Lobby-Lounge

Bewertungen von IntercityHotel Dortmund

IntercityHotel Dortmund
Katharinenstrasse 9, Dortmund

Bewertungen

9,2

Wunderbar

60 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
16 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ricky am 10. Mai 2024
Vielen Dank Jan für die tolle Bewertung!Viele Grüße aus Dortmund Ricky Krause

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hotel. Werde definitiv wieder kommen wenn ich Dortmund und Umgebung bin.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Unterkunft in sehr guter Lage. Einzig das Frühstück war etwas enttäuschend
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter am Empfang haben die bezahlte Kurtaxe bei CheckIn versehentlich auf ein falsches Zimmer gebucht und wollten bei CheckOut diese daher erneut abrechnen. Aber konnte problemlos geklärt werden. Das Hotel sollte aber seinen MA für ihr eingesetztes System eine ausführlichere Schulung zukommen lassen. Ansonsten war der Aufenthalt für mich perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 18. März 2024
Lieber FlorianEs freut mich sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im IntercityHotel Dortmund perfekt war. Bezüglich der Verwechslung bei der Kurtaxe, entschuldigen wir uns aufrichtig für das Missverständnis. Ihre Anmerkung zur Schulung unseres Personals nehmen wir ernst und bedanken uns für den Hinweis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßePetra BantleDirektorin

8/10 – Gut

Adianus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soweit alles okay! Aber 30€ für das Frühstück ist eine Ansage….
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 28. Feb. 2024
Lieber GastVielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im IntercityHotel Dortmund. Es freut uns zu hören, dass Sie generell zufrieden waren. In Bezug auf Ihre Anmerkung zum Preis unseres Frühstücks, welches wir mit 17 berechnen: Wir bemühen uns kontinuierlich, ein hochwertiges Frühstückserlebnis zu bieten, das eine breite Palette an frischen und qualitativ hochwertigen Produkten umfasst. Wir hoffen, dass Sie die Vielfalt und Qualität unseres Angebots schätzen konnten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Beste GrüßePetra BantleDirektorin

8/10 – Gut

Cindy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

ANDREAS

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

ANDREAS

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sparkling

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Edisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, tolle Lage. Zimmer war auch schön und gemütlich, jedoch war da von Anfang an ein furchtbarer Gestank im Badezimmer (Schimmel/Abwasser) Wer nur zum schlafen da ist, trifft da eine tolle Wahl :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Top Lage, top Zustand, super Personal, immer gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder! Kleiner Zusatz: kleine Speisen bis 22:00 Uhr wären schön gewesen. Ansonsten alles prima!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 6. Feb. 2024
Lieber Gast,es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Dortmund genossen haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Verfügbarkeit kleiner Speisen bis 22:00 Uhr haben wir zur Kenntnis genommen.Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele GrüßePetra BantleDirektorin

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Konrad

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 26. Jan. 2024
Lieber GastWir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank dafür.Beste GrüßePetra BantleDirektorin

8/10 – Gut

Dietrich

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 3. Jan. 2024
Lieber GastHerzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.Beste GrüßePetra BantleDirektorin

10/10 – Hervorragend

ANDREAS

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolles Hotel nähe City und Bahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 28. Dez. 2023
Lieber GastEs freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Dortmund genossen haben. Die Nähe zur Stadt und zum Bahnhof ist in der Tat etwas, das viele unserer Gäste schätzen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Viele GrüßePetra BantleDirektorin

10/10 – Hervorragend

Johann

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 28. Dez. 2023
Lieber GastHerzlichen Dank für diese tolle Bewertung.Beste GrüßePetra BantleDirektorin

10/10 – Hervorragend

Michael, Berlin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An sich war alles nahezu perfekt. Jedoch wirkte das Personal beim Check-In überfordert und beim Checkout wurde die Azubine vor Gästen angezickt. Sowas macht man nicht vor Gästen. Auch die Preisgestaltung ist teilweise frech, jeder noch so kleine Service muss hier bezahlt werden ist bei anderen Hotels der gleichen Kategorie nicht so. Über das Frühstück können wir nix sagen, weil nicht gebucht. Hotel war sonst mega modern und sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 28. Dez. 2023
Lieber GastIhre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im IntercityHotel Dortmund ist uns sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Sie unser modernes Design sowie die Sauberkeit und Ausstattung unseres Hauses schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Eindruck durch das Verhalten einiger unserer Mitarbeiter getrübt wurde. Dies entspricht nicht der professionellen und freundlichen Atmosphäre, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dortmund wieder im IntercityHotel begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßePetra BantleDirektorin

10/10 – Hervorragend

Annika

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von rk am 18. Dez. 2023
Dear Annika, we are very happy to see that you enjoyed your stay with us.We hope to welcome you back soon in Dortmund.kind regards RickyRicky Krausestellvertretender Direktor

10/10 – Hervorragend

Konstantin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von rk am 18. Dez. 2023
Thank you so much for such a good feedback!kind regardsRickyRicky Krausestellvertretender Direktor

8/10 – Gut

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von rk am 18. Dez. 2023
Thanks Marcel!kind regardsRickyRicky Krausestellvertretender Direktor

10/10 – Hervorragend

Erich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von rk am 18. Dez. 2023
wow, thanks for that amazing feedback!kind regardsRickyRicky Krausestellvertretender Direktor

10/10 – Hervorragend

Kai

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von rk am 18. Dez. 2023
Thank you!kind regardsRicky Krausestellvertretender Direktor

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 15. Nov. 2023
Lieber GastWir möchten uns für Ihre tolle Bewertung bedanken. Das Team hat sich sehr darüber gefreut.Herzliche GrüßePetra BantleDirektorin

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel an top Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 15. Nov. 2023
Lieber GastEs freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Dortmund genossen haben und die Lage unseres Hotels zu schätzen wissen. Ihre positive Rückmeldung ist eine wunderbare Bestätigung für unser Team.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßePetra BantleDirektorin

10/10 – Hervorragend

Raphael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 10. Nov. 2023
Lieber GastDanke für Ihr tolles Feedback!Beste GrüßePetra BantleDirektorin

10/10 – Hervorragend

Alicia

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 10. Nov. 2023
Lieber GastWir haben uns sehr über diese tolle Bewertung gefreut. Vielen Dank dafür.Herzliche GrüßePetra BantleDirektorin

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 9. Nov. 2023
Lieber Gast,es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und Ausstattung unseres Hauses zufrieden waren. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im IntercityHotel Dortmund begrüßen zu dürfen.Beste GrüßePetra BantleDirektorin

10/10 – Hervorragend

Linus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr verbindlich, sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 21. Okt. 2023
Lieber Gast,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Dortmund genossen haben. Ihre positiven Worte über die Sauberkeit und Ausstattung unseres Hauses sowie das lobende Feedback zum Personal und Service sind eine wunderbare Bestätigung für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele GrüßePetra BantleDirektorin

6/10 – Okay

Steven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für zwei Personen gebucht und nur für eine Person Handtücher bereitgelegt. CheckIn hat sehr lange gedauert, da das Personal nicht richtig eingelernt ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 13. Okt. 2023
Lieber Gast,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass es einen Fehler in der Bereitstellung der Handtücher gab und der Check-In Prozess länger als gewünscht gedauert hat.Es freut uns jedoch sehr, dass Sie die Sauberkeit, den Zustand und die Ausstattung unseres Hauses sowie die Annehmlichkeiten geschätzt haben. Diese Punkte sind uns sehr wichtig und wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele GrüßePetra BantleDirektorin

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rund um zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 11. Okt. 2023
Lieber GastHerzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback.Beste GrüßePetra BantleDirektorin

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 11. Okt. 2023
Lieber GastHerzlichen Dank für Ihr positives Feedback!Beste GrüßePetra BantleDirektorin

10/10 – Hervorragend

Götze

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,Ihre positive Rückmeldung zu unserem IntercityHotel Dortmund erfüllt uns mit großer Freude. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Sauberkeit, den Zustand und die Ausstattung des Gebäudes sowie unseren Service und das Personal schätzen.Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist dabei unser größter Lohn.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Viele GrüßePetra BantleDirektorin

10/10 – Hervorragend

Lukas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 3. Aug. 2023
Lieber GastHerzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!Beste Grüße aus DortmundPetra BantleDirektorin

6/10 – Okay

Nils

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Cornelia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal,
Antwort von Ricky am 9. Dez. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback!Wir freuen uns sehr darüber und besonders auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Dortmund!Mit freundlichem GrußRicky KrauseRooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Armin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
superpraktisch im Zentrum gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 13. Nov. 2022
Vielen Dank für das tolle Feedback!Mit freundlichem GrußRicky Krause Rooms Division Manager

10/10 – Hervorragend

Kari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 13. Nov. 2022
Danke!Beste Grüße aus DortmundPetra BantleDirektorin

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Dortmund
Das Hotel liegt zentral am Dortmunder Hauptbahnhof! Das Hotel ist neu und sehr modern. Die Zimmer sind geräumig und ebenfalls modern! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 5. Sept. 2022
Lieber MichaelHerzlichen Dank für die schönen Zeilen, worüber wir uns sehr gefreut haben!Viele GrüßePetra BantleDirektorin

10/10 – Hervorragend

Attila

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super lage
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 3. Sept. 2022
Vielen Dank für das tolle Feedback!Ricky KrauseRooms Division Manager

4/10 – Schlecht

Karl

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels ist sehr zentral. Sehr sauber. Aber wenn ich im 2. Stockwerk am Morgen mehr als 7 Minuten auf warmes Wasser zum Duschen warten muss, dann kommt das Hotel für mich nicht mehr in Frage. Da fehlt offenbar eine Zirkulation, oder sie ist ausgeschaltet.. Das ist nicht akzeptabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 15. Aug. 2022
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter:innen. Schade, dass wir Sie mit unserem neu eröffnetet Produkt nicht überzeugen konnten. Es tut uns wirklich leid, dass es so lange gedauert hat bis Sie warmes Wasser zum Duschen hatten. Wir haben uns umgehend darum gekümmert und konnten den Defekt wieder beheben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie mal wieder bei uns in Dortmund begrüßen dürfen. Viele Grüße Petra Bantle Direktorin

8/10 – Gut

peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Prima hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Steven, Liverpool

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
This hotel was 10/10 for location, literally a 1 minute walk from the main train station Dortmund Hbf. The hotel is very modern and spotlessly clean. Unfortunately the two down sides to this hotel were, the shower in the room has really really really bad pressure, and was not good at all. This was the same in two rooms as my friend stayed in one across the corridor from me, and had the same problem with poor water pressure from the shower, on both settings. The second negative point for this hotel is that the girl on check in was very rude and not helpful or patient at all, but just this person, the other two staff members were very helpful, but unfortunately, first impressions count, so I scored the hotel a 2/5 for this because she was so rude! I would however stay again but only if the shower issue was sorted out.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von PB am 23. Apr. 2024
Thank you for taking the time to share your feedback about your stay at our hotel. We are pleased to hear that you were satisfied with the location of our hotel as well as its modern design and cleanliness. However, we are sorry to hear that you experienced any inconvenience during your stay.We sincerely apologize for the issues you had with the shower water pressure. Your feedback is extremely valuable to us and we will take immediate steps to resolve this issue.We also deeply regret that you had a negative experience during your check-in. It is unfortunate that you did not receive the service we expect from our staff and we apologize for this. We will discuss your comments with our team to ensure such incidents do not happen again.We appreciate your praise for the helpfulness of our other employees and would like to assure you that we take your feedback seriously and work to continually improve our service.Thank you again for your feedback. We hope to welcome you back soon and provide you with the quality service you deserve.Petra BantleDirektorin/General Manager

8/10 – Gut

Adriaan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Shoji

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Station hotel in Dortmund. No coffee/tea machine in the room
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von IntercityHotel Dortmund am 2. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your experience at the IntercityHotel Dortmund with us. Your feedback is invaluable as it enables us to constantly improve our service.We understand that you would prefer a tea/coffee station in your room and we are sorry that this has affected your stay. Our superior rooms have this amenity, which you will be very pleased to find on your next stay.We hope to welcome you back soon.Kind regards,Petra BantleGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Lucian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel next to train station. Good breakfast. Room was clean and tidy and the staff is great too. Will be back soon.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Christopher

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Clean nice place right next to train station. Ideal for football