Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Express Dubai Safa Park, an IHG Hotel

3 out of 5

Bewertungen

8,0

Sehr gut

288 von insgesamt 857 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
371 von insgesamt 857 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
125 von insgesamt 857 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
48 von insgesamt 857 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 857 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Meltem

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Supervisor am 22. Jan. 2024
Dear Valued Guest,Thank you so much for taking the time to write your amazing review, we appreciate your loyalty as an IHG Rewards Club member, we thank you for choosing our hotel for your stay and we are pleased to hear that you enjoyed it this is something our staff takes great pride in, we are excited to have you staying with us again in your next visit. Sincerely, Holiday Inn Express Safa Park

8/10 – Gut

Bernd, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Business Hotel welches man durchaus für ein paar Tage auch als Tourist gut nutzen kann. Allerdings kann dann auch der Stauraum etwas klein sein. Speziell wenn man zu 2 ein Zimmer bezieht.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Boutros Gitani am 24. Nov. 2023
Dear Mr. Bernd, Thank you so much for taking the time to write your amazing review, we appreciate your loyalty with us, we thank you for choosing our hotel for your stay and we are pleased to hear that you enjoyed it this is something our staff takes great pride in, we are excited to have you staying with us again in your next visit. Sincerely, Holiday Inn Express Safa Park

8/10 – Gut

Muhammad Ehsan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war mit meinem 2 Kinder für drei Tage Dubai eingereist, alles war okay, Frühstück Buffet hat gute Auswahl, Hotel Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich,waqar am reception hat uns 3 Stunden Checkout erlaubt, herzlichen Dank. Nur eine Sache mit Schlaf Sofa hat uns nicht gefallen, Schlaf Sofa war sehr unbequem und ungemütlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast to many people for that space.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Guest Experience Supervisor am 25. Dez. 2022
Thank you for taking the time to tell us about your experience.Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback such as yours, to continuously make changes to our brand for improving the guest experience. We hope that you can give us the opportunity to welcome you again in the future.Sincerely,Ahmed Saber Guest Experience Supervisor

10/10 – Hervorragend

Farid, Neustadt an der Weinstraß

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Hotel Management am 28. Nov. 2022
Dear Farid,Thank you very much for your great review!

2/10 – Ungenügend

Thorsten

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schrecklich, nicht nochmal buchen!
- Am Wochenende völlig überfüllt. - Frühstücksbuffet ist nicht wirklich gut, dreckig und durch die vielen Besucher auch dreckig. - Schlimmer ist: Wenn man einen PCR Test im Hotel bucht, dann wird der vergessen. Zum Termin erscheint niemand und es wird auf den "Verkehr" geschoben..... - Insgesamt ist das Hotel sehr alt und heruntergekommen - Die Lage ist auch sehr schwer, es ist NICHTS, also NICHTS in der Nähe wo man fußläufig bei 30 Grad hin kann.. Nicht mal ein Supermarkt.... - Personal: Völlig genervt und gelangweilt. Fragt man höflich nach, wird man pampig abgetan..... - Als Geschäftsreisender : NICHT zu empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Management am 4. Nov. 2022
Liebe Thorsten,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns wirklich leid zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen wirklich für Ihr wertvolles Feedback und seien Sie versichert, dass dieses auch an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet wurde, um umgehend reagieren zu können. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen können, um Ihre Perspektive zu ändern.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The hotel is well located (just 5-10min walk to Business Bay Metro Station). The breakfast is good and it changes from day to day and the room is clean and big BUT: The Staff was very unorganized and not to helpful. They offer free shuttle to the beach, but it is an absolute catastrophe because it is very very bad organized by the receptionists. We booked the shuttle 4x times and it did not worked out onces (even if we checked a few times a day that our ‚booking’ throu!). In the shuttle there is place for 5 people and every morning there were more than 10 people who booked the shuttle but were not on the list. We always had to take a taxi which was 20 AED (5 €) one way. We tried to get the money back, but the staff was not cooperative at all. Not to sure if I would book it again.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von . am 10. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing Holiday Inn Express and for taking the time to provide feedback about your experience at Holiday Inn Express DUBAI - SAFA PARK. We would like to start by apologizing to you for not meeting your expectations. We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible, and we will use your comments to coach our team in order to provide a better experience in the future. We hope you will give us a chance by staying with us again to show you that your unsatisfactory stay was an exception. Sincerely Your Hotel Management Holiday Inn Express Safa Park

10/10 – Hervorragend

Aysegül

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel, and a very nice personal. They made our check-in at 8.00 o´clock since we had a small kid. At that day, they served as breakfast as well. I think hotel has 2 stars, but quality is much better than many 4 star hotels in Europe
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Gaurav am 6. Mai 2019
Dear Aysegul, Thank you so much for choosing our hotel for your stay and taking the time to write your wonderful feedback about your stay at Holiday inn Express Safa park . We are glad to hear you enjoyed your stay with us in all aspects, it’s something our staff takes a great pride in so we value your feedback We wish to welcome you back at Holiday Inn Express Safa Park Sincerely Yours Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Jose, Mittelberg, Austria

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A place to recommend, I will be definitely back, good location, top breakfast, very kind staff
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von . am 3. Mai 2019
Dear Jose, Thank you for choosing Holiday Inn Express and for taking the time to provide feedback about your experience at Holiday Inn Express Dubai Safa Park We are glad to hear you enjoyed your stay with us in all aspects, it’s something our staff takes a great pride in so we value your feedback Sincerely, The Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 12 Nächten im März 2019
Antwort von . am 4. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you so much for taking the time to write and share your wonderful rating about your experience at our hotel which is something our staff takes a pride in and we will be so happy to welcome you again so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely, The Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2019
Antwort von . am 4. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you so much for taking the time to write and share your wonderful rating about your experience at our hotel which is something our staff takes a pride in and we will be so happy to welcome you again so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely, The Management

10/10 – Hervorragend

ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes günstiges Stadthotel
Für zwei Nächte waren wir in diesem Hotel und sind schon morgens gegen 7 Uhr angekommen, hatten allerdings vorher das Hotel angeschrieben, und durften schon ein Zimmer belegen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, das Zimmer ordentlich und sauber mit Blick auf die vielen Hochhäuser. Metrostation in der Nähe, eine Station von der Dubai Mall und dem Burj Khalifa entfernt. Frühstück war gut und reichlich. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Gaurav am 31. Jan. 2019
Liebe Ingrid, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um Ihr wunderbares Feedback zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in jeder Hinsicht genossen haben. Dies ist etwas, worauf unsere Mitarbeiter sehr stolz sind. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten Sie in naher Zukunft wieder begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Ein unangenehm nach kalten Zigarettenrauch riechendes Hotel in Fluren und Zimmern.Man hatte den Eindruck, die Klimaanlage beförderte noch stärker diesen üblen Geruch. Wir wurden trotz NR Buchung in ein Raucherzi. gesteckt, mit Aufbettung fürs Kind, welches trotz verspäteter Anreise nicht fertig war. Es gab kein Bettzeug für die Aufbettung und bei Nachfrage in der Rezeption sagten die, ich solle den Service selbst anrufen. Es ist ein Hotel für Durchreisende, Leute die dort arbeiten, für Urlaubsreisende nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von The Management am 31. Okt. 2018
Dear Valued Guest Thank you so much for your review of our hotel. We will share your feedback with our staff and make the necessary changes. We hope you choose to stay with us again, so we can show you our true level of service. Sincerely, The Management

10/10 – Hervorragend

Enes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zur Empfehlung
Wae super
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von AA am 28. Okt. 2018
Dear Valued Guest Thank you so much for your wonderful feedback of our hotel. We are pleased to hear you enjoyed your stay with us. A positive guest experience is something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely, The Management

10/10 – Hervorragend

Castel-Branco, Mittelberg, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Free shuttle bus to the beach
Warm welcome, very nice staff, good breakfast, to be recommended
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von Gaurav am 20. Apr. 2018
Dear Castel-Branco, Thank you so much for your review of our hotel, We are pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely, The Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Nettes Personal, bequemes Bett, alles sauber, Wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Jörg, Plauen im Vogtland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig in Zentrumsnähe gelegenes Hotel.
Das Stadtzentrum ist vom Hotel aus gut mit der Metro zu erreichen, die Metrostation ist 5 Gehminuten entfernt.Der Preis ist für die Ausstattung völlig in Ordnung, das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafentransfer hat allerdings nicht funktioniert, allerdings ist die Fahrt mit dem Taxi mit 38 Dirham spottbillig. Unternehmungen kann man auch im Hotel noch Nachbuchen. Das im Hotel befindliche mexikanische Restaurant ist nicht zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist gut. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Gaurav am 9. März 2018
Dear Guest, We thank you for your positive rating. During your future visit do let us know how can we make your stay comfortable to achieve the score of 5. Once again we thank you for your time and feedback. Hotel Management

2/10 – Ungenügend

Ron

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible hotel considering general Dubai quality l
Dirty, badly maintained. When checking in system was down could not get key. When got to room, it was dripping from bathroom ceiling and all bathroom stood under water. Breakfast made of canned processed food. Never again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Walter, Baden bei Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nähe zum Burj Khalifa
Schöner Blich auf Burj Khalifa und den umliegenden hohen Gebäuden und die Nähe zur Metrostation.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Hotel
Hotel is fine for business and short stay. Service is friendly and helpful, all is clean, breakfast is fine for the rates the give.
Antwort von The Management am 2. Mai 2017
Dear Valued Guest Thank you so much for your review of our hotel. We are pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely, The Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Positiv: Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ob nun am Empfang, die Security, im Restaurant oder Die Zimmerreinigung Das Hotel und die Zimmer inkl. Badezimmer waren sehr sauber Das Frühstück war gut und abwechslungsreich Negativ: Die Klimaanlage im Zimmer war auf 22 Grad eingestellt und liess sich nicht ändern. Auch mit Hilfe des Technikers nicht. Die Kissen waren zu dick und deswegen unbequem. Die Geräusche aus dem Flur waren im Zimmer sehr gut zu hören. WLAN eher auf der langsameren Seite.

6/10 – Okay

nada

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gutes Hotel
Der Service an der Rezeption war sehr gut, das Essen (Frühstück) war ok. Im großen und ganzen ein gutes Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Michael, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges Hotel in zentraler Lage mit deutschem TV
zwar nur ein Sender,aber immerhin.Frühstück ist inklusiv,alles da was man so braucht wie Müsli,Früchte,Säfte,Käse,Wurst dazu täglich wechselnd Rührei und Spiegel,Bratkartoffel usw.Man wird auf alle Fälle satt.Essen in Dubai ist sehr teuer,ein Döner z.B. Kostet schon mal 55 Dirham,daher morgens schon mal satt essen. Das Hotel bietet täglichen kostenlosen Shuttle Service zum Strand und zur Dubai Mall an,mit Taxi sind es jeweils ca.30 Dirham.Die Bahnstation (Business Bay) ist 500m entfernt und leicht zu Fuss zu erreichen.Im 5.Stock befindet sich ein kleiness Fitnessstudio.Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit,unsere Wünsche wurden sofort erfüllt.Ausser der Tourismusabgabe von 10 Dirham pro Tag sind keine weiteren Kosten zum Expediapreis angefallen.Das Hotel ist sehr ruhig,man hört keinen Strassenlärm obwohl die Hauptstrasse nicht weit entfernt liegt.Dadurch daß sich die Fenster nicht öffnen lassen und nur über die Klimaanlage belüftet werden liegt ein komischer Geruch in der Luft,wenn man das Zimmer betritt.Die Ausstattung ist teilweise schon abgewohnt aber alles funktionierte.Die Taxifahrt vom Hotel zum Flughafen kostet ca.50 Dirham,mit einem regulären Taxi. Die Zimmer an der Strassenseite haben eine tolle Aussicht auf die Skyline mit dem Burj-Kalifa. Fazit:Ein gutes Hotel,das sein Geld auf alle Fälle wert ist,für Dubai Verhältnisse

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
kalt, keine Atmosphäre, eben ein Express Hotel................................................................................................................

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solider Aufenthalt, wie immer
es war mein bisher 3x in diesem Hotel, da es von der Lage perfekt nahe der Metro ist, und auch in die Stadt nicht weit weg ist. Weiters bietet das Hotel einen Shuttle Service zum Strand und zur Mall an, welches sehr gut ist. Sonst ein gutes Stadthotel, was ausreichend ist, da wir nur dort geschlafen und uns frisch gemacht haben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfekt für Sightseeing
Wir waren im Rahmen eines Stopovers nur für zwei Nächte in dem Hotel. Dafür ist es perfekt. Es liegt nah an einer Metrostation und hat ein echt super Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind zwar etwas abgewohnt, aber zum schlafen völlig ok. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, nah an der Metro
Guter und günstiger Aufenthalt. Die Metro war zu Fuß 10 min entfernt. Das einzig Unangenehme am Weg zur Metro waren die Baustellen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zentral gelegenes Hotel mit Shuttleservice zum Strand und zur Dubai Mall. Nähe zur Metro.

10/10 – Hervorragend

Jule, Würzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sauberes Hotel in guter Lage zur Metro
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem Bus kann man bequem zur nahen Metrostation fahren. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Lärm von der Straße ist kaum hörbar.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Erlebnis
Der Hotel sitzt in der Nähe von U-Bahn Station Business Bay. Entweder mit Taxi oder U-Bahn zum Dubai Mall/Burj Khalifa fahren sind nicht teuer. Nicht zu weit findet man gute Restaurants in der Umgebung. Die Ausstattung ist sehr gut. Schade ist nur die Fenster im Zimmer können nicht geöffnet werden. Ansonsten sehr empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

Kerstin und Ale, Stuttgart und Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel sehr zentral, Metro sehr nahe!
Ich war mit meinem Freund in Dubai. Die Metro Haltestelle ist nur 500 Meter weit entfernt. Was genial ist, alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu erreichen. Der Strand ist auch nicht weit weg. Es gibt einen kostenlosen shuttle Service vom Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Vor allem Herr Jo-Ella an der Reception!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Mitten in der City - geeignet für Stadtausflüge
Hatten dieses Hotel nur für eine Übernachtung gebucht. Wir waren 48 Stunden in Dubai und konnten von hier aus alles zu Fuß erledigen bzw die Metro in 3 Minuten erreichen. Die Zimmer sind für 2 vollkommen ausreichend ( wir waren zu dritt ). Das Frühstück beschert eine große Auswahl ist aber nicht gerade das, was sich ein Urlauber unter einem leckeren Frühstück vorstellt. Alles in allem ist es ok für eine Nacht, länger würde ich hier glaube ich nicht übernachten wollen. Alles eine Frage des Preises und bei dem kann man ja absolut icht meckern.

4/10 – Schlecht

sc

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

frido

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Tibi62, Schweiz

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, nähe U-Bahn
Die Zimmer waren sauber, ordentlich und komplett. Die Fenster konnten wir nicht aufmachen. Für unseren Geschmack wird zu wenig mit dem Staubsauger gearbeitet. Bei der Servicequalität ist alles in Ordnung. Die Hotelausstattung ist gut. Die Lage ist ebenfalls gut. 6-8 Minuten zu Fuss zur U-Bahn. Eine Station von der Mall of Dubai und Burj Kalifa. Ein Ideales Hotel um Dubai auch wegen der U-Bahn-Anbindung kennen zu lernen. Bei der Taxifahrt muss man immer erwähnen Holiday Inn beim Safa Park, da es einige Holiday Inn gibt. Um das Hotel herum ist nicht viel los. In der Nacht war es immer sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Alles in allem ein preiswertes und gut gelegenes Hotel für Geschäftsreisende und Tagestouristen.

10/10 – Hervorragend

So

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hilfsbereit!
Super Lage! Und unglaublich hilfsbereites und freundliches Personal. Vorallem die Rezeptionisten Mr Hany und Mr Bakr haben sich immer sehr große Mühe gegeben. Würde immer wieder dieses Hotel wählen! Verstehe nicht wieso es nur 2 Sterne hat!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Kurzaufenthalt bei Stopover
Das Hotel ist ideal für kürzere Aufenthalte, bei denen man keine Freizeitaktivitäten im Hotel benötigt (kein Pool o.ä.)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fairer Preis für gute Leistung
Alles in allem sehr gut zu diesem Preis. Das Personal ist zudem sehr hilfsbereit und die Lage sehr vorteilhaft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Sightseeing
Das Hotel befindet sich ca 300 m von der Metrostation buisness Bay. Von dort gelangt man schnell zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Dubais. Ein Shuttle zum Strand jumeirah beach park (eintritt 10 aed) wird ebenfalls geboten. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Alles was man braucht. Insgesamt ein sehr gutes Hotel zu einem fairen Preis.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
Das Hotel liegt recht zentral. Die Umgebung ist nicht übremäßig attraktiv, aber es sind nur wenige Meter zum sehr schönen Safa-Park und vielen anderen wichtigen Lokalitäten. Für Gäste mit geschäftlichen Hintergrund eine ideale Lösung.

8/10 – Gut

Bella, Hannover, Deutschland

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vollkommen zufrieden :-)
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Es ist ideal für eine Städtereise, durch seine zentrale Lage sind sowohl der Jumeirah Beach Park, als auch der Burj Khalifa mit der Dubai Mall sogar zu Fuß zu erreichen. Für beide Strecken bietet das Hotel auch einen Shuttle-Service an. In der Nähe befindet sich eine Metrostation. Das Frühstücksbuffet bietet für ein 2-Sterne Hotel eine durchaus zufriedenstellende Auswahl. Wir waren über Silvester dort; zu diesem Zeitpunkt waren auch viele Familien mit Kindern da. Das Hotel hat einen netten Fitnessraum mit schöner Aussicht auf die Sheik Zayed Road, von der man übrigens im Hotel absolut gar nichts hört. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Aufenthalt mitten in Dubai ist optimal.

8/10 – Gut

Jeany, Berlin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
zum 2. Mal im Holiday Inn Safa Park :o)
Hallöle also ich war im Dezember 2010 bereits im Holiday Inn Express Dubai Airport und im Hotel Holiday Inn Safa bereits im Juni 2011 sowie jetzt im November 2011. Bei meinem ersten Besuch im Juni war ich schon total begeistert - dieses mal natürlich auch. Für ein 2-Sterne-Hotel ist das Hotel wirklich ausgezeichnet. Jetzt zur Holiday-Zeit in Dubai im November war das Buffet ein wenig mehr bestückt als im Juni - nicht viel aber man wird satt. Bei diesem Besuch war allerdings fast ausgebucht und so war es leider nachts sehr laut. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, was mich ein wenig um den Schlaf gebracht hat. Im Juni wo es ruhiger war - habe ich davon allerdings nichts gemerkt. Auch die Zimmermädels hatten dieses Mal wohl mehr zu tun so das die Sauberkeit ein wenig zu wünschen .... Alles in Allem würde ich dieses Hotel aber jederzeit wieder buchen. Was mir so gut daran gefällt ist der kurze Weg zur Metro - mit der man alle tollen Plätze von Dubai erreicht.

8/10 – Gut

Martin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nähe zur Metro; bei Hitze aber trotzdem etwas beschwerlich Auswahl beim Frühstück könnte etwas größer sein

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Carsten, NRW, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel liegt nach an der Dubai Mall und am Burj Khalifa
Ein einfaches aber vollkommen ausreichendes Hotel. Sauberes Badezimmer und unser Nichtraucherzimmer Nr. 129 war wirklich rauchfrei und auch sehr sauber. Das Frühstück war ok, aber für einen längeren Aufenthalt sollte man sich lieber ein anderes Hotel gönnen. Für 2 Tage ist es aber super.