Sauna, Körperbehandlungen, Hydrotherapie, Aromatherapie

Bewertungen von HYPERION Hotel Dresden Am Schloss

HYPERION Hotel Dresden Am Schloss
Schlosstrasse 16, Dresden, SN

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

709 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
251 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein toller Aufenthalt in Dresden. Die Lage ist perfekt für das Kennenlernen der historischen Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die inkludierte Sauna im Kellergewölbe hat seinen ganz eigenen Charme durch die Historik. Perfekt wäre gewesen, wenn es noch einen Pool gegeben hätte zum Abkühlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 27. Mai 2024
Liebe Claudia, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl an warmen und kalten Speisen; Hotel sehr zentral gelegen bei Veranstaltungen im Innenstadtbereich ist möglicherweise mit Lärm zu rechnen; sehr zuvorkommender Service/Empfang…wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 22. Mai 2024
Liebe Nadine, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Viktoria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 20. Mai 2024
Liebe Viktoria, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihren Eindruck zu übermitteln. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Anforderungen vollständig erfüllen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem HYPERION Hotel Dresden am Schloss begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Marko, Brunnen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 17. Mai 2024
Lieber Marko, wir danken Ihnen für Ihre fantastische Bewertung. Wie schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein Erfolg war. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jederzeit wieder gerne; eine tolle Unterkunft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Nicole Krötz - Online Reputation Manager am 10. Mai 2024
Lieber Christian,es war uns eine Ehre, dass wir Sie in unserem HYPERION Hotel begrüßen durften und freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Dass Sie jederzeit gerne wiederkommen würden, ist allerdings das schönste Feedback für unser gesamtes Team. Wir danken Ihnen vielmals für diese wunderbare Bewertung und wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Janina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in der Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren groß, sauber, ruhig und gut ausgestattet. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig das das Bad im Zimmer integriert ist (ohne Wand) aber das hat man ja vorher auf den Bildern gesehen. Rundum ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 25. März 2024
Liebe Janina, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 7. März 2024
Liebe Katja, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 28. Feb. 2024
Lieber Thorsten, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem HYPERION Hotel. Es macht uns sehr glücklich, Ihre Bewertung zu lesen. Wir hoffen, es gibt noch viele Besuche, bei denen wir Sie in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 24. Feb. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren lieben Kommentar. Für uns ist es immer wieder sehr schön, lesen zu dürfen, dass es unseren Gästen, wie Ihnen auch, sehr gut in unserem HYPERION Hotel gefallen hat und wir somit einen guten Beitrag zu Ihrer Erholung leisten konnten. Wir freuen uns bereits heute auf das angekündigte Wiedersehen. Liebe Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Maik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zentral in der Dresdner Altstadt. Fußläufig alles wichtige zu erreichen! Personal soweit zuvorkommend. Zimmer war groß und mit dem integrierten offenen Bad bis auf Dusche und Klo, mal was anderes. Minibar zu unserer Zeit war inklusive. Eine Biosauna und eine Finnische Sauna können von Hotelgästen ebenfalls kostenlos benutzt werden. Für uns alles in allem ein schöner Aufenthalt - wir können dieses Hotel empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 22. Feb. 2024
Lieber Maik, ein großes Dankeschön für diese nette Bewertung! Wir freuen uns, dass unser HYPERION Hotel einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat, und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit Sie mit unserem Service zu begeistern! Liebe Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Bryan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 22. Feb. 2024
Lieber Bryan, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes 5 Sterne Hotel
Sehr gutes 5 Sterne Hotel mit gut sortierter Minibar inklusive.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 14. Feb. 2024
Lieber Jochen,ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Dresden begrüßen zu dürfen!Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Marko, Brunnen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 30. Jan. 2024
Lieber Marko, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Hotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungen mitten in der Altstadt
Die Zimmer sind einfach wunderbar ausgefallen. Hotel im absoluten Herzen der Altstadt mit eigener Tiefgarage (kostet allerings 30€/Nacht!) Frühstück umfangreich und tolle Bar sowie Spa 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 15. Jan. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere wunderbar gestalteten Zimmer gefallen haben. Unser Hotel im Herzen der Altstadt bietet nicht nur eine einzigartige Lage, sondern auch den Komfort einer öffentlichen Tiefgarage, auch wenn wir verstehen, dass die Gebühr von 30 pro Nacht ein Faktor sein kann. Wir schätzen Ihr Feedback zu unserem umfangreichen Frühstück, der tollen Bar und dem Spa. Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Kyrill

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 9. Jan. 2024
Lieber Kyrill, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 8. Jan. 2024
Lieber Rüdiger, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Super Lage
Alles war super, die Lage des Hotels,grosses Zimmer, super Lounge, Sauna und spa waren top, Frühstück war sehr gut. Würden wiederkommen. Einzige Beanstandung die Kissen waren viel zu flach und sehr ungemütlich zum schlafen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 21. Dez. 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die netten Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf und werden diese an unsere Kollegen weiterleiten, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 21. Dez. 2023
Lieber Michael, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Dominique

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 18. Dez. 2023
Dear Dominique, Thanks a million for the amazing rating on your stay at our hotel. We are delighted that you enjoyed your time with us so much and we hope to welcome you back again very soon for another fantastic abidance in Dresden. Sincerely, Your H-Hotels Team,

10/10 – Hervorragend

Constantin

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 7. Jan. 2024
Lieber Constantin, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Ein tolles Hotel sehr zentral gelegen. Ausgezeichnetes Frühstück. Meine Kritik gilt nur dem etwas verlebten Teppich Boden, eine pflegeleichte Alternative wäre angenehm. Außerdem muss man sich bewusst sein, dass es kein wirklich separates Bad/WC gibt, sie sind nur jeweils durch ein Milchglas abgetrennt. Passt vielleicht nicht für Jedermann.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 15. Dez. 2023
Lieber Gast, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserer Lage und unserem Frühstück zu begeistern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Teppich Boden. Ihre Anmerkungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie mit der Badgestaltung nicht gänzlich zufrieden waren. Wir möchten Ihnen daher mitteilen, dass wir auch Zimmer mit geschlossenem Bad und Laminatboden anbieten. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung einfach Ihren Wunsch mit. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie erneut bei uns im HYPERION Hotel begrüßen dürfen, um Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Serena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 11. Dez. 2023
Dear Serena, Thanks a million for the amazing rating on your stay at our hotel. We are delighted that you enjoyed your time with us so much and we hope to welcome you back again very soon for another fantastic abidance in Dresden. Sincerely, Your H-Hotels Team,

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Alles bestens!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 5. Dez. 2023
Liebe Tatjana, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und Ihr grandioses Feedback bedanken und sind sehr erfreut darüber einen weiteren Gast bei uns im Haus glücklich gemacht zu haben und wissen Ihren Kommentar sehr zu schätzen und freuen uns schon jetzt Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Katrin S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 2. Nov. 2023
Liebe Katrin, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sauna ist in dem Gewölbekeller ein echtes Highlight.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 29. Okt. 2023
Liebe Petra, tausend Dank für Ihre Zeit, unser Haus, hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen, so grandios bewertet zu haben. Toll, dass Sie sich bei uns so wohl fühlten und hervorragende Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Dresden sein, um Sie erneut zu begeistern. Liebe Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 26. Okt. 2023
Liebe Andrea, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

4/10 – Schlecht

Herbert

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enttäuschung
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. die Zimmer sind ziemlich abgewohnt. Beim Frühstück war es nur eine Massenabfertigung, Service zum Teil sehr unpersönlich. Dafür ist der Preis zu hoch. Von anderen Hyperion Hotels war ich da mehr gewöhnt und bin zum ersten Male von der Kette enttäuscht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 23. Okt. 2023
Lieber Herbert, danke, dass Sie sich die Mühe machten, Ihre Eindrücke zum Aufenthalt in unserem Hause mit uns zu teilen. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unsere Annehmlichkeiten überzeugten. Schade nur, dass wir Sie nicht in jeglicher Hinsicht begeistern konnten. Hoffentlich besuchen Sie uns eines Tages erneut, damit wir die Möglichkeit haben, uns von einer besseren Seite zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel direkt im Stadtzentrum
Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Schloß und Nähe Neumarkt. Schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, Sonntag bis 12 Uhr, und sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 16. Okt. 2023
Lieber Peter, für die Bewertung unseres Hotels mit der Höchstpunktzahl bedanken wir uns sehr. Es freut uns besonders, dass Sie sich in unser Haus rundum wohlfühlten und das Lob an unsere Abteilungen weiterleiten zu dürfen. Sollten Sie erneut in Dresden zu Gast sein, würde es uns sehr freuen Sie wiederholt in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Annett

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist einfach immer wieder toll. Besonders empfehlenswert ist ein Besuch in der Schlossbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 9. Okt. 2023
Liebe Annett, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie mit allem rundum zufrieden waren. Solch ein tolles Feedback ist Lob und Ansporn zugleich für unsere tägliche Arbeit. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mitten in der Stadt
Schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Eingangsbereich und Lounge modern und schick eingerichtet. Zimmer gut ausgestattet und geräumig.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 5. Okt. 2023
Lieber Manfred,herzlichen Dank, für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hyperion Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für die Zeit, die Sie für die Bewertung investiert haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Dresden hatten. Besuchen Sie uns bald wieder - wir würden uns sehr freuen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 5. Okt. 2023
Lieber Andreas,vielen Dank, dass Sie unser Hyperion in Dresden besucht und so perfekt bewertet haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass wir unsere Gäste in allen Belangen zufriedenstellen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben - hoffentlich Wiederholen Sie es irgendwann. Bis zu unserem Wiedersehen, wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überzeugendes gut gelegenes Hotel
Ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Kuppel der Frauenkirche, das keine Wünsche offen ließ. Wie immer sehr freundlicher Service im Restaurant und an der Rezeption und jetzt auch wieder ein gutes House keeping. Perfekt auch die Nähe zur Semperoper. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 5. Okt. 2023
Lieber Frank, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Dresden begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 28. Sept. 2023
Lieber Martin, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Hans Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-zentrale Lage, sehr schöne Zimmer, phantastisches Frühstück, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 25. Sept. 2023
Lieber Hans Joachim, besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem HYPERION Hotel Dresden am Schloss und Ihr tolles Feedback. Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer, unser Frühstück und unsere Gastfreundlichkeit gut gefallen hat und Sie einen perfekten Aufenthalt auch durch unsere Lage hatten. Mit großer Freude sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen. Mit herzlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 25. Sept. 2023
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

THOMAS

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 5. Sept. 2023
Lieber Thomas, wir danken Ihnen für Ihre fantastische Bewertung. Wie schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein Erfolg war. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Hidenori

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 4. Sept. 2023
Dear Hidenori, Thank you for your kind review. It is good to hear that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards, Your H-Hotels Team,

10/10 – Hervorragend

Juliette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 17. Aug. 2023
Liebe Juliette, tausend Dank für Ihre Zeit, unser Haus, hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen, so grandios bewertet zu haben. Toll, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlten und hervorragende Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten. Hoffentlich dürfen wir schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein, um Sie erneut zu begeistern. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Susann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 8. Aug. 2023
Liebe Susann, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter, das Zimmer sehr luxuriös, sauber und chic eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 9. Aug. 2023
Lieber Stephanie, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie mit allem rundum zufrieden waren. Solch ein tolles Feedback ist Lob und Ansporn zugleich für unsere tägliche Arbeit. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Janine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jederzeit gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 27. Juni 2023
Liebe Janine, das gesamte Team ist glücklich darüber, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Dresden gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die freundlichen Zeilen. Klasse, dass Ihnen unser Haus und unsere Angebote gefallen haben und Sie uns, auf Grund dessen, gerne wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Eleni

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Parkgebühren zu teuer. Bedienung hat feuchten Putzlappen auf den Boden fallen lassen, aufgehoben und damit die Kaffeemaschine gereinigt 😮 Teppich Empfang/Sitzmöglichkeit sollte dringend ausgetauscht werden. Mitarbeiter sehr nett, außer dem Vorgesetzten am Empfang.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 14. Juni 2023
Liebe Eleni, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Parkgebühren und der Servicequalität in unserem Unternehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Parkgebühren für die öffentliche Tiefgarage als zu hoch empfinden. Des Weiteren bedauern wir zutiefst den Vorfall mit dem feuchten Putzlappen und der Kaffeemaschine. Das ist inakzeptabel und entspricht keinesfalls unseren Hygienestandards. Wir werden sicherstellen, dass alle Mitarbeiter erneut über die korrekten Reinigungs- und Hygieneverfahren informiert werden, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ihre Anmerkung bezüglich des Teppichs im Empfangsbereich und der Sitzmöglichkeiten haben wir zur Kenntnis genommen. Wir sind stets bemüht, unsere Einrichtungen in einem guten Zustand zu halten, und werden die erforderlichen Schritte unternehmen, um diese Bereiche zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern.Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit den meisten unserer Mitarbeiter positive Erfahrungen gemacht haben. Es ist bedauerlich, dass Sie mit dem Vorgesetzten am Empfang nicht zufrieden waren. Ihr Feedback werden wir an die entsprechende Person weiterleiten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 13. Juni 2023
Lieber Peter, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Armin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für meinen Ferrari gibt es immer eine reservierten Parkplatz. Andere Tiefgaragen in der Umgebung kann man nicht nutzen, Zufahren oder Ausfahrten sind katastrophal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 5. Juni 2023
Lieber Armin, es ist immer schön zu wissen, dass unsere Gäste eine gute Zeit bei uns haben. Daher lieben Dank für das Feedback. Kommen Sie gerne bald wieder, wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Juni 2023
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem HYPERION Hotel Dresden am Schloss mit 10 Punkten bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt hatten, und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und alles Gute, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 22. Mai 2023
Liebe Petra, vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im HYPERION Hotel Dresden am Schloss und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen ein guter Gastgeber waren und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Henning

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind außergewöhnlich groß. Hunde sind willkommen. Man bekommt ein Hundebett, zwei Näpfe sowie eine paar kleine Snacks.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 17. Mai 2023
Lieber Henning, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser HYPERION Hotel zu bewerten. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im HYPERION Hotel Dresden am Schloss genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Viele Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simply perfect!
Perfekte Lage, überdurchschnittlicher Komfort in den Zimmern und freundliche Mitarbeiter*innen — das Hotel ist die ideale Location für einen Dresden-Besuch!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 8. Mai 2023
Lieber Gast, über Ihre wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Punkten - sei es die Lage oder das freundliche Personal - überzeugen konnten. Vielen Dank für das tolle Lob und hoffentlich bis bald! Herzliche Grüße aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Samuele

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fast perfekt
Fast eine 10, wäre da nicht der Teppich der einfach unsauber ist. Hoffentlich kommt bald ein Holzboden. Zimmergrösse und Qualität vom Bett top, Standort sowieso.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Mai 2023
Lieber Samuele, danke für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Auch wenn wir Sie nicht in allen Punkten vollkommen überzeugen konnten, so freuen wir uns, dass es Ihnen dennoch gut bei uns gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war wunderbar und irgendwelche Mängel. Besonders hervorzuheben ist die zentrale Lage und das leckere Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 21. Apr. 2023
Liebe Monika, prima, dass Sie Ihren Tag in Dresden mit unserem leckeren Frühstücksbuffet begonnen haben und gut gestärkt Dresden erkunden konnten. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie bald wieder im schönen HYPERION Hotel Dresden am Schloss begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Freundlichst grüßt Sie - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager