Frühstück und Abendessen, internationale Küche

Bewertungen von INNSiDE by Meliá Dresden

4 out of 5
INNSiDE by Meliá Dresden
Salzgasse 4, Dresden, SN

Bewertungen

9,2

Wunderbar

635 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
302 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt. Frühstück ab 6.30 Uhr, toll! Sauberkeit gut, aber nicht perfekt, ebenso wie der Room-Service. Parken zu teuer. Gelungenes Design des Hauses. Durchaus empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihre INNSiDER am 4. Feb. 2024
Sehr geehrter Markus,vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen!Wir haben uns gefreut, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte entschuldigen Sie die durch die Parkkosten entstandenen Unannehmlichkeiten.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Hotel weit und breit
Wir fühlten uns in diesem Hotel am wohlsten von allen, die sich in der Umgebung befinden. Einfach top wie zu Hause.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petit déjeuner très varié, bon café, bons jus. Chambre spacieuse, lits confortables. Super emplacement
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Your INNSiDER´s am 30. Okt. 2023
Dear Nicole,Thank you for such a positive review of your stay.We are delighted to hear that you found your room to be spacious and comfortable.Our attentive team is always dedicated to providing excellent service to our guests, and we are glad that you appreciated their efforts.We hope to see you again. Kind regards,Your INNSiDERs

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden, nettes Personal, Hilfsbereit, gute Betten, nur Doppelbett mit Einzelmatrazen sollte überdacht werden. Parkhaus des Hotels sehr teuer, gab aber alternative am Polizeipräsidium. Schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihre INNSiDER am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Jens,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal, den Betten und Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Anmerkung bezüglich der Einzelmatratzen im Doppelbett und werden dies intern besprechen.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Parkgebühren. Wir bieten jedoch begrenzte Parkplätze in unserem hoteleigenen Parkhaus an, und die Preise sind aufgrund der zentralen Lage in der Dresdner Altstadt gestaltet. Wie Sie bereits erwähnt haben, gibt es alternative Parkmöglichkeiten in der Nähe, wie zum Beispiel am Polizeipräsidium.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Dustin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Sören

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit ordentlich Problemen bei Frühstück, Bar und Check In
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihre INNSiDER am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Sören,vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, dem Zustand des Hotels und unserem Service zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme beim Frühstück, an der Bar und beim Check-In hatten. An Wochenenden kann es beim Frühstück zu Wartezeiten kommen, da viele Gäste gleichzeitig frühstücken möchten. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service in diesen Bereichen zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal überzeugen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihre INNSiDER

2/10 – Ungenügend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Angela Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihre INNSiDER / Your INNSiDER´s, Front Office am 21. Aug. 2023
Cher Stephan,Nous vous remercions pour votre agréable commentaire.Nous sommes ravis de lire que notre hôtel a répondu à toutes vos attentes et que vous ayez particulièrement apprécié la qualité du service que vous avez reçu chez nous.Nous transmettons votre compliment à notre équipe.Nous espérons vous recevoir à nouveau. Bien cordialement,Ihre INNSiDER / Your INNSiDERs, Front Office Agent

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage direkt bei der Frauenkirche. Moderne, große Zimmer. Hervorragendes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihre INNSiDER / Your INNSiDER´s, Front Office Agen am 2. Aug. 2023
Lieber Andre,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Es freut uns sehr, dass Sie unsere perfekte Lage direkt bei der Frauenkirche und die modernen, großen Zimmer schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein hervorragendes Frühstück anzubieten und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Unser Team legt großen Wert auf Sauberkeit, guten Service und hochwertige Annehmlichkeiten, daher sind wir dankbar für Ihr positives Feedback in diesen Bereichen.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Merci und freundliche Grüße,Ihre INNSiDER / Your INNSiDERs, Front Office Agent

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Tony

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück. Freundliches Personal. Sehr einladend.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ihre INNSiDER am 2. Mai 2023
Lieber Tony,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Wir lesen mit voller Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren und insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams als besonders positiv hervorheben. Schön finden wir auch, dass Sie sich in Ihrem komfortablen Zimmer wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch.Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße,Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern, diskret und beste Lage im Herzen von Dresden.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihre INNSiDER am 30. Apr. 2023
Sehr geehrte Martina,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie uns mit einer Höchstbewertung belohnt haben und dass Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat. Schön, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben.Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüße,Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Lea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Waltraud

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Früchstück Saubere Zimmer
Antwort von Innside by Melia Dresden Team am 24. Dez. 2022
Liebe Waltraud , wir danken Ihnen für ihren Aufenthalt im INNSiDE by Melia Dresden & dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten & uns diese tolle Bewertung übermitteln. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Dresden begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen die besten Grüße! Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll gelegen sehr zu empfehlen
Antwort von Innside by Melia Dresden Team am 24. Dez. 2022
Liebe Maria , wir danken Ihnen für ihren Aufenthalt im INNSiDE by Melia Dresden & dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten & uns diese tolle Bewertung übermitteln. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Dresden begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen die besten Grüße! Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Michael, Bischofroda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut.
Antwort von INNSiDE by Meliá Dresden am 5. Dez. 2022
Lieber Michael,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSiDE by Meliá Dresden und vor allem dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und die Zeit in Dresden genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in Dresden begrüßen zu dürfen.Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Innside by Melia Dresden Team am 16. Nov. 2022
Lieber Ralf , vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Innside by Melia Dresden und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr INNSiDE by Melia Team

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modern, große und komfortable Zimmer- ich habe mich rundum wohlgefühlt. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Innside by Melia Dresden Team am 22. Okt. 2022
Liebe Stefanie , wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im INNSiDE by Melia Dresden & dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten & uns diese tolle Bewertung übermitteln. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Dresden begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen die besten Grüße! Ihre INNSiDER

6/10 – Okay

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz Online Check-in musste ich leider 20min an der Rezeption warten, vielleicht gibt's eine Möglichkeit eines separaten Schalters für diese Art des Check-in, außerdem Sekt-Gutschein (aufgrund Geburtstag meiner Partnerin) erst am Sonntag morgen im Zimmer, ansonsten ein modern eingerichtetes und ansprechendes Hotel mit zuvorkommenden Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Innside by Melia Dresden Team am 22. Okt. 2022
Lieber Sven , wir danken Ihnen für ihren Aufenthalt im INNSiDE by Melia Dresden & dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Dresden begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen die besten Grüße! Ihre INNSiDER

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Innside by Melia Dresden Team am 22. Okt. 2022
Lieber Gast , wir danken Ihnen für ihren Aufenthalt im INNSiDE by Melia Dresden & dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten & uns diese tolle Bewertung übermitteln. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Dresden begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen die besten Grüße! Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Innside by Melia Dresden Team am 22. Okt. 2022
Lieber Frank , wir danken Ihnen für ihren Aufenthalt im INNSiDE by Melia Dresden & dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten & uns diese tolle Bewertung übermitteln. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Dresden begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen die besten Grüße! Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Erik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Servive, immer wieder Gerne.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Innside by Melia Dresden Team am 22. Okt. 2022
Lieber Erik , wir danken Ihnen für ihren Aufenthalt im INNSiDE by Melia Dresden & dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten & uns diese tolle Bewertung übermitteln. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Dresden begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen die besten Grüße! Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Stadthotel
Sehr zentrale Lage. Alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar. Tiefgarage etwas eng und nichts für schwache Nerven.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von INNSiDER aus Dresden am 22. Jan. 2023
Toll, dass Sie die Zeit gefunden haben Ihre Eindrücke bei uns zu schildern. Diese wunderbare Bewertung gibt uns Rückhalt auf unserem weiteren Weg.Herzliche Grüße aus DresdenIhre INNSiDER

8/10 – Gut

Hans

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von INNSiDER aus Dresden am 22. Jan. 2023
Werter Hans,Toll, dass Sie die Zeit gefunden haben Ihre Eindrücke bei uns zu schildern. Diese wunderbare Bewertung gibt uns Rückhalt auf unserem weiteren Weg.Herzliche Grüße aus DresdenIhre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles super!
einfach ein top Hotel! super grosse Zimmer, sehr stylisch und top Personal. Tiefgarage ist Duplex - aber total sicher und easy :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von INNSiDER aus Dresden am 22. Jan. 2023
Toll, dass Sie die Zeit gefunden haben Ihre Eindrücke bei uns zu schildern. Diese wunderbare Bewertung gibt uns Rückhalt auf unserem weiteren Weg.Herzliche Grüße aus DresdenIhre INNSiDER

6/10 – Okay

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Innside by Melia Dresden Team am 18. Aug. 2022
Lieber Michael , vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Innside by Melia Dresden und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Gern hätten wir gewusst, wie wir Ihren Aufenthalt hätten besser machen können. Wir freuen uns dennoch Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr INNSiDE by Melia Team

10/10 – Hervorragend

Conny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach ein schönes Hotel, zentral gelegen. Sehr umfangreiches Frühstücks Buffett.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Innside by Melia Dresden am 6. Aug. 2022
Liebe Conny, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Innside by Melia Dresden und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr INNSiDE by Melia Team

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von INNSiDE by Meliá Dresden am 26. Juli 2022
Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSiDE by Meliá Dresden und vor allem dafür, dass Sie uns dieses tolle Feedback hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt verbracht haben und sich so wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder in Dresden Begrüßen zu dürfen. Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Sirko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens....sehr zu empfehlen !!!!! Dankeschön
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von INNSiDE by Meliá Dresden am 26. Juli 2022
Lieber Sirko, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem INNSiDE by Meliá Dresden und vor allem dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie so einen tollen Aufenthalt in Dresden hatten und die Tage hier genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Dresden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von INNSiDE by Meliá Dresden am 26. Juli 2022
Liebe Sabine, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem INNSiDE by Meliá Dresden und vor alles dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen so schönen Aufenthalt in Dresden hatten und hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von INNSiDE by Meliá Dresden am 26. Juli 2022
Liebe Sabine, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem INNSiDE by Meliá Dresden und vor alles dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen so schönen Aufenthalt in Dresden hatten und hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von INNSiDE by Meliá Dresden am 26. Juli 2022
Lieber Marko, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem INNSiDE by Meliá Dresden und vor alles dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen so schönen Aufenthalt in Dresden hatten und hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Jens-Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, sehr aufmerksame Mitarbeiter beim Frühstück, die um 11 am morgen noch nicht auf die Uhr geschaut haben obwohl das Frühstück zu Ende war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von INNSiDE by Meliá Dresden am 26. Juli 2022
Lieber Jens-Uwe, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSiDE by Meliá Dresden und vor allem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses tolle Feedback zu schreiben. Es freut uns, dass Sie so einen schönen Aufenthalt in Dresden hatten und die Tage hier genießen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback an die Kollegen aus dem Frühstücksservice weiter, damit auch diese sich an Ihren Worten erfreuen können. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannt
Angenehmer Aufenthalt, ruhige Atmosphäre und sehr freundliches und kompetente Mitarbeiterinnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von INNSiDER aus Dresden am 22. Jan. 2023
Werter Christian,Toll, dass Sie die Zeit gefunden haben Ihre Eindrücke bei uns zu schildern. Diese wunderbare Bewertung gibt uns Rückhalt auf unserem weiteren Weg.Herzliche Grüße aus DresdenIhre INNSiDER

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen hat die nicht funktionierende Klimaanlage. An Schlaf war bei einer Raumtemperatur von 26-27 Grad nicht zu denken. Das Personal war zwar bemüht, eine Reparatur konnte aber nicht durchgeführt werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Uwe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotels ohne funktionierende Klimaanlage können nur einen Stern bekommen, sorry. 28 Grad im Zimmer sind indiskutabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von INNSiDER aus Dresden am 22. Jan. 2023
Werter Uwe,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war.Dennoch hoffen wir, Sie bei einem nächsten Aufenthalt vielleicht doch von uns zu begeistern.Herzliche Grüße aus DresdenIhre INNSiDER

8/10 – Gut

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach alles perfekt! Sehr gutes Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von INNSiDE by Mélia Dresden am 26. Apr. 2022
Lieber Robert, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen so schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir hoffen Sie bald wir in unserer schönen Stadt begrüßen zu dürfen. Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Bad ist sehr außergewöhnlich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und trotzdem ist es ruhig. Wir würden jederzeit wieder i diesem Hotel logieren.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von INNSiDE by Mélia Dresden am 26. Apr. 2022
Liebe Barbara, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen so schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir hoffen Sie bald wir in unserer schönen Stadt begrüßen zu dürfen. Ihre INNSiDER

8/10 – Gut

Nikolaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in bester Lage
Gerade unter den durch Corona gegeben Bedingungen ist es sehr angenehm wenn ein Hotel so gut funktioniert und man einen perfekten Aufenthalt genießen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Hotelmanagement am 17. Jan. 2022
Lieber Nikolaus, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Innside by Melia Dresden und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es schön, so ein positives Feedback zu lesen. Wir hoffen sehr Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin einen guten Start ins Jahr 2022 und bleiben Sie gesund. Ihre Innsider

8/10 – Gut

milena-anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern und zentral
Wir waren zufrieden, nettes Personal, top Lage. Das einzige was uns gestört hat, waren die Temperaturen auf beiden Etagen des Zimmers. Es war etwas frisch und der Heizkörper funktionierte nicht. Beim Frühstück gab es eine einzige Dame, die bedinnt hat. Tische standen sehr eng zusammen und der ganze Raum war voll. Bei 2G vielleicht OK, man hätte es aber auch etwas besser lösen können. Die Auswahl beim Frühstück war in, aber nicht berauschend. Lag aber vielleicht an Weihnachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von INNSiDER aus Dresden am 15. Jan. 2022
Liebe milena-anna, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben diese sofort zum Anlass genommen, und sind auf gutem Wege uns weiter zu verbessern. Mit Lockerung der bestehenden Vorgaben werden wir auch wieder unser Angebot erweitern können. Hoffentlich haben wir die Möglichkeit, Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihre INNSiDER

10/10 – Hervorragend

Vicki

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Hotelmanagement am 17. Jan. 2022
Liebe Vicki, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im INNSiDE by Melia Dresden & dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Dresden begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen guten Start ins Jahr 2022. Ihre Innside

8/10 – Gut

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, aber zeit zum Check out mitbringen
Hotel toll gelegen. Modernes, sauberes Hotel. Grosszügige zimmer, Bett toll, Frühstück hervorragend. Einzig schlecht: Die mitarbeiterin beim Check out: es hat tatsächlich 15 Minuten gedauert bis ich meine Rechnung in der Hand hatte. Mitarbeiterin war total überfordert eine Rechnungsadresse einzugeben. ich will nicht wissen was passiert wenn 3 Leute gleichzeitig auschecken
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotelmanagement am 17. Jan. 2022
Lieber Joachim, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Innside by Melia Dresen und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Das Innside by Melia Dresden darf seit Oktober mit einem verbesserten Hotelprogramm arbeiten. Anfangs sind daher die Abläufe noch etwas holperig, doch nach zahlreichen Schulungen sind unsere Mitarbeiter nun top eingearbeitet. Wir freuen uns schon darauf sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute in diesen schwierigen Zeiten und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihre Innsider

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel erfüllt alle Erwartungen, die der Name und der Standort wecken. Check in, Zimmer, Parkmöglichkeiten, zuvorkommende Mitarbeiter. Lediglich scheint das „twist“ in der 6. Etage outgesourct zu sein. Zumindest hofft man es. Vollkommen unkontrolliertes Ein- und Ausgehen, Abstand oder Masken sind inexistent. Leider findet auch die Gastfreundschaft des Hauses ein jähes Ende. Drei Mitarbeiter mixen, was das Zeug hält. Eine Mitarbeiterin versucht, mit weit über 60 Gästen klarzukommen. Vergeblich. Überfordert. Patzig. Genervt. Es ist auch schwierig, wenn regelmäßig größere Gruppen in die Bar strömen, um -einer Polonaise gleich- ob fehlender Plätze den Raum wieder zu verlassen. Hinreise oder Kontrolle am Eingang? Spricht man Gäste an und organisiert sein Lokal? Nein, weder noch. Und während jeder Straßencafé mittels QR Code die Anwesenheit erfasst, liegen im „twist“ die A4 Zettel aus März des vergangenen Jahres. Ohnehin nur Deko - ohne Abstand, Maske oder Belüftung hilft auch die Erfassung nicht. Wer sollte das auch überblicken? Jedenfalls nicht die „Bedienung“, die dem Namen des Hauses keinen Gefallen erweist. Zum Glück bietet Dresden hier mehr als Auswahl an Möglichkeiten. Und von diesem wunderbaren Hotel aus sind diese nur einen Steinwurf entfernt. INNside by Melià - anytime again! „Twist“ - never ever.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Innside by Melia Dresden am 13. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem schönen INNSiDE by Meliá Dresden, vor allem aber auch vielen Dank für die Bewertung. Ihre Zeit und Mühe, uns eine Rückmeldung zu geben, schätzen wir wirklich sehr. Unter anderem durch das Feedback unserer Gäste können wir unseren Service stets kontrollieren, anpassen und verbessern. INNSiDE steht für die Verschmelzung von Business und Leisure – unser Ziel ist es, dass sich Gäste wie zuhause fühlen können. Daher sind wir für jede Rückmeldung wirklich sehr dankbar. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Vielen Dank auch dafür. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dresden ist immer eine Reise wert – wir freuen uns schon, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine ganz schöne Zeit – bitte bleiben Sie gesund. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel in Top - Lage
Das ideale Hotel für einen Städtetrip nach Dresden - direkt vor der Haustür alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt inklusive Frauenkirche. Sowohl das Ambiente des Hotels als auch der legere Komfort haben uns sehr gefallen - sehr netter Service in allen Bereichen und ein reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet. Wer mit dem PKW anreist - am besten auf dem nahegelegenen Parkplatz Schießgasse für gerade mal 6 Euro für 24 Stunden parken.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Hotelmanagement am 17. Jan. 2022
Lieber Andreas, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Innside by Melia Dresden und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gerade in diesen schwierigen Zeiten freut es uns umso mehr, so ein tolles Feedback lesen zu dürfen. Wir hoffen sehr Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen schönen Start ins Jahr 2022. P.S.: Der Parkplatz auf der Schießgasse wurde auf 12,00 Euro erhöht, nur dass Sie für den nächsten Aufenthalt schon informiert sind. Ihre Innsider