2 Außenpools, Cabañas (kostenlos), Liegestühle

Bewertungen von Puri Santrian

4 out of 5
Puri Santrian
Jalan Cemara 35, Denpasar, Bali

Bewertungen

9,0

Wunderbar

494 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
258 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
59 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Levke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafter Pool, alle sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, öffentliche Bereiche sehr sauber, Spa TOP!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns gut gefallen. Allerdings ist eine Renovierung zu empfehlen. Die Möbel sind abgewohnt. Aber die Freundlichkeit des Personals und der Service ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Anlage und sehr freundliches Personal
Sehr freundliches Personal. Wunderschöne Anlage. Sehr schöne und saubere Zimmer. Viele Restaurants und Bars in der Nähe
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Karolin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr enttäuscht
Alter Glanz noch zu erkennen… schöne Anlage. Toll angelegt. Schöne Pools. Strandbar und Liegen dazu auch nett. ABER, wenn man genau guckt alles alt und abgetragen. Der Poolbereich liegt fast ausschließlich unter Bäumen sodass aus etlichen Metern harte Früchte herunterprasseln oder von Vögeln dort verspeist werden, die sich dann über den Liegen erleichtern. So sieht es auch aus. Spa & Shop waren fast immer geschlossen bzw niemand machte auf oder fühlte sich zuständig. Es gibt diverse öffentliche Toiletten (Lobby, hintere Gebäude, Poolbereich) diese sind unfassbar verschmutzt und zugerichtet. Es war mehr als widerlich diese am Ende des Tages zu nutzen. Frühstück entspricht nicht der Werbung und ist für die Preisklasse wirklich schlecht. Das balinesisch übliche Gebäck, 3 Sorten Obst, Nudeln & Bacon. Milch und Cornflakes. Normale Eier sind umsonst. Benedict etc gegen Aufpreis - genauso wie Cappuccino oder Café Latte. Der Kaffee ist wie in anderen Bewertungen beschrieben wirklich ungenießbar ist. Eiskaffee auch. Die Küche des Restaurants ist auch eher mittelmäßig. Der Service braucht unglaublich lange. Ist aber sehr nett. Dies kann man von vielen anderen Mitarbeitern nicht behaupten. Kennt man Land und Leute, weiß man was aufgesetzt und abgedroschen ist. Dies ist gerade im Lobbybereich der Fall. Man durfte sein Willkommensgetränk nicht austrinken und wurde direkt aufs Zimmer gebeten, obwohl man alleine war. Ein Poolboy war sehr aufdringlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war rundum ein erholsamer Aufenthalt mit sehr vielen positiven Eindrücken von allen Mitarbeitenden und der Lokalität..
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, super staff, super Zimmer, ruhig und erholend, wir würden wieder buchen.
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Liebevoll gestaltete Hotelanlage
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 23 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel in lovely location
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Management am 6. Dez. 2018
Dear Anonymous, Thank you for giving us an excellent review on Expedia. Your satisfactory review acts as an assurance, which will inspire the team to always continuously serve with true Santrian Life hospitality. We sincerely look forward to welcoming you again in the nearest future. Best regards, The Management

8/10 – Gut

Dom, Bayern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel war sehr schön und nicht zu voll. Das Premier Deluxe Zimmer war sauber und schick. Der Strand in Sanur hat mir nicht gefallen, wofür das Hotel aber nichts kann
Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Tom, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super schöne Anlage mit tollen Pools. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber, sogar die Gläser, das ist selten!
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schlechtester Service auf Bali...
Der Service war sehr schlecht, sei dies in den Restaurants oder generell. Nur einzelne Beispiele: 1. Gleich nach Check-in stellten wir eine kaputte AC fest. Das kann passieren, also meldeten wir es der Rezeption. Als wir einige Stunden später am Abend zurück aufs Zimmer gingen, waren die durchnässten Tücher, die wir auf den Boden gelegt hatten, immer noch da. Zusätzlich, wurden unsere Duschtücher vom Personal ebenfalls auf den Boden gelegt um das Wasser zu beseitigen. Die AC war repariert, wir hätten jedoch erwartet, dass auch die Sauerei auf dem Boden beseitigt worden wäre und dies nicht mit unseren Duschtüchern. 2. Das Personal im beach front Restaurant schien allgemein schlecht geschult zu sein. Ebenfalls hatten wir ein Mittagsmenü bestellt, wo dann 2 Komponenten des Menüs fehlten. Wir haben den Service ebenfalls darauf hingewiesen. Es erfolgte keine Entschuldigung, nach 15 Minuten wurde dann die eine Komponente nachgeliefert, das Essen war bis dahin jedoch kalt, die zweite Komponente wurde erklärungslos einfach nicht gebracht. Erst als wir die Rechnung zurückgewiesen hatten, folgte eine Erklärung, dass die Küche nicht mehr über die Zutaten verfügten. Allgemein war die Stimmung des Personals nicht gut. Wir waren in verschiedenen Hotels auf Bali, auch solche wesentlich günstigeren Preisklassen und hatten nirgendwo sonst einen solch schlechten und unfreundlichen Service erfahren. Einzig positiv war der nette Hotelchauffeur, der uns vom Hotel wegbrachte.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Friederike, Rastatt

Gut: Personal & Service
Nettes Hotel
Toller Pool und sehr freundliches Personal! Sehr saubere kleine Anlage und das mit dem Shuttle Service hat prima geklappt! Leider war unser Zimmer (EG) nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand ( dennoch sauber) und man hat leider nachts den Lärm der vorbeifahrenden Autos und Roller sehr gehört ( Straße läuft direkt hinter Hotel)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel schön, aber zu groß, Personal überfordert
Die Hotelanlage liegt sehr schön, ruhig, man merkt nicht direkt, dass das Hotel 200 Zimmer hat. Erst zum Frühstück wird das klar, beim Run auf das Frühstücksbuffet. Leider ist dies auch eher amerikanisch und nicht indonesisch geprägt. Die Deluxe-Zimmer sind sehr schön, ebenfalls der eigene Pool für diese Zimmer - es wird auch durchgesetzt, dass nur die Gäste aus den Deluxe-Zimmer hier liegen dürfen. Leider gibt es für 36 Zimmer nur 20 Sonnenliegen. Auch am Strand gibt es sehr wenige Sonnenliegen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 3-4 Tage gut geeignet
Am Strand wird viel angespühlt, zum Baden nicht so gut geeignet. Es wird aber versucht täglich den Strand zu reinigen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, absolute Empfehlung für Bali. Absolut keine Beanstandung.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideal für Erholungssuchende
wunderschöne Gartenanlage mit verschiedenen Pools

8/10 – Gut

Pati

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Poolanlage Top Service
Schöne Anlage mit tollen Pools und ausreichend Liegestühle bzw. Betten Toller Service im Restaurant und an der Bar Saubere und große Zimmer (Club Zimmer) Eigenen Shuttleservice in die Stadt (40.000 IRP)
Poolbar
Großer Pool
Strand

10/10 – Hervorragend

Reni, Hamburh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschöne Anlage direkt am Meer
wir erhielten ein Upgrade und damit ein wunderschönes, neues komfortables Zimmer. Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Es war sehr ruhig und es gab ausreichend Liegen am Strand. In der Hauptsaison könnte das anders sein, denn das Hotel war nur zur Hälfte belegt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

10/10 – Hervorragend

Chico, PAF

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Strandhotel in guter Lage

6/10 – Okay

Beat, Boppelsen, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice Club Wing - Standard rooms old
Standard rooms very old - need to be renovated Club Room Premier extremly nice and modern Staff very friendly Average Breakfast Beach disappointing Nice pool

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal ist sehr freundlich und man kann sich in diesem Hotel fantastisch entspannen und den Alltag hinter sich lassen. Auch wenn das Hotel gross ist, verteilen sich die Leute so super in der Anlage, dass man das gar nicht bemerkt. Santrian-Club war richtig schön mit einem separaten Pool nur für Club-Gäste.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service, fanstastisches Ambiente. Jederzeit wiederzuempfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
perfektes Bali Strandhotel
Check-in verlief relativ zügig, die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und uns wurde ein Welcome Drink sogar angeboten. Das Hotel lädt zugleich zum erholen ein aber auch in guter Lage.

6/10 – Okay

Ramon, Basel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aussen hui innen pfui
Zimmer waren sehr alt und abgekämpft - auch nicht wirklich sauber. Die Klimaanlage machte laute Geräusche, wir haben die Rezeption informiert sie haben aber rein gar nichts unternommen. Im Poolbereich musste man die Bedienung für Drinks schon beinahe mit einem Lasso einfangen damit man vielleicht mal etwas bekommt. Die Anlage aussen ist aber sehr schön.

8/10 – Gut

Annette, Jakarta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel im etwas ruhigeren Sanur
Das Hotel ist nicht mehr neu, aber gepflegt. Unser Zimmer war etwas dunkel, aber ok mit nettem Balkon. Der große Pool ist sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist gut und hat unsere Wünsche erfüllt. Einzig großer Minuspunkt ist, dass dreimal in der Woche abends Pestizide versprüht werden, so dass der Garten völlig eingenebelt ist und man am besten die Flucht ergreift. Ob das wirklich sein muss?

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel, direkt am Strand
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Lage ist ideal. Man kann zu Fuss ins Städtchen gehen und rundherum gibt es viele Möglichkeiten.Der Pool war sehr schön und die Leute sehr freundlich.

2/10 – Ungenügend

Werner, 44 , Berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ballermann
Wir hatten 2 superior rooms für 4 Nächte, beide waren relativ alt, klein und schmutzig. (Kakerlaken und Schimmel im Bad). Im Hotelflur stank es unangenehm. Ein Upgrade auf eigene Kosten war nicht möglich, so dass wir nach einer Nacht auscheckten und in eine schöne Poolvilla wechselten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Balinesisches Hotel direkt am Strand
Das indonesische Essen ist leider nicht gut. Alle anderen Gerichte haben wir nicht probiert, waren lieber außerhalb essen.

8/10 – Gut

Christian Gruber

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ideale Lage für Beginn einer Bali Reise
Wir waren 2 Nächte in diesen Hotel. Schöne Gartenanlage mit herrlichen Meerzugang. Spaziergang am weißen Strand entlang, 5 -10 min in ein kleines Zentrum, da kann man gut essen. Auf die Straße raus gibt es auch viele Lokale.

8/10 – Gut

Thoruba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schöne Anlage
sehr gute Alternative zum ehemaligen Bali Hyatt Sanur. Angenehmer Aufenthalt im Club.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit leichten Abzügen für Strand
Wunderschöne gut gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Die Poolanlage war ebenfalls ausgezeichnet. Abzüge gabe es allerdings für den etwas schmalen Strand und das teilweise durch Plastikabfälle verschmutzt Meer (das Müllproblem hatten wir aber auch in Jimbaran und Nusa-Dua) Durch die starken Gezeiten und den flach abfallenden Strand war das Meer bei Ebbe auch leider weit weg vom Strand. Hinter dem Hotel befindet sich eine belebte Straße mit vielen kleinen Restaurants zum Essen. Wir waren in Sanur auch in einem Spa, das kann man auf Bali nur empfehlen. Massagen werden dort aber auch direkt am Strand angeboten, das haben wir allerdings nicht ausprobiert. Alles in allem kann man das Hotel wunderbar empfehlen für Reisende, die am liebsten im Pool baden aber dennoch das Meeresflair und das Wellenrauschen im Hintergrund genießen wollen.

10/10 – Hervorragend

Karmen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only thing was our bed was very hard Other than that it was lovely
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff were very friendly and helpful. The food was decent. The beach was ok. Rooms are spacious and clean. Enjoyed our stay!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Lesley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Puri Santrian was amazing all the staff were so friendly they couldn’t do enough for all guests nothing was too much trouble
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Natalie

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is beautiful and in a great location, set both on the beach and main road. Our room was huge! and had a balcony overlooking the pool which was beautiful. There are lots of different swimming options at the hotel, and free bike hire. The breakfast in the morning was delicious, and the staff made you feel really safe and relaxed.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Natasha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ling

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very charming property in a relatively quiet area, good customer service and room service was efficient. The staff were all very friendly and welcoming towards guests staying at the hotel. The only thing to impove is the spa service. Although the spa I had was nice however I felt that the price was too high compared to other places that offer a similar service.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Nishida

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
静かで環境もすばらしい。
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Inti

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Feel Balinya dapet banget...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Taylor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was OK. We were truthfully there when it wasn't sunny so we didn't get to try out the pool and beach, which is obviously the main draw, but what I can say is that the room was pretty standard (despite having the premier deluxe) and the restaurant was forgettable. Still, it is a good option if you are dead set on Sanur - we liked our time in Ubud MUCH more though if you were debating how to weight your trip.

10/10 – Hervorragend

Mark

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay & would book here again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Lucia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Puri Santrian is a very beautiful resort. Gardens are lush and private. The beach front has a large outdoor dining area, sunbeds and lounges for sunbathing and relaxing. It has two large pools that have steps into the pool for easy access. The staff were amazing and friendly. There are many restaurants just a short walk from the resort. Lots of shopping and services such as laundry and massages. loved the beach and the walking path along the beach. You can also hire bicycles for the day and ride along the bike path. Sanur was a pleasant surprise. I loved the hotel and Sanur was a pleasant surprise.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

John, Toronto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful grounds, nice beach, good breakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024