Außenbereich für Hochzeiten

Bewertungen von b Hotel Bali & Spa

4 out of 5
b Hotel Bali & Spa
Jl. Imam Bonjol No. 508, Sunset Road, Denpasar, Bali

Bewertungen

8,4

Sehr gut

142 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
181 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
42 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Poollandschaft & Service gut. Zimmer nur augenscheinlich sauber und Ausstattung (Möbel etc.) ist nicht mehr das beste. Für eine Nacht in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Darma am 6. Nov. 2019
Dear Our Valued Guest, I am very sorry for the inconvenience during your stay at b Hotel Bali&Spa, thank you very much for your kind feed back an i will ensure to find out the problem and fixed it immediately to ensure all of the guest receive a prompt service. I am very happy to welcome you back at b Hotel Bali&Spa with event better service...have a very pleasant day

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist gut, man ist schnell mit dem Taxi in anderen Teilen der Stadt. Das Hotel ist toll.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Darma am 26. Juli 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for your kind stay at b Hotel Bali&Spa, I am very happy to see that you have a memorable time with us, I always be happy to welcome you back to b Hotel Bali&Spa in the future.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Der Service ist eine Katastrophe. Ein Zimmer, welches wir zuerst hatten hat sehr nach Kanalisation gestunken. Die Klimaanlage ist schwach und kühl nicht gut. Der Fernsehempfang ist schlecht, sowohl Bild und Ton. Der Ton rauscht. Das Frühstück ist nicht gut, keine frisch gepressten Säfte.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Darma am 12. Mai 2019
Dear Valued Guest, I am very sorry for the inconvenience during your stay with b Hotel Bali&Spa, I hope you report the problem earlier during your stay so we can address the problem, as I could not trace your ID on our system so difficult for us to find out the problem, but I will do our best to ensure there will no any smell problem at our hotel, Thank you for your kind feed back and hopefully we have a chance to serve you back at b Hotel Bali&Spa

10/10 – Hervorragend

holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis Leistung
Schönes Hotel.. alles was man braucht... Pool... Restaurant...Spa... wir hatten ein schönes Zimmer im Erdgeschoss hinten und so auch eine angenehme ruhige Ecke.. Gern hätten wir noch einen Stuhl und ein paar Kleiderbügel gehabt ... aber dies war nicht möglich... Die Umgebung vom Hotel ist nicht so prickelnd...mit dem Taxi ist man schnell am Strand oder in der Stadt..
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Darma am 9. Jan. 2019
Dear Holger, Thank you very much for your stay at b Hotel Bali&Spa, I wish you have a wonderful holiday in Bali, and all of our team member are very happy welcoming you back to b Hotel Bali&Spa in the future....

8/10 – Gut

Lukas Martin

Very good price/value and I had a very pleasant stay at this Hotel. Since I visited it during the low season it was extremely quiet. Staff was very friendly and food at the restaurant for lunch and dinner was delicious. Note that the restaurant has a mix of western, Asian and local cuisine. The location of the Hotel is between Kuta and Seminyak which I liked, but you always need a Grab Taxi or Grab Bike to get anywhere. There is not much within walking distance except a few local eateries and local shops. Also the pool looked nice, however not really a view with this pool. But for the price/value I would definitely book this Hotel again.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Darma am 27. Nov. 2018
Dear Lukas, Thank you very much for your kind visit to b Hotel & Spa Bali and stay with us during your holiday in Bali, It nice to know that you have a very enjoyable stay with us, all of our team are very happy to wait your next visit in the future....

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in allem gutes Hotel. Nur etwas viel Verkehr vor dem Hotel aber in dieser Gegend kaum vermeidbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017
Antwort von Nando am 18. Sept. 2017
Dear sir or Madam, thank you for your valuable comment for us, please let me me know if you need my assistance,Enjoy your stay with us Regards,

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Nähe vom Flughafen
Wir waren im Juli 2017 für eine Nacht im Hotel. Also könne wir nicht viel sagen. der erste Eindruck war aber gut. Es sah sauber und ordentlich aus. Wir haben gut geschlafen und sind gegen 5 Uhr morgens aber bereits wieder raus. Das Auschecken ging aber sehr schnell und uns wurde sogar ein Taxi zum Flughafen gerufen, der Zum Glück nur 10 Minuten Fahrzeit entfernt war. Das Hotel ist etwas weiter weg von dem Kuta, was man eigentlich kennt. Das war für uns aber nicht entscheidend. Zu Fuß sind wir nachmittags zum Strand losgegangen und abends auch wieder im Hotel abgekommen. Der Weg war auch ohne Verkehrsmittel gut zu machen. Den Pool haben wir leider nicht benutzt. Genauso wenig wie das Restaurant im Hotel. Beide sahen aber sehr gut aus. Für Personen, die von Bali aus früh los möchten, lohnt sich dieses Hotel auf jeden Fall.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von Dewi am 2. Aug. 2017
Dear Philipp, Thank you for choosing b Hotel Bali & Spa and sharing such a lovely comments during your stay in our property. It was a pleasure to having you with us and I am thrilled to know that you had a memorable stay. We hope to welcome you back to our tropical paradise for your future holiday in Bali.

4/10 – Schlecht

Dan, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel nicht weit vom Airport aber Lage ungünstig
Hotel nicht weit vom Airport aber Lage ist zu weit vom geschehen. Taxi, Roller oder Mietwagen wird benötigt, um an die schönen Orte Balis oder an die geeigneten Strände zu kommen. Frühstück bietet einiges an Local Food aber den typischen europäischen Frühstück, fehlt es an vielfalt. Wenig Auswahl an Belag oder Konfitüre fürs Brot und die Säfte schmecken nach einer Mischung aus Sirup und Zucker. Nur das Omelette ist zu empfehlen. Das Personal war überaus freundlich und engagiert wie es in Bali glaube üblich ist. Bis jetzt kein höflichers Land kennengelernt.

8/10 – Gut

sonja, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nah am Flughafen
War nur eine Nacht dort, kurze Anfahrt vom Flughafen, nettes Personal, ruhig

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

ANNA , Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ein super schöner und angenehmer Aufenthalt! :)
Antwort von Dodi am 23. Aug. 2016
Vielen Dank für die bei uns bleiben. Wir arbeiten hart, um unsere Gäste zufrieden und schätzen Sie Ihre Bewertung zu machen :)

8/10 – Gut

MG, München

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in nähe der Shoppingstraße
Wir waren als Backpacker für die ersten zwei Nächte in diesem Hotel. Der Pool war sehr angenehm. Achtung vor den Fahrern die vom Hotel angeboten werden, die zocken einen gerne ab.

8/10 – Gut

Maria , Stuttgart

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Günstiges Hotel etwas abseits
Also als erstes: Das Hotel liegt nicht in Kuta aber ist nicht weit davon entfernt.Um das Hotel herum,gibt es außer dem Verkehr vor dem Hotel und ein paar einheimischen Straßengeschäften nicht viel. Man kann aber innerhalb 10 Minuten mit dem Taxi nach Kuta fahren. Das Hotel ist von der Einrichtung und dem Stil her sehr schön. Allerdings hat es hier und da mal kleine Mängel wie z.B. dass sich die Holzdiehlen am Pool lösen und auch in den Zimmern sieht man die einen oder anderen Gebrauchsspuhren was uns aber eher weniger gestört hat. Auch auf die Sauberkeit der Zimmer hätte man mehr wert legen können aber wenn man nicht so genau hinschaut kann man es dort gut aushalten. Das Frühstück ist abwechslungsreich und vielfältig. 3 Tage in diesem Hotel sind aufzuhalten für längeren Aufenthalt würde ich mir ein anderes Hotel suchen.
Die Lobby

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut , mit Ausnahme der fehlenden Sportmöglichkeiten . Dafür aber ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Leider ist es ein bisschen abseits gelegen. Die Umgebung ist entsprechend unattraktiv. Mitten in der Stadt. Man brauch zu Fuss etwa 1,5h bis ins touristische Zentrum. Da ist Taxi fahren Pflicht.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes, komfortables Hotel, ca 3km vom Strand
Wir (junges Paar) waren zwei Wochen im Hotel. Hauptsächlich nur zum Übernachten und ohne Frühstück. Einmal haben wir das Frühstücks-Buffet ausprobiert, es war ok. Für jeden was dabei, aber zu dem Preis findet man außerhalb deutlich mehr Auswahl. Das Zimmer war sehr geräumig, das Kingsize-Bett super bequem. Die Dusche war ein Traum und auch ein Tresor sowie ein Flachbildschirm-Fernseher waren vorhanden. Täglich erhielten wir 2 neue Glasflaschen Wasser (je ~400ml) und die hygienischen Bad-Utensilien wurden aufgefüllt. Die Rezeption ist sehr freundlich und spricht vernünftiges Englisch. Ein PC zum ausdrucken von z.B. Flugtickets ist vorhanden, leider etwas unverschämt pro Kopie viel Geld zu verlangen... Da dass Hotel nicht sehr zentral gelegen ist muss man entweder zu Fuß (30-45min, nicht zu empfehlen da kaum vernünftige Bürgersteige vorhanden) oder mit dem Taxi (5-10min, bei ca 2-4€) ins Zentrum bzw an den Strand. Dafür hat man hier seine Ruhe. Auch kann man von dem Hotel aus gut viele Orte auf der Insel erkunden, da man bei den meisten Ausflügen direkt vom Hotel abgeholt werden kann. Alles in allem waren wir positiv sehr angetan vom Hotel. Einziges Manko ist die Lage, welche jedoch mit den Taxifahrten zu verkraften ist. Wenn man jedoch einen "Strand-Urlaub" plant, dann lieber ein Hotel auswählen welches sich näher an diesem befindet.

8/10 – Gut

Walter Andreas, Germany

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr schönes 4 Sterne Hotel
Das Hotel macht einen sehr niveauvollen Eindruck. Rezeption stets freundlich und kompetent. Das Restaurant ist nach einer Seite hin nach außen offen; ich saß beim Frühstück gerne an dieser Seite. Bedienung immer hilfreich und freundlich. Ich hatte mit Frühstück gebucht, was ich nur empfehlen kann. Es gibt ein sehr reichliches indonesisches Frühstücksbuffet. Das "balinesische Frühstück", das im Rahmen des Frühstücksbuffets an einer eigenen Insel zubereitet wird, sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen; ein Gedicht. Auch der Swimmingpool-Bereich mit Bar hat mir sehr gut gefallen. Er ist gepflegt und die Liegen sind hochwertig. Soweit alles ein 4-Sterne Hotel. Der Ausstattung meines Zimmers würde ich 3 Sterne geben; aber gut. Reinigung des Zimmers und Sauberkeit der frischen Handtücher nicht immer top. Das Hotel ist groß mit einem geräumigen Vorhof, ruhig und ohne Lärmbelästigung von außen. Jedoch liegt es an einer stark befahrenen Straße in einer absolut unattraktiven Gegend. Sie brauchen immer ein Taxi. Das Hotel verfügt über einen Taxiservice; der war mir aber zu teuer. An der Straße fahren genügend "blaue" Taxis vorbei, die mit Taxameter (darauf bestehen) wesentlich günstiger sind. Ansonsten hilft auch bei den Hoteltaxis: "verhandeln"! Ich konnte das Hotel mit Frühstücksbuffet über Expedia zu einem sehr guten Preis buchen. Da laufen die in Indonesien sowieso billigen Taxikosten problemlos mit rein.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel wurde mit Frühstück gebucht, welches sehr gut und abwechslungsreich war. Das Personal ist durchgehend freundlich und immer hilfsbereit. Das Deluxe-Zimmer ist sauber. Die weißen Laken und Handtücher sind nicht immer 100%-tig sauber und sind zum Teil auch schon älter und auch nicht unbedingt weich, aber das hat uns nicht unbedingt gestört. Insgesamt ein sehr gutes Hotel für den Preis.

8/10 – Gut

Jochen Stefan, Kleve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für 2 - 3 Nächte völlig okay um Kuta zu Erkunden
Für 2 - 3 Nächte nach der Ankunft sehr gut. Es ist günstig und sauber und hat einen tollen Pool. Zum Flughafen hin sind es 8 km. Leider ist das Hotel ca. 3 - 4 Kilometer von der Hauptstraße/Partymeile entfernt. In der Umgebung gibt es aber 2 Märkte bei denen man das nötigste bekommt. Frühstück ist ehr was für Asiaten und die Angestellten sind schnell mit dem beenden des Frühstückes beschäftigt. (15 Minute vor Ende)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Flughafennähe super; gutes Frühstück; das Haus hat kleine Baumängel bzw. ist bereits etwas abgewohnt, aber dennoch zu empfehlen

8/10 – Gut

Christian, Mönchengladbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel nahe des Flughafens
Waren 3 Nächte dort zu Beginn unserer Reise, die Zimmer waren sauber frei von ungeziefer. Leckeres,abwechslungsreiches Frühstück und preiswertes Abendessen. Checkin war auch vor 14 Uhr möglich erhielten dann ein anderes Zimmer als ursprünglich. Schöner poolbereich. Die Lage ist einerseits durch die Nähe zum Flughafen (10-15 Minuten ca.50000rph mit dem Taxi) klasse,andererseits kann man aufgrund des Verkehrs nirgendwo zu Fuß hin. WLAN war im hinteren zimmerbereich nicht möglich und die Taxis aus der hotellobby waren überteuert,besser ein taxi mit taximeter rufen.

8/10 – Gut

Balilove, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Zwei Jahre altes Hotel,5-10min. von Kuta Beach entfernt,ca 1€ mit Taxi bis zum Strand,gegenüber kleiner Kiosk,in 300m größerer supermarkt.Schöner pool,WLAN wurde gerade erst ausgebaut,so dass es in unserer letzten Nacht auch bis ins Zimmer gereicht hat.Alles in allem für den Preis sehr zu empfehlen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top als Einstieg in den Bali-Urlaub
Für die erste oder ersten Nächte nach Ankunft am Flughafen einfach optimal.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel inmitten von Reisfeldern
Schöne große und sehr saubere Zimmer.extrem freundliches Personal und tolles Essen. Frühstück könnte reichhaltiger sein. Einziger Kritkpunkt: keine Zahlung per Kreditkarte, obwohl in den Hotelinfos auf dem Zimmer so angegeben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas ausserhalb dennoch gutes Hotel
Ausser der Lage war das Hotel mehr als zufriedenstellend. Freundliches hilfbereites Personal und saubere Zimmer mit allen was man brauch.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für die Durchreise okay
Waren nur eine Nacht hier und sind dann weitergereist. Für die Durchreise ist es okay, gut und günstig. Aufpassen bei den Mitarbeitern wenn es um die Bestellung eines Taxis oder sonstiges geht. Da wird man über den Tisch gezogen! Sehr überteuert!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Laurie

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Management am 13. Feb. 2024
Dear Laurie,Greeting from b Hotel Bali & SpaThank you for your ratting, we happy to hear that you enjoy your stay with usWe look forward to welcoming you back to b Hotel Bali & SpaRegards

10/10 – Hervorragend

M Square

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
People: Very friendly and accommodating. Food: Amazing Ambiance: Except for the renovation, everything was great.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Management am 23. Jan. 2024
Dear M.SquareGreetings from b Hotel Bali & SpaWe are very happy that you had a pleasant and amazing stay with us. The renovations at the front of our hotel will be completed soon.We will be happy to welcome you back to b Hotel Bali & Spa, on your next visit to the island of BaliRegards Warm regardsManagementThank you for staying with us and

10/10 – Hervorragend

Sevgi

Aufenthalt von 15 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Management am 19. Jan. 2024
Dear Sevgi,Greetings from b Hotel Bali & SpaWe really appreciate you taking the time to share your rating with us. We are delighted to hear that you had a positive experience with us at b Hotel Bali & SpaWe look forward to welcoming you back to b Hotel Bali & Spa in the near future. Regards

2/10 – Ungenügend

Wagner

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Management am 5. Jan. 2024
Dear Wagner,Greetings from b Hotel Bali & SpaIn regards to your rating, we sincerely apologize for the disturbance caused to your holidayHowever, we will always keep our arms open to welcome you back and pamper youRegards.

6/10 – Okay

Mudofir

Gut: Sauberkeit
Pembersihan dan penggantian amenities perlu ditingkatkan. Free mineral perlu ditingkatkan dari 330 ml ke minimal 600 ml
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Management am 3. Jan. 2024
Dear Mudofir ,Salam dari b Hotel Bali & SpaTerimakasih untuk telah menginap bersama kami dan memberikan ulasan atas pengalaman anda. Kami sangat menghargai dan memperhatikan atas masukan yang diberikan dan tentunya akan segera kami evaluasi.Kami dengan senang hati menyambut kedatangan anda kembali di b Hotel Bali & SpaSalam Hangat

8/10 – Gut

YOKO

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Management am 3. Jan. 2024
Dear Yoko,Greetings from b Hotel Bali & SpaThank you so much for this rating . We’re here for you anytimeRegards

8/10 – Gut

Pratap

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
close to the mall
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Management am 21. Nov. 2023
Dear Pratap,Warm greetings from b Hotel Bali & Spa,Thank you for staying with us and we are very happy that you had a pleasant experience with our staff, facilities and our location.We will be happy to await your return at b Hotel Bali & SpaRegardsManagement

6/10 – Okay

Satwinder

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Rooms not great, wooden furniture had powder coming out
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Management am 13. Nov. 2023
Dear Satwinder,Greetings from b Hotel Bali & SpaThank you for providing feedback on your recent experience at b Hotel Bali & Spa.We have taken your feedback on board, and we will strive to make improvements accordinglySee you in the near future with better improvement and have a great holiday aheadRegards

10/10 – Hervorragend

Madhav

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay
Great place to stay. Very nice pool. Fantastic rooms. Good Breakfast
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Management am 9. Nov. 2023
Dear Madhav,Greetings from b Hotel Bali & Spa,Thank you for taking the time to share your experience and for choosing b Hotel Bali & Spa as your Hotel destination in Bali. .We look forward to welcome you back at our hotel on your future visit to Bali.RegardsManagement

10/10 – Hervorragend

Samantha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We thoroughly enjoyed our stay at b Bali Hotel. Very comfort and excellent service. Nothing was too much trouble. This was our first stay in Bali and we will return.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Management am 2. Nov. 2023
Dear Samantha,Greetings from b Hotel Bali & Spa Thank you for taking the time to share your kind words following your recent stay with us.We glad to hear that your stay was great, and you have enjoyed our facilities and service at most. Look forward to welcoming you again in the near future to b Hotel Bali & SpaWarm Regards

10/10 – Hervorragend

Domenique

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Management am 17. Okt. 2023
Dear Domenique,Greetings from b Hotel Bali & Spa,We really appreciate you taking the time to share your rating with us. We look forward to seeing you again soonBest Regards

10/10 – Hervorragend

Axel Yves Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hôtel, super décor, proximité de tout c’était génial
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Management am 2. Okt. 2023
Dear Axel Yves Rene,Greetings from b Hotel Bali & Spa Thank you for taking the time to share your kind words following your recent stay with us. We so glad to hear that your stay was great, and you have enjoyed our facilities and service at most. Look forward to welcoming you again in the near future, meanwhile please stay safe!Best Regards

10/10 – Hervorragend

Greg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great friendly staff
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Management am 28. Sept. 2023
Dear Greg,Greetings from b Hotel Bali & SpaThank you for taking the time to review your stay at b Hotel Bali & Spa. I’m so glad to hear that our staff were able to make your experience with us a memorable one and that you enjoyedBest Regards

10/10 – Hervorragend

Ray

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Management am 14. Sept. 2023
Dear Ray,Thank you for choosing our hotel, and for taking the time to write a review! We are so glad to hear that you enjoyed your accommodations, We look forward to welcoming you back to our hotel in the futureBest Regards

8/10 – Gut

Laurence

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Close to good shopping.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Management am 6. Sept. 2023
Dear LaurenceThank you for taking the time to share your valuable feedback. We happy to hear that our Service & Facilities did meet your expectations .We look forward in welcoming you back to b Hotel Bali & Spa

8/10 – Gut

LIANG HWEE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the room is clean and neat, the most impressive part for me is the staffs are very helpful and friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Management am 6. Sept. 2023
Dear Liang Hwee,Greetings from b Hotel Bali & SpaThank you for taking the time to share your kind words following your recent stay with us. I am glad to hear that your stay was great, and you have enjoyed our facilities and service at most. Look forward to welcoming you again in the near future

10/10 – Hervorragend

Pablo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff is really kind, the best!!! I felt as home.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My concern here was every single night during our stay in this hotel, I heard the sounds of bed frame that was moved or arranged by the guest right above our room. Overall, I was impressed by the foods and friendliness of the staffs and trainees within the hotel. 10/10 I will most like stay here on my visit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ray

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, friendly and accessible. Taxi service on site. Large rooms on ground level.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

MURAI

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
今回、滞在して感じたことは、 スタッフさんの素晴らしさと、施設の年季の入り方 の二つでした。 今回、4泊の滞在中に 1,ルームキーをさして電気をつけるスロットが   滞在中突然反応しなくなり、部屋の電気が   全くつかなくなる。   スタッフさんを呼んだところ、カードを交換   した所、無事に電気が付いた 2,部屋のセキュリティボックスの電源が   突然落ちてしまい、スタッフさんを呼ぶ。   結果は電池切れで、スタッフさんがボックスと   格闘し無事に解決。 どのトラブルもスタッフさんが、 すぐに部屋に来てくださり、 対応してくれたので良かったですが、 あまりにも色んな事が起きる事にビックリしました。 ただ、スタッフさんが凄く親切丁寧ですし、 年末年始の滞在だったのに、すごく良心的な 金額だったので、もう少し施設の部分を改善 してくれるとよりよいと思う。 (今回、近くにショッピングモールがあるということでこのホテルに決めました。その他にもスパが徒歩で行ける所にもあったので、良かったです。)

8/10 – Gut

Tiziano

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Posto carino e nella norma
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von darma am 20. Okt. 2022
Thank you for visiting b Hotel Bali&Spa, have a beautiful holiday in Bali

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved everything about this property, including the staff, the location and the free breakfast every morning!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von Darma am 17. März 2020
Dear Guests, I am so glad hearing that our team could provide you a very kind service during your stay with us at b Hotel Bali&Spa, thank you very much for your kind feedback and we are always very happy waiting your next visit in the future......have a very pleasant days