Außenbereich

Bewertungen von Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau

4 out of 5
Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau
Friedensplatz, Dessau-Rosslau, ST

Bewertungen

8,0

Sehr gut

188 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
217 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
101 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 548 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jean-Marc

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dess am 11. Apr. 2024
Merci pour ce commentaire suite à votre séjour dans notre établissement.Nous sommes heureux que votre séjour se soit bien déroulé. Nous prenons bonne note de votre remarque et vous en remercions.Bien à vous,Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kenne das Hotel auch von früheren Übernachtungen. Schönes Ambiente in Lobby und den Zimmern, sehr freundliches Personal. Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dess am 12. März 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es freut uns sehr, dass Sie das Ambiente unserer Lobby und Zimmer sowie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Wir sind stolz darauf, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen und legen großen Wert auf zuvorkommenden Service. Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch bei wiederholten Besuchen die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten und der Zustand des Hotels positiv aufgefallen sind.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau

6/10 – Okay

Nadine

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, leider spürt man als Gast deutlich, dass auch hier Personalmangel herrscht. Lange Wartezeiten im Restaurant, ungepflegte Tische beim Frühstück, lange Wartezeit beim check in. Das Zimmer war sehr hell und freundlich gestaltet, die Größe überraschte uns positiv.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dess am 27. Feb. 2024
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und freuen uns über Ihre Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Helligkeit und Größe Ihres Zimmers als positiv empfunden haben und dass Sie von diesen Aspekten positiv überrascht wurden. Wir bedauern jedoch die von Ihnen erlebten Wartezeiten und das nicht zufriedenstellende Niveau der Sauberkeit in einigen Bereichen. Unsere Teams sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, auch wenn wir, wie viele andere Betriebe, momentan von Personalmangel betroffen sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und sehen sie als Gelegenheit, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern.Bis bald und viele Grüße,Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau

6/10 – Okay

Antje

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dess am 27. Feb. 2024
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau

8/10 – Gut

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dess am 27. Feb. 2024
Dear Manuel,It's a real reward to receive such a great review.We're pleased that you had a pleasant stay with us and appreciated our high standards.We look forward to welcoming you back again in the future. Best wishes,Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau

8/10 – Gut

Ashraf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Omelett und freundliche personal gerne wieder. Leider hat der Fernseher bei mir nicht funktioniert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dess am 27. Feb. 2024
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Omelett genossen und unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir bedauern, dass der Fernseher in Ihrem Zimmer nicht funktioniert hat. Unsere Gästezimmer sind in der Regel mit einem funktionierenden Flachbildfernseher ausgestattet und wir legen großen Wert darauf, dass alle Geräte ordnungsgemäß funktionieren.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal überzeugen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral und ruhig
Super gelegen. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Gleichzeitig sehr ruhig !
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dess am 6. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage schätzen und alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen konnten. Es ist uns ebenso wichtig, dass unsere Gäste die Ruhe genießen können, die unser Hotel trotz der zentralen Lage bietet. Ihre lobenden Worte zur Sauberkeit der Zimmer, zum Zustand des Hotels und zum Komfort bestärken uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau

6/10 – Okay

Grit

rezeption um 17.00 uhr nicht besetzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dess am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Es tut uns leid zu hören, dass die Rezeption um 17:00 Uhr nicht besetzt war. Dies entspricht nicht unserem Standard, da wir eine 24-Stunden-Rezeption anbieten und stets bemüht sind, unseren Gästen jederzeit zur Verfügung zu stehen. Wir werden diesen Vorfall intern prüfen, um sicherzustellen, dass solch eine Situation nicht wieder vorkommt.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau

8/10 – Gut

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dess am 9. Jan. 2024
Liebe Andrea,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zufrieden alles Prima
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dess am 13. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wird waren 1 Nacht dort und zufrieden. Netter kleiner Wellnessbereich mit Sauna und Whirpool.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dess am 4. Nov. 2023
Sehr geehrte Yvonne,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unseren kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool genossen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine angenehme und entspannende Atmosphäre zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben.Wir hoffen, dass Sie auch die Gelegenheit hatten, unsere anderen Annehmlichkeiten wie das Restaurant Fürst Leopold und die JU Bar zu nutzen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau

4/10 – Schlecht

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Radisson Team am 3. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch. Gern können Sie uns Ihre Hinweise zur Verbesserung mitteilen. Beste Grüße und bleiben Sie gesund!

8/10 – Gut

Krzysztof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Radisson Team am 3. Nov. 2023
Herzlichen Dank und alles Gute!

4/10 – Schlecht

Sandro

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Radisson Team am 20. Sept. 2023
Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Leider fehlen uns bei Ihrer Bewertung Hinweise, welche wir zur Verbesserung einleiten können. Gern können Sie diese an info.des02@gchhotelgroup.com übermitteln. Wir werden diese umgehend prüfen. Danke

2/10 – Ungenügend

Frank-Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Kein Fernsehen, keine Klimaanlage
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Radisson Team am 28. Aug. 2023
Guten Tag, durch ein starkes Gewitter gab es eine Störung der SAT Anlage, welche zu Beeinträchtigungen geführt hat. Der Schaden konnte innerhalb weniger Stunden behoben werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Die Klimaanlage war aktiv und mit 25 Gard zentral eingestellt. Beste Grüße und alles Gute für Sie!

8/10 – Gut

Petra

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Radisson Blu Team am 31. Juli 2023
Besten Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

10/10 – Hervorragend

Charles

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Radisson Blu Team am 31. Juli 2023
Herzliche Grüße und besten Dank für die positive Rückmeldung, welche eine große Motivation für unsere Mitarbeiter ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

6/10 – Okay

Ashraf

Geschäftlich gereist
Nette Personal aber Brötchen bei der Frühstück war sehr schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Radisson Blu Team am 27. Juli 2023
Besten Dank für Ihren Aufenthalt. Wir werden Ihren Hinweis zur Verbesserung an das Küchenteam weitergeben. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Radisson Blu Team am 27. Juli 2023
Herzlichen Dank und beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Pablo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Unterkunft, es fehlt aber ein kleiner Poll bei der Wellness Area.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Radisson Blu Team am 27. Juli 2023
Besten Dank und bleiben Sie gesund!

8/10 – Gut

Günter

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Radisson Blu Team am 31. Juli 2023
Beste Grüße und herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Rückmeldung. Diese teilen wir sehr gern mit den Mitarbeitern. Alles Gute!

10/10 – Hervorragend

Bert

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Radisson Blu Team am 27. Juli 2023
Herzliche Grüße und alles Gute!

8/10 – Gut

Peggy

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Radisson Blu Team am 23. Mai 2023
Vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt. Herzliche Grüße und alles Gute!

8/10 – Gut

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Radisson Blu Team am 23. Mai 2023
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf baldiges und gesundes Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Ca

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schon etwas in die Jahre gekommenes, gleichwohl gut gepflegtes / instand gehaltenes und keineswegs abgewohntes Haus. Fussläufig vom Bahnhof aus zu erreichen, kostenfreie Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Gastro im Haus sonntagabends leider geschlossen, aber auch in der Umgebung werden am Sonntag zeitig die Bürgersteige hochgeklappt. - Insgesamt: Gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Radisson Blu Team am 23. Mai 2023
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Bleiben Sie gesund, herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelübernachtung
Ich verbrachte nur eine Nacht im Hotel, Grund Familienfeier. Innerhalb der letzten Jahre, war es dort mein 3. Aufenthalt. Hotel liegt super zentral, mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, aber guter Service und für meine Zwecke völlig ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Radisson Blu Team am 3. Apr. 2023
Vielen lieben Dank und beste Grüße!

4/10 – Schlecht

Patrick

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Fitness ist leider nur Abends geöffnet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Radisson Blu Team am 3. Apr. 2023
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt.Gern können Sie den Bereich, in Abstimmung mit der Rezeption, auch früher nutzen. Regulär ab 14 Uhr.Sobald die Reinigungsarbeiten abgeschlossen sind, bieten wir auch variable Öffnungszeiten auf Wunsch an.Beste Grüße

6/10 – Okay

Helmut

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das sieht man auf Schritt und Tritt. Die Preise für Übernachtung und Frühstück sind für dieses Niveau unangemessen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Radisson Blu Team am 3. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Hinweis. Wir befinden uns derzeit in Renovierungsarbeiten und hoffen beim nächsten Aufenthalt uns von einer veränderten Seite zeigen zu können. Beste Grüße und alles Gute!

10/10 – Hervorragend

Silvio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das ankommen im hotel war sehr angenehm durch das nette Personal,Bar sowie Frühstück. Kommen gerne noch mal wieder es war ein schönes Wochenende für uns.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Seref

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Peggy

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Der Fitnessbereich stand nur von 15:00 bis 21:00 Uhr - auch nach Nachfrage - zur Verfügung. Das geht auf keinen Fall! Warum kann der Sportbereich nicht morgens geöffnet sein. Darüber hinaus ist das Haus doch in die Jahre gekommen und notwendige Erneuerungen scheinen bisher aufgeschoben. Dies ist insbesondere im Sanitärbereich deutlich erkennbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Zahra

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Marlitt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist verkehrsgünstig in der Nähe des Bahnhofs gelegen. Geräumiges, gepflegt eingerichtetes und vor allem auch ruhiges Zimmer mit großem Bad. Sehr gutes Bett. Das Frühstück ist umfangreich und vielfältig. Es gibt eine tolle Sonnenterrasse. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Hans-Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lage am Bahnhof ist optimal
Leider wird die Hotelanlage nur schlecht gepflegt: Schimmel in der Dusche, Duschshampoo leer, Teppich auf dem Gang ist Stolperfalle, Frühstück sehr gut! Sauna ist ok!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Rolf-Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein normales Hotel mit dem was ich für 4 Sterne erwarte. Nicht gefallen hat mir dass meine und Frau ich statt des gebuchten Doppelzimmers nur ein Einzelzimmer mit einem wenn auch gerade eben ausreichenden Einzelbett bekommen haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt in Dessau
Sehr angenehmer Empfang in der Lobby. Ein einfaches, sauberes und großzügiges Zimmer und Bad. Zentral gelegen, sodass alles fußläufig erkundet werden kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

jörg

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel hatte offenbar probleme mit meiner expedia-buchung und ich hatte in meinem zimmer vergessen, leider hat mir das hotel nicht darüber bescheid gegeben, ob was gefunden wurde, oder nicht?
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl für kurzen Aufenthalt, zentrale Lage
Wir waren zum Weihnachtsbesuch bei der Familie und wollten wegen der Witterung nicht in der Nacht 200 km nach Hause fahren. Das Zimmer war genügend groß und hatte neben Schreibplatz, Fernseher und Sessel sehr bequeme Betten mit zwei Kopfkissen pro Person(Bravo!!!). Wasserkocher und Teebeutel, Instantkaffee und Zucker stand bereit. Viel Stauraum im Schrank und ein eingebauter kleiner Tresor stehen zur Verfügung. Das Bad mit Dusche war sauber, etwas abgenutzter Zustand, aber ok. Diverse Kosmetikprodukte in einfacher Qualität waren vorhanden. Große Tiefgarage stand kostenlos zur freien Verfügung( kleiner Weihnachtsbonus, sonst wohl gebührenpflichtig). Wir waren zufrieden, haben ruhig und gut übernachtet. Kommen bei Bedarf gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Susen

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr erwartet - Hotel in die Jahre gekommen
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und könnte eine Erneuerung gebrauchen. Frühstück war so lala und die Brötchen nicht frisch. Insgesamt mehr von 4 Sternen erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Gerhard

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt teilweise enttäuschend
2 Tage in Folge kein Zimmerservice, obwohl am Mittag des 1. Tages reklamiert. Duschabfluss fast verstopft, keine Abhilfe. Kellner des Restaurants maßregelte uns anstatt zu bedienen, Essen teuer, aber in manchem Asiaimbiß für die Hälfte des Geldes besser gespeist. Rezeption teils bemüht, teils sehr fähig und serviceorientiert. Frühstück war gut, Service hier super.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Inge

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Heinz-Dieter

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Im ersten Zimmer konnten wir uns im Spiegel des Badezimmers kaum erkennen. Ich bin zwar kein Putzteufel, aber die Spiegel hätte selbst ich deutlich besser geputzt. Daraufhin erhielten wir ein neues Zimmer. In der Nacht hatten wir dann ein böses Erwachen, als unsere Matratze durchsackte. Grund waren mehrere lose Federleisten des Lattenrostes im Beckenbereich. Die Federleisten haben wir mitten in der Nacht wieder in Position gebracht. Das mulmige Gefühl nochmals mit der Matratze durchzusacken verfolgte uns die restliche Nacht. Uns ist nach wie vor ein Rätsel, wie ein solcher Mangel beim Beziehen der Betten übersehen werden konnte. Ebenso unerklärlich ist uns, wie man Handtücher mit deutlichen Verschleissspuren und teilweise auch nicht wirklich fleckenfrei auf die Zimmer legen konnte. Auch die Lüftung des Bades scheint ein Problem zu haben. Nach dem Duschen waren beide Spiegel völlig beschlagen. Von einer funktionierenden Lüftung sollte man mehr verlangen können. Wir haben innerhalb der letzten drei Wochen auch das Radisson Blue Hotel in Radebeul besucht. Hier gab es vergleichbare Probleme. Ob wir nochmals in einem Radisson Blue Hotel übernachten werden, wage ich zu bezweifeln. Guten Gewissens können wir das Radisson Blue Hotel in Dessau ebenso wie das Radisson Blue Hotel in Radebeul nicht empfehlen. Wir haben den Eindruck, dass seitens der Geschäftsführung anscheinend Prioritäten gesetzt werden, die sich nicht mit dem Anspruch an ein 4 Sterne Hotel vereinbaren lassen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von S.H.D. am 18. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die konstruktive Kritik. Wir sind für jeden Hinweis dankbar, wenn die gestellten Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt werden und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die negativ bewerteten Punkte, haben wir zum Anlass genommen, diese mit den verantwortlichen Mitarbeitern zu besprechen. Ihre Hinweise und Anregungen werden uns helfen, unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von S.H.D. am 18. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau

8/10 – Gut

Karlheinz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles o. K.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von S.H.D. am 18. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von S.H.D. am 2. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße das Radisson Blu Team Dessau

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer. Leider war die Hotelbar geschlossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von S.H.D. am 2. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und die konstruktive Kritik. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau