Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
179 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
179
217 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
217
69 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
69
20 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
20
14 von insgesamt 499 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
14
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Niels
Mit einer Gruppe gereist
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentral gelegen und gut erreichbar. Freundliches Personal und große saubere Zimmer. Einzig dass die Zimmer Karten häufig nicht geklappt haben und getauscht werden mussten hat gestört
Niels
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 20. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und haben unser Schlüsselsystem erneut kontrolliert, vielen Dank für den Hinweis. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Mercure Hotel Dortmund Centrum Team
6/10 – Okay
Ariane
Mit der Familie gereist
24. März 2024
Gut: Personal & Service
Super Lage zur Erkundung der Innenstadt. Eingangsbereich/Lobby sehr modern und ansprechend gestaltet. Betten waren sehr gut. Ruhig und schöner Ausblick über die Stadt (Zimmer in der 5. Etage). Laminat im Zimmer, Kaffeemaschine.
Hellhörig vom Gang her. Neu renovierte Zimmer sind nur bedürftig renoviert - alte vergilbte Badewanne/Waschbecken, jahrzehnte alter Kalk an den Dusch-Armaturen
Ariane
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 27. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.Wir freuen uns, dass Sie mit einigen Sachen in unserem Haus zufrieden waren.Wir bedauern jedoch zutiefst, dass die Lautstärke vom Gang her störend war und dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Renovierung der Zimmer hatten. Ihre Hinweise bezüglich der alten Badeeinrichtungen werden wir im Team diskustieren und weiterleiten.Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir sind bestrebt, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu einem angenehmen und komfortablen Erlebnis zu machen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Mercure Hotel Dortmund Centrum Team
6/10 – Okay
Thorsten
18. März 2024
Thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 16. Apr. 2024
Lieber Gast,es ist uns wichtig von Ihnen Feedback zu erhalten vielen Dank dafür. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne auf. Vielen Dank für den Hinweis, wir freuen uns auch über das Lob und begrüßen Sie gerne bald wieder im Mercure Hotel Dortmund Centrum.Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Wolfgang
Geschäftlich gereist
15. Feb. 2024
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 18. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf ganz bald! Mit besten Grüßen Ihr Mercure Hotel Dortmund Centrum Team
8/10 – Gut
Paula
7. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paula
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 11. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr schönes Feedback und Ihren Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Mercure Hotel Dortmund Centrum
8/10 – Gut
Gerrit
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Gerrit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 5. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Olaf
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles super
Olaf
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 23. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,
4/10 – Schlecht
HYOJUNG
15. Okt. 2023
HYOJUNG
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 3. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 3. Nov. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Celine
30. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Celine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 2. Okt. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und danken für Ihr Feedback.Wir uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Daniel
13. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 2. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Ramesh
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ramesh
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 21. Nov. 2023
Dear guest,It is important for us to receive feedback from you - thank you very much. We are happy to take up your points of criticism. We also appreciate the praise and would be happy to welcome you again soon at the Mercure Hotel Dortmund Centrum
8/10 – Gut
Patrick
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 14. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Mercure Hotel Dortmund Centrum Team
6/10 – Okay
David
13. Juli 2023
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 2. Aug. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und danken für Ihr Feedback.Wir uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
6/10 – Okay
Vladlena
10. Juli 2023
Vladlena
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 2. Aug. 2023
Lieber Gast,es ist uns wichtig von Ihnen Feedback zu erhalten vielen Dank dafür. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Daniela
Mit der Familie gereist
2. Apr. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war für vier Personen top.
Frühstück sehr gut.
Aufzug etwas unzuverlässig, daher lieber die Treppe genutzt.
Daniela
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 20. Apr. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und danken für Ihr Feedback.Wir uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen
6/10 – Okay
Guido
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
27. März 2023
Die Lage im Stadtzentrum ist sehr gut. Ein kostenpflichtiger Parkplatz befindet sich direkt nebenan.
Die Zimmereinrichtungen haben allerdings einen 70 Jahre Charme und die Sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig.
Guido
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 28. März 2023
Lieber Gast,es ist uns wichtig von Ihnen Feedback zu erhalten vielen Dank dafür. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne auf. Wir freuen uns auch über das Lob und begrüßen Sie gerne bald wieder im Mercure Hotel Dortmund Centrum. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Matthias
Mit der Familie gereist
23. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine zentrale Lage, nur ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof, 200m von der U-Bahnstation und 3 Gehminuten von der nächsten Einkaufsmeile entfernt. Personal sehr freundlich, spricht deutsch und englisch. Doppelzimmer klein, sauber und gut schallisoliert. Doppelbett bequem. Kommen gerne wieder.
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 28. März 2023
Lieber Gast,was gibt es für eine bessere Motivation unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und begrüßen Sie zukünftig gerne wieder. Ganz herzliche Grüße.
8/10 – Gut
Roland
Mit dem Partner gereist
18. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr klein und bis auf einen Hocker gab es keine Sitzgelegenheit.
Roland
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 6. Jan. 2023
Lieber Gast,es ist uns wichtig von Ihnen Feedback zu erhalten vielen Dank dafür. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne auf. Vielen Dank für den Hinweis, wir freuen uns auch über das Lob und begrüßen Sie gerne bald wieder im Mercure Hotel Dortmund Centrum.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Max
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
9. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr sauber und das Personal freundlich.
Das Hotel liegt sehr zentral, man kann die Innenstadt und die U-Bahn sehr gut zu Fuß erreichen.
Max
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 6. Jan. 2023
Was gibt es für eine bessere Motivation unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und begrüßen Sie zukünftig gerne wieder. Ganz herzliche Grüße.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
3. Dez. 2022
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 9. Dez. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Buchung in unserem Haus.Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.Mit besten Grüßen
10/10 – Hervorragend
Jörg
Mit einer Gruppe gereist
27. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles top
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 9. Dez. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Jelena
3. Nov. 2022
Jelena
6/10 – Okay
Christian
18. Okt. 2022
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 31. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Best regrdas
6/10 – Okay
Ahmad
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
28. Juli 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Sauberkeit schecht, Gute Personal
Ahmad
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 3. Aug. 2022
Lieber Gast,
es ist uns wichtig von Ihnen Feedback zu erhalten vielen Dank dafür.
Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne auf.
Viele Grüße
8/10 – Gut
Andreas
Geschäftlich gereist
10. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel , Gutes Frühstück, zentrale Lage, guter Preis
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 14. Juni 2022
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns wenn Sie sich wohl gefühlt haben. „Feel Welcome“ in Dortmund.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer war schön, das Bad ist in die Jahre gekommen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 14. Juni 2022
Liebe Gast,
es ist uns wichtig von Ihnen Feedback zu erhalten vielen Dank dafür. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne auf.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen
10/10 – Hervorragend
Ulrich
Mit einer Gruppe gereist
9. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Beherbergung
Wir haben schon des öfteren im Mercure Hotel Dortmund Centrum gewohnt u waren - wie auch sonst - sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett u freundlich, das Zimmer u Bad waren sehr schön u. sauber. Das Frühstück ist reichlich, alles frisch, dürfte allerdings etwas günstiger sein. Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 12. Mai 2022
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
8/10 – Gut
Sascha, Buxtehude
29. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sascha
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Ihr Mercure Dortmund Centrum am 17. Aug. 2022
Lieber Gast,
was gibt es für eine bessere Motivation unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und begrüßen Sie zukünftig gerne wieder. Ganz herzliche Grüße.
6/10 – Okay
Mohammed
25. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mohammed
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr Mercure Dortmund Centrum am 17. Aug. 2022
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Oliver
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder!
Sehr schönes Hotel in spitzen Lage. Viele Restaurant in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Mitten in der Stadt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Werde jederzeit wieder kommen. Preis Leistung ist klasse. Gemütliches Bett. Sauber.
Trotz der Corona Situation sind alle sehr bemüht es so angenehm wie möglich zu gestalten.
Oliver
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 15. Feb. 2022
Lieber Gast
was gibt es für eine bessere Motivation unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und begrüßen Sie zukünftig gerne wieder. Ganz herzliche Grüße.
8/10 – Gut
Nils
Geschäftlich gereist
13. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Standard gut
Kalt im Ziummer
Nils
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 15. Feb. 2022
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Buchung in unserem Haus.
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
6/10 – Okay
Andreas
30. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit
Weihnachtsmarkt in Dortmund
Ist jetzt nicht so der Brüller.Das Privilege Zimmerliegt in der 5ten Etage und der Lift geht nur bis zur 4ten.Das heißt Koffer schleppen! Teppich auf der Treppe ziemlich verranzt.
Frühstück sehr übersichtlich.Aber Lage ist gut!!
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 20. Dez. 2021
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Buchung in unserem Haus.
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Mit besten Grüßen
8/10 – Gut
Andreas
Geschäftlich gereist
23. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 20. Dez. 2021
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
8/10 – Gut
Holger
15. Nov. 2021
Holger
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Ihr Mercure Dortmund Centrum am 17. Aug. 2022
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Mercure Dortmund Centrum am 23. Nov. 2021
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Viele Grüße
6/10 – Okay
Carolin
Geschäftlich gereist
29. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ist Ok
Für 2 Nächte ist das Hotel in Ordnung.
Carolin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 1. Nov. 2021
Liebe Carolin,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Viele Grüße
6/10 – Okay
Janin
Mit einer Gruppe gereist
25. Okt. 2021
Gut: Personal & Service
Für eine Nacht total ok :)
Teilweise sehr in die Jahre gekommen, auch unser Zimmer. Lobby / Eingangsbereich erneuert.nur zum schlafen ist das Hotel ok, sonst naja…
Janin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 26. Okt. 2021
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns machen, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen
8/10 – Gut
Diana
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer wurde nicht ordentlich sauber gemacht. Im Schrank hat sich leider dreckige Unterwäsche vom Vorbesitzer befunden. Sowas geht gar nicht
Diana
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 26. Okt. 2021
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Buchung in unserem Haus.
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir werden mit unserem Personal diesbezüglich nochmal Rücksprache halten und unsere Zimmer gründlich kontrollieren.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen
8/10 – Gut
Irina
24. Okt. 2021
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Keine 4 Sterne
Das Hotel liegt sehr zentral. Das Zimmer sollte renoviert werden (schmutziger Teppich, Bad aus der 70er Jahren).
Irina
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 25. Okt. 2021
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Ihr Mercure Hotel Dortmund Centrum
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parkplatz!! Nicht kostenlos
Gebührenpflichtiger Parkplatz 😞
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 25. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Grund der direkten Citylage können wir leider keine kostenfreie Parkplätze anbieten. Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen. Ihr
Team vom Mercure Dortmund Centrum
10/10 – Hervorragend
Ulrich
23. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr zuvorkommend
Ulrich
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 25. Okt. 2021
Was gibt es für eine bessere Motivation unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und begrüßen Sie zukünftig gerne wieder. Ganz herzliche Grüße.
8/10 – Gut
Heinrich
19. Okt. 2021
Heinrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Merucre Dortmund Centrum am 17. Aug. 2022
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum.
. Wir freuen uns Sie wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team aus dem Merucre Dortmund Centrum
8/10 – Gut
Eduard
Mit der Familie gereist
18. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes und sehr zentrales Hotel
Das Hotel sieht gut aus, allerdings war das Privilege-Zimmer im 5. OG. schon ein wenig in die Jahre gekommen (müsste mal Dringend renoviert werden!), auch das Treppenhaus mit dem alten Teppichböden ist ein wenig in die Jahre gekommen. Der eigene Parkplatz für 20€ die Nacht ist schon happig! Sonst sehr Zentrumsnah.
Eduard
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 18. Okt. 2021
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Buchung in unserem Haus.
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Dortmund Centrum die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Ihr Mercure Hotel Dortmund Centrum
6/10 – Okay
Ulrich
6. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer war direkt am Gangeingang, Türschließer defekt.
Türknallen auch nach Mitternacht,
Ulrich
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 11. Okt. 2021
Lieber Gast,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
8/10 – Gut
Kai Hagen
Geschäftlich gereist
4. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich noch okay!
Kai Hagen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 11. Okt. 2021
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
8/10 – Gut
Peter
27. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 4. Okt. 2021
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Viele Grüße
8/10 – Gut
Thorsten
30. Aug. 2021
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Gabriel
Mit dem Partner gereist
29. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top!!! Vorallem das Personal. Sehr kompetent und unverzichtbar!
Gabriel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 6. Sept. 2021
Lieber Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
4/10 – Schlecht
Mitja
21. Aug. 2021
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Mitja
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Mercure Hotel Dortmund Centrum am 24. Sept. 2021
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Kunden zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Kunden optimieren.
Mit besten Grüßen