Außenbereich

Bewertungen von IntercityHotel Dresden

IntercityHotel Dresden
Wiener Platz 8, Dresden, SN

Bewertungen

9,0

Wunderbar

528 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
418 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
42 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 1008 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr angenehme und saubere Unterkunft, für Bahnreisende ideal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Ines

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles was für einen Kurzaufenthalt nötig ist
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 21. Mai 2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste GrüßeSusann Starke Direktorin & Team

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was fine
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 21. Mai 2024
We are glad that you had an enjoyable stay in our hotel. We are looking forward to welcoming you back soon!Best regardsSusann Starke - GM & Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 21. Mai 2024
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Bis bald mal wieder in Dresden!Susann StarkeDirektorin & Team

10/10 – Hervorragend

Kira-Helena

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spitzen Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 21. Mai 2024
Vielen Dank für dieses positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt!Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Dresden begrüßen zu dürfen!Beste GrüßeSusann StarkeDirektorin & Team

10/10 – Hervorragend

Ann-Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 16. Mai 2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!Bis bald mal wieder in Dresden.Beste GrüßeSusann Starke - GM & Team

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut und zweckmässig eingerichtete Zimmer,cfreundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 13. Mai 2024
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Dresden hatten. Ihr Lob geben wir gern an unser Team weiter, vielen Dank!Bis bald mal wieder!Susann StarkeDirektorin & Team

10/10 – Hervorragend

Edda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal für autolose Reisende. Bahnhof und Nahverkehrshaltestelle vor der Haustür
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 13. Mai 2024
Wir freuen uns, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dabei besonders unsere zentrale Lage so zu schätzen wussten.Gern begrüßen wir Sie bald mal wieder bei uns in Dresden!Susann Starke Direktorin & Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 13. Mai 2024
Vielen Dank für diese positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Dresden!Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Susann Starke Direktorin & Team

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super! Toller und praktischer Aufenthalt in Dresden - perfekte Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 8. Mai 2024
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt!Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!Beste GrüßeSusann Starke - GM & Team

8/10 – Gut

Jens, Düsseldorf

Sehr gute Lage, freundlicher Service und gut eingerichtete Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 3. Mai 2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Zimmereinrichtung sowie der Freundlichkeit unseres Personals so zufrieden waren! Dies geben wir sehr gern ans Team weiter.Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenSusann Starke - GM & Team

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sehr großzügig und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat außerdem eine ausgezeichnete Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 25. Apr. 2024
Es ist schön zu hören, dass Sie einen so tollen Aufenthalt in Dresden hatten! Ihre lobenden Worte geben wir sehr sehr gern intern weiter.Bis bald mal wieder bei uns!Susann Starke - GM & Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 16. Apr. 2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns in Dresden so zufrieden waren.Bis bald mal wieder!Susann StarkeDirektorin & Team

8/10 – Gut

Miguel, Biberach an der Riss

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 29. Apr. 2024
Es freut uns zu lesen, dass Sie offenbar einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.Gern begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder bei uns.Beste GrüßeSusann Starke - GM & Team

8/10 – Gut

Sindy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war in Ordnung. Zimmer sauber und ordentlich. Service beim Einchecken sehr freundlich und hilfsbereit. Ein stern Abzug, trotz geschlossenen Fenster war der Lärm von Bahnhof und Straßenbahn nervig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 9. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Unsere zentrale Lage im Herzen Dresdens gegenüber des Hauptbahnhofs bringt leider auch den Nachteil mit sich, dass entsprechende Umgebungsgeräusche nicht ganz ausgeschlossen werden können.Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem wohlgefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Beste GrüßeSusann StarkeDirektorin & Team

10/10 – Hervorragend

Yu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 5. Apr. 2024
Thank you very much for your recent stay at the IntercityHotel Dresden and for sharing your great experiences with us. It was a great pleasure to welcome you at our hotel and we are more than happy that you enjoyed your stay with us. On behalf of our entire team it would be a pleasure to welcome you back at our hotel on your next trip to Dresden. Warm regards, Susann Starke and the Team

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - danke dafür. Sehr praktisch sind die kostenfreien Nahverkehrstickets für die Tarifzone Dresden im Rahmen des H-Rewards-Programms!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 5. Apr. 2024
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Dresden, sowie die Vorteile unseres HRewards Programmes genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Susann Starke (General Manager) & Team

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 5. Apr. 2024
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Dresden hatten. Ihre positive Rückmeldung ist eine große Bestätigung für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSusann Starke General Manager

10/10 – Hervorragend

Hendy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr strategisch genau am Bahnhof, leider nicht so ruhig in der Nacht
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 31. März 2024
Es freut uns zu hören, dass Sie unsere strategische Lage direkt am Bahnhof schätzen. Wir bedauern, dass Sie keine so ruhige Nacht hatten, leider ist eine nächtliche Geräuschkulisse durch unsere zentrale Lage nicht ganz ausgeschlossen.Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem wieder besuchen werden und wir die Möglichkeit haben, Ihnen unsere gewohnt hohe Qualität anbieten zu können.Mit freundlichen GrüßenSusann Starke -GM- & TEAM

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 25. Apr. 2024
Wir freuen uns, dass Sie augenscheinlich einen tollen Aufenthalt bei uns in Dresden hatten!Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.Beste GrüßeSusann Starke - GM & Team

8/10 – Gut

Simon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay in Dresden
It was a nice hotel to stay at , very convenient for the train station and centre of the city , will stay there again .
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 31. März 2024
I'm pleased to hear that you had an enjoyable stay at IntercityHotel Dresden. It's wonderful to know our location worked well for your travel needs and you found our hotel to your liking.We're already looking forward to your next visit!Sincerely,Susann Starke General Manager

8/10 – Gut

Michael M.

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt für Bahnreisende sehr günstig. Negativ: Man hätte bei deisem relativ neuen Hotel richtige Schallschutzfentser einbauen sollen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 12. Feb. 2024
Es freut uns zu hören, dass Sie die vorteilhafte Lage unseres IntercityHotel Dresden schätzen. Bitte beachten Sie, dass in unserem Haus seit der Eröffnung 2008 Schallschutzfenster verbaut sind. Wir nehmen diesen Punkt aber gern noch einmal für zukünftige Projekte auf. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Susann Starke -GM- & TEA

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Susann Starke - General Manager am 19. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Beste GrüßeSusann Starke - General Manager - & TEAM

10/10 – Hervorragend

Wolfhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Susann Starke - General Manager am 19. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Beste GrüßeSusann Starke - General Manager - & TEAM

8/10 – Gut

Guido

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großer Vorteil ist die schnelle Erreichbarkeit durch unmittelbare Nähe zum Bahnhof und sehr guten Anschluss an ÖPNV
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Susann Starke - General Manager am 19. Jan. 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem IntercityHotel Dresden zu teilen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die günstige Lage in der Nähe des Bahnhofs und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sehr. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!Beste GrüßeSusann Starke -GM- & TEAM

10/10 – Hervorragend

Norman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Susann Starke - General Manager am 20. Dez. 2023
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Dresden genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Susann StarkeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jessika

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Susann Starke - General Manager am 20. Dez. 2023
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Dresden genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Susann StarkeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Margit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gepasst. Gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Susann Starke - General Manager am 20. Dez. 2023
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im IntercityHotel Dresden genossen haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.Es ist immer schön zu hören, dass unsere Gäste gerne wiederkommen möchten. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir Ihren Erwartungen erneut gerecht werden können.Mit freundlichen GrüßenSusann Starke - General Manager - & TEAM

8/10 – Gut

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Susann Starke - General Manager am 8. Dez. 2023
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Dresden genossen haben. Ihr positives Feedback ist eine schöne Bestätigung für unser Engagement, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Susann Starke Direktorin

10/10 – Hervorragend

Enrico

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Danke am 8. Jan. 2024
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie vollumfänglich von unserem Produkt und den Dienstleistungen überzeugen konnten. Alles Gute für Sie im neuen Jahr!Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie! Herzliche GrüßeSusann Starke -GM- & TEAM

8/10 – Gut

Cornelia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dresden ist immer eine Reise wert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Susann Starke - General Manager am 23. Nov. 2023
Es freut uns sehr, dass Sie Dresden als lohnendes Reiseziel betrachten. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein Teil dieser wertvollen Erfahrung war und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im IntercityHotel Dresden.Mit freundlichen Grüßen,Susann Starke - General Manager - & TEAM

8/10 – Gut

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Susann Starke - General Manager am 8. Dez. 2023
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Dresden genossen haben. Ihr positives Feedback ist eine schöne Bestätigung für unser Engagement, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Susann Starke Direktorin

10/10 – Hervorragend

Laura

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und ein umfangreiches Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Susann Starke - General Manager am 23. Nov. 2023
Ihr positives Feedback freut uns sehr. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die Atmosphäre und das umfangreiche Frühstück bei uns im IntercityHotel Dresden geschätzt haben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Susann Starke General Manager

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von DANKE am 4. Nov. 2023
Lieber Gast,Ihre freundlichen Worte über die Sauberkeit, den Zustand und die Ausstattung unseres Gebäudes sowie den Service unseres Personals haben uns wirklich den Tag versüßt. Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Gäste die höchsten Standards der Gastfreundschaft erleben. Das Team des IntercityHotel Dresden ist bestrebt, unsere Einrichtungen in ausgezeichnetem Zustand zu halten und einen professionellen und freundlichen Service zu bieten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen können.Mit freundlichen Grüßen,Susann Starke General Managerin

10/10 – Hervorragend

ilhanberk

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von DANKE am 4. Nov. 2023
Lieber Gast,wir freuen uns sehr über die 100%! Es ist erfreulich zu wissen, dass Ihre Erfahrung mit uns im IntercityHotel Dresden ausgezeichnet war.Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und Ihre Anerkennung für unsere Bemühungen ist für uns ein Ansporn. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei zukünftigen Besuchen noch übertreffen können.Mit freundlichen Grüßen,Susann Starke - GM - & TEAM

2/10 – Ungenügend

Dennis

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Susann Starke - General Manager am 23. Nov. 2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem IntercityHotel Dresden nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir streben stets danach, ein hervorragendes Gästeerlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Möglichkeit, Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Susann Starke -GM- & TEAM

10/10 – Hervorragend

Zeljka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super praktisch neben Hauptbahnhof, Umgebung sauber, Hotel liegt gleich in d Nähe Einkaufstraße..👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von DANKE am 24. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit und der Zustand unseres Gebäudes, der freundliche Service unseres Personals und die nahe gelegene Einkaufsstraße gefallen haben. Es ist uns ein Vergnügen, dafür zu sorgen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!Mit freundlichen Grüßen Susann Starke -GM- & TEAM

8/10 – Gut

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war ein super Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Danke und bis bald am 4. Nov. 2023
Lieber Gast,Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt im IntercityHotel Dresden hatten! Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist ein Beweis für unsere Bemühungen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Susann Starke General Managerin

8/10 – Gut

Valentina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung. Würde immer weiter empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von DANKE am 17. Okt. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem IntercityHotel Dresden zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass die Qualität unserer Unterkünfte, die Ausstattung, das Personal und der Service insgesamt zufriedenstellend waren. Es ist unsere oberste Priorität, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts wohlfühlen und wir bemühen uns, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen Susann Starke -GM- & TEAM

10/10 – Hervorragend

Diana

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Susann Starke - General Manager am 8. Dez. 2023
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Dresden genossen haben. Ihr positives Feedback ist eine schöne Bestätigung für unser Engagement, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Susann Starke Direktorin

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Danke für die Weingläser die sie wieder gefunden haben👌
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Susann Starke - General Manager am 28. Sept. 2023
Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind immer bemüht, Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Ihre Wertschätzung für das Wiederfinden der Weingläser ist ein tolles Lob für unser Team.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im IntercityHotel Dresden.Mit freundlichen GrüßenSusann Starke -GM- & TEAM

10/10 – Hervorragend

Iuliana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War gut aber parken war etwas komplizierter als gedacht
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Susann Starke - General Manager am 18. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im IntercityHotel Dresden. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Bezüglich der Parksituation verstehen wir, dass auf Grund der Innenstadtlage die öffentlichen Parkmöglichkeiten um das Hotel nicht ganz leicht zu finden sind und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.Mit freundlichen Grüßen,Susann Starke General Manager

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Susann Starke (Direktorin) am 15. Sept. 2023
Lieber Gast,Es ist ermutigend, Ihr Feedback über unser Personal zu lesen. Eine warme und einladende Umgebung ist ein wesentlicher Bestandteil des Erlebnisses im IntercityHotel Dresden.Wir haben Ihr Kompliment an das Team weitergeleitet, das durch Ihre Worte zweifellos ermutigt wird. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein positives Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist ein Beweis für unsere Bemühungen.Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Susann Starke General Manager

8/10 – Gut

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bar geschlossen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Susann Starke (Direktorin) am 15. Sept. 2023
Lieber Gast,Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit, den Zustand und die Ausstattung unseres Hauses sowie den Service und die Annehmlichkeiten unseres Personals zu schätzen wissen. Ihre positiven Bemerkungen motivieren uns wirklich, unsere hohen Standards beizubehalten.Allerdings haben wir Ihren Hinweis auf die geschlossene Bar zur Kenntnis genommen. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit haben für uns oberste Priorität und wir sind stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen.Wir freuen uns darauf, Sie zu einem weiteren Aufenthalt im IntercityHotel Dresden begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Susann StarkeGeneral Managerin

8/10 – Gut

Babette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Susann Starke am 15. Sept. 2023
Lieber Gast,Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im IntercityHotel Dresden Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Susann Starke -GM- & TEAM

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Susann Starke - General Manager am 28. Sept. 2023
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Dresden als perfekt empfunden haben. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es ist wunderbar zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSusann Starke -GM- & TEAM

10/10 – Hervorragend

Helmut

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Susann Starke - General Manager am 28. Sept. 2023
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Dresden als perfekt empfunden haben. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Es ist wunderbar zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSusann Starke -GM- & TEAM

10/10 – Hervorragend

Lilli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Susann Starke am 15. Sept. 2023
Lieber Gast,Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im IntercityHotel Dresden Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Susann Starke -GM- & TEAM

8/10 – Gut

Meike

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Susann Starke - General Manager am 8. Dez. 2023
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Dresden genossen haben. Ihr positives Feedback ist eine schöne Bestätigung für unser Engagement, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Susann Starke Direktorin

8/10 – Gut

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen am hbf. hintenraus sind die Zimmer sehr leise. In 2 min in der Prager Straße. Guter Startpunkt. Garage direkt drunter. Ladestationen EAuto 300kw perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Danke am 31. Aug. 2023
Lieber Gast,Es freut uns sehr, von Ihren positiven Erfahrungen im IntercityHotel Dresden zu hören. Schön, dass Sie unsere Lage als günstig empfunden haben und die Ruhe in unseren Zimmern zu schätzen wussten. Es ist gut zu wissen, dass unsere Nähe zur Prager Straße und die Verfügbarkeit einer Garage und Ladestation für Elektroautos Ihren Aufenthalt bereichert haben. Ihre freundlichen Worte über Sauberkeit, Zustand, Ausstattung, Personal, Service und Annehmlichkeiten wissen wir sehr zu schätzen. Das ist genau die Erfahrung, die wir allen unseren Gästen bieten möchten.Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Susann Starke - Geschäftsführerin - & TEAM