Außenbereich

Bewertungen von Royal Garden Palace (Families and Couples)

5 out of 5
Royal Garden Palace (Families and Couples)
B.P. 83 - Zone Touristique Sidi Akkour, Djerba Midun

Bewertungen

8,4

Sehr gut

57 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
47 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Majed

Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relations am 25. Juni 2023
merci pour cette magnifique score .

8/10 – Gut

Taoufik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war dort mit meine Kinder ich bin sehr zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von guest Relations am 16. Okt. 2021
Thank you for your great feedback

10/10 – Hervorragend

Amen Allah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Wided SOLTANI am 1. Aug. 2020
Nous vous remercions pour votre évaluation positive.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt mittelmässig Eher 4 Sterne Hotel Gute Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Wided SOLTANI am 7. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your evaluation and looking forward to welcoming you again in the near future. Kind regards, Sales Department

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Badreddine Rihane am 8. Nov. 2018
Merci d'avoir séjourné dans notre établissement. Nous apprécions votre avis

10/10 – Hervorragend

Markus, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortable Ferienanlage am Strand
Das Royal Garden Palace ist gut gepflegt und sehr sauber. Das personal ist freundlich und zuvorkommend und verfügt über umfassende Fremdsprachenkenntnisse (Arabisch, Französisch, Englisch, Deutsch, Russisch, ...). Das Buffet ist reichhaltig und von guter Qualität. Zum hoteleigenen Strand ist es nur ein kurzer Gang über die Hotelanlage von ca. 5 min.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Blel Najla am 14. Nov. 2017
We thank you for your comments and we look forward to seeing you again soon.

10/10 – Hervorragend

Manny, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumurlaub schlechthin
Es war ein Traumurlaub! Wir haben eine Woche im RGP verbracht und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Animation war vorhanden, aber unaufdringlich und dezent. Eine Menge an Freizeitangeboten zu erschwinglichen Preisen sind Vorort buchbar. Der Spa-Bereich bietet Behandlungen für jeden Geschmack an. Für den Gaumen wurde im Speisesaal, den beiden Themenrestaurants, der Pool- und Strandbar umfangreich und vielfältig gesorgt. Die Hotelanlage ist wunderschön und sehr gepflegt, mit wenigen Schritten war man am hoteleigenen Strandbereich. Wir können das Royal Garden Palace uneingeschränkt (und für jede Altersklasse) empfehlen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Chris, Küssnacht, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelanlage mit viel Platz und schönen Strand
Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer gut und sauber. Da das Hotel nicht sehr belegt war, war es auch ruhig und es gab genug Liegen am Strand und um den Pool. Es war ein Mix von Nationalitäten, mit Schwerpunkt Russland. Das Essen war gut für Tunesien. Man kann natürlich ein 5-Stern- Hotel in Tunesien nicht mit 5 Sternen in Europa oder Asien vergleichen. Der Service war äusserst freundlich und die geringste Reklamation wurde sofort bereinigt. Ich kann das Hotel in der Vor- und Nachsaison nur empfehlen.
Antwort von Nadia Bayoudhi am 19. Juni 2017
Lieber Chris , vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Club zu bewerten. Dein Lob an das Personal geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Es freut uns sehr, dass du eine tolle Zeit bei uns hattest. Wir würden uns freuen, wenn wir dich bald wieder hier begrüssen dürfen! Sonnige Grüsse Dein Royal Garden Palace Team

10/10 – Hervorragend

Scarlett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles hotel
Einfach schön und super zum entspannen

8/10 – Gut

Abdalla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von as am 18. Mai 2024
Thank you very much for taking the time to let us know your opinion which we note with our kind regards

6/10 – Okay

Sami

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von os am 17. Feb. 2024
Thank you for a fair and honest review

10/10 – Hervorragend

Maria Christina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relations am 20. Nov. 2023
We thank you for your time and comments

8/10 – Gut

MOHAMED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
RAS
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relations am 13. Okt. 2023
Thank you Mohamed for your great score!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Un tres bel hotel avec un personnel tres poli et tres gentil. Nous avons passe une semaine magnifique
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relations am 25. Aug. 2023
On behalf of the Royal Garden Palace team we thank you for your wonderful review

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relations am 7. Sept. 2023
Thank you for your great score - we appreciate your time!

8/10 – Gut

Nabil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Localisation restaurant propreté c’est excellent sauf le règlement de l’hôtel l’option tout compris n’est pas vrai, à l’arrivée on va vous dire all inclusive soft ( sans alcool) et hard ( avec alcool) c’est pas mentionné dans l’achat Le port de pantalon est obligatoire au restaurant pour les hommes !!! à 39*
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations am 7. Juli 2023
Merci beaucoup pour votre feedback Mssr Nabil

10/10 – Hervorragend

MOHAMED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Relations am 25. Juni 2023
merci pour votre excellent score .

10/10 – Hervorragend

Christophe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Établissement bien tenu !! Propre , une refonte de la piscine serai magnifique !
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relations am 31. Mai 2023
thank you for feedback

10/10 – Hervorragend

MOHAMED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Walid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Relations am 12. März 2023
Thank you for your great score!

10/10 – Hervorragend

Adel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Guest Relations am 1. Feb. 2023
Thank you Adel for your wonderful feedback

8/10 – Gut

Aymen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung

10/10 – Hervorragend

chafik

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Guest Relations am 19. Jan. 2023
Thank you Chafik for your wonderful feedback, we hope to see you again in the future

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Guest Relations am 19. Jan. 2023
Thank you Pascal for your wonderful feedback, we hope to see you again in the future

10/10 – Hervorragend

Mouna

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Guest Relations am 19. Jan. 2023
Thank you Mouna for your wonderful feedback, we hope to see you again in the future

10/10 – Hervorragend

Edith

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Edith

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Rémi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Ismael

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le personnel est a revoir, manque de professionnel. Entre le réceptionniste qui est soulé de son travail, la femme de ménage qui soupire qu’on lui dis que je sors dans la chambre dans 1h, les serveurs du buffets eux alors la … ils vous font clairement comprendre que il faut manger vite et partir vite, attention si vous arriver vers la fin ( meme encore a l’heure) vous entendrez des choses et insulte en arabe incroyable avec le sourire… malheureusement je comprends tout…. L’apparence est trompeuse… 5 étoiles filantes pour cette hotel malheureusement, il en vaut 3 (sans exagération). Un conseil pour le dirigeant de l’hotel… embaucher des managers de qualités qui sauront faire monter l’image de l’hôtel. Comme radisson blu par ex, un vrai service de pro.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Ismahen

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Imene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Relations am 1. Okt. 2022
Merci beaucoup pour votre excellent feedback feedback

10/10 – Hervorragend

Salah and ahlem

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top vakantie gehad, alles is netjes alleen maar plus punten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Negrini Lobna am 28. Aug. 2022
Bedankt voor het delen van uw review en we hopen u snel weer te zien.

4/10 – Schlecht

Aurélie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très décevant! Ne vaut pas plus qu’un 3,5*. Belle réception. Grande chambre. Sdb mériterait d’être refaite, fuite d’eau et baignoire dans un sale état. Literie dans un état pitoyable, les draps arrivent mouillés ou tachés. Le petit-déjeuner est relativement bon. Pour les repas midi & soir, buffets mais répétitif. Ne tiennent pas compte des allergies. Le wifi est moyen et ne fonctionne pas à la plage. La piscine est vieille et sale. Tuyau qui se baigne avec les clients. La plage est difficile d’accès car ouvert pour les locaux. Resto de la plage payant. On est donc plus dans un All inclusive. Parc de jeux pour enfants, sale, bouteilles vides, mégots, etc. Aucune ambiance dans cet hôtel, on s’ennuie.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations am 1. Okt. 2022
Merci pour votre feedback

10/10 – Hervorragend

marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Relations am 19. Mai 2022
Merci beaucoup pour votre excellent feedback!

6/10 – Okay

mohammed-larbi

Mit der Familie gereist
Discrimination des serveurs en vers les clients maghrébins au niveau du bar mascara en effet ils évitent tout contact avec nous ( ne souhaite même pas prendre notre commande) alors que quand il s’agit d’un client européen ils accourent vers eux. Ensuite, pas de diversification de la musique aucune musique orientale alors que nous sommes dans un pays maghrébin. De plus la restauration n’est pas au niveau d’un 5 étoiles.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest relations Manager am 17. Mai 2022
Merci pour votre avis. Tous les clients de toutes nationalités sont les bienvenus et nos animateurs proposent une grande variété de musique

10/10 – Hervorragend

François

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel établissement pour se reposer !
Bel établissement tranquille avec un hall grandiose. Les chambres sont grandes, bien insonorisées, mais les salles de bain mériteraient un rajeunissement (baignoire haute, pas aisée pour grimper dedans). Très belle et grande piscine, un peu fraiche mi avril. Magnifique jardin bien entretenu. Grande allée pour aller jusqu’à la mer sans difficultés, ou l’on dispose de tout ce qu’il faut pour se relaxer. Plage nettoyée tous les jours pour éliminer les arrivées d’algues. Très bon restaurant buffet (un seul ouvert à cette époque) avec de la variété, le tout bien cuisiné, des desserts excellents, attention à la prise de poids !.. Prendre la formule all included (malheureusement pas proposée par hotel.com ?) pour éviter de signer des notes de bar sans cesse (supplément difficile à négocier avec les responsables des réservations). Nombreux salons et bars très agréables. Animation minimum dans la journée et le soir ! Tous les personnels sont aimables, serviables et agréables, mais le traitement des petits aléas est toujours difficile avec les responsables ! Le centre SPA prodigue des soins de bonne qualité, mail il mériterait aussi un profond rajeunissement et si possible un agrandissement et un passage en eau de mer pour être au niveau des meilleurs thalasso de l’ile. La “petite” piscine intérieure et son jacuzzi sont accessibles à tous à coté du centre SPA.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2022
Antwort von Maher - Guest relations Manager am 7. Mai 2022
Au nom de toute l'équipe de Royal Garden Palace, nous vous remercions d'avoir prit le temps de partager vos impressions suite à votre dernier séjour chez nous Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez aimé notre hotel ainsi que nos services et que vous avez passé un bon séjour chez nous Nous espérons vous accueillir de nouveau dans votre prochaine visite à Djerba A bientôt

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Maher - Guest relations Manager am 3. Apr. 2022
Thank you for your positive feedback See you soon

10/10 – Hervorragend

Adel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique
Superbe hôtel très propre et personnel toujours souriant
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Maher B - Guest relations manager am 11. März 2022
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager vos impressions suite à votre dernier séjour chez nous Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez aimé notre hotel et que vous avez passer un bon séjour chez Nous espérons vous accueillir dans votre prochaine visite à Djerba A bientôt

10/10 – Hervorragend

Abdelmajid

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

4/10 – Schlecht

Dora

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Catherine

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel à proximité du golf
Hôtel est de taille humaine près du golf . Une calèche vous emmène au golf . La plage est bien entretenue. Petite animation le soir . Personnel très aimable. Salons très confortable. Les buffets …..un dîner à l’assiette bienvenu.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Guest relations Manager am 27. Nov. 2021
Merci pour vos commentaires merveilleusement généreux

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour très agréable en famille. Equipement super. Equipe d'animation au petit soin. Un grand merci à Bouba et son équipe. Le personnel est très attentif et dynamique Seul regret, la nourriture est peu variée et en dessous du standing attendu pour un 5 étoile.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Maher B - Guest relations Manager am 26. Nov. 2021
Nous vous remercions d'avoir partagé vos impressions suite à votre dernier séjour chez nous Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez aimé notre hotel et que vous passé un bon séjour chez nous Nous espérons vous accueillir dans votre prochaine visite à Djerba A bientôt

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Maher B - Guest relations Manager am 26. Nov. 2021
Nous vous remercions d'avoir partagé vos impressions suite à votre dernier séjour chez nous Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez aimé notre hotel et que vous passé un bon séjour chez nous Nous espérons vous accueillir dans votre prochaine visite à Djerba A bientôt

10/10 – Hervorragend

imad

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Maher B - Guest relations Manager am 26. Nov. 2021
Nous vous remercions d'avoir partagé vos impressions suite à votre dernier séjour chez nous Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez aimé notre hotel et que vous passé un bon séjour chez nous Nous espérons vous accueillir dans votre prochaine visite à Djerba A bientôt

10/10 – Hervorragend

mahmoud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Every thing was really awesome thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations am 4. Okt. 2021
Thank you for your feedback We are glad to note that you loved our hotel and enjoyed your stay with us We are looking for welcoming you in your next visit to Djerba

10/10 – Hervorragend

Rony

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
we waren al meerdere malen in royal garden , en het voelt zoals thuiskomen , maar het mag toch nu wat opfrissing gebruiken zeker badkamers ?? voor de rest is alles prima gaan zeker nog terug .
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations am 24. Sept. 2021
Bedankt voor je geweldige opmerkingen, het was een genoegen om je weer bij ons te hebben

8/10 – Gut

Rachel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Happy stay
Had a good four days for our wedding anniversary very nice hotel, shame due to covid guest numbers are low so amenities were not all in use.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations am 21. Sept. 2021
Thanks for your lovely comments Rachel - lets hope things improve soon. We hope to see you again

6/10 – Okay

RIGHI

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Ben Amor

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021