Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Djerba Resort

4 out of 5
Djerba Resort
Zone touristique Midoun, Djerba Midun

Bewertungen

6,8
19 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
41 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Service, leckeres Essen, Sauberkeit okay, nette Animation-leider schlechte Tänzer.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Guest Relations am 26. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihre netten und wertvollen Kommentare

8/10 – Gut

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von HEJER GABTNI am 19. Jan. 2019
Merci d'avoir séjourné dans notre établissement. Nous apprécions vos commentaires !

6/10 – Okay

Helga, Tägerwilen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zentral gelegenes Hotel in Strandnähe
Das Check- in war sehr enttäuschend. Der Angestellte an der Rezeption legte mir ein Formular zum Ausfüllen vor. Danach bekam ich meine Zimmerkarte und die Mitteilung ab wann es Frühstück gibt. Ich bekam keinerlei Informationen wo sich der Speisesaal ect. befindet. Sehr arrogant und unfreundlich. Dann musste ich 10 Minuten im Eingangsbereich warten, bis mir mein Zimmer gezeigt wurde. Das Zimmer war soweit schön eingerichtet, es war alles was man benötigt vorhanden. Der Bettüberwurf roch nach Schweißfüssen, was sehr ekelig war. Die Heizung hat nicht funktioniert, obwohl es abends sehr kalt war. Es gab nur eine leichte Wolldecke zum zudecken. Im Badezimmer wurden auf dem Boden die ganze Woche über meine Haare von einer Ecke in die andere geschoben. Richtig putzen geht anderst. Die Fugen im Zimmer waren stellenweise schwarz.( Schimmel ? ) Im Blumenkasten auf dem kleinen Balkon brütete eine Taube ihre Jungen aus. Ein absolutes no go.
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Meinung Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Djerba Resort **** Ausdruck zu bringen. Ich versichere Ihnen, dass Ihre Vorschläge berücksichtigt werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Ahmed

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not Clean. Cold, Food is bad
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Youhill

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Guest Relations am 27. Juni 2023
merci pour votre exellent score .

6/10 – Okay

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Relations am 21. März 2023
Many thanks Paul for your time and feedback

10/10 – Hervorragend

Reda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guest Relations am 10. Feb. 2023
Thank you Reda for your great support and super score!

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service Qualité de la nourriture exceptionnelle Ambiance et animation
Antwort von service commercial de l'hôtel am 2. Jan. 2023
Cher Mr Ahmed ; Nous vous remercions d’avoir choisi notre établissement Djerba Resort pour passer votre séjour et nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps de partager votre expérience avec nous. nous estimons chanceux d'avoir des avis comme ce genre sur notre service et nous espérons vous recevoir encore une fois à Djerba Resort.

2/10 – Ungenügend

Martine

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Celine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Leana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A fuir !!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Shirley

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel a fuir
Hotel a éviter on mange très mal le personnel n’est pas du tout à l’écoute des clients plus jamais je retournerai dans cette hôtel
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Abdallah

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

FAKHER

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Radhwane

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Mohamed

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Won't go here again.
This is the worst hotel I've ever been to. They assigned me to an adjoining room without mentioning that. Temperature is high 30s and guess what? Their entire AC system is not operating until late June. I was literally burning inside my room. I left my paid room the second day for another hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

KAMEL

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service d'accueil à la réception des clients tout le long de séjour c'est au top
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations am 25. Okt. 2021
Merci beaucoup pour votre excellent feedback

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les jardins sont magnifiques , depuis des années ils ne se sont pas dégradés avec le temps .
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von La direction commerciale de Djerba Resort am 16. Aug. 2021
Nous vous remercions d'avoir choisi notre Hôtel Djerba Resort et d'avoir pris le temps de nous laisser vos avis et commentaires, qui sont pour nous une source constante d'amélioration.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rapport / qualité prix excellent
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von La direction commerciale de Djerba Resort am 6. Aug. 2021
Bonjour, Merci beaucoup pour avoir choisi notre établissement et pour la confiance que vous accordez à nos équipes. Vous serez toujours la bienvenue, pour un prochain séjour nous serons heureux de pouvoir vous accueillir de nouveau parmi nous.

8/10 – Gut

Nawfel

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Kamel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
À fuir
Un hôtel ne mérite pas de 4 étoiles ni d'un seul étoile, ils m'ont proposé une chambre horrible avec une porte de séparation avec une autre chambre, isolation catastrophiques on entend notre voisin en détail, en plus la chambres n'est pas propres l'odeur d'urine par tous sur le matelas. La nourritures médiocre et pas frais en plus les serveurs ne sont pas accueillants ni souriant ...
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La chambre n'a pas été nettoyée tous les jours, des cheveux autres que les notres étaient present dans la salle de bain. Un jour sans serviettes ca peut arriver, mais j'ai du reclamer deux fois et quand j'en ai eu ce n'était que pour une personne alors que nous sommes deux.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hejer Gabtni am 16. Aug. 2019
Merci d'avoir séjourné dans notre établissement. Nous prenons en considération vos commentaires !

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nous avons aimé le cadre : piscine et jardins bien entretenus, les animations, la participation des animateurs !!! Nous n'avons pas aimé: l'accueil, les chambres tristes et vieillissantes, la restauration : trop de crudités, pas assez de poissons, seul le poulet était bon ainsi que le choix des patisseries !!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Adel

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von HEJER GABTNI am 10. Apr. 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
L hôtel est très propre jardin très beau . Nourriture fraîche est variée simple et bon
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019
Antwort von Hejer GABTNI am 23. März 2019
Merci d'avoir séjourné dans notre établissement. Nous apprécions vos commentaires !

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel situe assez loin de la plage Cadre agreable Accueil poli Restauration abondante , ,variee, internationale et locale Personnel en salle peu aimable, voire désagréable Spa: tres bon accueil, personnel tres competent et tres aimable Enfin , inadmissible : pas de wifi ds les chambres
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von HEJER GABTNI am 23. März 2019
Merci d'avoir séjourné dans notre établissement. Nous apprécions vos commentaires !

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Réveillon du nouvel an? Tout payant ! Même le verre d’eau. Lamentable ! De la nourriture en abondance mais de médiocre qualité Personne peu chaleureux
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

JeanLouis, Paris

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pour un 4étoiles il est anormal de ne pas avoir la Wi Fi dans les chambres. Les clefs/cartes électroniques se désactivent trop souvent. L'éclairage des chambres est trop faible. La nourriture n'est pas très variée d'un jour sur l'autre et les thèmes affichés pour les diners n'étaient pas honorés. Les animations étaient récurentes
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Gilles, paris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Propre et verdoyant
Hôtel très réactif lors des problèmes . Équipe animation qui manque d un vrais leader
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

ok

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nice and calm area
The area is calm,the hotel was full which is a good sign. But,there was way too much salt in the food and it made us very puffy and lethargic. Also, could have had more activities and excursions. The room was also not cleaned well (finger marks that are abundant and very old on the doors,mediocre sheets,smelly comforters,etc). Staff was nice
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

carole

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel pas directement sur la plage
Cet hotel n'est pas situé directement sur la plage , il faut marcher environ 10 min pour y accéder . En saison il y a un petit train qui nous y emmène . Nourriture très répétitive et basic . Personnel sympathique et au petit soin .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Hôtel bien situé proche de la plage personnel à l'écoute et disponible

8/10 – Gut

Wissdm, paris

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Un bon hôtel
C'est un hôtel que je connais bien pour y être retourner plusieurs fois. Je rentre et j'ai comme un sentiment de deception: Chambre confortable mais le ménage n'est que superficiel Nouriture correct mais serveur pas aimable. Par contre Djerba toujours aussi magnifique

2/10 – Ungenügend

Salim , Lund

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ta rn snnan Hotel
Finns ingen Wi-Fi i rummet Ventilationen funkar inte som det ska. Jätte dåligt med lekplatser för barnen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Ok
Clean hotel good breakfast buffet helpful staff and comfortable

6/10 – Okay

Nadia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Convenient hotel with great service
The hotel offers a good value and is conveniently located close to restaurants and souvenirs shops. People at the reception were very nice and helpful and the spa was great. Lovely indoor swimming pool!

10/10 – Hervorragend

Ouerdia, Paris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel avec diverses activités et bons animateurs
Ravie de mon séjour dans cet hôtel ou l'on ne s'ennuie jamais et où la nourriture y est excellente et variée. Avec des soirées ou spectacles chaque soir, très bonne ambiance et activités diverses pour tout âge. Si j'en ai l'occasion j'y reviendrais à coup sur

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very nice hotel, helpful staff. would recommend it

8/10 – Gut

fred, :)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel accueillant.
Un séjour, convivial très club vacances. L'hotel est propre et le personnel disponible. On aurait aimé plus de prises dans les chambres.

10/10 – Hervorragend

Talel, Toronto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really enjoyed the service , friendly staff and nice architecture

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Repos
Chambre spacieuse avec terrasse surtout le lit immense. Personnel agréable.

10/10 – Hervorragend

un endroit sur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil et personnel bien Resto propre et sains
Très bon moment agréable dans un hôtel propre avec le personnel adéquat service Resto au petit oignon ! Ambiance conviviale et non étouffante

6/10 – Okay

Kacem

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Nassim

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

8/10 – Gut

katia, Paris

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service à revoir
Séjour agréable mais grande déception au niveau du service, nos matelas étaient de hauteur différentes, nous l'avons signale plusieurs fois et jamais ils furent modifies, la femme de chambre prenaient les serviettes avant que l'on prenne la douche et oubliait de remettre de champions. Le cadre extérieur est exceptionnel, piscine palmiers et activités sympathiques.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Hocine, Lille

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle découverte
Séjour en famille très agréable aussi bien pour les grands que pour les enfants. Personnels sympathique et accueillant, une équipe d'animation très dynamique avec un programme riche. Seul bémol wifi restreint à l'accueil et en plus très faible.
Antwort von Wafa am 1. Aug. 2016
Cher(e) client(e), Je vous remercie d'avoir pu nous faire part de votre satisfaction de votre séjour au sein de notre établissement le Vincci Djerba Resort****. J'espère vous compter parmi nos clients fidèles. En l'attente de vous revoir bientôt parmi nous. Cordialement. Wafa Bettaïeb Responsable Image & Qualité