Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
444 von insgesamt 801 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
444
293 von insgesamt 801 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
293
48 von insgesamt 801 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
48
13 von insgesamt 801 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
13
3 von insgesamt 801 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit der Familie gereist
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon mehrmals im Maritim Hotel Dresden! In Dresden wird es für uns keine andere Unterkunft geben. Wir sind sehr zufrieden.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Uwe
Mit einer Gruppe gereist
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles
Uwe
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Peggy
Mit einer Gruppe gereist
20. Mai 2024
Wir hatten eine so tolle Zeit im Hotel. Alles sehr komfortabel.Die Lage war echt auch perfekt zu allen Sehenswürdigkeiten und zum Konzert.mega
Peggy
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Stefan
Mit dem Partner gereist
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Sven
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
E Wie Emil
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ein wunderschönes hotel, lobby, zimmer, personal - alles top!
E Wie Emil
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Sebastian
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Svenja
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel könnte eine Auffrischung gebrauchen
Svenja
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit dem Partner gereist
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes Hotel, um Dresdens Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erkunden.
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Jörg Bacher, Direktor. am 12. Apr. 2024
Sehr geehrte Gäste, das Maritim Hotel und sein Personal ist stets bemüht, die maximale Gästezufriedenheit zu erzielen. Daher danken wir Ihnen für die positive Bewertung, welche eine große Anerkennung unseres Hauses darstellt. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft im Maritim Hotel Dresden zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Tanja
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute lage sehr freundlich
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Jörg Bacher, Direktor. am 12. Apr. 2024
Lieber Gast, es freut uns, dass Sie sich rundum wohlfühlten und wir Sie sehr wahrscheinlich auch in Zukunft wieder im historischen Erlweinspeicher empfangen dürfen. In diesem Sinne danken wir Ihnen für das Feedback und der Wertschätzung in Betracht auf die zentrumsnahe Lage und der Gastfreundlichkeit unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen,
6/10 – Okay
manuela
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
manuela
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jörg Bacher, Direktor. am 12. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,es freut uns dass Sie sich für das Maritim Hotel entschieden haben. Ihrer Bewertung zufolge, haben wir Ihre Erwartungen jedoch nicht vollkommen entsprochen. Auch bei künftigen Reisen in die Kunst- und Kulturstadt Dresden willkommen heißen dürfen. Um bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Ergebnis erzielen zu können, sind wir auch über eventuelle Optimierungsvorschläge dankbar. Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Maik
31. März 2024
Maik
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Simon
Mit einer Gruppe gereist
17. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind nicht sonderlich modern. Aber das war klar. Ansonsten alles perfekt.
Simon
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jörg Bacher, Direktor Maritim Hotel Dresden am 23. März 2024
Lieber Gast, für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken.Der historische Erlweinspeicher öffnete nach aufwendigen Renovierungsarbeiten im Jahr 2006 als Maritim Hotel. Zu dieser Zeit entsprach die Einrichtung dem allgemeinen Standard der Hotelgesellschaft, welcher auch bei Neueinrichtungen verfolgt wird. Gerne werden wir Ihre Anmerkung jedoch dem Innenarchitekturbüro weiterleiten, so dass dies bei künftigen Einrichtungen berücksichtigt werden kann. Da es sich bei der Gesellschaft um eine große Kette handelt, haben wir intern Vorgaben, die es zu berücksichtigen gilt. Ihren Wunsch nach einem regionalen Bestand werden wir ebenfalls gerne an die entsprechenden Entscheidungsträger herantragen. Gerne heißen wir Sie auch künftig in unserem Hotel herzlich willkommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
10/10 – Hervorragend
Brigitte
Mit der Familie gereist
22. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brigitte
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 14. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Jörg Bacher, DirektorMaritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein angenehmes Hotel mit Wohlfühlfaktor.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jörg Bacher, Direktor Maritim Hotel Dresden am 23. März 2024
Liebe Gäste, über den Erhalt der Höchstpunktzahl hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Maritim Hotel Dresden haben wir uns sehr gefreut. In diesem Sinne danken wir Ihnen herzlich und hoffen Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor.
10/10 – Hervorragend
Ingeborg
Mit der Familie gereist
14. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage mit Blick auf die Elbe. Innenstadt zu Fuß gut erreichbar. Zimmer geräumig und sauber. Frühstücksbuffet reichhaltig und divers. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Ingeborg
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor am 21. März 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Wahl unseres Hauses und der äußerst positiven Beurteilung. Es erfreut uns, dass Sie angefangen von der Lage, über den Komfort der Zimmer, der Sauberkeit der Qualität, bis hin zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter rundum zufrieden waren. Sollten Sie erneut die Kunst- und Kulturstadt besuchen, erwarten wir Sie in unserem aufwändig renovierten Erlweinspeicher.
6/10 – Okay
Kathrin
6. Jan. 2024
Überbewertet
Auf den 1. Blick ein tolles Hotel, im Detail waren doch einige No Gos. Das Bad war nicht sauber und in der Dusche war Schimmel und ein komplett verdreckter und verkalkter Duschkopf. Die "Tür" zur Toilette ließ stets einen Freiraum von ca. 10 cm. Unsere Pfandflaschen wurden vom Personal einfach vom Tisch weggenommen.
Kathrin
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Simon
Geschäftlich gereist
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simon
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Susanne
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit gern wieder
Ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, anspruchsvolle Zimmer- und Badausstattung, trotz der Größe ein sehr ruhiges Haus, wohl auch wegen der dicken Teppichbeläge auf den Galerien und in den Zimmern, Frühstück ließ keine Wünsche offen, der Blick aus den großen Fenstern auf die Elbe war zu jeder Tageszeit ein Erlebnis-also sehr zu empfehlen.
Susanne
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
G
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jörg Bacher, Direktor am 21. März 2024
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Jörg Bacher, DirektorMaritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden
10/10 – Hervorragend
Eugen
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eugen
Antwort von Jörg Bacher, Direktor am 21. März 2024
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Reservierung und der Vergabe der Höchstpunktzahl. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Dresden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
10/10 – Hervorragend
Sandra
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel!
Wir hatten eine tolle Woche im Maritim Hotel Dresden. Service sehr aufmerksam und super freundlich. Frühstück einzigartig und abwechslungsreich. Schwimmbad konnte man auch von 7:30 - 22:00 nutzen. Fazit: wir kommen bald mal wieder!
Sandra
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Frank
2. Jan. 2024
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Falk
29. Dez. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, kurze Wege in die Altstadt.
Falk
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Martin
Mit der Familie gereist
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
Der beste Hotelaufenthalt. Der Koch am Morgen war der perfekte Start in den Tag. Extra Waffel 6.30.
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Daniela
Mit der Familie gereist
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meine Tochter,meine Mama und ich waren total begeistert vom Hotel!
Toller Service,freundliches Personal,lecker Essen und die Umgebung einfach traumhaft.
Wir kommen wieder!!!
Liebe Grüße
Daniela
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Holger, Eystrup
Mit dem Partner gereist
9. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Holger
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 12. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Jörg Bacher, DirektorMaritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden
10/10 – Hervorragend
Holger
8. Nov. 2023
Holger
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 17. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJörg Bacher / Hoteldirektor
8/10 – Gut
Florian
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für einen Urlaub hier und haben uns aufgrund des Standortes für dieses Hotel entschieden. Die Zimmer sind wunderbar groß und mehr als ausreichend. Man kann die Fenster öffnen und die Klimaanlage ist ebenfalls funktionsfähig gut. Aber hier Achtung, denn die Klimaanlage pustet im Winterbetrieb ausschließlich warme Luft. Wann dies so ist entnimmt man dem auf dem Zimmer liegenden Info Papier.
Über das Bad waren wir positiv überrascht, denn es ist schön groß. Hat sowohl eins Dusche wie auch eine Badewanne und ebenfalls ein Fenster zum öffnen. Einziges Manko war hier das der Waschbecken Wasserhahn Geräusche von sich gegeben hatte wenn man das kalte Wasser aufdreht.
Das Bett war etwas hart aber dennoch sehr gut und nicht durchgelegen oder zu klein. Man konnte sich ebenfalls die Zimmer Reinigung sparen und hat dafür ein kleines Goodie bekommen. Definitiv ein Plus!
Das einzige was wir wirklich zu bemängeln hatten war die Lautstärke des Fahrstuhls, denn diesen hat man teilweise auch nachts sehr stark gehört je näher man das Zimmer an diesem liegen hat.
Trotzdem würden wir immer wieder hierher kommen wenn wir in Dresden sind, denn wir waren unglaublich zufrieden. Auch weil das Hotel wunderschön ist und die Mitarbeiter unglaublich freundlich gewesen sind.
Florian
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 23. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und die Zimmer als geräumig und gut ausgestattet empfunden haben. Es ist schön zu lesen, dass unsere Bäder Sie mit ihrer Größe und Ausstattung beeindruckt haben, allerdings entschuldigen wir uns für die Geräusche, die vom Wasserhahn des Waschbeckens ausgingen. Wir bedauern, dass Sie die Matratze als zu hart empfunden haben, bedanken uns aber für Ihre freundlichen Worte über die Schönheit unseres Hotels und unser freundliches Personal. Wir bedanken uns auch dafür, dass Sie uns für Ihren Urlaub in Dresden gewählt haben.Im Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden sind wir bestrebt, jedem Gast das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, und sind sehr stolz darauf, außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern, damit wir auch unseren zukünftigen Gästen das bestmögliche Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, DirektorMaritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Christopher
1. Nov. 2023
Christopher
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 7. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher
10/10 – Hervorragend
Florian
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal und tolle Lage.
Florian
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 2. Nov. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bevorzugung und auch anschließende Bewertung des Hotels im Internet. Es freut uns sehr dieser entnehmen zu können, dass Sie sich sehr wohlfühlten. Gerne heißen wir Sie auch künftig in unserem ehemaligen Speicher willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher
10/10 – Hervorragend
Monique
Mit der Familie gereist
19. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Kurzurlaub
Monique
8/10 – Gut
Patrick
14. Okt. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 17. Okt. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bevorzugung und auch anschließende Bewertung des Hotels im Internet. Es freut uns sehr dieser entnehmen zu können, dass Sie sich sehr wohlfühlten. Gerne heißen wir Sie auch künftig in unserem ehemaligen Speicher willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher
10/10 – Hervorragend
Jenny
8. Okt. 2023
Jenny
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 2. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher
8/10 – Gut
Susanne
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Susanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 11. Okt. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für das positive Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt, über das wir uns sehr freuen. Gerne heißen wir Sie auch künftig herzlich willkommen, sofern Sie wiederholt in die Kunst- und Kulturstadt Dresden reisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher
10/10 – Hervorragend
Stefan
Mit der Familie gereist
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 11. Sept. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bevorzugung und auch anschließende Bewertung des Hotels im Internet. Es freut uns sehr dieser entnehmen zu können, dass Sie sich sehr wohlfühlten. Gerne heißen wir Sie auch künftig in unserem ehemaligen Speicher willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 8. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher
8/10 – Gut
Janett
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage
Janett
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 25. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher
10/10 – Hervorragend
Klaus
Mit dem Partner gereist
19. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel der Spitzenklasse, wir hatten eine wunderschöne Woche.
Klaus
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 21. Aug. 2023
Lieber Gast, für diese großartige Bewertung mit der Höchstnote bedanken wir uns sehr herzlich. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen haben. Wenn wir das bei unseren Gästen erreichen, sind wir zufrieden. Wann immer Sie wieder in Dresden sein werden, würden wir Sie gerne wieder hier verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher
10/10 – Hervorragend
Frank
Mit der Familie gereist
19. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön, immer wieder
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 21. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher
10/10 – Hervorragend
Katja
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Unterkunft, service sehr gut sowie alles sehr zentral gelegen und erreichbar.
Katja
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 11. Sept. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bevorzugung und auch anschließende Bewertung des Hotels im Internet. Es freut uns sehr dieser entnehmen zu können, dass Sie sich sehr wohlfühlten. Gerne heißen wir Sie auch künftig in unserem ehemaligen Speicher willkommen. Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher
10/10 – Hervorragend
Brixi
17. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Brixi
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 22. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher
8/10 – Gut
Babette
15. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage , freundliches hilfsbereites Personal, das Frühstücksangebot war super jedoch in der Kernzeit ganz schön voll
Babette
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 22. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns jetzt schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher
10/10 – Hervorragend
René
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bitte mehr e ladesäulen
Die mini bar sollte umbedingt aufgefühlt werden
René
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 15. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedanken uns recht herzlich für die positive Bewertung. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen und wir werden alles tun um zukünftig diese positiv zu verändern. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher
10/10 – Hervorragend
Ronny
12. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ronny
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 16. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher
10/10 – Hervorragend
Rolf
11. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen
Nicht direkt in der Stad aber zu Fuß in 5 Minuten mitten drin, großzügiges Zimmer und sauber
Rolf
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 14. Aug. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bevorzugung und auch anschließende Bewertung des Hotels im Internet. Es freut uns sehr dieser entnehmen zu können, dass Sie sich sehr wohlfühlten. Gerne heißen wir Sie auch künftig in unserem ehemaligen Speicher willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher
10/10 – Hervorragend
Steffen
Mit einer Gruppe gereist
8. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Supernettes u. motiviertes Personal.
Steffen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 10. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hotels, wie auch für die Zeit, welche Sie sich für die anschließende Bewertung nahmen. Das Lob leiten wir intern gerne weiter. Sofern Sie erneut nach Dresden reisen, würden wir uns freuen, Sie wiederholt in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor / Jörg Bacher
10/10 – Hervorragend
Marco
Mit dem Partner gereist
7. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 4 Tage im Hotel. Die Lage ist Prima, das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir hatten nur Frühstück gebucht welches sehr gut war und reichhaltig. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann höchstens die Garage. Diese ist sehr heiß, aber kein Grund dort wieder hinzu fahren. Wir sagen Danke
Marco
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Jörg Bacher am 10. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hotels, wie auch für die Zeit, welche Sie sich für die anschließende Bewertung nahmen. Das Lob leiten wir intern gerne weiter. Sofern Sie erneut nach Dresden reisen, würden wir uns freuen, Sie wiederholt in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher
10/10 – Hervorragend
Carolina
Mit einer Gruppe gereist
1. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit allem ziemlich zufrieden. Nur dass der 2. Fahrstuhl immer wieder ausgestellt wurde, man dadurch oft ziemlich lange an dem einen steht, dafür gibt es einen Abzugpunkt. Alles in allem kommen wir gern wieder
Carolina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jörg Bacher/General Manager am 31. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Rückmeldung. Die technischen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen, wir hoffen das dies bei Ihrem nächsten Besuch nicht mehr vorkommen wird. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Direktor/Jörg Bacher