Executive-Suite, 1 Schlafzimmer | Blick auf die Stadt

Bewertungen von Sheraton Grand Hotel, Dubai

5 out of 5
Sheraton Grand Hotel, Dubai
3 Sheikh Zayed Road, Dubai

Bewertungen

9,0

Wunderbar

644 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
265 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top hotel - gute Lage für Messebesuche (zu Fuss ca 10min zum Messegelände). Reichhaltiges Frühstückbuffet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Olha Melnyk am 5. Feb. 2024
Dear Rolf, Thank you for posting your review. We are delighted to know that you have enjoyed your stay with us and will be definitely sharing your comments with the team. Thank you once again and we look forward to welcoming you back in the near future. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Abraham Kahsay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anna Collier (General Manager) am 15. Juni 2023
Thank you for taking the time to rate and review your experience at the Sheraton Grand Hotel, Dubai. We appreciate your feedback and look forward to welcoming you on your next visit.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sheraton-Qualität in Dubai
Typisches Sheraton-Stadthotel, solide und gut im trade-center-district. Sehr vielfältiges Frühstück mit Möglichkeit, draußen zu sitzen. Coole Rooftop-Bar im 54. Stock, alkoholische Getränke sehr teuer. Geräumige Zimmer mit sehr gutem Badezimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Anna Collier (General Manager) am 30. Apr. 2023
Dear Guest, thank you for posting your review on Expedia. It was a pleasure to have you as our guest at Sheraton Grand Hotel Dubai and we are happy to read from your comments that you very much enjoyed your stay. Your kind feedback is very much appreciated and we look forward to welcoming you back again soon. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Vijay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt und tolles Personal
Sauber, einladend, alles perfekt und sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2023
Antwort von Anna Collier (General Manager) am 24. Apr. 2023
Dear Guest, thank you for posting your review on Expedia. It was a pleasure to have you as our guest at Sheraton Grand Hotel Dubai and we are happy to read from your comments that you very much enjoyed your stay. Your kind feedback is very much appreciated and we look forward to welcoming you back again soon. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Doris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war hervorragend! Hunny hat uns jeden Tag super serviert!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Anna Collier (General Manager) am 15. Apr. 2023
Dear Guest, thank you for posting your review on Expedia. It was a pleasure to have you as our guest at Sheraton Grand Hotel Dubai and we are happy to read from your comments that you very much enjoyed your stay. Your kind feedback is very much appreciated and we look forward to welcoming you back again soon. Kind Regards

8/10 – Gut

Angelika, Duisburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Personal ist super höflich und kümmert sich sehr gut um die Gäste. Die Ausstattung im Zimmer ist sehr abgenutzt. Einige Flecken auf den Marmorflächen.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Anna Collier (General Manager) am 12. Apr. 2023
Dear Guest, thank you for posting your review on Expedia. It was a pleasure to have you as our guest at Sheraton Grand Hotel Dubai and we are happy to read from your comments that you very much enjoyed your stay. Your kind feedback is very much appreciated and we look forward to welcoming you back again soon. Kind Regards

8/10 – Gut

Tanja Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Aufenthalt! Super Frühstück Sehr nettes Personal Schöne Restaurants in der Umgebung Gute Verkehrsanbindung
Antwort von Anna Collier (General Manager) am 2. Dez. 2022
Dear Guest, thank you for posting your review on Expedia. It was a pleasure to have you as our guest at Sheraton Grand Hotel Dubai and we are happy to read from your comments that you very much enjoyed your stay. Your kind feedback is very much appreciated and we look forward to welcoming you back again soon. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Goran

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
An Freundlichkeit nicht zu topen.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Anna Collier (General Manager) am 24. Nov. 2022
Dear Guest, thank you for posting your review on Expedia. It was a pleasure to have you as our guest at Sheraton Grand Hotel Dubai. Your kind feedback is very much appreciated and we look forward to welcoming you back again soon. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Da ich bereits zum 4. Mal in diesem Hotel untergebracht bin, ist es immer wieder schön und sehr angenehm im Hotel Sheraton Grand Dubai zu sein. Das zuvorkommende freundliche Personal, das sehr ausgiebige und feine Frühstück, das tolle Zimmer, usw. Ich fühle mich immer sehr wohl.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Kind Regards, Anna Collier (General Manager) am 14. Okt. 2022
Dear Thomas, thank you for posting your review on Expedia. We are delighted to hear that you found the hotel comfortable and the services excellent. We at Sheraton Grand Hotel Dubai strive to provide all our guests with the highest standards of service at all times and we are proud to hear that the team ensured a pleasant stay for you. Once again thank you very much for taking the time to share your experience and we look forward to welcoming you back.

10/10 – Hervorragend

Joachim

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Sheraton Grand Hotel, Dubai am 11. Aug. 2022
Dear Joachim, Thank you for rating your stay and we are glad to know that you enjoyed your visit. We look forward to welcoming you again soon. Kind regards,

8/10 – Gut

KARLHEINZ

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe bereits bei früheren Aufenthalten bemängelt, dass es kein deutsches Fernsehen gibt dafür aber russisches. Deswegen werde ich zukünftig dieses Hotel nicht wiederbuchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sheraton Grand Hotel, Dubai am 11. Aug. 2022
Hi Karl-heinz, Thank you for taking the time to write us a review. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and we regret to hear that we fail to meet your expectations. Your feedback was shared with the department responsible and rest assured that our team are on top of this request. Feel free to share it with us at +971 4 503 4444 or email us at info@sheratongranddubai.com at your most convenient time. Again, thank you and we hope to have the privilege to welcome you again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good service!
Service minded from the first minute of arrival ! Clean, responsive, good location at Sheikh Zayed Road. Defnitely will book again
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2021
Antwort von Sheraton Grand Hotel, Dubai am 3. Juni 2021
Dear Joachim, Thank you for taking the time to write a review of your stay and we look forward to your return. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice personnel. Also the PCR test possibility in the hotel was very useful.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021
Antwort von Matt Cooper, Director of Sales & Marketing am 21. März 2021
Dear Stephan, Thank you for your feedback and for the fantastic review! I'm so pleased to hear that the team helped to make your stay memorable and that the test offered by our partners Rayna Tours offered convenience. We hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Michael, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Sehr schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung (Metro) und zentral gelegen. Gute Entfernung zum Flughafen DXB (sehr gut mit der Metro erreichbar).
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020
Antwort von Olesia - Hotel Manager am 17. Dez. 2020
Dear Michael, We are delighted to read that you enjoyed the stay at Sheraton Grand Hotel Dubai and especially the central location of the hotel made your travel easier. We ensure our associates are empowered and motivated to deliver exceptional service and quality. Your amazing feedback will be shared with the team. We look forward to welcome you back soon! Thank you,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von General Manager am 26. Jan. 2020
Dear valued guest, Thank you for giving us a perfect rating. We look forward to welcoming you back again soon! Kind regards, General Manager Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von General Manager am 26. Jan. 2020
Dear valued guest, Thank you for giving us a perfect rating. We look forward to welcoming you back again soon! Kind regards, General Manager Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Klaus, Frankfurt am Main

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde sofort wieder hingehen. Super Lage, gut ausgestattet, sauber, freundliches Personal und ein toller Pool.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von General Manager am 29. Jan. 2020
Lieber geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Generaldirektor Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute personal top quality near to town center
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von General Manager am 25. Dez. 2019
Lieber geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns eine perfekte Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels geliebt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Generaldirektor Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von General Manager am 23. Dez. 2019
Dear valued guest, Thank you for giving us a perfect rating. We look forward to welcoming you back again soon! Kind regards, General Manager Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel nahe Metro
War mit meinem Bruder 1 Woche im Hotel. Tolle Lage nahe Metro, toller Pool im 54. Stock und gutes Essen im Restaurant. Würde das Hotel wieder buchen
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von General Manager am 28. Nov. 2019
Lieber geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit im Hotel hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu einem noch besseren Erlebnis begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Generaldirektor Sheraton Grand Hotel, Dubai

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Eigentlich ein super Hotel! Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Frühstück bombastisch! Die Nachteile: Irgendwas hat (vermutlich draußen) durchgehend gepiept. Wenn man sich daran gewöhnt hatte, war das schlafen auch kein Problem. Wir hatten drei Nächte und haben einmal housekeeping „reingelassen“. Ein Handtuch wurde vergessen auszutauschen, es wurde kein Toilettenpapier aufgefüllt, sondern nur das erste Blatt „gefaltet“ und der Stöpsel des Waschbeckens lag neben dem Waschbecken auf der Ablagefläche. Nicht schön. Sehr schade, dass das housekeeping anscheinend so im Zeitstress ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von General Manager am 14. Nov. 2019
Lieber geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns eine perfekte Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie das Ambiente und den Komfort des zugeteilten Zimmers sowie das Frühstückserlebnis geliebt haben. Trotzdem möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das Team weitergegeben wird, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Generaldirektor Sheraton Grand Hotel, Dubai

8/10 – Gut

Tina, Düsseldorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service, überall sehr freundliche Mitarbeiter. Selbst bei kleinen Problemen oder Missverständnissen wurde immer alles zu unserer Zufriedenheit geregelt. Wir haben einmal das Zimmer aufgrund der Klimaanlage wechseln müssen, da das Bettzeug und unsere Bekleidung „klamm“ waren. Danach war alles gut. Tolle City Lage und guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von General Manager am 31. Okt. 2019
330/5000 Lieber geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen so tollen Aufenthalt hatten und Ihre Gesamterfahrung genossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das Team weitergegeben wird Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Generaldirektor Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von General Manager am 22. Sept. 2019
Dear valued guest, Thank you for giving us a perfect rating. We look forward to welcoming you back again soon for an even better experience. Kind regards, General Manager Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good service and very nice people. Would stay there again
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von General Manager am 17. Sept. 2019
Dear valued guest, Thank you for taking time to write us a review. We are delighted to know you had a wonderful experience at the hotel and we managed to exceed your expectations. Please rest assured your valuable feedback will be shared with the team. We look forward to your next visit! Kind regards, General Manager Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von General Manager am 6. Sept. 2019
Dear valued guest, Thank you for giving us a perfect rating. We hope to welcome you back again for an even better experience. Kind regards, General Manager Sheraton Grand Hotel, Dubai

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, gutes Frühstück, schönes Zimmer und Poolbereich
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von General Manager am 30. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie so ein tolles Erlebnis im Hotel hatten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie noch besser zu erleben. Herzliche Grüße hauptgeschäftsführer Sheraton Grand Hotel, Dubai

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage ,Metro fussläufig gut erreichbar,sehr freundliches und überkommendes Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von General Manager am 30. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie so ein tolles Erlebnis im Hotel hatten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie noch besser zu erleben. Herzliche Grüße hauptgeschäftsführer Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019
Antwort von General Manager am 17. Juni 2019
Dear valued guest, Thank you for taking time to give us a perfect rating. We are glad to know you had a fantastic stay at the hotel and we look forward to welcoming you back again soon! Kind regards, General Manager Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt an einer sehr guten Ortslage. Nahe gelegen zur Metrostation und unweit vom Flughafen entfernt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von General Manager am 9. Juni 2019
Sehr geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rezension zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie so eine wunderbare Zeit im Hotel hatten. Seien Sie versichert, dass Ihre freundlichen Worte mit dem Team geteilt werden. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können, um noch bessere Erfahrungen zu machen. Herzliche Grüße hauptgeschäftsführer Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von General Manager am 3. Juni 2019
Dear valued guest, Thank you for giving us a perfect rating. We look forward to welcoming you back again soon for an even better experience! Kind regards, General Manager Sheraton Grand Hotel, Dubai

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage, gute Anbindung, sehr sauber, schöner Pool, Zimmer in einem tollen Zustand
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von General Manager am 29. Mai 2019
Sehr geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rezension zu schreiben. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Sheraton Grand Hotel in Dubai hatten und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße hauptgeschäftsführer Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Sheraton Grand in Dubai war das perfekte Hotel für unseren Urlaub.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von General Manager am 23. Mai 2019
Lieber geschätzter Gast, Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit im Hotel verbracht haben und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Generaldirektor Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff was very friendly and helpful. We could check in early (07:00 am) and late check out (2:00 pm) for no additional cost.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von General Manager am 23. Mai 2019
Dear valued guest, Thank you for taking time to write us a review and giving us a perfect rating. We are delighted to know you had a wonderful stay at the Sheraton Grand Hotel, Dubai and you fully enjoyed the experience. Thank you for mentioning the service provided by our associates. We look forward to your next visit! Kind regards, General Manager Sheraton Grand Hotel, Dubai

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager am 6. Mai 2019
Dear valued guest, Thank you for rating us. We hope to welcome you back again soon for an even better experience. Kind regards, General Manager Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, freundliches Personal.
Schönes Hotel mit tollem Frühstücksangebot und guter Lage. Mein Zimmer war schön geräumig jedoch hat man gemerkt, dass das Hotel schon etwas älter. Es war ein toller Aufenthalt insgesamt und vom Preis-Leistungsverhältnis hat alles wunderbar gepasst, insbesondere die Service-Kräfte waren alle durchweg sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager am 8. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es ist großartig zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Sheraton Grand Hotel, Dubai hatten und Sie die Lage, den Service unserer Mitarbeiter und das Frühstückserlebnis geliebt haben. Wir hoffen, Sie wieder für ein noch besseres Erlebnis zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Generaldirektor Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent business hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager am 6. Mai 2019
Dear valued guest, Thank you for giving us a perfect rating! We hope to welcome you back again soon for an even better experience. Kind regards, General Manager Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, super Zimmerausstattung. Aussicht 'Stadtblick' könnte besser sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager am 15. Mai 2019
Sehr geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rezension zu schreiben. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie eine wunderbare Zeit im Sheraton Grand Hotel in Dubai verbracht haben und freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen, um noch ein besseres Erlebnis zu erleben. Herzliche Grüße Hauptgeschäftsführer Sheraton Grand Hotel, Dubai

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmerreinigung sehr gründlich, das verdient ein Lob. Frühstückspersonal in den Stoßzeiten etwas überfordert. Poolpersonal angenehm, Counterpersonal sehr freundlich. Einzelne Einrichtungsgegenstände teilweise etwas abgewohnt. Man läuft ein paar Minuten (5-7) bis zur Metro-Station „World Trade Center“. Personal versucht etwas penetrant, (teure Privat-) Taxis an den Mann zu bringen.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager am 15. Mai 2019
Sehr geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rezension zu schreiben. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie eine wunderbare Zeit im Sheraton Grand Hotel in Dubai verbracht haben und freuen uns darauf, Sie wieder zu begrüßen, um noch ein besseres Erlebnis zu erleben. Herzliche Grüße Hauptgeschäftsführer Sheraton Grand Hotel, Dubai

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Mir gefiel die Lobby nicht ist gleich beim Eingang wo es zu laut ist und dunkel. Ansonsten war das Personal immer bemüht das beste zu tun.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager am 11. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es ist großartig zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Sheraton Grand Hotel, Dubai hatten und Sie den Service unserer Mitarbeiter geliebt haben. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wird! Wir hoffen, Sie wieder für ein noch besseres Erlebnis zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Generaldirektor Sheraton Grand Hotel, Dubai

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Service war hervorragend!! Vlt. etwas zu wenig glutenfreies Frühstücksangebot!!! Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager am 3. Mai 2019
Sehr geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rezension zu schreiben. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie eine wunderbare Zeit im Sheraton Grand Hotel in Dubai verbracht haben und dass Sie das Frühstück im Service unserer Mitarbeiter geliebt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hauptgeschäftsführer Sheraton Grand Hotel, Dubai

8/10 – Gut

SAM

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Wir sind mit den Service sehr zufrieden gewesen,.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager am 1. Mai 2019
Sehr geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rezension zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie im Sheraton Grand Hotel in Dubai eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Hauptgeschäftsführer Sheraton Grand Hotel, Dubai

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestens
5 Sterne in Dubai - das sollte gut sein und ist es auch, einzig der Checkin war zu langsam
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager am 9. Apr. 2019
Dear valued guest, I would like to thank you for staying with us and sharing your experience and apologize for any inconvenience experienced. We hope to have an opportunity to better your experience with us whenever travels bring you back to Dubai. Kind regards, General Manager Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von General Manager am 4. Apr. 2019
Dear valued guest, Thank you for giving us a perfect rating. We look forward to welcoming you back again for another grand experience! Kind regards, General Manager Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von General Manager am 4. Apr. 2019
Dear valued guest, Thank you for giving us a perfect rating. We look forward to welcoming you back again for another grand experience! Kind regards, General Manager Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Christian, Zurich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel. Modern. Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von General Manager am 21. Feb. 2019
Sehr geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine perfekte Bewertung zu geben und tolle Dinge über das Hotel zu erwähnen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können, um noch ein weiteres tolles Erlebnis zu erleben! Herzliche Grüße Generaldirektor Sheraton Grand Hotel, Dubai

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen, sehr komfortabel, angenehmes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von General Manager am 16. Jan. 2019
Sehr geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rezension zu schreiben und Ihr wertvolles Feedback zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Aufenthalt im Sheraton Grand Hotel in Dubai gefallen hat und Sie die Lage, den Komfort des zugewiesenen Zimmers und den Service, den unsere Mitarbeiter bieten, schätzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die im Hotel auftreten. Vielen Dank, dass Sie uns noch einmal empfehlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Generaldirektor Sheraton Grand Hotel, Dubai

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt. Freundliches Team. Kam öfters vor das Haare im Bett lagen obwohl Frisch bezogen wurde. Und die Möbel sind halt teilweise abgenutzt. Kann das Hotel guten Herzens weiterempfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von General Manager am 10. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie eine großartige Erfahrung gemacht haben. Trotzdem entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir hoffen, Sie wieder für eine bessere Erfahrung zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Generaldirektor Sheraton Grand Hotel, Dubai

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxuriöser Aufenthalt als Startpunkt für Erkundung
Sehr luxuriöses Zimmer. Preis dafür war ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von General Manager am 10. Jan. 2019
Lieber Christoph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie bei uns bleiben und Ihre Erfahrungen teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen großartigen Aufenthalt im Sheraton Grand Hotel in Dubai hatten. Wir hoffen, Sie wieder für eine bessere Erfahrung zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Generaldirektor Sheraton Grand Hotel, Dubai

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von General Manager am 3. Jan. 2019
Dear valued guest, Thank you for rating us. We look forward to welcoming you back again. Kind regards, General Manager Sheraton Grand Hotel, Dubai