2 Außenpools, Liegestühle

Bewertungen von Bluewaters Beach hotel

5 out of 5
Bluewaters Beach hotel
Bluewaters Island D94, Dubai, Dubai

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

224 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
28 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Emil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie einst Caesar
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Thomas Combescot, Stellvertretender General Manage am 19. Okt. 2023
Lieber Emil,Herzliche Grüße aus dem Caesars Palace Dubai und vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns sehr über Ihre fantastische Bewertung von 5/5 und darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wie Caesar gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie für ein weiteres unvergessliches Erlebnis wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bitten Sie, uns in der Zwischenzeit Ihren Freunden und Ihrer Familie weiterzuempfehlen.Mit freundlichen Grüßen,Thomas Combescot, Stellvertretender General Manager **Vergessen Sie nicht, dass Sie die Sonne auch in einem unserer privaten Cabanas oder auf unseren Liegestühlen genießen können. Preise unter der Woche ab 250 AED und am Wochenende ab 350 AED mit 100% Gutschrift auf Speisen und Getränke.**

10/10 – Hervorragend

Hannah

Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Thomas Combescot, Deputy General Manager am 8. Sept. 2023
Dear Hannah,Thank you for choosing to stay at Caesars palace Dubai and for taking the time to give us such a high score.We are delighted you enjoyed a great experience at our 5* resort and that you will recommend us to your friends and family. We look forward to welcoming you again.Best regardsThomas Combescot, Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Lydia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren bereits das zweite Mal dort und waren wieder völlig begeistert. Das Hotel ist nicht nur wunderschön, das Essen und die Cocktails sehr lecker, sondern was wirklich toll ist, ist das Personal. Sehr freundlich, zuvorkommend und warmherzig. Wir fühlten uns, als kämen wir nach Hause und wären Teil der Familie. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Thomas Combescot, Deputy General Manager am 14. Juni 2023
Dear Lydia,Thank you for being a regular guest at Caesars Palace Dubai. We are very pleased you continue on enjoying our hospitality and the hotel facilities. We look forward to welcoming you again, please recommend us to your friends and family.Kind regardsThomas Combescot, Deputy General Manager

8/10 – Gut

Fabienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel, top Ausstattung und wunderschöne Hotelanlage. Das Personal ist sehr zuvorkommend, insbesondere der Concierge welcher per Whatsapp jederzeit erreichbar war, war ausgezeichnet und leistete einen hervorragenden Service, u.a. ging er früh morgens in die Apotheke um für uns ein Medikament zu holen und brachte es umgehend ins Zimmer. Weltklasse Service und nochmals vielen Dank. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und grosszügig und bieten alle Annehmlichkeiten. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet mit vielfältiger Auswahl. Getränke und Omeletten, Egg Benedict, etc. werden direkt an den Tisch gebracht. Service war toll, schnell, sehr freundlich und immerzu zuvorkommend. Die Liegen am Pool und Strand sind kostenlos. Die Cabanas gegen eine Gebühr von 1800 AED wobei eine Konsumation von 900 AED inbegriffen ist. Trotzdem empfanden wir diesen Preis als etwas überhöht da man stetigem Lärm der Jetskis und der Flugzeuge ausgesetzt ist. Es gibt insgesamt 2 Familienpools sowie 2 Adults only Pool. Die Lage: Das Hotel liegt auf Bluewaters Island, the Wharf, eine Einkaufsmeile mit Restaurants, Madame Tussaud Museum, Riesenrad und Trampolinpark für Kids erreicht man in 5 Gehminuten. Den JBR kann man ebenso zu Fuss erreichen. Leider ist das Hotel stetigem Fluglärm von Skydubai ausgesetzt. Ab 08:00 - 17:00 fliegen die Flugzeuge im 15min Takt direkt über das Hotel. Am Strand störten uns zudem die nervigen, lauten Jetskis. Die Erholung blieb aus.
Antwort von Thomas Combescot, Deputy General Manager am 8. Mai 2023
Dear Fabienne,Thank you for recently staying at Caesars Palace Dubai and for sharing your wonderful review with other travellers. We are so happy to hear your amazing feedback on our property and the amazing facilities. Our team is our main asset and we are so pleased you felt you received a great service by the concierge.We acknowledge your remarks about the noise coming from Sky Dubai. We look forward to welcoming you again very soon. Please recommend us to your friends and family.Best regardsThomas Combescot, Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft! Wundervolles Personal, sehr leckeres Essen und toller Strand. Unser Fokus lag auf Strandferien. Der Strand ist super sauber, toll gelegen und nie zu voll. Man wir auch herrlich verköstigt direkt am Strand. Das Resort bietet alles was das Herz begehrt. Service rund um die Uhr, verschiedene Restaurants etc. Wir können es also wärmstes empfehlen.
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2023
Antwort von Thomas Combescot, Deputy General Manager am 17. März 2023
Dear Andrea,Thank you so much for taking the time to give us such a wonderful review on your experience at the Caesars Palace Dubai.We are particularly pleased you enjoyed your stay and the amazing beach facilities. We are also delighted you liked our range of delicious food offering and our convenient location. We look forward to welcoming you again.Best regardsThomas Combescot, Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Thomas Combescot, Deputy General Manager am 17. Okt. 2022
Dear Peter, Thank you very much for having taken the time to share this lovely review following your recent stay at the Caesars Palace Dubai. I am so happy to see that you had such a great experience with us. I hope to have the pleasure of welcoming you back soon.Best regards Thomas Combescot, Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Hannah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Brigitta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2022
Antwort von Thomas Combescot, Deputy General Manager am 21. Juli 2022
Dear Brigitta, Thank you so much for recently staying at the Caesars Palace Dubai and for rating your experience with us so high. We value your feedback and we are delighted we managed to meet your expectations. Please visit us again, we can't wait to welcome you back soon. Kind regards Thomas Combescot, Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Lydia

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Mir gefiel die Raumnutzung des Zimmers sehr. Die Zimmer sind hell und freundlich. Moderne, aber unaufdringliche Einrichtung, sehr chic. Was aber wirklich besonders hervorzuheben ist sind die Mitarbeitenden und der Service. Einfach nur traumhaft.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Thomas Combescot, Deputy General Manager am 17. Juli 2022
Liebe Lydia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Caesars Palace Dubai und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente unserer schön gestalteten Zimmer und unseren Gästeservice. Wir sind dankbar für Ihr Lob über unsere engagierten und hart arbeitenden Mitarbeiter und die Aufmerksamkeit, die sie unseren geschätzten Gästen entgegenbringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte empfehlen Sie uns an Ihre Freunde und Familie weiter; es wäre uns eine Ehre, auch sie bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Combescot, Deputy General Manager

6/10 – Okay

Pius

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat einen schönen Strand. Leider sind die Zimmer sehr ringhörig (man hört die TVs der Nachbarzimmer und die Personen welche über den Korridor gehen). Weiter starten jeden Morgen ab 08:00 Uhr die Flugzeuge von Skydive direkt vor dem Hotel. Die Poolanlagen sind den ganzen Tag ziemlich laut beschallt und zwischen den beiden Hotelteilen hat sich ein Party–Veranstalter niedergelassen, welcher jeden Nachmittag Party macht. Für einen entspannten Urlaub würden wir dieses Hotel nicht empfehlen, aber wenn man in den UAE ein Party–Hotel a la Las Vegas sucht, wär dass was, sofern man über genügend Budget verfügt (Cocktails ohne Alkohol 2dl starten ab 16.– CHF)
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von Thomas Combescot, Deputy General Manager am 29. Juni 2022
Lieber Pius, vielen Dank, dass Sie sich für das Caesars Palace Dubai entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir jedoch sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns aufgrund der Musik vom Pool und der Skydive-Flugzeuge in der Nähe nicht so war, wie Sie es erwartet hätten. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback intern nutzen werden, um dieses in Zukunft zu verbessern. Ich hoffe, dass Ihre jüngste Erfahrung Ihren Eindruck von unserem Hotel und unserem Service nicht allzu sehr getrübt hat, und hoffe sehr, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Dubai wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüẞen, Thomas Combescot, Deputy General Manager

8/10 – Gut

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. Good design, nice beach areas and Serverausfall beach clubs. Very good breakfast and great staff, special Mostafa from the front desk and Ashok from venus beach club. They gave a feeling of great hospitality.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Caesars Team am 29. Apr. 2022
Dear Jorg, Thank you for sharing your feedback following your stay at Caesars Palace Dubai. We are super excited that you have enjoyed your time with us. We will definitely share your comments with Mostafa & Ashok, and I am certain that they will be very happy to hear positive remarks. Thank you once again and we look forward to welcoming you soon. Best Regards, Caesars Team

10/10 – Hervorragend

André

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer mit Blick auf das Meer und der Strand mit der Weite des Meeres war Traumhaft. Beim Morgenessen welches serviert wurde hatte es unkoordinierte Abläufe und teilweise wurden die Getränke erst am Schluss serviert wenn schon das Essen längst verzehrt war.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2022
Antwort von Caesars Team am 27. Apr. 2022
Dear Andre, Thank you for sharing your feedback following your stay at Caesars Palace Dubai. We are excited that you enjoyed your time with us. At the same time we regret for the inconvenience caused during the service, we take all guest comments very seriously and we will definitely share it with the team in order to work on improvements. Thank you once again and we look forward to welcoming you in the near future. Best Regards, Caesars Team

10/10 – Hervorragend

Sergej

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Caesars Team am 5. Apr. 2022
Dear Sergej, Thank you for sharing your rating following your stay at Caesars Bluewaters Dubai. We are super happy that you have enjoyed your time with us and we are looking forward to welcoming you again soon. Best regards, Caesars Team

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2022
Antwort von Caesars Team am 30. März 2022
Dear Stefan, Thank you for sharing your rating following your stay at Caesars Bluewaters Dubai. We are super happy that you have enjoyed your time with us and we are looking forward to welcoming you again soon. Best regards, Caesars Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, easy late checkout and even early checkin without hastle, amazing hotel, amazing time there!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022
Antwort von Caesars Team am 30. März 2022
Dear Markus, Thank you for sharing a perfect rating and feedback following your stay at Caesars Palace Dubai. We are thrilled that you have made the most out of your stay and everything was smooth and flawless. Thank you once again and we look forward to welcoming you soon again. Best Regards, Caesars Team

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vorab möchte ich gleich hervorheben, dass das gesamte Personal unglaublich kinderfreundlich und hilfsbereit ist. Die Hotelanlage ist riesengroß, wunderschön und zu jeder Zeit sauber. Es gibt für jeden Geschmack ein Restaurant, am Nachmittag fährt ein Eiswagen vor und das Highlight ist sowieso der direkte Strandzugang. Ein großer Pluspunkt für uns waren die kostenlosen, gekühlte n Wasserflaschen die man den ganzen Tag über erhält. Auch toll fanden wir, dass man mit einem Club-Car zum Frühstück im anderen Hotel gefahren wird. Sowohl das A la Carte Frühstück wie auch das Buffet waren hervorragend. Das Buffet hat eine riesengroße Auswahl und bietet alles was das Herz begehrt. Unser Zimmer war sehr geräumig. Tolles Design und gute Ausstattung. Was uns nicht so gut gefallen hat war dass uns der frühere Check-In nicht ermöglicht wurde. Aufgrund unseres Nachtfluges sind wir um ca. 08:00 im Hotel angekommen. Da wir mit einem Baby angereist sind hatte ich das Hotel um einen früheren Check-In gebeten. Leider wurde uns dieser Wunsch nicht erfüllt und wir mussten bis 12:00 Uhr auf der Terrasse sitzen. Normalerweise wäre uns das egal aber mit einem müden Baby ist das recht mühsam. Die Lage ist top, man ist in wenigen Schritten beim Bluewaters Shoppingcenter und nach ca. 10 Gehminuten erreicht man auch den Marina Beach und „The Walk“. Alles in allem war unser Aufenthalt wirklich perfekt und wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von Caesars Team am 30. März 2022
Dear Katharina, Thank you for sharing you feedback following your stay at Caesars Palace Dubai. We are super happy that you were able enjoy your stay with us. At the same time we deeply apologies for the inconvenience caused during the check-in process, we shall definitely address this to the team in order to work on improvements. Once again thank you for sharing you feedback and we look forward to welcoming you soon again. Best Regards, Caesars Team

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten zahlreiche Highlights während unserem 1 Wöchigen Aufenthalt. Das Essen im Japanischen Restaurant war unübertrefflich. In der Roman Lounge gab es die beste Patisserie und der Service sehr herzlich. Generell war das Personal im Hotel sehr zuvorgekommend. Der geheizte Pool war vorallem für unsere Tochter ein Highlight. Zimmerservice, sauberkeit und qualität top. Wir haben absolut keine Beanstandung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von Caesars Team am 25. März 2022
Dear Nadine, Thank you for sharing your feedback following you stay at Caesars Palace Dubai. We are thrilled that you have enjoyed your time with us and we look forward to welcoming you soon again. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Steffen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein rund-um-wohlfühl-Hotel, inkl. der Pool- und Strandanlagen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Caesars Team am 25. März 2022
Dear Steffen, Thank you for sharing your feedback following your stay at Caesars Palace Dubai. We are super happy that you have enjoyed the pool and beach facilities to its maximum and everything was smooth and flawless. Thank you once again for sharing your feedback and we look forward to welcoming you soon again. Best Regards, Caesars Palace

10/10 – Hervorragend

Mauro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war einfach grandios! Pool Liegen sind inklusive nur die Cabana’s kosten extra, die braucht man aber unserer Meinung nach nicht! Es war super sauber, riesen Zimmer super Service und sehr leckeres essen! Die Umgebung ist perfekt! Wir hatten nur mit Frühstück gebucht es hat um das Hotel sehr viele Restaurants!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022
Antwort von Caesars Team am 14. Feb. 2022
Dear Bettina, Thank you for sharing your feedback following your stay at Caesars Palace Dubai! We are incredibly happy that you have enjoyed your time with us and we are looking forward to welcoming you again soon! Best regards, Caesars Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2022
Antwort von Caesars Team am 7. Feb. 2022
Dear Anonymous, Thank you for sharing your feedback following your stay at Caesars Palace Dubai! We are incredibly happy that you have enjoyed your time with us and we are looking forward to welcoming you again soon! Best regards, Caesars Team

10/10 – Hervorragend

Goran

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach super
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022
Antwort von Caesars Team am 3. Feb. 2022
Dear Goran, Thank you for sharing your feedback following your stay at Caesars Palace Dubai! We are incredibly happy that you have enjoyed your time with us and we are looking forward to welcoming you again soon! Best regards, Caesars Team

10/10 – Hervorragend

beat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10
The nice Parfum when entering the hotel is very welcoming. Very modern/classic and beautiful interior design, clean and spacious rooms, very good breakfast at worldwide famous Chef Gordon Ramzy restaurant. Beautiful outdoor gardens and pools and not to forget to mention, this hotel have the best hotel beach in Dubai. Cove beach club is as well at the same facility/beach. The staff in and outdoor are all very professional and friendly. This is my 2nd time at this hotel and I will visit again.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2022
Antwort von Caesars Team am 28. Jan. 2022
Dear beat, Thank you for sharing your amazing feedback following your stay at Caesars Palace Dubai! We are absolutely touched that you have enjoyed your time with us and we are looking forward to welcoming you again soon! Best regards, Caesars Team

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles super
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Caesars Team am 12. Jan. 2022
Dear Stefan, Thank you for sharing your feedback following your stay at Caesars Palace Dubai! We are incredibly happy that you have enjoyed your time with us and we are looking forward to welcoming you again soon! Best regards, Caesars Team

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent stay, we would come back anytime
We had a great time and would come back anytime! Beautiful private beach, great pool area & spacious room with a balcony. Everything is very new. Excellent service from the whole staff (concierge, kids club, pool/beach service, restaurants) - everyone was making an effort so we could enjoy our stay, great 5 star service! Location is very nice as well on the bluewaters island and walking distance to the Dubai Marina and a few restaurants. Just note that there are some airplanes from skydive dubai starting/landing nearby frequently (I‘d guess around 4 times an hour for maybe 30 seconds), and also some lights in the room at night (slightly red flashing light at the ceiling, and from the in-room electronics which we covered with our corona-masks :) ) - but we didnt feel disturbed by either of that. What I didnt understand was that there are areas/patios at the pool & beach were you would need to pay extra (I dont remember exactly, I think around AED 1000+ per day) in order to just stay there (arent we paying enough for the room/hotel, food & drinks already?). We also booked the destert safari tour and enjoyed it a lot. Overall we had a fantastic first time stay in Dubai and would certainly recommend to stay here!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Definitiv ein 5* Hotel. Service, Zimmer, Pool und Strand exzellent!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmerservice war hervorragend, Bedienung am Morgen 1a. Personal allgemeinen zuvorkommend und freundlich :-) Badezimmer und Zimmerbeleuchtung allgemein eher dunkel.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Area General Manager, Caesars Bluewaters Dubai am 8. Dez. 2019
Dear User, Thank you for sharing such a wonderful review following your recent stay at Caesars Palace Bluewaters Dubai. I am pleased to know you had a great time with us and glad your stay was overall positive. At Caesars, we take pride in delivering outstanding service to our guests and in turn create memorable experiences to last a lifetime. Thank you once again for sharing your review, and we look forward to welcoming you again very soon. Warm Regards, Vincent McGrath Area General Manager

10/10 – Hervorragend

Nuria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Area General Manager, Caesars Bluewaters Dubai am 22. Okt. 2019
Dear Nuria, Thank you for sharing such a wonderful review following your recent stay at Caesars Palace Bluewaters Dubai. I am delighted to know you enjoyed your stay and glad you had an overall positive experience with us. At Caesars, we aim to deliver the very best of experiences to all our guests and it is encouraging to know we have delivered on this occasion. Thank you once again for sharing your review, and we look forward to welcoming you again very soon. Warm Regards, Vincent McGrath Area General Manager

10/10 – Hervorragend

CAS, Hamburg, Germany

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+ Early Check-In was accepted, because we received a room upgrade. The staff is very attentive throughout the day and everywhere you go. All areas that are open to the public were spotless clean. During the day, the hotel feels secluded, which is nice when you are looking for a quiet time at the beach. The morning breakfast service and the housekeeping is top. The rooms are spacious and offer everything one could need; except: the bluetooth function in the room was not easy to set up. There is no need for adapters since there are more than enough USB ports in the rooms (2 on each side of the bed and 2 in the desk). The convenience store nearby is nice to have. - The beach is not as clean as it could be; plastic bottles and other plastic trash was found by us within the beach chair area. The beach service leaves towels and cooling bags a little too long on unoccupied chairs. Some interior and exterior furniture already looks used and not well maintained; how much usage could have been there in 1,5 years?
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Area General Manager, Caesars Bluewaters Dubai am 7. Okt. 2019
Dear User, Thank you for sharing such a wonderful review following your recent stay at Caesars Palace Bluewaters Dubai. I am pleased to know you had a great time with us and glad your stay was overall positive. At Caesars, we take pride in delivering outstanding service to our guests and in turn create memorable experiences to last a lifetime. Thank you once again for sharing your review, and we look forward to welcoming you again very soon. Warm Regards, Vincent McGrath Area General Manager

4/10 – Schlecht

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Management Fehler
Wirklich sehr guter Service aller Mitarbeiter. Leider kein Pool vorhanden (Reparatur] Im Resort nebenan 500 m kann man einen benutzen. Das Management sollte eine solche Situation dem Kunden schon bei der Buchung bekannt geben und nicht den Kunden vor einem leeren Pool stehen lassen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Area General Manager, Caesars Bluewaters Dubai am 27. Aug. 2019
Dear Walter, Thank you for sharing your review following your recent visit at Caesars Resort Bluewaters Dubai. I am very pleased to know that my colleagues were of great service to you, however, it is concerning that you have given us a low rating due to the inconvenience you’ve had with the closure of our pool facility. Our pool facility was temporarily closed for a couple of days as we have renovated the flooring to improve its safety condition. Nonetheless, our pool will be open in a week from now to accommodate all our guests. Thank you once again for sharing your feedback, and we hope to have another opportunity to welcome you back and make things better. Warm Regards, Vincent McGrath Area General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Unterkunft. Anlage sehr schön und auch sehr zuvorkommendes Personal. Leider müsste man nur in den Zimmern eine andere Lösung für das Media Hub (Bluetooth Anlage für Mobilgeräte) finden, da ich andauernd Probleme hatte. Die Restaurants und Bars waren auch nicht den Erwartungen entsprechend. Aber im großen und ganzen ein sehr geiles Hotel und sehr gut eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Area General Manager, Caesars Bluewaters Dubai am 11. Juli 2019
Dear User, Thank you for sharing such a wonderful review following your recent stay at Caesars Palace Bluewaters Dubai. I am delighted to know you enjoyed your stay and glad you had an overall positive experience with us. At Caesars, we aim to deliver the very best of experiences to all our guests and it is encouraging to know we have delivered on this occasion. Thank you once again for sharing your review, and we look forward to welcoming you again very soon. Warm Regards, Vincent McGrath Area General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles, durch und durch stylisches Hotel. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Auch die anderen Restaurants top. Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Teensclub Roam ist perfekt! Unsere Kinder hatten viel Spass mit den Betreuern!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Area General Manager, Caesars Bluewaters Dubai am 24. Juni 2019
Dear User, Thank you for sharing such a wonderful review, following your recent visit at Caesars Palace Bluewaters Dubai. I am delighted to know you enjoyed your visit and I appreciate you giving us a positive rating. At Caesars, our utmost importance is for all our guests to feel welcomed and enjoy our serene surroundings, and I am happy it reflected during your stay. On behalf of all the colleagues, thank you for sharing your review and we look forward to welcoming you again soon. Warm Regards, Vincent McGrath Area General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Area General Manager, Caesars Bluewaters Dubai am 10. Juni 2019
Dear User, Thank you for sharing such a wonderful review, following your recent visit at Caesars Palace Bluewaters Dubai. I am delighted to know you enjoyed your visit and I appreciate you giving us a positive rating. At Caesars, our utmost importance is for all our guests to feel welcomed and enjoy our serene surroundings, and I am happy it reflected during your stay. On behalf of all the colleagues, thank you for sharing your review and we look forward to welcoming you again soon. Warm Regards, Vincent McGrath Area General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019
Antwort von Area General Manager, Caesars Bluewaters Dubai am 10. Juni 2019
Dear User, Thank you for sharing such a wonderful review, following your recent visit at Caesars Palace Bluewaters Dubai. I am delighted to know you enjoyed your visit and I appreciate you giving us a positive rating. At Caesars, our utmost importance is for all our guests to feel welcomed and enjoy our serene surroundings, and I am happy it reflected during your stay. On behalf of all the colleagues, thank you for sharing your review and we look forward to welcoming you again soon. Warm Regards, Vincent McGrath Area General Manager

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Area General Manager, Caesars Bluewaters Dubai am 16. Mai 2019
Dear Dominik, Thank you for sharing your review, following your recent visit at Caesars Palace Bluewaters Dubai. I am delighted to know you had a great time with us and I appreciate you giving us a positive rating. It is our primary aim to deliver the very best of experiences to our guests, and it’s always reassuring to hear we have delivered. On behalf of all the colleagues, thank you for sharing your review and we look forward to welcoming you again soon. Warm Regards, Vincent McGrath Area General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Area General Manager, Caesars Bluewaters Dubai am 2. Mai 2019
Dear User, Thank you for sharing such a wonderful review, following your recent visit at Caesars Palace Bluewaters Dubai. I am delighted to know you enjoyed your stay and I appreciate you giving us a 5-star rating. At Caesars, our utmost importance is for all our guests to feel welcomed and enjoy our serene surroundings, and I am happy it reflected during your stay. On behalf of all the colleagues, thank you for sharing your review and we look forward to welcoming you again soon. Warm Regards, Vincent McGrath Area General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Area General Manager, Caesars Bluewaters Dubai am 3. Apr. 2019
Dear User, Thank you for sharing your review, following your recent visit at Caesars Palace Bluewaters Dubai. It is our primary aim to deliver the very best of experiences to our guests, and always ensure that we create lasting memories. On behalf of all the colleagues, thank you for sharing your review and we look forward to welcoming you again soon. Warm Regards, Vincent McGrath Area General Manager

10/10 – Hervorragend

Rashid, Brooklyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Nirmal

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Thomas Combescot, Deputy General Manager am 15. Nov. 2023
Dear Nirmal,Thank you for recently staying at Caesars Palace Dubai and for the positive rating.We are delighted you had a great time with us and we hope that you will recommend us to your friends and family. We look forward to welcoming you again.Kind regardsThomas Combescot, Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Thomas Combescot, Deputy General Manager am 22. Okt. 2023
Greetings from Caesars Palace Dubai. It was lovely having you staying with us, thank you for being our guest. We appreciate your fantastic 10/10 rating and we are very happy you had a great time with usWe look forward to welcoming you again, please do not hesitate to recommend us to your friends and family. Kind regardsThomas Combescot, Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Hager

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thomas Combescot, Deputy General Manager am 11. Nov. 2023
Dear Hager,Thank you for recently staying at the Caesars Palace Dubai and for the fantastic 5* rating. We are delighted you had a great time with us and we cannot wait to welcome you back soon, until then, please recommend us to your friends and family.Kind regardsThomas Combescot, Deputy General Manager

6/10 – Okay

abdullah, kuwait

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Thomas Combescot, Deputy General Manager am 1. Okt. 2023
Dear Abdullah, Thank you so much for recently staying at the Caesars Palace Dubai and for the rating. We would appreciate more feedback on the areas we need to improve on so that we can meet your expectations. We hope we can welcome you again in the near future. Kind regards Thomas Combescot, Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sad to see this place go
This resort is one of our favourite resorts in Dubai. It's quiet and relaxing, with just the right panache without being OTT. The room is luxe and comfy. The amenities are superb. It's got great F&B offerings. A lovely pool and within walking distance of several restos and cafes. We're saddened that it's closing its doors soon which is why we decided to stay one last time.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Thomas Combescot, Deputy General Manager am 25. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you so much for recently staying with us and posting your wonderful review. We are delighted you enjoyed our luxury 5* resort and our amazing facilities.We look forward to welcoming you againKind regardsThomas Combescot, Deputy General Manager

8/10 – Gut

Ahmed, Riyadh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Thomas Combescot, Deputy General Manager am 21. Sept. 2023
Dear Ahmed,Thank you for recently staying at Caesars Palace Dubai and for the positive rating.We are delighted you had a great time with us and we hope that you will recommend us to your friends and family. We look forward to welcoming you again.Kind regardsThomas Combescot, Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Jihad, Atchaneh

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice experience
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Thomas Combescot, Deputy General Manager am 8. Sept. 2023
Dear Jihad,Thank you for recently staying at the Caesars Palace Dubai and for the excellent rating.We are delighted you had a great time with us and we cannot wait to welcome you back soon.Please recommend us to your friends and family.Kind regardsThomas Combescot, Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Jetinder

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Thomas Combescot, Deputy General Manager am 24. Sept. 2023
Dear Jetinder,Thank you for choosing to stay with us and for the wonderful 5* score. We are so happy you loved your experience with us and that you rate us as so high. We hope we can welcome you again for another great staycation and trust that you will recommend us to your friends and family.Best regardsThomas Combescot, Deputy General Manager