OYO Hotel at Derby Conference Centre

4.0-Sterne-Unterkunft
4-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: Businesscenter und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von OYO Hotel at Derby Conference Centre

Bar (in der Unterkunft)
Fassade der Unterkunft
Standardzimmer, 1 Doppelbett (Accessible) | Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Lobby
Standardzimmer, 1 Doppelbett (Accessible) | Badezimmer | Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher
Bewertungen
8,4

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar

Entdecke die Gegend

Karte
London Road, Alvaston, Derby, England, DE24 8UX
  • Beliebter OrtPride Park Stadium20 Gehminuten
  • Beliebter OrtDerbyshire County Cricket Club5 Autominuten
  • Beliebter OrtElvaston Castle8 Autominuten
  • FlughafenManchester (MAN)103 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Standard-Zweibettzimmer

10/10 Außergewöhnlich

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Bügeleisen/Bügelbrett
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 7 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

10/10 Außergewöhnlich

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Bügeleisen/Bügelbrett
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 7 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer

8/10 Sehr gut

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Bügeleisen/Bügelbrett
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 7 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer

7,5/10 Gut

Highlights

Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Bügeleisen/Bügelbrett
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 7 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 1 Doppelbett (Accessible)

Highlights

Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
Bügeleisen/Bügelbrett
Schreibtisch
  • 7 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Zur Gegend

Derby

OYO Hotel at Derby Conference Centre befindet sich in Derby. Kedleston Hall und Melbourne Hall zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Elvaston Castle Country Park und Shipley Country Park. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Donington Park Racing Circuit. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Blackbrook House.

In der Umgebung

  • Derby Arena - 15 Gehminuten
  • Pride Park Stadium - 20 Gehminuten
  • Quad - 4 Autominuten
  • Derbyshire County Cricket Club - 5 Autominuten
  • Elvaston Castle - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Peartree – 4 Fahrminuten
  • Flughafen East Midlands (EMA) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • Merlin - 12 Gehminuten
  • Starbucks - 3 Autominuten
  • Coronation Pub - 12 Gehminuten
  • Seven Restaurant and Café Bar - 2 Autominuten
  • Subway - 19 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

OYO Hotel at Derby Conference Centre

Hotel im gehobenen Stil
Wenn du dir einen Garten, eine Wäscherei und eine Bar wünschst, bist du im OYO Hotel at Derby Conference Centre richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Ein Businesscenter, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), Zeitungen in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • 12 Tagungsräume, eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer überzeugen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 9,50 GBP für Erwachsene und 9,50 GBP für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei
  • Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 12 Tagungsräume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 9.5 GBP für Erwachsene und ca. 9.5 GBP für Kinder
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Derby Conference Centre Hotel
Derby Conference Centre
The Derby Conference Centre Hotel Derby
Oyo At Derby Conference Derby
OYO Hotel at Derby Conference Centre Hotel
OYO Hotel at Derby Conference Centre Derby
OYO Hotel at Derby Conference Centre Hotel Derby

Häufig gestellte Fragen

Ist OYO Hotel at Derby Conference Centre haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei OYO Hotel at Derby Conference Centre?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei OYO Hotel at Derby Conference Centre?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei OYO Hotel at Derby Conference Centre?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich OYO Hotel at Derby Conference Centre?

Dank der ausgezeichneten Lage in Derby ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: The Derby Conference Centre und Derby Arena. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Pride Park Stadium und The Roundhouse. Bahnhof Derby Midland ist 24 Gehminuten und Derby (XQH-Bahnhof Derby) 24 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von OYO Hotel at Derby Conference Centre

Bewertungen

8,4

Sehr gut

43 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
33 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Nick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Miss

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Really friendly staff. A nice room with a very comfy bed
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Grzegorz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Hashem

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Adam

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent choice for me
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Scott, Dundee

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean rooms friendly staff everything was perfect for our stay
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Mathieu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great room in a quiet area, plenty of parking space. Not many things to do nearby, you will need a car, or take a 15min bus to the city centre. Dining options very limited (mainly bar service). Full english breakfast available, which is always a plus compared to takeaway bags some hotels have adopted during these Covid times.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Scott

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
High recommend for a local stay
This was a really nice and peaceful hotel with good service, easy to find and plenty of parking. On site bar & food, plenty of takeaways locally. Really nice, clean & comfortable bedroom. My only draw back if I had to choose one would have been the shower would have been perfect if there was more power in the flow of water.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

David Barry

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

James

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 day stay.
I do a lot of travelling in my job which means I stay away quite a lot. Being a solo traveller can be very lonely, so having friendly staff is very important to me, so the welcome and chat i had with Richard and Gavin made me feel at home and happy. The food in the restaurant was very good with excellent portion size. I will definitely book here again when I am in the area.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020