Außenbereich

Bewertungen von Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère

5 out of 5

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

219 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
67 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Eduard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
That is a TOP hotel with TOP service!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Emmanouela Papadopoulou am 4. März 2024
Dear Guest,It's delightful to hear such positive words about our hotel and service. Your kind words have certainly made our day! It's our utmost priority to ensure our guests have a memorable experience at the Hotel Steigenberger Icon Grandhotel Belvedere Davos.We eagerly look forward to your return, and promise to keep living up to your high praise.Best RegardsEmmanouela PapadopoulouGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

fabrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meine Partner und ich waren fur Wochenende Trip in Steigenberger Hotel, wir sind mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und haben unsere Zeit genossen. Nur zum weiterempfehlen ❄️
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Emmanouela Papadopoulou am 10. Feb. 2024
Sehr geehrte Gästees freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Icon Grandhotel Belvedere Davos genossen haben. Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung ehren uns sehr. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.Mit freundlichen GrüßenEmmanouela PapadopoulouGuest Experience Manager

2/10 – Ungenügend

Catherine

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Emmanouela Papadopoulou am 31. Dez. 2023
Sehr geehrter GastEs tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall daran nicht erfüllen konnten.Bitte teilen Sie uns mehr Einzelheiten über Ihre Erfahrungen mit, damit wir besser verstehen können, wo Verbesserungen notwendig sein könnten.Mit freundlichen GrüßenEmmanouela PapadopoulouGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für mich das beste Hotel in Davos
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit (insbesondere Frau Rucka und Frau Rellstab). Beim Bezug des Zimmers fand ich frische Früchten, einige Macarons und 4 Pralinés vor, was mich wirklich sehr freute. Das historische Hotel ist insgesamt sehr geschmackvoll eingerichtet und auch sehr sauber. Das Frühstücks-Buffet lässt absolut keine Wünsche offen und war frisch und lecker. Ich habe den tollen Wellness-Bereich jeden Tag sehr genossen. Dieses Hotel ist im Preis-/Leistungsverhältnis kaum zu toppen. Besten Dank dem ganzen Personal; ich komme wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Emmanouela Papadopoulou am 9. Aug. 2023
Sehr geehrter GastEs freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Icon Grandhotel Belvedere Davos genossen haben. Besonders schön ist es, dass Sie unsere kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer und das Frühstücksbuffet schätzen konnten.Wir sind stolz auf unser engagiertes und freundliches Personal und ich werde Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeitern weitergeben. Sie werden sich sicherlich freuen, dass ihre Bemühungen so positiv wahrgenommen wurden.Es ist unser Ziel, jedem Gast eine unvergessliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir dieses Ziel bei Ihrem Besuch erreicht haben. Ihre Worte sind eine große Motivation für unser gesamtes Team, weiterhin hervorragenden Service zu bieten.Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Horst

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Alexandre

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
- kalter Hotelpool - mässiger Service (angesichts 5*) + gute Lage + tolles Frühstück und Restaurants
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Janina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter freundlicher Service. Gutes Frühstück. Das Essen im Hauptrestaurant war enttäuschend, sogar mit Glutamat-Zusatz.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr guter Service, tolles Frühstück, perfekte Sauberkeit - leider müsste das Bad in unserem Zimmer renoviert werden, da doch etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit herausragendem Service
Wir haben unseren 5 tägigen Skiurlaub im Steigenberger Davos sehr genossen. Der Service ist rundum großartig, wie u.a. der Shuttle zur Skistation. Der Wellnessbereich ist großzügig, sehr sauber und modern. Es gibt verschiedene Restaurants im Hotel, die wir teilweise besucht haben und sehr zufrieden waren. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich ! Frühstücks Buffet mega toll alles was man sich vorstellen kann! Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Kurt

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, gerne wieder.
Ein tolles Hotel. Schöne Zimmer, gute Betten, schönes Bad (Duschwand sollte aber grösser sein), bei geschlossenen Fenstern war es ruhig. Super house keeping (sehr sauber und effizient, gut fanden wir auch, dass Frotteetücher und Bettwäsche nicht ständig gewechselt wurden. Das ist wirklich unnötig.) Einzig der Wasserverbrauch der Toilette war enorm - da würde die Hälfte völlig reichen. Frühstück war sehr gut, ausser den pancakes, das waren eher Omeletten. Sehr freundliches Personal. Wellness und Gym haben wir nicht benutzt, sieht aber auch sehr schön aus. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit hervorragenden Service!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Martin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zeitgeist verpasst aber gutes Personal
Der Fokus liegt in diesem altehrwürdigen Hotel mehr auf Historie und teurer Einrichtung und weniger auf zeitgemässen konkurrenzfähigen Themen. Zimmer extrem klein. Badezimmer müsste modernisiert werden (Wasser läuft permanente über den Wannenrand und muss mit Tüchern am Boden aufgesogen werden)! Wellness ganze 5 Liegen im Ruheraum - viel zu klein. Im Pool war es eher ein Kinderpool mit den farbigen Wassernudeln (geht gar nicht). Nicht mal Tee nur Wasser verfügbar! Essen: Im Bistro sehr mittelmässig. Wer kein Zürchergeschnetzeltes mit Rösti kochen kann hat in der Küche in einem 5-Stern wenig verloren (als Gastrokind) kann ich mir dieses Urteil erlauben. Wer zudem kaum glutenfreies Essen verfügbar hat (trotz Voranmeldung) hat den Zeitgeist verpasst. Hundehotel: Als Tierliebhaber habe ich grundsätzlich nichts gegen Hunde. Aber im Essbereich gehören aus hygienischen Gründen kein grossen Hunde, wie Dogen die über Tischhöhe sind. Dies habe ich so in der ganzen Welt noch nie gesehen. Zudem ist das Hotel im gesamten Bereich mit Teppichen ausgestattet - ist verzichte auf das Kino. Aus meiner Sicht fehlt hier die Positionierung. Familien- und Hundehotel welches viel von der Historie zerrt aber nicht wirklich im hier und jetzt angekommen ist. Wird aus meiner Sicht die nächste Generation nicht mehr abholen. Top war aber das gut geschulte Personal. Dass sogar die Abrechnung beim Check-out falsch war bestätigte meine Eindrücke! Schade!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Zacharias

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022
Antwort von General Manager am 9. Feb. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzlichst, Ihr Hans-Rudolf Rütti

10/10 – Hervorragend

Joel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir fühlten uns von der Anreise bis zur Abreise sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorgekommen. Wir empfehlen das Hotel wärmstens weiter. Vielen Dank.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von General Manager am 9. Feb. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzlichst, Ihr Hans-Rudolf Rütti

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr tolles Hotel, gut gelegen, super Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Shuttlebus war uns vom Bahnhof abholen gekommen. Dies war auf Vorbestellung problemlos anmeldbar! Sehr netter Empfang ander Rezeption, und ein wunderbares Nachtessen im Voilà -Restaurant im Hotel. Wir kommen sicher wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Hans-Rudolf Rütti am 22. Jan. 2022
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie ihre positiven Eindrücke auf Expedia geteilt haben. Es freut und sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst, Ihr Hans-Rudolf Rütti General Manager

8/10 – Gut

Ralf

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Raniero

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war ich krank und konnte nicht alles geniessen…
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hans-Rudolf Rütti am 27. Dez. 2021
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Berwertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie aus gesundheitlichen gründen den Aufenthalt nicht so gut geniessen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen, dann gesund und munter! Herzlichst, Ihr Hans-Rudolf Rütti General Manager

10/10 – Hervorragend

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Franziska Kieschnick am 14. Dez. 2021
Dear Erik Thank you for rating us. We hope we can welcome you back soon here at beautiful Davos. Sincerely, yours Belvedere Team

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der ganze Aufenthalt war grossartig. So etwas haben wir noch nie erlebt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hans-Rudolf Rütti am 25. Dez. 2021
Lieber Gast Vielen herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung auf Expedia. Es ist uns eine grosse Freude Bewertungen wie Ihre zu lesen und unser höchstes Gut unsere Gäste verwöhnen zu dürfen. Sie kommen an und wir sorgen für die Entspannung. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Bleiben Sie gesund! Herzlichst, Ihr Hans-Rudolf Rütti General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und gepflegtes Hotel mit sehr guter Ausstattung in toller Lage. Geeignet gür Familien. Besonderer Dank an E. Ehlert für den herausragenden Service während des Frühstücks!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Tina Heide am 31. Aug. 2021
Belvedere7270

10/10 – Hervorragend

Silvio

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Tina Heide am 12. Aug. 2021
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre 100% Bewertung bei Hotels.com worüber wir uns sehr freuen! Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen dürfen. Bleiben Sie gesund! Herzlichst, Ihre Tina Heide General Manager

10/10 – Hervorragend

Cristina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Tina Heide am 21. Juli 2021
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüssen wir Sie bald wieder einmal bei uns. Bleiben Sie gesund! Herzlichst, Ihre Tina Heide General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Tina Heide am 28. Feb. 2021
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gern begrüssen wir Sie bald wieder einmal bei uns, im schönen Davos. Bleiben Sie gesund! Herzlichst, Ihre Tina Heide General Manager

8/10 – Gut

Müller

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Angelo Della

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Tina Heide am 27. März 2020
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen wir dürfen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen. Bleiben Sie gesund! Herzlichst, Ihre Tina Heide General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Tina Heide am 1. März 2020
Lieber Gast Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu 100% von uns überzeugen konnten. Kommen Sie uns doch bald mal wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ihre Tina Heide General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit wunderbarer Einrichtung. Sehr feines Essenmit tollem Ambiente. Zimmer sehr sauber mit allem was man braucht. Leider ist der Boden im Badezimmer extrem kalt im Winter und die Duschbruse hat nicht in der Halterung festgehalten. Sonst war alles TOP!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Tina Heide am 3. März 2020
Lieber Gast Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns besonders, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen dürften in unserem historischen Haus und Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Ihre Anmerkung bezüglich der Duschbrause werden wir umgehend der Technik weiterleiten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzlichst, Ihre Tina Heide General Manager

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Empfang
Sehr nettes Empfang sehr hilfsbereit leider kein Balkon sonst grosses Zimmer .
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Franziska Kieschnick am 1. März 2020
Lieber Gast Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Empfang und einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen. Ihr Team vom Belvédère Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr gutes Essen! Familien sind in diesem Hotel willkommen. Wir kommen gern wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Franziska Kieschnick am 1. März 2020
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen heissen dürfen. Ihr Team vom Belvédère

10/10 – Hervorragend

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Franziska Kieschnick am 1. März 2020
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Hotels.com. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt mit uns hatten und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Ihr Belvédère Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Grandhotel mit toller Einrichtung. Zimmer sind gross und gemütlich. Verschiedene Restaurants im Hotel. Bedienung etwas langsam und z.T. unmotiviert. Essen und Angebot sehr empfehlenswert und preislich in Ordnung. Schöne Umgebung und gratis Ski- Shuttleservice zur Talstation und zurück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Tina Heide am 4. Feb. 2020
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir wissen Gästebewertungen im allgemeinen sehr zu schätzen, denn nur so können wir an uns arbeiten, um einen einwandfreien, erstklassigen, Service bieten zu können. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder einmal, bei uns, im wunderschönen Bündnerland. Herzlichst, Ihre Tina Heide General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Tina Heide am 2. Feb. 2020
Lieber Gast Herzlichen Dank dafür, dass Sie uns auf Expedia bewertet haben. Wir freuen uns sehr über 100% Gästezufriedenheit. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen. Herzlichst, Ihre Tina Heide General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Selcuk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine angenehme Übernachtung
Sehr zufrieden!! Schönes und angenehmes Hotel. Gute und aufmerksame Mitarbeiter!! Wir kommen bestimmt nochmals :-) Unsere Kids hatten grosse Freude!! Vielen Dank...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Tina Heide, General Manager am 15. Jan. 2020
Lieber Gast Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen, für Ihr tolles Feedback, bedanken. Auch, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Unser Serviceanspruch an uns selbst ist sehr hoch, umso glücklicher sind wir darüber, wenn sich auch unsere kleinen Gäste pudelwohl fühlen. Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie und Ihre Familie, bald wieder bei uns im Belvédère begrüssen dürfen. Herzlichst, Ihre Tina Heide General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles gut
Alles gut, etwas wenig gemütlich an der Bar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Tina Heide am 15. Jan. 2020
Lieber Gast Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Natürlich ist es schade, dass Sie der Stil unserer Bar nicht ganz überzeugt hat, dennoch hoffen wir, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine tolle, erholsame Auszeit hatten. Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Ihre Tina Heide General Manager