Tägliches kontinentales Frühstück (15 EUR pro Person)

Bewertungen von Residence Inn by Marriott Dortmund

Residence Inn by Marriott Dortmund
Annelise-Kretschmer-Straße 1, Dortmund

Bewertungen

8,6

Hervorragend

29 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stets sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großes Zimmer mit kleiner Kücheneinrichtung, hier kann man sich mal eine kleine Mahlzeit machen, wenn man nicht ausgehen möchte. Innenstadtnah, zu Fuß ca. 30 Minuten zur Westfalenhalle. Kleiner hoteleigener Parkplatz, in der Nähe großes Parkhaus der Dortmunder U.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Joerg Helge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes, gut ausgestattetes Hotel mit angenehm großem Zimmer, freundlich-kompetentem Personal, super Frühstück zu einem sehr fairen Preis (via Expedia)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Justin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir haben hier eine Nacht verbracht und soweit alles Top und sauber, auch sehr angenehm und modern eingerichtet mit eigener Küche, großem Spiegel und guten TV, sowie angenehme Betten und genügend Sitzmöglichkeiten. Leider gab es kleinere Mängel wie z.B. das die Badezimmertür nicht abzuschließen ging. Aber ansonsten immer wieder gern !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Serdar

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Janet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung
Top Hotel in Dortmund
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Valerie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unglaublich gut ausgestattetes Zimmer zur Selbstversorgung und das Frühstück war auf den ersten Blick klein aber mit einer Riesenauswahl und sehr sehr lecker. Nur gerne noch mehr vegane Alternativen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Lorena

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Fernseher in 2 Zimmer nicht funktioniert. Bad nicht sauber. Ein Morgen kein warm Wasser. Personal kein Deutsch, mässig englisch. Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Damir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplatz war nicht mehr vorhanden
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Samira

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sascha, Buxtehude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Erich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes neues Hotel
Moderne Zimmer. Hervorragendes Frühstück. Top Service!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Nadja, Mannheim

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sascha, Buxtehude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Marcus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abmachungen wurden nicht eingehalten; Hatte etwas liegen lassen und konnte weder per Mail noch per Telefon jemanden erreichen der mir weiterhelfen konnte
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Dorothea

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ausstattung des Zimmers und die Gestaltung des Foyers waren sehr gelungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir konnten nicht frühstücken zu voll und der Frühstücksraum zu klein
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Marie-Sophie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft mit sehr freundlichem Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Marco

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur ein Kaffeeautomat zum Frühstück. Zu wenig Plätze beim Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sascha Schoppmann Operations Manager am 8. März 2023
Sehr geehrter Marco,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem die darin investierte Zeit. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit den Leistungen und Services unseres Hauses zufrieden stellen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Das Team des Residence Innby Marriott Dortmund City

6/10 – Okay

Branko

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sascha Schoppmann Operations Manager am 8. März 2023
Sehr geehrter Branko,herzlihen Dank für die Bewertung unseres Hauses und die darin investierte Zeit. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.Das Team des Residence Inn by MarriottDortmund City

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes Hotel für Familien bei Familienzimmerbuchung, da die Räume großzügig angelegt und sehr gut ausgestattet waren (z.B. mit Kochzeile, 2 Fernsehern, ausreichend Stauraum, großes Bad, gute Betten, Bügeleisen/ Bügelbrett etc.). Der Schlafbereich mit dem Schlafsofa war teilweise durch eine Wand vom Hauptschlafbereich abgetrennt. Das Frühstück und der Service waren ebenfalls zufriedenstellend. Insgesamt fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Sascha Schoppmann am 2. Feb. 2023
Lieber Elena,im Namen des gesamten Hotelteams möchte ich Ihnen für Ihren Bericht über über den Aufenthalt in unserem Haus danken.Es ist immer ermutigend, positives Feedback zu hören, besonders wenn es von denen kommt, die am wichtigsten sind - von Ihnen! Ihr Feedback wurde an das gesamte Hotelteam weitergeleitet, um die großartigen Gästeerlebnisse zu feiern, die wir geliefert haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Rianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I have stayed here before and would highly recommend. It is convenient for the train station and for decent restaurants. Customer service is excellent. I would definitely stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Enrique

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place! The staff very kind and helpful. The hotel room is big and is equipped with kitchen. Breakfast basic but with good options. The only thing I didn’t like was the shower, because the water gets out and flood the entire bathroom. I was able to access to late check out, awesome!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Giacomo Bassan am 27. Jan. 2024
Dear Mr. Enrique, Thank you for choosing our fantastic hotel and especially for your kind review. We are truly pleased that you enjoyed your stay. We warmly await you again at our Hotel. Best regards, Residence Inn Hotel Team

8/10 – Gut

Brett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They rooms are comfortable and the staff are really helpful and friendly. I would definitely stay there again.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Giacomo Bassan am 10. Jan. 2024
Dear Brett, Thank you very much for your review and especially for your time. We are pleased that you were satisfied with the performance and service of our hotel and had a pleasant stay. The team of the Residence Inn by Marriott Dortmund City

10/10 – Hervorragend

Brett

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is great and the staff are excellent. The room was comfortable and spacious. Id definitely go there again
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Willemijn

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

James

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Kathlynn

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kathlynn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Borghs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Egle

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Clara, MIAMI

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Mohammad

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I couldn’t believe the level of place according to price. Everything was perfect.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

antonio carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nota maior que 10, se puder nota 11
um hotel de altíssimo nível, de ótimo ambiente, decoração e arquitetura onde funcionários se esforçam ao máximo para atender as necessidades...destaque para o café da manhã de qualidade e para o café expresso chocolate ou capuccino disponíveis, gratuitos a qualquer hora...tive um pequeno problema com a temperatura do ar condicionado, que não deixava o quarto ficar mais fruio do que 22 graus...o quarto em si, é completo e tem tudo de muito bom gosto...parabéns a toda equipe em especial ao meu conterrâneo, o brasileiro Wesley
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vriendelijk behulpzaam personeel !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Josephine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Bjarne

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Leif

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Wing Ngo molly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room was clean and spacious. The staff greeted us at the check in was very friendly. It was just a short walk to the station, also within walking distance to the high street. A plus as a buffet breakfast was included. Overall a happy stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

R

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fijn hotel, prima ligging, lekker ontbijt
Net hotel met mooie studio kamers (inc keuken). Prima ligging + goed ontbijt. Goed geisoleerde kamers en uitstekende prijs kwaliteit verhouding.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023