-Badezimmer: Toilettenpapier im Klo, Rot-braune Flecken auf dem Fußboden, überall Farbreste, Dreckige Wäre und Scheiben.
- Zimmer: Wasserkocher wird nicht heiß, kaum Platz für Gepäck
- Restaurants: Halbpensionsgäste müssen nach Getränkebestellungen immer sofort bezahlen, sehr nervig. Getränke sehr teuer (23 AED für eine Flasche Wasser, das sind ca. 5,50€). Essen von Qualität und Auswahl her sehr gut.
- Service: Personal ist oft nicht gut eingearbeitet und jeder macht es anders. Verwirrung wegen den verschiedenen Armbändern (nur Frühstück / Frühstück und Abendessen / Alle Speisen / All Inclusive).
- Schutzmaßnahmen: Viele Gäste tragen keine Maske und halten keinen Abstand, speziell in den Fahrstühlen. Es gibt keine Hinweisschilder und dem Personal ist das Verhalten der Gäste egal.
- Sehr lautes Hotel - für Kinder. Wer Ruhe sucht, sucht diese vergebens.
- Strand: Ausreichend Liegen vorhanden, Schirme werden täglich morgens aufgespannt. Beistelltische leider oft dreckig mit klebrigen Eis- oder Getränkeresten.