Innenpool, 2 Außenpools

Bewertungen von Hotel Fiesta Beach Djerba

4 out of 5
Hotel Fiesta Beach Djerba
BP n 71 Midoun Djerba, Djerba Midun

Bewertungen

8,0

Sehr gut

25 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Personal sehr freundlich und generell herrschen gute Vides. Freue mich auf das nächste mal. Animation und Service sind tolle Menschen!
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bin wieder einmal ins Fiesta Beach. War zwar nur für ein verlängertes Wochenende, doch hat Alles prima gepasst. Wurde ganz ❤️lich empfangen! Ist jedes Mal wie wenn man nach Hause kommt!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und sauberes Zimmer - schöne Anlage - ruhig - freundliches Personal - tolles Animationsteam
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Fatin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon séjour dans son ensemble . Les infrastructures sont bien entretenus . Les seuls bémols : discothèque le soir vide , musique à revoir et différence de traitement du personnel de restauration /café et bar en fonction de la somme des pourboires que vous laissez . Donc si vous ne laissez pas de pourboire, à peine si on s occupe de vous . Dommage
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Cathy, Paris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RAS, bon séjour en famille. Hôtel et personnel au top.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Yellen

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bien sauf le réseau wifi très aléatoire et pas assez puissant pour télécharger des dossiers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Veronique

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toujours tres bien accueilli Belle hôtel pieds ds eau.bonne nourriture tres bon personnel. Tout rst
Aufenthalt von 21 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Denis

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bon séjour dans l’ensemble personnel sympathique, restauration très bonne, seules les chambres auraient besoin d’un rafraîchissement car un peu anciennes et nettoyage approximatif. Toile d’araignée, poussière sur la baignoire et chambre non faite le dimanche 17 Mars alors que la chambre était libre depuis 13h00.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Monira

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

BAHAEDDIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
All was greatly, only kitchen staf was not help full But in general was good vacaition
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Abla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Najib

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Najib

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

camille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Bassam

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Marie

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

debruille

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Bouali

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

MARIANNE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hebergement spacieux, mini frigo avec eau/coca/fanta à dispo tous les jours, menage fait tout les jours. Grands armoires. Salle de bain grande. Points negatifs : Pas de climatisation dommage. Matelas tres dur.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

michael.ratto@gmail.com

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Le restaurant est bien ! La discothèque ridicule, le DJ est parti à 1h du matin alors qu'on dansait ! Il y a jamais grand monde mais pour ceux qui sont là ça serait cool d'accepter de travailler 🙂 Le PIRE : Extrêmement bruyant ! De 8 ou 9h du matin jusqu'à 3h00 musique à fond boom boom qui fait vibrer toute la chambre. Impossible de dormir. Les meubles de la chambre sont écorchés. Les télévisions ont 15 ans minimum et petites. La playlist est tous les jours la même. C'est de la torture. Peace pour ceux qui ont pris 2 semaines ! Faut y aller avec des amis sinon c'est un cauchemar. Tout le monde le disait. Beaucoup de papys et de gamins. Rien de luxueux, rien de branché. Très bobo
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Dhyaddin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Good propertes
It was good reception crew especially marua she was graet full
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jérémy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Je vais au Fiesta depuis plus d'un an et je n'irai jamais ailleurs. Les animateurs sont au top, les animations également. Ils sont gentils, serviables. L'accueil est chaleureux. On se sent comme à la maison
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Tetsuya

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

jean claude arsene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ras
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Miranda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

LAURENT

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Solange

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Nassira

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Ahmed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Points forts : services, accueil, animations Points faibles : cuisine, pas d’ascenseur, alentours
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Les courts de tennis sont laissés à l’abandon
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

iheb

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La propreté et la qualité de service étaient au rendez-vous. Je recommande grandement cet hôtel qui offre une ambiance et un cadre de vacances impeccable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Zied

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Zied

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Mabrouk

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Marie Laurence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

MARIE LAURE

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enjoyable stay.
Overall our stay was very good. The staff were generally very good and friendly. The food, both quality and choice was also good. We have stayed there before and probably will again
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022
Antwort von RP am 9. Feb. 2022
Dear Mr Ronald We appreciate your feedback after stayiing at our hotel We will be happy to welome you again at Fiesta Beach See you soon

10/10 – Hervorragend

gaelle

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

nadia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at the reception and at the restaurant are very bad and very rude and they were treating us in a bad way, the food is not tasty and there is no variety in food. The room was very smily, basically this hotel ruined our holiday and I would advise everyone not to book at this hotel at all, I would give it 0/10.. do not book this place.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von RP am 31. Mai 2021
Dear Ms Cindy, Firstable we would like to thank you for taking the time to share with us your impressions and we are sincerely sorry that we were not able to fully satisfy you. It is unfortunately that you did not express your dissatisfaction to the Guest relationship or the front office staff reception who would certainly react immediately The necessary measures will be implemented in order to always improve the quality of the services mentioned. Once again, we thank you for your comment and hope to regain your confidence on your next visit.

6/10 – Okay

Jérôme, Annemasse

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel agréable personnel très sympa dans l'ensemble mais en sous effectif. Trop d'attente au restaurant, clientèle désagréable et pas respectueuses au moins d'août. Équipe d'animation au top.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Vincent, La Rochelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tout a été parfait. Très bon accueil et belles prestations. La période de début mars était idéale. Nous y reviendrons sans hésiter !
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
ホテルズドットコムで、予約して金額も払って行ったのに、ちや
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Average Hotel, service, and food . Wouldn’t recommend for English very French and Russian dominated.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

TATIANA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019