that you had a memorable stay and that our services exceeded your expectations. Inspired by the principles of mindfulness.Sofitel Dubai The Palm is a haven designed to let you focus on feeling whole — present in mind, nourished in body and revitalized in spirit.We believe that it is the minute details which help us curate such enriching experiences for you and we sincerely hope to welcome you back.Kind Regards, Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Türker

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles top
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rosebella Abraham am 30. Okt. 2023
Dear Valued Guest, Thank you so much for taking the time to leave us this amazing review.We are so grateful for your kind words and we are glad to note your appreciation of the hospitality offered at our hotel.We look forward to welcoming you back with us.Sincerely,Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

4/10 – Schlecht

Alexander Ernst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir kamen am Tag der Anreise mit einem Emirates Flug um 6:30 am Flughafen in Dubai an. Ankunft im Hotel gg 8 Uhr - sichtlich erschöpft! Der Rezeptionist hat unsere Daten aufgenommen und erst die tourism fee kassiert. Das Zimmer wäre noch nicht frei, er sich aber darum kümmern würde, dass wir so schnell wie möglich unser Zimmer bekämen. Man hat uns dann wirklich - völlig erschöpft und ohne essen und trinken - die vollen 7 std bis 15 Uhr in der Lobby warten lassen. Ich war in der Zeit 4mal an der Rezeption und beim 4. mal, gegen 12 Uhr, wurde uns vom Rezeptionisten versichert er wäre mit „seinem Team“ in Kontakt, es würde nur noch ein paar Minuten dauern und wir sollten noch kurz Platz nehmen. Aus den paar Minuten wurden weitere 2 Stunden und der Receptionist hat war dann nicht mehr zu sehen. Gegen 14:30 hatte dann einer der Consierge Mitarbeiter Mitleid mit uns, ging zur Rezeption und hatte für uns eine Möglichkeit etwas zu essen und zu trinken organisiert. Bis zu diesem Moment hat sich niemand der unzähligen Lobbymitarbeiter für uns interessiert. Der erste Eindruck war vernichtend und unterirdisch! Zimmer ok. Gebuchte Suite mit Prestige Meerblick auf die Hoteleinfahrt. Sauber. Essen gut und abwechslungsreich. Der Main Pool war ok aber überfüllt. Poolservice schlecht und unorganisiert. Strand nicht zu empfehlen, sehr eingeschränkter Schwimmbereich und laut surrenders Stromkraftwerk direkt daneben! 300ml Dose Pepsi beim Abenddinner fast 8€ (Halbpension).Wir kommen nicht mehr!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rosebella Abraham am 30. Okt. 2023
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Sofitel Dubai The Palm. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.Your feedback has been taken in the spirit it was intended and we have escalated the same to the concerned team to ensure that we continue to provide a seamless and memorable stay experience for our guests. I assure you that we will definitely work on the valuable feedback given by you.We are delighted to welcome you back with us. Sincerely,Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war fantastisch. Sehr empfehlenswert. Tolles Essen, freundliches Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Rosebella Abraham am 9. Okt. 2023
Dear Valued Guest, Thank you for your most valuable feedback.Your positive feedback has been shared with the entire team and they are equally pleased learning of your Experience.We look forward to welcoming you back with us.Sincerely,RosebellaGuest Experience Manager Sofitel Dubai The Palm!

8/10 – Gut

Thomas Michael

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rosebella Abraham am 30. Okt. 2023
Dear Valued Guest, Thank you for your most valuable feedback.It feels great when we are able to meet your expectations. We hope to retain this relationship for the many coming years. Any time you feel that we need to bring some changes in the quality of work we deliver, please let us know. We would be more than happy to receive your valuable suggestions.We look forward to welcoming you back with us.Sincerely,Rosebella AbrahamQuality Assurance Manager Sofitel Dubai The Palm!

4/10 – Schlecht

Hannah

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rosebella Abraham am 9. Okt. 2023
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Sofitel Dubai The Palm. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.Your feedback has been taken in the spirit it was intended and we have escalated the same to the concerned team to ensure that we continue to provide a seamless and memorable stay experience for our guests. I assure you that we will definitely work on the valuable feedback given by you.We are delighted to welcome you back with us. Sincerely,Rosebella AbrahamGuest Experience Manager Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal. Die Anlage ist wirklich wunderschön und bietet ausreichend Platz für alle Gäste. Das Poolpersonal ist sehr bemüht und achtet darauf das Liegen nicht dauerreserviert werden. Das Zimmer war sehr schön und wirklich riesig, wenn auch ein bisschen abgewohnt. Dafür war das Zimmer sehr sauber und das 2x tägliche Roomservice lässt keine Wünsche offen. Wir hatten einen sehr großen Balkon mit wundervollem Blick auf die Anlage, das Meer und Dubai. Es gibt immer frisches Wasser auf dem Zimmer und die Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas. Von uns gibt es eine klare Empfehlung.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Antonio Ostuni Director of Operations am 30. Sept. 2023
Dear Valued Guest, Thank you for leaving us such a wonderful review.We are extremely delighted to know that you loved your experience; our team will definitely be happy to hear of this.We put customer experience and satisfaction as our priority, and your review reaffirms the hard work the team has put in.We look forward to seeing you again.Sincerely,Antonio OstuniDirector of Operations Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Kasandra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The view and the beach are amazing. Services were excellent! :)
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Rosebella Abraham am 30. Sept. 2023
Dear Valued Guest, Thank you for your most valuable feedback.Your positive feedback has been shared with the entire team and they are equally pleased learning of your Experience.We look forward to welcoming you back with us.Sincerely,Antonio OstuniDirector of Operations Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Markus Rudolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a wonderful week there. Super friendly staff and a great big stylish room. The beach bar was the location to be for a sundowner and Sumit, Sunday, Benjamin and CJ were such wonderful hosts. Will be back for sure. A perfect nase to discover Dubai and Abi Dhabi. We especially loved the fact that we could rent a car at the hotel, Saqeem provided swift and uncomplicated service.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Antonio Ostuni Director of Operations am 16. Sept. 2023
Bonjour Guests,Thank you for your most valuable feedback.Your positive feedback has been shared with the entire team and they are equally pleased learning of your Experience.We look forward to welcoming you back with us.Sincerement,Antonio Ostuni Director of Operations Sofitel Dubai The Palm!

10/10 – Hervorragend

Michael Josef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super.... sehr Gut
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Antonio Ostuni Director of Operations am 5. Sept. 2023
Dear Valued Guest,Greetings from Sofitel Dubai The Palm!Thank you for the great rating of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

6/10 – Okay

Simran Preet

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience Team Sofitel Dubai the Palm am 8. Sept. 2023
Dear Valued Guest,Thank you for your review of our Resort following your experience with Sofitel Dubai The Palm. We appreciate all forms of guest feedback; it is through constructive comments that we are able to continually improve. It is of course with great concern we have learned.We would be grateful for the opportunity to discuss your experience with us and endeavour to personally restore your trust on Sofitel Dubai The Palm Resort &Spa.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Wolfgang Günther

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Unterkunft.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Antonio Ostuni Director of Operations am 5. Sept. 2023
Dear Valued Guest,Greetings from Sofitel Dubai The Palm!Thank you for the great rating of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

6/10 – Okay

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider konnte das Hotel den Qualitätsstandard andere vergleichbarer Hotels nicht halten. Sehr laute Atmosphäre, das unerträgliche Geräusch vom Stühle schieben ging bis in den 2 Stock . Geschweige denn die Lautstärke im Restaurant . Irgendwie hat das niemand interessiert . Die Auswahl beim.Büfett Restaurants war einfallslos und kein offenes kochen wurde abends angeboten . Qualität des Essen nicht 5 Sterne. Die Getränkepreise unangemessen. Softdrinks Dose ! Beim Abendessen 7.5 € , Wasserflasche 10€ . Die Hotel Anlage ist sehr gepflegt und liegt direkt neben den neuen Hotel Atlantis Royal auf der Palme . Strand und Pool waren auch gut .
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Antonio Ostuni Director of Operations am 22. Aug. 2023
Dear Valued Guest,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Sofitel Dubai The Palm. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Sofitel Hotels & Resorts, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel!!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Antonio Ostuni Director of Operations am 22. Aug. 2023
Dear Valued Guest,Greetings from Sofitel Dubai The Palm!Thank you for the great rating of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Bernhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gehobenes Familienhotel. Insgesamt zu empfehlen. Tolles Gym. Netter Zimmerservice. Leider war erst der Strand wegen Renovierung geschlossen, dann wegen „schlechtem Wetter“, gleichzeitig Renovierungsarbeiten neben dem Pool mit viel Lärm. Chaos und Hektik im Frühstücksraum. Oft keine Teller oder Gläser verfügbar. Dafür kein Rabatt oder Ausgleich. Achtung Getränke bei Halbpension kosten extra: ca. 15 € für ein Wasser oder 15€ für ein Bier 0,3 l. Supermärkte im Umfeld der Palme gibt es keine.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Antonio Ostuni Director of Operations am 15. Aug. 2023
Dear valued guest, Greetings from Sofitel Dubai The Palm!We appreciate your time in sharing your experience at Sofitel Dubai The Palm and areas of improvement. It's through feedback like yours we are in a constant process of improving our services.We hope this has not marred your overall experience and you will give us another chance to welcome you back.Best Regards,

8/10 – Gut

Ulf

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Sehr schönes Hotel in einer tollen Lage. Etwas störend empfanden Wir das man ständig sein Telefon bei sich haben muss um die Speisekarte zu lesen. Das ist aber jammern auf hohem Niveau
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Antonio Ostuni Director of Operations am 10. Aug. 2023
Dear Valued Guest,Greetings from Sofitel Dubai The Palm!Thank you for the good rating of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

4/10 – Schlecht

Steffi

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Strand konnte leider nicht benutzt werden, und es gab ohne Ende Baustellen, die einfach bis in die Nacht super laut waren. Ein minimales Entgegenkommen mit einem Zimmer Upgrade , welches wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Die Getränke muss überall kaufen zu wirklich unfassbaren Preisen. 3x Softgetränk 27€ ! Ein Wasser am Pool, was es in anderen Hotels Standardweise umsonst gibt, kostet 5€ ! Die Auswahl an Essen war nicht so toll, habe schon besseres gesehen. Wir sind eher ausgecheckt als geplant, das gab ebenfalls ein riesiges Theater. Die 1250€ Kaution habe ich bislang noch nicht erhalten. Mehrfach habe ich angerufen und werde immer vertröstet. Man sagt es seien 8 Tage bis es kommt. Bei den anderen Hotels war die Blockung am nächsten Tag weg. Also persönlich empfehle ich dieses Hotel leider nicht.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023
Antwort von Antonio Ostuni Director of Operations am 10. Aug. 2023
Dear Valued Guest,Thank you for taking the time to share your valuable feedback.At Sofitel Hotels & Resorts, we strive to provide a superior service experience for every customer. Therefore, your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrences.Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Hatice

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel Personal was amazing!
Antwort von Antonio Ostuni Director of Operations am 10. Aug. 2023
Dear Valued Guest,Greetings from Sofitel Dubai The Palm!Thank you for the great rating of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

4/10 – Schlecht

Matthias

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old and not the standard as expected in Dubai
We are traveling about 250 days a year, so a lot of experience with hotels, bit that was really bad experience. We booked specially higher class room to be on the safe side, but still not as we expected that it should be in Dubai. Rooms are old, smelling and broken. Lounge access was not worth the money. Even Sofitel at Marina is much better than that on palm. We even canceled the stay there 2 days earlier and moved to an other hotel. Not to recommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jyoti Anand Quality Assurance Manager am 20. Juni 2023
Dear Valued Guest,Thank you for taking the time to share your valuable feedback.As we look at each and every feedback for the source of improvement, we concluded from your comments that there are some aspects that hampered your stay and we truly apologize for your dissatisfactory experience.Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrences.

8/10 – Gut

Arno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall a great stay. Very friendly and competent personnel, impeccable clean, and comfortable rooms (had a One Bedroom Apartment Sea View). One thing though which we hope will be changed a little until we come back (oh yes, we will be back). It is on the food & beverage side of things): a) the service in the Manava restaurant was partly chaotic and dis-organized during breakfast and dinner. Some efficient training of the friendly personnel by the restaurant management would be on order. It also does not help when the restaurant manager is focused rather on Whatsapp then on the floor. Would be great if the F&B Dir. could have a look at it durning crunch times once in a while. b) upfront - overall the variety of the tasty food was great. Guess that the kitchen management is from India. Whilst we do like Indian food, please do try to stay away of modifiying international dishes (e.g. cardamon in a Garden Salad). Would also be great to see more themes - e.g. French...Lastly, the food in the steakhouse was great. Anyway, thanks for everything - we will be back.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jyoti Anand Quality Assurance Manager am 14. Juni 2023
Dear Prem Aron, Greetings from Sofitel Dubai The Palm!Thanks for sharing the positive feedback and areas of improvement. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrences.

10/10 – Hervorragend

Maren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Antwort von Jyoti Anand Quality Assurance Manager am 14. Juni 2023
Thanks for the great rating. We really appreciate it. We are happy that you had a nice experience in our Award-Winning Hotel in Palm Jumeirah.