Lobby

Bewertungen von NH Dortmund

4 out of 5
NH Dortmund
Koenigswall 1, Dortmund, NW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

366 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
337 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
81 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von NH Dortmund am 15. Mai 2024
Lieber Felix, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im NH Hotel in Dortmund. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn Gäste ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das Positive Feedback ist eine tolle Bestätigung unserer täglichen Bemühungen. Kommen Sie uns doch bei nächster Gelegenheit wieder einmal Besuchen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute und verbleiben mit herzlichstem Gruß

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von NH Dortmund am 8. Mai 2024
Lieber Markus, vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute! Mit herzlichstem Gruß

8/10 – Gut

Denis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr umfangreiches Frühstück. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von NH Dortmund am 7. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr super Feedback. Es ist wirklich sehr erfreulich zu lesen, dass Sie rund um mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren. Das Kompliment an das Personal und die Küche geben wir sehr gerne weiter. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super kann ohne Bedenken das Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Tim Börgermann am 29. März 2024
Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tim Börgermann General Manager NH Dortmund

8/10 – Gut

Marvin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Tim Börgermann am 12. Feb. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tim Börgermann General Manager NH Dortmund

8/10 – Gut

Janna

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Tim Börgermann am 2. Feb. 2024
Dear guest, thank you very much for the excellent review! We are very pleased to read that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you again next time. Yours sincerely, Tim Börgermann General Manager NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
100% Zufrieden
Da ich beruflich und Privat im Jahr sehr viele Übernachtungen in Hotels habe und einiges erlebt habe, möchte ich diese Gelegenheit nutzen und dieses Hotel hervorzuheben. In allem einfach Perfekt. Angefangen vom höflichen Empfang bis hin zur Ausstattung ( dieser Klasse ) und Sauberkeit. Besonders hervorheben möchte ich hier noch den Service Valentina und Khaled aus dem Restaurant! Sehr höflich, aufmerksam und professionell. Der Koch Michael der ohne eine Sekunde zu zögern eine extra Wunsch zubereitet hat. Danke für die Gastfreundschaft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Tim Börgermann am 18. Jan. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tim Börgermann General Manager NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter und freundlicher Empfang mit kostenlosen Begrüßungsgetränken und Süßigkeit am Empfang. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Kleine Sauna für 2 Personen genutzt und für die Dauer des Aufenthaltes kostenlos Bademantel und Slipper erhalten. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Tim Börgermann am 9. Jan. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tim Börgermann General Manager NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Dilay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer, nettes Personal, gute Lage. Leider waren keine Getränke in der Minibar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Tim Börgermann am 9. Jan. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tim Börgermann General Manager NH Dortmund

8/10 – Gut

Teodora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schön - gern wieder - sehr zentral
Es war alles sehr schön, sehr sauber, freundliches Personal. Verlängerung des Check out....alles Super
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Tim Börgermann am 9. Jan. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tim Börgermann General Manager NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Joerg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bequem zu erreichen
Nahe zum Dortmunder Hauptbahnhof. Frühstück gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Tim Börgermann am 9. Jan. 2024
Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tim Börgermann General Manager NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Caroline am 14. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NH Dortmund

8/10 – Gut

Rudolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral und nah am Bahnhof. Es bietet gleichzeitig gute Parkmöglichkeiten zu einen günstigen Preis. Das Zimmer war sehr sauber und sehr groß für ein Hotelzimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Caroline am 29. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder bei uns empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wer ein zentrales Hotel in Dortmund ,mit guter Ausstattung, direktem Parkhaus (10€ pro Nacht) und extrem großem Zimmer (das „normale“ Zimmer ist wie eine Suite) sucht, der kommt am NH Dortmund gar nicht vorbei. Und wer dann noch Glück hat, wie wir, der bucht früh genug und bekommt das Zimmer für 82,77€ . Zu dem Preis gibt es meiner Meinung nach, nicht mal annähernd etwas vergleichbares in Dortmund.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von NH Dortmund am 29. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder bei uns empfangen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Veronika NH Hotel Dortmund

6/10 – Okay

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von NH Dortmund am 22. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Katja

Super Hotel. Gehe gerne wieder hin. Alles war super. Alles.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Caroline am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Willi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Caroline am 6. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NH Dortmund

8/10 – Gut

Vanessa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles, sehr ruhiges Hotel in top Lage. Die Innenstadt ist direkt vor der Tür und alles fußläufig erreichbar, Hauptbahnhof direkt vor der Tür und tolles Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anna Meier am 27. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna, NH Dortmund

8/10 – Gut

Helga

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Bahnhof aus gut zu Fuss erreichbar. Nähe zur Innenstadt mit vielen Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Caroline am 4. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Michael

1a
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Caroline am 22. Aug. 2023
Dear guest, thank you very much for your excellent review! We are very pleased to read that you enjoyed your stay with us. We would be delighted to welcome you back again soon. Kind regards, NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Boris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Caroline am 14. Aug. 2023
Dear guest, thank you very much for your excellent review! We are very pleased to read that you enjoyed your stay with us. We would be happy to welcome you again soon. Yours sincerely, NH Dortmund

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
NH Standard mit großen Zimmern
Sauberes Hotel im NH Standard schöne große Zimmer, ordentliches Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Caroline am 27. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders auffällig war das freundliche und zuvorkommende Personal, allein das ist einen Besuch wert. Sehr großes Lob !!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Caroline am 28. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

ion

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Caroline am 16. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War wieder ein super Aufenthalt. Kann das hotel ohne weiteres weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Caroline am 12. Juni 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Caroline am 5. Juni 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NH Hotel Dortmund

10/10 – Hervorragend

Regina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Alle sehr sehr nett! Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Parkhaus ist allerdings etwas eng.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Caroline am 1. Juni 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NH Dortmund

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beste Lage, freundliches Personal am Empfang, großes und sehr komfortables Zimmer zu einem absolut angemessenen Preis. Leider ließ die Sauberkeit im Badezimmer zu wünschen übrig. War dies nur eine Ausnahme komme ich gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Caroline am 10. Mai 2023
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Anita, Greenvilee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super leicht zu erreichen, direkt an Hauptbahnhof und U-Bahn, sowie innenstadt zu fuss erreichbar. Aber da direkt an hnf auch etwas laut, strassenlärm
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Caroline am 8. Mai 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie das nächste mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Natalie

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Caroline am 24. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut und sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns Sie das nächste mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen NH Dortmund

8/10 – Gut

Fuchs

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Caroline am 20. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut und sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns Sie das nächste mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Caroline, NH Dortmund

8/10 – Gut

Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von NH Dortmund am 17. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie das nächste mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Caroline, NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Marcus

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von NH Dortmund am 5. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie das nächste mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Caroline, NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Susana

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Heidi

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sauber und ordentlich, nur der Kaffee schmeckt verbrannt.
Antwort von Caroline am 21. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie das nächste mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NH Dortmund

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Caroline am 21. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie das nächste mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NH Dortmund

8/10 – Gut

Sascha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute, zentrale Lage. Die Juniorsuite war für eine Familie wirklich gut geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Desbele am 11. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Desbele Mulue , Front Office Manager, NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Caroline Kandzia am 5. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie das nächste mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Caroline Kandzia, Front Office Agent, NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Rafael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Caroline Kandzia am 5. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie das nächste mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Caroline Kandzia, Front Office Agent, NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Rafael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Caroline Kandzia am 16. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren uns hoffen, Sie demnächst wieder bei und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Zimmer und unglaublich nettes Check-In-Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Caroline Kandzia am 14. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren uns hoffen, Sie demnächst wieder bei und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen NH Dortmund

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Kurztrip
Toller Aufenthalt, eine Nacht. Gut geschlafen. Betten waren gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Caroline Kandzia am 19. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren uns hoffen, Sie demnächst wieder bei und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen NH Dortmund

6/10 – Okay

Seda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Schöne große Zimmer das Bett war sehr gemütlich nur die Fenster haben gestört Und die Minibar hat leider nicht funktioniert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Caroline Kandzia am 18. Sept. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Gerne können Sie uns beim nächsten mal mitteilen, sobald Sie am Zimmer etwas stört. In dem Fall wird das Problem behoben oder wir tauschen gerne das Zimmer für Sie. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen NH Dortmund

4/10 – Schlecht

Stefan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das geht besser
Klimaanalge funktionierte nicht. Es konnte keine ordnungsgemässe Rechnung gestellt werden. Obwohl bereits am Vorabend bezahlt, musste ich mich am nächsten Morgen nochmal in die Schlange anstellen um mein Parkausfahrticket freischalten zu lassen. Nur eine Person morgen zur "Rushhour" beim Auschecken ist definitiv zu wenig und nicht kundenorientiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Caroline Kandzia am 17. Sept. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die auf keinen Fall unserem Standard entsprechen. Wir hoffen dennoch, Sie bei uns demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen NH Dortmund

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Caroline Kandzia am 10. Sept. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren uns hoffen, Sie bald bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen NH Dortmund

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Caroline Kandzia am 10. Sept. 2022
Dear guest, thank you for taking the time to rate us. We are very pleased to hear that you were satisfied with your stay with us and hope to welcome you as a guest at NH Dortmund in the future. Yours sincerely, NH Dortmund

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Carlo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel zentral in Dortmund
Das Hotel liegt zentral am Dortmunder Hauptbahnhof! Das Zimmer ist geräumig und gepflegt! Das Frühstück ist auch in Ordnung. Besonders die Frühstückszeit am Wochenende bis 12 Uhr Mittags ist hier hervorzuheben.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022