Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
19 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
19
41 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
41
31 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
31
14 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
14
10 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
10
7,2/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
6,8/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
kirsten
26. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank für Ihre netten und wertvollen Kommentare
8/10 – Gut
Judith
13. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Judith
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von HEJER GABTNI am 19. Jan. 2019
Merci d'avoir séjourné dans notre établissement. Nous apprécions vos commentaires !
6/10 – Okay
Helga, Tägerwilen
13. März 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zentral gelegenes Hotel in Strandnähe
Das Check- in war sehr enttäuschend. Der Angestellte an der Rezeption legte mir ein Formular zum Ausfüllen vor. Danach bekam ich meine Zimmerkarte und die Mitteilung ab wann es Frühstück gibt. Ich bekam keinerlei Informationen wo sich der Speisesaal ect. befindet. Sehr arrogant und unfreundlich. Dann musste ich 10 Minuten im Eingangsbereich warten, bis mir mein Zimmer gezeigt wurde.
Das Zimmer war soweit schön eingerichtet, es war alles was man benötigt vorhanden. Der Bettüberwurf roch nach Schweißfüssen, was sehr ekelig war. Die Heizung hat nicht funktioniert, obwohl es abends sehr kalt war. Es gab nur eine leichte Wolldecke zum zudecken.
Im Badezimmer wurden auf dem Boden die ganze Woche über meine Haare von einer Ecke in die andere geschoben. Richtig putzen geht anderst. Die Fugen im Zimmer waren stellenweise schwarz.( Schimmel ? )
Im Blumenkasten auf dem kleinen Balkon brütete eine Taube ihre Jungen aus. Ein absolutes no go.
Helga
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Meinung Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Djerba Resort **** Ausdruck zu bringen.
Ich versichere Ihnen, dass Ihre Vorschläge berücksichtigt werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Sept. 2011
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Ahmed
7. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not Clean. Cold, Food is bad
Ahmed
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Youhill
Mit einer Gruppe gereist
28. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Youhill
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Guest Relations am 27. Juni 2023
merci pour votre exellent score .
6/10 – Okay
Paul
20. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Paul
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Relations am 21. März 2023
Many thanks Paul for your time and feedback
10/10 – Hervorragend
Reda
10. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reda
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guest Relations am 10. Feb. 2023
Thank you Reda for your great support and super score!
10/10 – Hervorragend
Ahmed
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service
Qualité de la nourriture exceptionnelle
Ambiance et animation
Ahmed
Antwort von service commercial de l'hôtel am 2. Jan. 2023
Cher Mr Ahmed ; Nous vous remercions d’avoir choisi notre établissement Djerba Resort pour passer votre séjour et nous apprécions vraiment que vous ayez pris le temps de partager votre expérience avec nous. nous estimons chanceux d'avoir des avis comme ce genre sur notre service et nous espérons vous recevoir encore une fois à Djerba Resort.
2/10 – Ungenügend
Martine
12. Okt. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martine
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Celine
Mit der Familie gereist
10. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Celine
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2022
4/10 – Schlecht
Leana
Mit einer Gruppe gereist
30. Aug. 2022
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A fuir !!!!!
Leana
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
4/10 – Schlecht
Shirley
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel a fuir
Hotel a éviter on mange très mal le personnel n’est pas du tout à l’écoute des clients plus jamais je retournerai dans cette hôtel
Shirley
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2022
4/10 – Schlecht
Abdallah
Mit der Familie gereist
22. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abdallah
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
FAKHER
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2022
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
FAKHER
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
Radhwane
15. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Radhwane
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
6/10 – Okay
Mohamed
1. Juli 2022
Mohamed
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
30. Mai 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Won't go here again.
This is the worst hotel I've ever been to. They assigned me to an adjoining room without mentioning that. Temperature is high 30s and guess what? Their entire AC system is not operating until late June. I was literally burning inside my room. I left my paid room the second day for another hotel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
KAMEL
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service d'accueil à la réception des clients tout le long de séjour c'est au top
KAMEL
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations am 25. Okt. 2021
Merci beaucoup pour votre excellent feedback
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Aug. 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les jardins sont magnifiques , depuis des années ils ne se sont pas dégradés avec le temps .
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von La direction commerciale de Djerba Resort am 16. Aug. 2021
Nous vous remercions d'avoir choisi notre Hôtel Djerba Resort et d'avoir pris le temps de nous laisser vos avis et commentaires, qui sont pour nous une source constante d'amélioration.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
5. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rapport / qualité prix excellent
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von La direction commerciale de Djerba Resort am 6. Aug. 2021
Bonjour,
Merci beaucoup pour avoir choisi notre établissement et pour la confiance que vous accordez à nos équipes. Vous serez toujours la bienvenue, pour un prochain séjour nous serons heureux de pouvoir vous accueillir de nouveau parmi nous.
8/10 – Gut
Nawfel
29. Okt. 2020
Nawfel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
6/10 – Okay
Kamel
27. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
À fuir
Un hôtel ne mérite pas de 4 étoiles ni d'un seul étoile, ils m'ont proposé une chambre horrible avec une porte de séparation avec une autre chambre, isolation catastrophiques on entend notre voisin en détail, en plus la chambres n'est pas propres l'odeur d'urine par tous sur le matelas. La nourritures médiocre et pas frais en plus les serveurs ne sont pas accueillants ni souriant ...
Kamel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La chambre n'a pas été nettoyée tous les jours, des cheveux autres que les notres étaient present dans la salle de bain. Un jour sans serviettes ca peut arriver, mais j'ai du reclamer deux fois et quand j'en ai eu ce n'était que pour une personne alors que nous sommes deux.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hejer Gabtni am 16. Aug. 2019
Merci d'avoir séjourné dans notre établissement. Nous prenons en considération vos commentaires !
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. Mai 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nous avons aimé le cadre : piscine et jardins bien entretenus, les animations, la participation des animateurs !!!
Nous n'avons pas aimé: l'accueil, les chambres tristes et vieillissantes,
la restauration : trop de crudités, pas assez de poissons, seul le poulet était bon ainsi que le choix des patisseries !!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
4/10 – Schlecht
Adel
21. März 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Adel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von HEJER GABTNI am 10. Apr. 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. März 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
L hôtel est très propre jardin très beau . Nourriture fraîche est variée simple et bon
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019
Antwort von Hejer GABTNI am 23. März 2019
Merci d'avoir séjourné dans notre établissement. Nous apprécions vos commentaires !
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel situe assez loin de la plage
Cadre agreable
Accueil poli
Restauration abondante , ,variee, internationale et locale
Personnel en salle peu aimable, voire désagréable
Spa: tres bon accueil, personnel tres competent et tres aimable
Enfin , inadmissible : pas de wifi ds les chambres
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von HEJER GABTNI am 23. März 2019
Merci d'avoir séjourné dans notre établissement. Nous apprécions vos commentaires !
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Réveillon du nouvel an? Tout payant !
Même le verre d’eau. Lamentable !
De la nourriture en abondance mais de médiocre qualité
Personne peu chaleureux
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
4/10 – Schlecht
JeanLouis, Paris
21. Mai 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pour un 4étoiles il est anormal de ne pas avoir la Wi Fi dans les chambres. Les clefs/cartes électroniques se désactivent trop souvent.
L'éclairage des chambres est trop faible. La nourriture n'est pas très variée d'un jour sur l'autre et les thèmes affichés pour les diners n'étaient pas honorés. Les animations étaient récurentes
JeanLouis
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
Gilles, paris
1. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Propre et verdoyant
Hôtel très réactif lors des problèmes . Équipe animation qui manque d un vrais leader
Gilles
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017
6/10 – Okay
ok
24. Juli 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nice and calm area
The area is calm,the hotel was full which is a good sign. But,there was way too much salt in the food and it made us very puffy and lethargic. Also, could have had more activities and excursions. The room was also not cleaned well (finger marks that are abundant and very old on the doors,mediocre sheets,smelly comforters,etc). Staff was nice
ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
6/10 – Okay
carole
23. Apr. 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel pas directement sur la plage
Cet hotel n'est pas situé directement sur la plage , il faut marcher environ 10 min pour y accéder . En saison il y a un petit train qui nous y emmène .
Nourriture très répétitive et basic .
Personnel sympathique et au petit soin .
carole
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Apr. 2017
Gut: Komfort des Zimmers
Hôtel bien situé proche de la plage personnel à l'écoute et disponible
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Wissdm, paris
12. Apr. 2017
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Un bon hôtel
C'est un hôtel que je connais bien pour y être retourner plusieurs fois. Je rentre et j'ai comme un sentiment de deception:
Chambre confortable mais le ménage n'est que superficiel
Nouriture correct mais serveur pas aimable.
Par contre Djerba toujours aussi magnifique
Wissdm
2/10 – Ungenügend
Salim , Lund
11. Apr. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ta rn snnan Hotel
Finns ingen Wi-Fi i rummet
Ventilationen funkar inte som det ska.
Jätte dåligt med lekplatser för barnen.
Salim
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
27. Jan. 2017
Gut: Personal & Service
Ok
Clean hotel good breakfast buffet helpful staff and comfortable
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Nadia
7. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Convenient hotel with great service
The hotel offers a good value and is conveniently located close to restaurants and souvenirs shops. People at the reception were very nice and helpful and the spa was great. Lovely indoor swimming pool!
Nadia
10/10 – Hervorragend
Ouerdia, Paris
28. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel avec diverses activités et bons animateurs
Ravie de mon séjour dans cet hôtel ou l'on ne s'ennuie jamais et où la nourriture y est excellente et variée. Avec des soirées ou spectacles chaque soir, très bonne ambiance et activités diverses pour tout âge.
Si j'en ai l'occasion j'y reviendrais à coup sur
Ouerdia
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very nice hotel, helpful staff. would recommend it
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
fred, :)
12. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel accueillant.
Un séjour, convivial très club vacances. L'hotel est propre et le personnel disponible. On aurait aimé plus de prises dans les chambres.
fred
10/10 – Hervorragend
Talel, Toronto
31. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really enjoyed the service , friendly staff and nice architecture
Talel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Repos
Chambre spacieuse avec terrasse surtout le lit immense. Personnel agréable.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
un endroit sur
20. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil et personnel bien Resto propre et sains
Très bon moment agréable dans un hôtel propre avec le personnel adéquat service Resto au petit oignon ! Ambiance conviviale et non étouffante
un endroit sur
6/10 – Okay
Kacem
4. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Kacem
6/10 – Okay
Nassim
1. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nassim
8/10 – Gut
katia, Paris
30. Juli 2016
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service à revoir
Séjour agréable mais grande déception au niveau du service, nos matelas étaient de hauteur différentes, nous l'avons signale plusieurs fois et jamais ils furent modifies, la femme de chambre prenaient les serviettes avant que l'on prenne la douche et oubliait de remettre de champions. Le cadre extérieur est exceptionnel, piscine palmiers et activités sympathiques.
katia
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Hocine, Lille
26. Juli 2016
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle découverte
Séjour en famille très agréable aussi bien pour les grands que pour les enfants.
Personnels sympathique et accueillant, une équipe d'animation très dynamique avec un programme riche.
Seul bémol wifi restreint à l'accueil et en plus très faible.
Hocine
Antwort von Wafa am 1. Aug. 2016
Cher(e) client(e),
Je vous remercie d'avoir pu nous faire part de votre satisfaction de votre séjour au sein de notre établissement le Vincci Djerba Resort****.
J'espère vous compter parmi nos clients fidèles.
En l'attente de vous revoir bientôt parmi nous.
Cordialement.
Wafa Bettaïeb
Responsable Image & Qualité