Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Brancamaria

4 out of 5
Hotel Brancamaria
Viale Colombo, Cala Gonone, Dorgali, NU

Bewertungen

8,8

Hervorragend

151 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
148 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 331 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut wunderschöner Pool mit traumhaftem Ausblick
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von The Hotel Brancamaria Team am 14. Okt. 2023
Lieber Daniel!Danke für das Lob und dass Sie unseren Swimmingpool mit Meerblick, die Sauberkeit und den Service besonders hervorheben!Wir hoffen Sie alsbald wieder bei uns auf Sardinien begrüssen zu dürfen!Das Team des Hotel Brancamaria

8/10 – Gut

Philip

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

D.

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von The Hotel Brancamaria Team am 23. Sept. 2021
Dear Sven, Thank you for sharing your experience about your recent stay at Hotel Brancamaria. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel, über Cala Gonone gelegen, aber in entweder 15 Min zu Fuss bergab erreichbar oder mit dem kostenfreien Shuttelbus, der 7-8 Mal am Tag fährt. Sehr freundliches und hilfbereites Personal, welches bei Tourplanung etc kompetent hilft. Würden hier wieder bleiben.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Das Hotel Brancamaria Team am 23. Sept. 2021
Lieber Gast, einen herzlichen Dank für diese freundlichen Worte! Es ist uns ein großes Anliegen unseren Gästen den Aufenthalt so unbeschwert wie möglich zu gestalten und ihnen bei Anliegen und Wünschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! Wir hoffen, Sie alsbald wieder bei uns im Hotel Brancamaria verwöhnen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Professionelle Führung, sicher kein Partyhotel, ruhig und entspannend, keine Animation, gutes Restaurant, nicht preiswert, aber seinen Preis wert. Auf Wünsche wurde stets eingegangen.
Aufenthalt von 20 Nächten im August 2021
Antwort von Das Hotel Brancamaria Team am 23. Sept. 2021
Lieber Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben; vielen lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen einwandfreien Service erhalten und auf Kundenwünsche eingegangen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Hotel Brancamaria

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit des Personals, toller Pool, große Zimmer, ruhig Dinner gut aber kleine Portionen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Das Hotel Brancamaria Team am 23. Sept. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir hoffen Sie alsbald wieder bei uns in Cala Gonone begrüssen zu dürfen! Das Team des Hotels Brancamaria

8/10 – Gut

Adrian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist ein gut geführtes Hotel mit einem reichhaltigem Frühstücks Buffet. Die Zimmer erreicht man mit dem Aufzug. Es ist alles sauber und gepflegt. Der einzige Abzug ist die Lage des Hotel.... Mann muss etwa 20 Minuten zu Fuss ins Dorf laufen. Aber alles in allem sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Das Hotel Brancamaria Team am 22. Okt. 2020
Lieber Adrian, wir bedanken uns recht herzliche für Ihre Bewertung! Wir haben Sie gern zu Gast bei uns gehabt und würden uns auch in Zukunft freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Elena&Laura, München

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben 3 Nächte im Brancamaria verbracht und waren besonders begeistert von den Kellnern. Das Essen und die Atmosphäre waren super. Etwas gestört hat uns, dass man für die Badetücher für den Pool bezahlen musste.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Das Hotel Brancamaria Team am 13. Sept. 2020
Liebe Elena, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen sehr darauf, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Dirk, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche und zuvorkommende Rezeptionsdame, did perfekt deutsch spricht. Großer Pool mit Ausblick aufs Meer und die Berge.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Das Hotel Brancamaria Team am 13. Sept. 2020
Sehr geehrter Dirk, wir bedanken uns recht herzliche für Ihre tolle Bewertung! Wir haben Sie gern zu Gast bei uns gehabt und würden uns auch in Zukunft freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, tolles Essen, super nettes und kompetentes Personal - wir kommen ganz bestimmt wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Das Hotel Brancamaria Team am 31. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzliche für Ihre tolle Bewertung! Wir haben Sie gern zu Gast bei uns gehabt und würden uns auch in Zukunft freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von The Hotel Brancamaria Team am 28. Sept. 2021
We are delighted to see that your stay at our hotel was a great success and we thank you for taking the time to share your experience.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, etwas harte Betten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Ihr Team vom Hotel Brancamaria am 30. Juni 2018
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Wir würden uns auch in Zukunft freuen, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen, auch wenn die Betten nicht Ihren Wünschen entsprach, was wir sehr bedauern.

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super gutes Hotel
Das Hotel ist super. Die Rezeption ist sehr sehr freundlichen und bemüht. Das Zimmer war super, sehr gemütliches Bett, modernes Bad, das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Wir vergeben dem Hotel unser persönliches "certificate of excellence". Kleiner Geheimtipp: In nur ein paar Minuten Bergaufwärts läuft man zum ausgezeichneten Restaurant/Pizzeria "La Poltrona".
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Ihr Team vom Hotel Brancamaria am 28. Mai 2018
Lieber Alexander, es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei unserem Hotel verbracht haben; vielen lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen einwandfreien Service erhalten. Überdies möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürften. Mit besten Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage mit grossem Pool. Zimmer einfach und auf minimum eingerichtet. Aber alles gut sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Ihr Team vom Hotel Brancamaria am 28. Mai 2018
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit des Hotels und den Pool gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Besuch in Cala Gonone erneut begrüßen zu dürften.

8/10 – Gut

Sabine, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
New hotel with large pool but a car is needed
The hotel was new and very clean. The rooms where nicely decorated and had a large bathroom. Also the pool area was very spacious but not really charming - looked more like in a public swimming pool. Also the terrace was only large but not really invinting. The biggest disadvantage is the location - it's quite far from everything - there is a shuttle but only until 7pm so for dinner you need a car or a longer walk.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Jule, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel super toll...
Sehr gutes Hotel, toller Service, sehr sauber, einziges Manko hellhörig und direkt an der Straße.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in einem kleinen Badeort
Hotel liegt am Rande eines kleinen aber sympatischen Badeortes

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Gertraud, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr geschmackvoll renoviertes Hotel oberhalb von Cala Gonone mit super Pool, von wo aus ein herrlicher Ausblick auf das Meer bzw den Horizont gegeben ist. Regelmäßiger Shuttlebus vom Hotel zum Strand. Sehr gute Küche (Halbpension). Äußerst freundliches Personal.

8/10 – Gut

y, bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles OK, nettes personal!
Alles ok! An einen Abend ist ein Bus mit Schulkindern eingezogen, die kamen Abends um 11 und haben das Hotel gestürmt! Dafür war das Abendessen interessant:-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Neues Hotel mit schönem Blick
Obwohl über Expedia nicht buchbar, hatten wir ein Zimmer mit Meerblick. Dann ist das Hotel wirklich toll. Etwas am Ortsrand, aber in etwa 10 min zu Fuss (oder mit dem Hoteleigenen shuttlebus) ist man im Ort und am Strand. Schöner großer pool. Mängel: Ja, auch. Kann man aber abstellen. wlan nur in der lobby, bei vielen Nutzern dann schwache Verbindung. Jeden Tag das gleiche, recht öde Frühstück ala Vertreterhotel Osnabrück (Toast, Rührei, Speck etc.). Garnichts typisch sardisches oderf italienisches. Und der Fernseher hat etwa 2500 Satelittensender, von denen 90% nicht gehen/verschlüsselt sind. Das nervt (ZDF irgendwo bei 1660). Trotz dieser Punkte ein schönes Hotel mit tollem Blick, Parkhaus, freundlichem Personal uvw.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Biker-Hotel
Sauberes und gut gepflegtes Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches und aufmerksames Personal. Schade, dass es WLAN nur in der Lobby gibt. Einstellplatz für Motorräder direkt am Hotel, Tankstelle und Motorradwaschstelle gegenüber vom Hotel vorhanden. Zum Ortskern sind es ca. 20 min. zu Fuß

10/10 – Hervorragend

sonja+daniele, Südtirol, Italien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles hotel für alle
Das hotel liegt in einem traumhaften ort, mit dem boot sind wunderbare buchten zu erreichen. Mit dem auto kann man traumstrände besichtigen die unberührt sind. Das hotel ist sehr sauber und das essen hat eine hohe qualität, einheimische gerichte und immer frisch. Das personal ist sehr freundlich und gibt viele informazionen über land und leute. Ich empfehle einen ausflug mit dem boot von nonno pio! Es wird dabei gefischt und der fisch wird auf dem boot gekocht! Dabei werden die schönsten buchten besichtigt.
vom zimmer aus

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
das Hotel Brancamaria liegt idyllisch am Hang von Cala Gonone
sehr gepflegt, großer Pool, kostenfreies Parkhaus, Besonders zu empfehlen ist das Essen im hauseigenen Restaurant, wo man (bei gutem Wetter) auf der Terrasse sitzt, mit idyllischem Meerblick. Etwas störend sind die Strassengeräusche bei Zimmer mit Meerblick. Allerdings nur Urlauberverkehr, da Cala Gonone ein sehr kleiner Ort ist.

8/10 – Gut

Sabine, Ulm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig, super Pool, schöne Zimmer, prima Betten
Schönes neues Hotel am Ortseingang mit schönen Zimmern und großem, schönem Pool mit Liegen und Sonnenschirmen jedoch mit einer Tiefe von ca. 150 cm (also für jünger Kinder nicht unbedingt geeignet). Riesiges Bad und Wäscheständer vorhanden. Kein Balkon zum raussitzen aber zum Handtücher trocknen. Kühlschrank zur Nutzung. Sehr nettes Personal am Empfang und zur Reinigung. Hotelbus fährt mehrmals ins Zentrum. Frühstück bietet alles was man wünscht aber eher an die italienischen Frühstücksgewohnheiten angepasst. Essen im Restaurant in Ordnung aber als Familie auf Dauer zu teuer - was man aber auf Sardinien bzw. in Italien vorher weiß. Gäste überwiegend Pärchen zwischen 25 und 35 die ihre Reise online gebucht haben. Insgesamt sehr ruhig und super zum Entspannen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel mit freundlichem Personal
Obwohl tetwas vom "Zentrum" entfernt, kann ich dieses Hotel weiterempfehlen. Sowohl die Sauberkeit als auch das freundliche Personal machen aus diesem Hotel eine sehr angenehme Unterkunft.

10/10 – Hervorragend

Nikolaus, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brancamaria
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Was nicht so toll war: spät abends gab es ab und zu kein warmes Wasser mehr, bzw. das Frühstücksangebot war nach einigen Tagen sehr langweilig da gar keine Abwechslung. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Thorsten, Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafte Gegend um in der Nebensaison zu relaxen
Cala Gonone ist ein traumhafter Ort. In der Nebensaison war im Hotel nicht sehr viel los, jedoch das Personal hatte so die Zeit sich ausgiebig um seine verbliebenen Gäste zu kommen. Jeder war hilfsbereit und freundlich. Auch eine Sprachbarriere gab es nicht, da immer jemand vor Ort war, der entweder deutsch, englisch oder französisch sprach. Die Umgebung lässt nicht viele Wünsche offen, traumhafte Strände, hohe Berge zum wandern und vor Ort im Hotel ein preisgünstiges und hervorragendes Essen, wenn man von seinen Ausflügen zurückkam. Einziger kleiner Wermutstropfen war die fehlende Internetverbindung im Hotel. Da ich beruflich jedoch auf das Abfragen meiner Mails nicht verzichten konnte, erlaubte mir der Hotelmanager jeden Abend in seinem Büro meine Mails zu checken. Insgesamt ein toller Urlaub, eine unglaubliche und sehenswerte Gegend, die ich jedem nur empfehlen kann. Wenn man sich dann für den Ort entscheidet, ist das Hotel Brancamaria auf jeden Fall eine Topadresse, um dort zu entspannen und von dort aus seine Aktivitäten zu planen.

10/10 – Hervorragend

Martina, Berlin, deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat einen wunderschönen Ausblick und ausgezeichnetes Essen
Das Hotel hat einen guten familiengeführten, individuellen Service. Eine sehr gute selbst zubereitete Küche und die Hotelbetreiber sind sehr freundliche und stes bemüht aller Wünsche zu erfüllen.

6/10 – Okay

Katrin, Dresden, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotelstandard annähernd angemessen, Lage gut, aber mageres Frühstück
Hotelausstattung und Zimmer waren ok für ****, allerdings hatten wir dafür auch eine Badewanne im Zi erwartet, was nicht der Fall war. Auch der "Balkon" war nur ein Austritt, auf welchem nicht einmal ein Stuhl gepasst hätte! Die beiden letzten Nächte nahmen wir die teurere Suite mit Wanne - diese Wanne mit Whirlpool und zugleich Meerblick war super. Das Frühstück war mager. Es gab einen guten Getränkeautomaten, viel zu salzige (mit Meerwasser gebacken?) Brötchen, Müsli, Butter, Portionsnäpfchen mit (billiger) Konfitüre + Nougatcreme sowie je1 Sorte Wurst und Schnittkäse und ab und zu einige Joghurtbecher und Kuchen. Die letzten Tage unseres Aufenthalts gab es gar keinen herzhaften Brotbelag mehr mit der Begründung, es wären zu wenig Gäste, als dass es sich lohnen würde - das sollte bei dem Standard nicht passieren!! Ei, Rührei oder Ähnliches gab es nie und auch keine Alternative zu Butter - ich hätte mich z.B. über Frischkäse, Ricotta o.Ä. oder wenigstens Margarine oder einen Weichkäse gefreut. (Frisches) Obst/ Obstsalat und Gemüse (z.B. Tomaten) fehlten völlig. Fürs Frühstück kauften wir bald selbst bessere Brötchen sowie (Frisch-) Käse, Nutella, Säfte etc. dazu. Es gab zwar Saft, aber auch der schmeckte nicht sonderlich. Auf der schönen Terrasse waren Stühle und Tische schon zusammengestellt; d.h. um das Frühstück draußen einzunehmen mußte man sich schon selbst Tischund Stühle herbeischaffen. Die Bediensteten waren ansonsten freundlich und verstanden auch Deutsch.

4/10 – Schlecht

Cornelia, Frankfurt, Deutschland

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
die 4 Sterne sind nicht verdient
Entgegen der Broschüre liegt das Hotel nicht am Meer, sondern am hinteren Ortsrand, zu Fuß ca. 30min bis zum Wasser. Das Personal kann fast kein Englisch und hilft nicht bei Fragen nach Bootstransfer etc. Gemeinschaftsflächen sind vorhanden, jedoch nicht gepflegt und unpersönlich. Der Pool war unglaublich dreckig und nicht nutzbar. Das Abendessen war das schlechteste, das in dem Ort zu bekommen ist. Zum Frühstück gibt es außer Brötchen (die nicht immer) und Marmelade nur schlechten Pulverkaffee. Fast alle Gäste haben sich im Supermarkt mit Brotbelag eingedeckt. Das Zimmer war sauber bis auf das vergessene Duschgel des Vorgastes. Der Zimmerservice arbeitete nach Belieben (mal Seife, mal Klopapier, mal gar nichts, mal war die zweite Decke wieder verschwunden). Die Minibar war nicht gefüllt. Die Lage des Hotels ist für Kletterer sehr gut, 2 Felsen sind in Sichtweite, für Strandurlaub ist das Hotel ungeeignet, da zu weit vom Ortskern und Wasser entfernt. Woher die 4 Sterne kommen, ist fraglich. Das Hotel ist nur bedingt zu empfehlen. Wir haben uns 3-Sterne-Hotels in dem Ort angeschaut, die einen wesentlich besseren Eindruck machen.

10/10 – Hervorragend

Volker, Trier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
gut bis sehr gutes Hotel. Zimmer sind neuwertig.Preiswertes Menü zum Abendessen. Deutsch- und englischsprachige Rezeption.

6/10 – Okay

Andres, Lüneburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anmerkung zum Hotel
Das Hotel war insgesamt gut, aber erfüllte keinesfalls einen 4 Sterne Standard. Besondere Kritikpunkte: 1. Frühstück sehr einfalls- und variantenlos, kein Obst oder Gemüse, das sollte in Italien ein leichtes sein. 2. Keinerlei Informationen über touristische Ziele 3. Das Hotel war sauber, aber unpersönlich, keine Bilder o.ä. 4. Die Hotelausfahrt ist absolut mangelhaft, tiefe Auswaschspuren auf unbefestigtem Weg, Wagen setzt dort auf. Das ist alles nicht so schlimm, da wir mit all diesen Punkten trotzdem gut leben konnten, wir waren ja schliesslich im Urlaub. Ein Lob an die Angestellten, waren alle sehr nett und bemüht. Scheint ein Managementproblem zu sein, da die Mitarbeiter anscheinend keinerlei Schulung und Unterstützung erhalten. Diesen Eindruck hatten auch viele andere Hotelgäste. Ich würde das Hotel trotzdem weiterempfehlen, man sollte halt nur berücksichtigen, daß dort kein 4 Sterne Standard zu erwarten ist

6/10 – Okay

Wolfgang, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöner Blick - schlechtes Restaurant
Die Zimmer waren ok, entsprachen aber nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels, Zimmer klein, nur 1 Stuhl, keine Ablagen bis auf einen Minischreibtisch. Frühstücksbuffet sehr einfach (keine Früchte) und Brot, Butter und Aufschnitt (eine Wurst- und Käsesorte) wurde nur nach Nachfrage und nach langem Warten gereicht, obwohl das Hotel nur schwach besucht war. Abendessen konnte nicht im Hotel eingenommen werden, da nur ein sehr einfaches überteuertes 3- Gang Menü angeboten wurde. Im Restaurant unwilliges Servicepersonal, während an der Rezeption und Bar sehr freundliche und bemühte Angestellte arbeiteten.

8/10 – Gut

Christina, Neumünster, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich mit angenehmer Atmosphäre
Ganz geschmackvoll eingerichtet und guter Zustand. Die normalen Doppelzimmer sind etwas klein geraten. Der Weg ins Dorf ist etwas lang, zum Teil leider ohne Bürgersteig - Auto ist (wie überhaupt auf der Insel) anzuraten! Küche o.k., Frühstück etwas mager. Die Restaurant- und Barpreise sind sehr fair!

8/10 – Gut

lisa, Mühldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Basis für Ausflüge ins Umland
Hotel liegt am Ortsrand mit schönem Blick auf die Ortschaft Cala Gonone und das Meer. Strecke in den Ort ca. 1,5 km. Zimmer komfortabel in Größe und Ausstattung, neues Hotel, Pool vorhanden, kleine "Garage" für Autos der Gäste, in der Hauptsaison fast zu wenig Platz, Zimmer sauber, in der Dusche kleine Proben Shampoo und Duschgel vorhanden, ausser WC ist auch ein Bidet vorhanden, kleiner Barkühlschrank, in den aber nur wenig reinpasst.

6/10 – Okay

Robert, Nürnberg, Deutschland

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mit Auto geeignet als Ausgangspunkt zu Ausflügen im Osten der Insel.
Das Hotel wurde erst 2008/2009 eröffnet und verfügt über sehr schöne und komfortable Zimmer. Es liegt außerhalb des Zentrums von Cala Gonone. Ohne Auto sollte man das Hotel auf keinen Fall wählen! Zu den schöneren Stränden muss man immer mehrere Kilometer fahren. Die Handtücher werden nicht jeden Tag gewechselt und so wurden unsere dreckigen Handtücher an mehreren Tagen einfach nur weggenommen und keine sauberen Handtücher nachgelegt. Daher mussten wir mindestens 3 Mal zur Rezeption und uns die Handtücher selbst einfordern. Unsere Betten wurden während eines 2-wöchigen Aufenthaltes nur einmal frisch bezogen. Das Hotelpersonal spricht kaum Englisch und ist nicht sonderlich um Service oder Freundlichkeit bemüht. Der größte Nachteil an diesem Hotel ist jedoch das Frühstück. Es gibt nur eine Sorte Brötchen und jeweils eine Sorte Wurst / Käse zur Auswahl. Darüber hinaus wird verschiedenes, sehr homogen schmeckendes, Gebäck und Müsli angeboten. Für einen kurzen Aufenthalt kommt man gut klar, aber bei einem 2-wöchigen Aufenthalt ist die Auswahl enttäuschend und es kommt keine Freude auf das Frühstück auf. Darüber hinaus ist das Personal beim Frühstück extrem langsam, unbeholfen und lustlos. Wenn die einzige Sorte Brötchen leer ist, muss man z.T. lange warten bis nachgefüllt wird. Insgesamt ein Hotel, das auf keinen Fall 4-Sterne verdient. Wenn man mit oben genannten Nachteilen leben kann und ein einigermassen sauberes und sehr günstiges Hotel sucht, kann man es empfehlen.

6/10 – Okay

Christian, Dublin, Irland

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel Ristorante Brancamaria - Schlechtestes Frühstück aller Zeiten
Das Hotel einschließlich Pool war Standard, entsprechend einem 4 Sterne Hotel im Hinblick auf Sauberkeit, Einrichtung und Service. Nichts weltbewegendes! Das Einzige Problem war die Verständigung. Vom Personal konnten nur etwa 3-4 Dienstleister Englisch. Besonders im Restaurant konnten die Kellner nur sehr schlecht Englisch, von Deutsch ganz zu schweigen. Dadurch ergaben sich einige Mißverständnisse bei den Bestellungen. Die Qualität des Essens war eher weniger zu empfehlen. Insbesondere das Frühstück war einfallslos und von nicht besonderer Qualität. Für ein 4 Sterne Hotel mit internationalem Puplikum erwartet man doch etwas mehr als nur eine Sorte Käse und Salami, schlechtes Müsli, H- Milch und sonst nur fertige verpackte Marmelade, Schmierkäse usw. Es gab nie etwas frisches Obst oder mal ein Frühstücksei. Nur nach mehrfacher Nachfrage gab es dann mal kalte, hartgekochte "Ostereier". Dann lieber Auswärts frühstücken. Nichts für den deutschen Frühstücksliebhaber!!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brancamaria
- Zu kleiner bzw.kein Balkon - Ohne fahrbaren Untersatz nicht Empfehlenswert - Service-Personal chaotisch und vergesslich, aber dennoch SEHR freundlich - gepflegte Pool-Anlage - Schöne Aussicht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Margaret, Lörrach, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Brankamaria, neu, groß, weit von Cala Gonone mit bescheidener Küche.
Der Aufenthalt und die Organisation waren sehr gut. Nur das Essen im Hotel Ristoranto Brancamaria in Cala Gonone war von so minderer Qualität, dass wir es nicht mit Genuß essen konnten. Nicht zu empfehlen!

8/10 – Gut

Janssens, Ruhrgebiet, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues, sauberes Hotel mit große, helle Zimmer, Service etwas schwach
Das Hotel und die Zimmer machten einen sehr neuen, sauberen Eindruck. Teilweise hatte man das Gefühl, das Hotel wäre noch so neu das es nicht 100% fertig war, was aber nicht weiter gestört hat. Zum Beispiel waren an den Zimmertüren überall Kartenlesegeräte, es gab aber keine Karten dazu. Die Auffahrt und die Außenanlagen waren wohl (hoffentlich) auch noch nicht fertig. Das Hotel liegt an der Hauptstraße etwas außerhalb vom Ort. Man sollte auf jeden Fall ein Auto dabei haben. Allgemein gab es nicht ausreichend Parkplätze, obwohl wir in der Vorsaison da waren. Der Pool und die Terasse dazu sind relativ groß und sehr sauber, aber es fehlt jegliche Bepflanzung oder Dekoration. Das Personal ist höflich und bemüht, jedoch nicht immer kompentent. Einfachstes Englisch ist nicht vorhanden, eine Nachfrage nach dem Wetter erfolglos. Es sind keinerlei Brochuren oder Touristische Informationen vorhanden. Sauberkeit ist im ganzen Hotel 1a. Das Frühstücksangebot ist für italienische Verhältnisse relativ umfangreich, könnte aber besser sein. Obst gibt es meistens nur bis 8.30, wer später kommt kriegt nichts mehr ab, das gleiche gilt für Joghurt. Allgemein finde ich das Preis-Leistungsverhältniss angemessen, und hoffe das bei den Außenanlagen wie auch beim Service das Niveau noch etwas hochgeschraubt wird.

10/10 – Hervorragend

Reka, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Brancamaria
Sehr schönes neues Hotel, grosse, komfotable Zimmer, schönes Bad. Toller Aussenbereich, schöner, grosser Pool mit Blick aufs Meer. Einziger Kritik: das Wasser im Pool war eiskalt, zu kalt für längeres Schwimmen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Max, Oberbayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überraschung
Das ist ein sehr empehlenswertes Hotel für mobile Gäste. Wir hatten nachmittags mal ein Problem mit dem Lärm von Motorrädern, da war nix mit Siesta. Die angenehme Überraschung war die Küche, so daß wir dort gleich 2x á-la-carte gegeseen haben, ganz gegen unsere Gewohnheit.

8/10 – Gut

Ina, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes, sauberres Hotel - leider ziemlich weit vom Ortskern entfernt!
Dieses Hotel können wir auf jeden Fall empfehlen, wenn man einen PKW oder ähnliches motorisiertes zur Verfügung hat. Ohne Auto muss man sich auf einen täglichen, recht mühsamen Fußmarsch zum Hafen, Strand und Ortzentrum einstellen. Busse fahren leider in der Nebensaison (Ende Mai) nicht. Der Shuttleservice vom Hotel lehnte es leider ab, uns in einen Nachbarort zu fahren. Dieser Service steht nur für die Fahrt zum Flughafen zur Verfügung. Dennoch hatten wir einen schönen Urlaub. Cala Ganone ist ein wunderschöner kleiner Ort, die Umgebung und Strände sind schön. Sehr erholsam! Das Hotel ist ziemlch neu, sehr sauber udn das Personal ist nett. Das Restaurant im Hotel ist leider nicht sehr gemütlich, aber der Ort hat viele gute Lokale zur Auswahl.