Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
249 von insgesamt 645 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
249
304 von insgesamt 645 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
304
70 von insgesamt 645 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
70
13 von insgesamt 645 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
13
9 von insgesamt 645 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
9,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Marina
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich direkt vor den Gleisen und mit offenen Fenster ist sehr laut. Alles andere war in Ordnung. Ein Parkhaus ist direkt nebenan.
Marina
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 15. Mai 2024
Liebe Marina, vielen Dank für Ihr Feedback und Hinweise zur Lautstärke. Wir haben schallisolierte Fenster und eine Frischluftzufuhr auf den Zimmern, da lässt es sich auch mit geschlossenem Fenster aushalten. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,
10/10 – Hervorragend
Carlo
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Carlo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 23. Apr. 2024
Dear Carlo, We would be happy to welcome you at any time and wish you all the best. Best regards,
6/10 – Okay
Alexander
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Keine Parkplätze, viel Schmutz auf Boden, Spinnennetze am Decke in Badewanne und direkt über Bett.
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 1. Apr. 2024
Hallo Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Deresden Altstadt zu bewerten. Gästekommentare helfen uns, ständig unsere Leistungen auf den Prüfstand zu stellen. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung. Teilen Sie uns das nächste Mal doch bitte vor Ort Ihre Kritikpunkte mit, dann haben wir sofort die Möglichkeit zu reagieren. Falls es die Verfügbarkeit zulässt, bieten wir unseren Gästen in solchen Fällen gern ein Alternativzimmer an. Wir können Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Parkens verstehen. Wir bitten um Ihr Verständnis, das wir keinen eigenen Parkplatz haben, uns jedoch direkt neben einem Parkhaus befinden, deshalb profitieren unsere Gäste von der angrenzenden Parkmöglichkeit. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Herzliche Grüße,
8/10 – Gut
Alexander
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein schönes, sauberes Hotel
Alexander
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 1. Apr. 2024
Hallo Alexander, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Wolfgang
15. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 18. März 2024
Hallo Wolfgang, Danke, für Ihre Bewertung. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,
2/10 – Ungenügend
Gunda
2. Jan. 2024
Gunda
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von L. Schwenke Guest Relations Support am 8. Jan. 2024
Dear Gunda,thank you for your feedback. Unfortunately we were not able to convince you of our service and standard. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Janine
17. Dez. 2023
Janine
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 20. Dez. 2023
Hallo Janine, Danke, für Ihre Bewertung mit der bestmöglichen Punktzahl. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,
2/10 – Ungenügend
Dr. Ulrich
11. Dez. 2023
Dr. Ulrich
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 20. Dez. 2023
Hallo Dr. Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gästefeedbacks sind sehr wichtig und werden von uns aufmerksam ausgewertet. Schade, dass es nicht für eine höhere Punktzahl gereicht hat. Gern möchten wir von Ihnen erfahren, was wir verbessern können, um Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße,
10/10 – Hervorragend
Stephanie
9. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles total Angenehm
Stephanie
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager ClusterEast am 20. Dez. 2023
Hallo Stephanie, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße,
8/10 – Gut
Holger
14. Okt. 2023
Holger
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 16. Okt. 2023
Hallo Holger, Wir freuen uns, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,
10/10 – Hervorragend
Marion
Mit einer Gruppe gereist
21. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal war rundherum sehr freundlch.
Kann man nur weiterempfehlen.
Marion
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 22. Sept. 2023
Liebe Marion, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Thomas
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut , freundlich , sauber
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 21. Aug. 2023
Hallo Thomas, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße,
8/10 – Gut
Gerd-Wolfgang
16. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Zimmer, nettes Personal
Gerd-Wolfgang
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Melanie Hartmann, Assistant FO Manager DD am 17. Aug. 2023
Hallo Gerd-Wolfgang, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,
2/10 – Ungenügend
Dirk
5. Aug. 2023
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 28. Aug. 2023
Hallo Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gästefeedbacks sind sehr wichtig und werden von uns aufmerksam ausgewertet, da sie für die Weiterentwicklung unseres Hauses unentbehrlich sind. Schade, dass es nicht für eine höhere Punktzahl gereicht hat. Gern möchten wir von Ihnen erfahren, was wir verbessern können, um Ihre Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Wir wünschen uns, dass Sie sich bei Ihrer nächsten Reise erneut für uns entscheiden und Ihnen alles Gute. Viele Grüße,
10/10 – Hervorragend
Markus
8. Juni 2023
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 28. Juni 2023
Hallo Markus, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkmöglichkeiten Lage
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 2. Mai 2023
Hallo Andreas, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
7. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 9. März 2023
Dear guest, Many thanks for great recommendation. Leonardo Dresden Altstadt-Team is looking forward to hosting you again. Best regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
19. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 20. Feb. 2023
Dear guest, What a great rating. Thank you so much for that. We look forward to seeing you again at Leonardo Dresden Altstadt. Best regards,
8/10 – Gut
Pascal
Geschäftlich gereist
13. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 14. Feb. 2023
Hello Pascal, We don't want to miss the chance to thank you for your feedback about our Leonardo Dresden Altstadt. We are glad that you have chosen our hotel as your accommodation and that you had a good stay with us. Our team and I are looking forward to your next visit. Best regards,
8/10 – Gut
Frank
13. Feb. 2023
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 14. Feb. 2023
Hallo Frank, Wir freuen uns, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße,
8/10 – Gut
Jörg
Mit dem Partner gereist
5. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gut gefallen :
von der Autobahn gekommen , sehr gut ausgeschildert ( extra " Leonardo " Schild ) . Parkhaus direkt neben dem Hotel . Personal sehr freundlich und zuvorkommend .
Rezeption , Service , Restaurant , alle ...
Frühstückbuffett sehr umfangreich . Danke
verbesserungswürdig :
besseres Angebot im Abend-Restaurant & Bar .
Bei der nächsten Gesamtrenovierung würde ich Schallschutzfenster Richtung Strasse/Rewe empfehlen
Jörg
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 6. Feb. 2023
Hallo Jörg, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Dresden Altstadt erlebten. Ihre konstruktiven Hinweise zum Restaurant und den Zimmern wissen wir zu schätzen, vielen Dank. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße,
10/10 – Hervorragend
Jörg
Mit dem Partner gereist
7. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Parkhaus gleich nebenan, alle Angestellten freundlich, kommen gern wieder
Jörg
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 9. Jan. 2023
Hallo Jörg, Unsere Mission ist es unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft und Service zu bieten. Schön, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Herzliche Grüße,
8/10 – Gut
Franz
Mit dem Partner gereist
5. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Erreichbarkeit zur Altstadt
Franz
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 6. Dez. 2022
Hallo Franz, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Leonardo Dresden Altstadt gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Walter
Mit dem Partner gereist
30. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal im Gastrobereich wirkte fast immer gestresst, da sie scheinbar unterbesetzt sind.
Walter
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 2. Dez. 2022
Hallo Walter, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, vielen Dank. Leider können wir einige Bereiche aus personellen Gründen nicht vollständig besetzen. Das Coronavirus hat unsere Branche, wie viele andere auch, stark getroffen, wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße,
8/10 – Gut
Jan
27. Sept. 2022
Jan
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 20. Feb. 2023
Hallo Jan, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Romain
22. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romain
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 23. Sept. 2022
Dear Romain, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Best regards,
8/10 – Gut
Dirk
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es liegt sehr zentral !
Dirk
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 30. Aug. 2022
Hallo Dirk, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße,
8/10 – Gut
Hermann
Geschäftlich gereist
15. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hermann
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 31. Juli 2022
Hello Hermann, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Best regards,
8/10 – Gut
Matthias
Mit dem Partner gereist
8. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältmis zufrieden.
Matthias
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 10. Juni 2022
Hallo Matthias, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Jürgen
4. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider funktionierten im Haus die Telefone nicht. Bus und Bahn sind nur einige Minuten entfernt, sehr gute Straßenbahnanbindungen in die Dresdener Stadtteile, sehr gute Bahnanbndungen in die Gegend, z.b. Radebeul, Meißen usw. ein sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeiter/innen, dass sein Geld wert ist. Die Wege zum Elbufer und zum Zwinger sind nicht weit.
Jürgen
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 10. Juni 2022
Hallo Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Dresden unser Leonardo Dresden Altstadt ausgesucht haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Gern gebe ich Ihre konstruktive Kritik zu den Telefonen an die relevante Abteilung weiter. Vielen Dank dafür und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße,
8/10 – Gut
Pascal
13. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pascal
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 15. Feb. 2022
Dear Pascal, Thank you for the review. I hope we could host you again in more healthy times and full entertainment we offer at Leonardo. Best regards,
8/10 – Gut
Wolfhard
Geschäftlich gereist
3. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Bahnhof Nähe
Das Hotel liegt 2 Minuten zu Fuß von der S-Bahnstation entfernt. Es gibt ein paar nette Lokale in der Nähe, auch ein Supermarkt ist nur 2 Minute entfernt. Ein Parkplatz vor dem Eingang ist vorhanden.
Wolfhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 7. Feb. 2022
Hallo Wolfhard, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Dresden Altstadt erlebten. Ihre Hinweise für zukünftige Gäste wissen wir zu schätzen. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße,
8/10 – Gut
Alexandra
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 25. Jan. 2022
Hallo Alexandra, wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Leonardo Dresden Altstadt erlebten. Gern möchten wir Sie bei der nächsten Möglichkeit wieder begrüßen. Herzliche Grüße,
8/10 – Gut
Petra
23. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel nahe der Altstadt
Petra
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 26. Nov. 2021
Hallo Petra, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße,
10/10 – Hervorragend
Andreas
20. Nov. 2021
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 20. Feb. 2023
Hallo Andreas, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Dirk
17. Nov. 2021
Dirk
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 20. Feb. 2023
Hallo Dirk, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Peter
Mit der Familie gereist
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 9. Sept. 2021
Hallo Peter, Wir freuen uns, dass Sie mit uns das historische Dresden entdeckt haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehrt sind. Gespannt sind wir über Ihre Erfahrungen zum nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße,
10/10 – Hervorragend
Doris
23. Juli 2021
Doris
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 20. Feb. 2023
Hallo Doris, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Perfekt
Super Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 9. Juli 2021
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass es Ihnen an nichts gefehlt hat und Sie rundum zufrieden waren. Viele Grüße,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Aufenthalt
Das gemütliche Hotel liegt in der Nähe vom Zentrum (10 Minuten zu Fuß), welches schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer besitzt. Es wird ein reichhaltiges Frühstück angeboten. Das Personal ist freundlich sowie hilfsbereit.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 9. Juli 2021
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage, das Frühstück und das Personal in positiver Erinnerung geblieben sind.
8/10 – Gut
Rebekah
1. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rebekah
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 5. Juli 2021
Dear Rebekah, Thank you very much for taking the time to evaluate your stay at Leonardo Dresden Altstadt. Your positive feedback I shared with the whole team! We wish you all the best and are looking forward to your next visit. Best regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles OK
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 15. Juni 2021
Dear guest, We appreciate your evaluation and thank you for giving us 5 stars. Our team and I are looking forward to welcome you back at our Leonardo Dresden Altstadt. Best regards,
8/10 – Gut
Herta H.
4. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit
Eindrucksvoller Kurzurlaub
Das Hotel liegt ca. 800 m von allen Sehenswürdigkeiten weg. Echt super. In der Nähe Bäcker einige Restaurants und Imbisse. Das Personal freundlich.
Herta H.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 5. Nov. 2020
Dear guest, Thank you very much for your feedback. Guest comments are extremely useful for improving our performance. It is our goal to make each of our guests feel special. We are glad to welcome you again to our hotel and wish you all the best. Kind regards,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 30. Okt. 2020
Dear guest, We appreciate your evaluation and thank you for giving us 4 stars. Our team and I are looking forward to welcome you back at our Leonardo Dresden Altstadt. Best regards,
10/10 – Hervorragend
Thomas
18. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, nett, zuvorkommend, hilfsbereit......
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Doreen Walther - Front Office Manager am 22. Okt. 2020
Hallo Thomas, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich nach Ihrem Besuch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Sie würden uns eine große Freude bereiten, wenn wir Sie bald erneut willkommenheißen dürfen. Herzliche Grüße, Doreen Walther, Front Office Manager
8/10 – Gut
Gabi, Berlin
16. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in guter Lage, die Zimmer sind gut Eingerichtet mit Fernseher und Safe ,Betten waren sehr bequem .
Wir waren sehr zufrieden.
Gabi
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Doreen Walther - Front Office Manager am 22. Okt. 2020
Hallo Gabi, herzlichen Dank für Ihr super Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns gern bald wieder in Dresden oder einem anderen Haus der Leonardo Hotels. Mit bestem Gruß, Doreen Walther, Front Office Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
11. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit
Ein Unterschied wie Tag&Nacht
2x2 Nächte dort verbracht, zwischendurch woanders logiert.
Erster Aufenthalt schlimm. Überforderte, unqualifizierte Rezeptionistin, unzureichend ausgestattetes Zimmer, brüllend laut.
Zweiter Aufenthalt sehr gut. Klasse Service, Zimmer gut&deutlich ruhiger.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 12. Okt. 2020
Lieber Gast, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie beim zweiten Mal bei uns nun eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Beste Grüße,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, sauberes Hotel für einen Städtetrip
Saubere Zimmer, bequemes Bett, zentrale Lage, gutes WLAN, freundliches Personal. Wasser als Willkommensgruß gratis.
Für einen Städtetrip zu empfehlen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 12. Okt. 2020
Lieber Gast, Ihnen als unser Gast einen herausragenden Service zu bieten liegt uns sehr am Herzen und es ist uns eine große Freude aus Ihren Punkten zu erkennen, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Dies ist eine große Bestätigung für unser Team und wir danken Ihnen vielmals dafür. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Leonardo Dresden Altstadt. Beste Grüße,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Katrin Kraske, Guest Relations Manager am 12. Okt. 2020
Dear guest, We appreciate your evaluation and thank you for giving us 4 stars. Our team and I are looking forward to welcome you back at our Leonardo Dresden Altstadt. Best regards,