Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
2 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
3 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
7,4/10
Sauberkeit
6,8/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
5,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
4. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Zimmer für den Preis super, Personal sehr nett, Frühstück und Abendessen war nicht gut, keine Auswahl, es fehlten immer Tassen, Besteck und auf einen Platz müsste man immer warten
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Didim
Nicht so schlimm wie die gelesen Bewertungen. Sehr freundliches Personal, abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen. Die Betten sowie andere Innenausstattungen könnten besser sein. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Manche Menschen meinen im 3 Sterne Hotel alles erwarten zu können.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I could not stay at the Orion Hotel, because the staff lost my reservation and they located us at another hotel. The second hotel they sent us called Venosa.
Venosa Hotel put us in a room that is on the old side of the building. The toilet was leaking. They were not serving food after 9:00 PM. We were hungry.
I will never go to Didim again. We left the town early.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
2/10 – Ungenügend
Hikmet
Mit einer Gruppe gereist
20. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 star Hotel
This Hotel doesn’t deserve 3-star. Rooms wasn’t clean enough, The rooms aren’t great. Walls are in a bad shape. The toilet is so badly designed that there was hardly had any gap between the toilet and the shower glass door. Bed is not comfortable at all. Difficult to communicate with the most of the staff. foods was terrible, there is no WiFi in the rooms, most of the staff wasn’t friendly.
Hikmet
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
yeliz
10. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
yeliz
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Koko
12. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valuable hotel
Very friendly staff.
So good buffet for breakfast and dinner both.