Comfort-Doppelzimmer, Terrasse | Terrasse/Patio

Bewertungen von Van der Valk Hotel Texel

4 out of 5
Van der Valk Hotel Texel
Pelikaanweg 18, De Koog

Bewertungen

8,2

Sehr gut

43 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
72 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Otto

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Renate

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Frontoffice Van der Valk Texel am 11. Apr. 2023
Sehr geehrte Frau, Ihrer Einschätzung entnehmen wir, dass Ihnen nicht alles gefallen hat. Wir würden gerne wissen, was wir verbessern können, um beim nächsten Mal einen besseren Aufenthalt zu machen.M.f.g.FO Van der Valk Texel

8/10 – Gut

Ute

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Dilay

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider war das Zimmer nicht ganz sauber (Spinnenweben und das Bad war auch nicht ganz sauber, Fenster müssten regelmäßiger geputzt werden-Spinnen). Die Klimaanlage müsste auch mal gereinigt werden, das ganze Zimmer war sehr staubig bei unserer Abreise. Glasbecher statt Pappbecher wären nachhaltiger. Wenn das komplette Personal Englisch sprechen würde, wäre es perfekt! Ein zweiter Stuhl in der Sauna wäre angebracht, falls man zu zweit in die Sauna geht.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Ruhige Lage, allerdings auch etwas weit vom Strand.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich 😊 alles gut organisiert und sauber. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Bar peli pap sehr gut Bedienung hervorragend
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gepflegtes Landhotel mit kleinen Mängeln
Hotel De Pelikaan liegt ausserhalb des Ortes De Koog am Rande eines Naturreservats, ideal für Wanderer und Radler. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, großzügige Zimmer und Gasträume, modern gediegen eingerichtet, Sehr großes, modernes Badezimmer mit Wanne und sep. Dusche. Auf meiner Reservierungsbestätigung stand Check in 13.00 Uhr. An der Rezeption wurde mir gesagt, daß das Zimmer noch nicht fertig sei. Nach 45 min (!) sagte man, mir, daß es frühestens um 14.00 Uhr fertig sei. Die Angabe Check in 13.00 Uhr sei eh falsch. Das Essen abends im Restaurant war sehr lecker zubereitet, das Service-Personal war flink und sehr freundlich. Das Früstück morgens war eine Enttäuschung: täglich gab es die gleichen vier Sorten Käse und drei Sorten Wurst. Alles andere, Butter, Marmeladen, Cerealien war einzeln verpackt, es türmte sich also jede Menge vermeidbarer Müll auf dem Tisch.... Hier besteht m.E. Änderungsbedarf. Sehr guter Kaffee.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Henry, Bottrop, /NRW

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, Preis o.k., Essenpreise zu hoch.
1. Aussage im Internet - Zimmer können um 13:00 bezogen werden. 14:15 waren Zimmer fertig. 2. Überdachte Unterstellplätze für Fahrräder nicht ausreichend vorhanden. 3. In der Dunkelheit fehlt eine beleuchtete Zufahrt zu den Unterstellplätzen der Fahrräder. 4 Zimmerräumung um 11:00 Uhr. Warum wird schon um 10:00 Uhr "getrommelt". 5. Beim nächsten Besuch wünsche ich mir ein Komfortzimmer, ohne Geräuschkulisse von der Küche. (Abzugseinrichtung)
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Siegmund, Duisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit guter Gastronomie
Komfortzimmer gebucht, Bad mit Dusche u n d Badewanne. Personal freundlich und aufmerksam.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir werden wieder hinfahren
Voller Erfolg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist schön gelegen in einer ruhigen Lage. Wir hatten ein Komfort Zimmer das geräumig war und es war sehr sauber. Einziger Nachteil waren die weichen Matratzen. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Aufenthalt, im Comfort-Zimmer
Wir haben eine günstige und ruhige Übernachtungsmöglichkeit für 3 Tage auf Texel gesucht. Zunächst hatten wir das Standard Zimmer gebucht. Nach unserer Ankunft waren wir von dem Zimmer ziemlich schockiert. Auf dem Teppich waren große Flecken, das Bett völlig zerlegen, ein alter Röhrenfernseher hing an der Wand, die Möbel waren allgemein schon sehr abgenutzt und sehr alt. Auch die Ausstattung im Bad ist mehr als altertümlich (Standtoilette, Badewanne mit Duschvorhang im 80er Jahre Stil). Im Nachhinein erfuhren wir außerdem, dass in den Standardzimmern Haustiere erlaubt sind, in allen anderen nicht und das sah man einfach. Auf Nachfrage haben wir uns ein "Comfort Zimmer" angesehen und uns auch sehr schnell für den Wechsel entschieden (Mehrkosten ca. 20-25%) und das war es definitiv wert! Viel größeres Zimmer, moderne Einrichtung, Flachbild-TV, schönes großes Bad mit separater Dusche und Badewanne. Absolut empfehlenswert: Das Restaurant, der Koch versteht sein Handwerk. Ganz besonders das 3-Gänge-Angebot: Für 25 € erhält man Vorspeise, Hauptspeise und Dessert (täglich wechselnd) von hervorragender Qualität! Negativer Punkt: Am Tag unserer Abreise wollten wir für unsere Rückfahrt noch etwas Proviant mitnehmen. Auf Nachfrage sollten wir für 2 kleine selbstgeschmierte Brötchen 2€ bezahlen... Etwas schade, wir haben das bis jetzt nie zuvor erlebt, sowas fiel immer kostenlos mit ab, erst recht bei einem Zimmerpreis von ca. 100 € pro Nacht.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kleine Zimmer mit schlechte Bett Qualität
Lage ist Ok, aber das Zimmer ist sehr klein sowie das Bett, nicht nur schmall aber auch sehr weich, und die nächste Tage immer Rucken schmerzen bekommt.

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

F.A

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ontbijt zeer goed. Vriendelijk personeel. Parkeren blijft een dingetje mar dat was bij de pelikaan ook al zo,voordat het een van der valk werdt. Maar over het algemeen zeer tevreden
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ronald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima verblijf, maar aan de prijs
Van der Valk heeft goeie bedden en een uitgebreid ontbijt. Wat ons voor de prijs wel tegenviel is de badkamer. Erg krap en een kleine douchekop met alsnog weinig waterdruk. De kamer is verder ruim en prima en de service erg fijn.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Katrien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect voor een weekendje weg!
Groot en lekker ontbijtbuffet, gemakkelijk electrische fietsen om te huren, centraal op het eiland, goed restaurant en comfortabel bed. Top verblijf!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Corrie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mooie omgeving en zeker een prachtige Hotel Een aanrader
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Berrie

Mit dem Partner gereist
Goed netjes
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jaap

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uitstekend hotel!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Germa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima verblijf, mooie locatie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
rustige omgeving, niet te ver van dorp
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Erwin Jansen

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Deze keer had ik een kleine kamer in vergelijk met Leeuwarden en Hengelo maar de kamerprijs was daar ook naar.

6/10 – Okay

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wc en wastafel te dicht op elkaar je kon bijna niet zitten. Was erg koud op de kamer, verwarming deed het niet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Harry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

marcel

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nvt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Ko

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Kirsten van

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vriendelijk personeel. Nette kamers. Ruime keuze bij ontbijtbuffet. Alleen menukaart niet heel uitgebreid
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Henderika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kamer was schoon, goed bed, en een heerlijk uitgebreid onbijt. Prachtig Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Texel, de Koog van der Valk
We hebben het heel goed naar onze zin gehad. Ik vond alleen het hotel een beetje oudbollig. Kastjes afgeschaafd, stukjes van de onderkant van de deur af etc. Ik kom vaker bij vd Valk hotel en ben beter gewend. Verder vond ik het vreemd dat er weinig info werd gegeven aan de balie door de mensen zelf. Alles moet je zelf vragen.. Lijndienst, Texelhopper, wifi code heeft niemand iets over gezegd of hoe de fietsenhuur werkt. Dat was een beetje jammer. Verder hebben wij ons uitstekend vermaakt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima
Net zoals je verwacht. Zeer netjes en buitengewoon vriendelijk en hartelijk ontvangen. Lekker ontbijt en diner.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Prima hotel, casten op de hotelkamer is aanstaande: zeer zeker een pluspuntje
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Tanya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel for nature lovers
good location just near the national park. Note however that its a bit further away from the restaurants, and there is only nature around the hotel. we ate dinner at the hotel restaurant - food was excellent. The stay was comfortable, and everything worked smoothly, good breakfast. all staff we came in contact with were very accommodating.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netjes schoon aardig personeel prima restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooie ligging tegen bosrand aan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
prettige ontvangst. goede kamer Het enige aan de kamer wat niet zo veilig is, is het treedje tussen de douche en de vloer van de badkamer ik ben er een paar keer over gestruikeld. (Misschien een aandachtspunt)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lobby en restaurant mooi ingericht, vriendelijk personeel, ontbijt was goed verzorgd en diner was heerlijk! WiFi op de kamer was (nog) niet optimaal. Nog een ongelukje met een vallende hanglamp op onze ontbijttafel gehad, misschien een tip voor de volgende keer om bij zoiets een kleine geste te doen in de vorm van een kopje koffie/ drankje voor de schrik. Verder erg tevreden!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kamers zijn wat aan de krappe kant. Voor het overige alles prima.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Bertus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021