Familien-Suite | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Precise Tale Seehof Davos

5 out of 5
Precise Tale Seehof Davos
Promenade 159, Davos, GR

Bewertungen

9,0

Wunderbar

115 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
54 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr inkompetentes Personal im Service Zimmer wurden nicht gereinigt, erst auf Nachfrage um 17.00 Nie wieder… Schade zuvor waren wir immer sehr zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Senerchia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ana Raquel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tip Top 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Precise Tale Seehof Davos am 4. Dez. 2023
Vielen lieben Dank und viele Grüsse aus Davos.

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel an bester Lage wir kommen bestimmt wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Precise Tale Seehof Davos am 4. Dez. 2023
Vielen lieben Dank und viele Grüsse aus Davos.

10/10 – Hervorragend

Anika

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loved our stay there
we enjoyed our stay a lot! Great facilities, rooms are very spacious, good breakfast choice. We could check in early which was a treat. overall the staff was amazing
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Steven am 29. Juni 2023
Thank you for your valuable feedback which was provided following your recent stay with us.We are glad you were able to enjoy a pleasant experience at the hotel. Comments and observations such as yours allow us to ensure that we are indeed constantly making progress towards excellence. We thank you for your patronage and look forward to welcoming you back to Precise Tale Seehof Davos.Sincerely,Steven ImoberdorfFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurze Auszeit in Davos
Ein sehr schönes Hotel. Standort in Davos Dorf ist super. Zimmer und Infrastruktur sind sehr schön. Sehr freutlich und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Steven am 5. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das Sie uns über Expedia nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns gegeben haben.Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung im Hotel machen konnten. Kommentare und Beobachtungen wie Ihre ermöglichen es uns, sicherzustellen, dass wir tatsächlich ständig Fortschritte in Richtung Exzellenz machen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie wieder im Precise Tale Seehof Davos begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Steven ImoberdorfFront Office Manager

4/10 – Schlecht

nelson

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
eher 3-4 Sterne würde ich geben
5 Sterne würde ich nur dem Concierge Afonso geben. Sonst sehr enttäuschend für ein 5 Stern Hotel in der Schweiz. Das Studio hat ein kleines, altes TV, die Küche aus den 80er Jahren und unbequeme Betten. Frühstück war sehr gut. Das Restaurant ok, aber teuer sehr positiv ist dass der Skilift 20m vom Hotel befindet.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Steven am 16. März 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen, und dass Sie unser Hotel als Unterkunft gewählt haben. Ich freue mich zwar zu lesen, dass Sie den Service von Afonso, unserem Portier, geschätzt haben, aber wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf Ihre Erfahrungen mit Ihrem Studio-Zimmer aufmerksam gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass das Feedback geprüft und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um zu verhindern, dass Gäste in Zukunft ähnliche Erfahrungen machen. Nur anhand des Feedbacks von geschätzten Gästen wie Ihnen können wir Lücken in unserem Serviceniveau erkennen, während wir unseren Weg zur kontinuierlichen Verbesserung fortsetzen. Es war uns eine Freude, für Sie da zu sein und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Stefan ImoberdorfFront-Office-Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Steven am 16. März 2023
Thank you for taking the time to share your positive feedback following your recent visit to our hotel.We are delighted to know that you have enjoyed a great time with us and we are glad to see your rating. Knowing that we have met your expectations is the best recognition for all of us.We are looking forward to your next visit to us, hopefully soon again.With best personal regards,Steven ImoberdorfFront Office Manager

4/10 – Schlecht

Regula

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Steven am 16. März 2023
First and foremost, I would like to thank you for taking the time to share with us your kind feedback. We regret that we have not been able to meet your expectations, and please accept our sincere apologies for the shortcomings you have encountered.I sincerely hope that you will afford us the opportunity to welcome you back soon and hence enabling us to restore your confidence in Precise Tale Seehof Davos.With kind regards,Steven ImoberdorfFront Office Manager

6/10 – Okay

Mohammed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, jedem zu empfehlen. Nettes Personal. Ich würde es wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Precise Tale Seehof Davos am 25. Okt. 2022
Lieber Stefan!Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Precise Tale Seehof Davos

10/10 – Hervorragend

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überzeugendes Angebot, jederzeit wieder
Renoviertes Zimmer, bequeme Betten mit grosszügigem Raum als Dusche/WC. Frühstück lässt nicht zu wünschen übrig, mit kleiner Karte für warme Speisen, Buffet sehr vielseitig mit frischen Früchten, Fisch, Müesliauswahl, Brotsorten etc. Pianobar mit guter Drinks Auswahl. Gerne jederzeit wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 18. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Freundliche Grüsse Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Edwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel unübertroffner
Freundlichkeit des Service Personal ist nicht mehr zu übertreffen. Sauberkeit 1A .Zimmer das schönste wo wir je gesehen haben. Frühstücksraum und Lobby einmalig. Werden auf jedenfalls wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 18. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr super Feedback! Freundliche Grüsse Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal - die beste Lage in Davos neben Parsennbahn - grosse und schöne Wellness-Anlage - hervorragendes und leckeres Frühstücksbuffet - wir können das Seehof Hotel nur empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 12. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Freundliche Grüsse, Seehof-Team

8/10 – Gut

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, traumhaftes Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen liess. Grosses Zimmer mit Nespresso-Kaffeemaschine, leider etwas dunkel und Teppichboden, sehr kleines Badezimmer. Zu unserem Unmut und nicht zum ersten Mal, dass das gebuchte Zimmer überhaupt nicht dem abgebildeten Foto entsprach, schade!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach grandios
Wir hatten ein wunderschönes frisch renoviertes Zimmer. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet sehr fein und das Personal erkundigende sich immer wieder ob alles zu unserer Zufriedenheit ist und ob wir noch irgendwelche Wünsche haben. Leider konnten wir nicht länger bleiben werden aber nach Möglichkeit wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 12. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Freundliche Grüsse, Seehof-Team

8/10 – Gut

Jean-Pierre

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 23. Juli 2022
Dear Guest, Thank you very much for your feedback. We are glad to read that you enjoyed your holiday. Kind regards, Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes und schönes **** Sport Hotel an guter Lage
Sehr schöne Hotel mit äusserst freundlichem Personal. Das Hotel bietet viel Platz ein schönes Restaurant und einen ordentlicher Spa Bereich. Die Lage ist top, gleich neben der Parsennbahn.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 2. März 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Freundliche Grüsse Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Ausstattung und Services lassen keine Wünsche offen. Lage ideal, Talstation der Parsennbahn gleich beim Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 11. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein tolles Feedback zu geben. Freundliche Grüsse Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Katarzyna

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 11. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für die positive Rückmeldung. Freundliche Grüsse Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Malva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Kurztripp im "Seehof" war in allen Punkten perfekt. Sehr nettes Personal, primär die beiden Damen in der Bar und auch der Herr am Empfang. Einfach nur zu empfehlen. Bravo Gruss Patrick Jans
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Guest Relation Manager am 23. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, Es war uns eine Freude Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ausserdem freut es uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Freundliche Grüsse Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Ivo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Zimmer, tolle Lage, hervorragendes Frühstück- wir kommen wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Guest Relation Manager am 15. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben und uns dabei so gut bewertet haben. Es freut uns, dass Sie bei uns eine gute Zeit geniessen konnten. Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Ihr Managemnet Team am 7. März 2021
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für das super feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Purer Genuss!
Super Service, trotz Corona alles offen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von Management Team am 4. März 2021
Sehr geehrter Gast, wir bedanke uns für das tolle feedback uns freuen uns Sie dann bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Ihr Management Team am 7. März 2021
Sehr geehrter Gast, danke für Ihr Feedback. Dürfen wir vielleicht erfahren was Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat?

8/10 – Gut

Tatjana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Management am 26. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast, danke für das super Feedback. Was hätten wir tun können um Ihre Erfahrung noch besser zu gestalten? Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüssen. Ihr Managment Team

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben die Tage im Seehof genossen, bis auf die Wellnessanlage. Die Sauna hatte Blick auf das Schwimmbecken das bis ca. 17:30 Uhr von Kindern besetzt war. Von Erholung im Spa kann keine Rede sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von Management am 18. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat. Bei uns haben auch Kinder die Chance den Wellnessbereich bis 17 Uhr nutzen zu können. Wenn ein Fehlverhalten von anderen Gästen da sein sollte, helfen wir gerne diese darauf Aufmerksam zu machen. Wir hoffen Sie auch mit der kleinen Unannehmlichkeit bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Management Team

4/10 – Schlecht

Eva

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir waren nicht begeistert...
Zuerst: alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Seehof sind sehr freundlich und kompetent:-) Auch der Spa hat uns gefallen: klein aber fein. Alles andere hat uns nicht gefallen. Weder die Einrichtung der Zimmer noch der Zustand unseres Badezimmers noch das Essen im Restaurant. Noch nie haben wir einen so uncharmanten Frühstücksraum in einem 5Sterne-Haus gesehen... Alles in allem waren wir doch sehr verblüfft über den Zustand des Hotels.
Das Badezimmer
Unsere Aussicht aus dem Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Seehof am 18. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht so gut gefallen hat. Wie auf Ihren Bildern können wir die Gebrauchspur sehen, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Hier werden wir uns sofort annehmen. Bezüglich der Aussicht haben wir natürlich auch andere Zimmer, die wir gerne anbieten, aber auch einen höhere Zimmerkategorie ist. Diese sind aber auch online auf unserer Website buchbar. Zu dem Frühstücksbereich nehmen wir gerne Ihr Feedback an und geben dies an das Restaurant weiter. Wir hoffen Sie trotz der Umstände Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Managament Team

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Gerne wieder... Waren begeistert...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Hotel Seehof am 18. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihr wunderbares Feedback und freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Management Team

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021
Antwort von Seehof am 18. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das wunderbare Feedback, Ihr Management Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Management am 26. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast, danke für das super Feedback. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüssen. Ihr Managment Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von Ihr Management Team am 18. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das wunderbare Feedback, Ihr Management Team

4/10 – Schlecht

Andrea

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Was ich gebucht habe und was verrechnet wurde stimmte nicht überrein. Zu teuer während Corona-Zeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von Ihr Management Team am 23. Jan. 2021
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Dürfen wir Erfahren was bei Ihrer Rechnung nicht gestimmt hat? Dann würde ich mir dies sehr gerne genauer anschauen. Ihr Management Team

10/10 – Hervorragend

Tatiana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von Ihr Management Team am 23. Jan. 2021
Sehr geehrter Gast, danke für das super feedback zu unserem Hotel.

8/10 – Gut

Fritz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt eine Nacht in Davos
Kurzaufenthalt eine Nacht. Ausserordentliche Coronazeit, Restaurant nur für Hotelgäste. Empfang sehr freundlich, Zimmer im rustikalen Stil wunderschön, Service im Restaurant kann Aufmerksamkeit und Professionalität noch steigern. Auf Anfrage für Nachservice zum Hauptgang innert kürze ein Stück Rinds-Filet Wellington erhalten, danke! Allgemein schöner Aufenthalt.
Hotel Seehof
Seespaziergang Davos
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Management am 4. Jan. 2021
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat. Wir werden dass Feedback an unser Team weitergeben und hoffen sie schon bal wieder bei uns wilkommen zu heissen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Management am 4. Jan. 2021
Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Mananagement Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Wir wurden sehr nett empfangen, das Frühstück sehr ausgiebig. Super Preis-Leistung hatten wir. Sehr empfehlenswerte Unterkunft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Das Duty Management Team am 13. Aug. 2020
Hallo Michael, Ein grosses Dankeschön für Ihr tolles Feedback! Das gesamte Hotel Seehof Team hofft, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und unterbringen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüssen aus dem Seehof.

10/10 – Hervorragend

Dominik, Zürich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel überzeugt durch seine sehr gute Küche und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas Abstriche muss man bei der Einrichtung (Lobby, Speisesaal & Zimmer) machen welche schon etwas veraltet ist. Das Spa wurde neu renoviert (besitzt aber keinen Ausblick nach draussen). Das Angebot für Hotelgäste ein 4 Gänge a-la-Carte Menu für CHF 50 dazu zu buchen war für uns das klare Highlight.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Das Duty Management Team am 11. Aug. 2020
Lieber Dominik Besten Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einige schöne Tage bei uns geniessen konnten. Den Kommentar bezüglich der Einrichtung werden wir unserem höheren Management weiterleiten und diese werden in die Sache einsehen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

8/10 – Gut

Janine

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelpreis/Leistung super!
Hotelpreis/Leistung super! Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber für den Preis hat es wirklich gestimmt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Das Duty Management Team am 31. Juli 2020
Hi Janine, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist toll zu lesen, dass Sie sich durchaus bei uns wohlfühlten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus dem Seehof

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Das Duty Management Team am 24. Juli 2020
Lieber Christian Besten Dank für das Vergeben der 10 Punkte! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

monique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Das Duty Management Team am 22. Juli 2020
Liebe Monique Besten Dank für die Vergabe der 8 Punkte. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war toll, gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Das Duty Management Team am 21. Juli 2020
Lieber Felix Besten Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5-Sterne Service
Das war der wohl beste Empfang in einem Hotel seit ich denken kann. Vielen Dank an das Team der Reception. Service wird in diesm Haus gross geschrieben. Das Angebot war durchs Band sehr gut. Das Essen und der Spa sind vorzüglich. Die Hotelzimmer sind geräumig und sauber. Die Einrichtung ist nicht gerade modern aber noch in sehr gutem und gepflegten Zustand. Der Aufenthalt im Hotel Seehof kann ich nur empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Das Duty Management Team am 21. Juli 2020
Lieber Simon Was für eine super Rückmeldung für unsere Receptions Mitarbeiter! Wir freuen uns sehr darüber! Ebenso freut uns auch zu lesen, dass Sie unser Essen sowie den Spa Bereich geniessen konnten. Für unsere Zimmer ist in der nächsten Zeit eine Renovation geplant, damit diese wieder moderner erscheinen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, Frühstück naja
Super Service, sehr freundlicher Empfang inkl. gratis Zimmerupgrade. Zimmer sind nicht mehr auf dem neusten Stand, geht aber bei dem Preis in Ordnung. Das Frühstück hat jedoch nicht unseren Erwartungen entsprochen und ist definitiv nicht 5 Sterne würdig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Das Duty Management Team am 18. Juli 2020
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel Seehof Davos. Es freut uns zu lesen, dass die Gegebenheiten für Sie gestimmt haben bis auf das Frühstück. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und werden Ihr Kommentar an das Head Management weitergeben, damit in die Sache genau eingesehen wird. Das gesamte Hotel Team hofft, Sie nochmal in naher Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Davos

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komme wieder
Preis/Leistung sehr gut. wellness sehr gut. wegen convid gab es nur eine kleine Speisekarte, dort fehlten regionale Gerichte. alle speisen top Qualität
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Das Duty Management Team am 4. Juli 2020
Lieber Marcel Was für ein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einige schöne Tage bei uns verbringen konnten. Gerne leiten wir intern weiter, dass ein paar regionale auf unserer Speisekarte fehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur!
Top Hotel eingangs Davos. Gratis Parkplatz direkt beim Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Sehr schönes und neues Spa. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit genügend stau Möglichkeiten. Sogar eine Nespressomaschine mit Kapseln und viel Mineralwasser war vorhanden. Das Bett war sehr bequem mit hervorragender Bettwäsche. In unserem Zimmer wäre eine Renovation der Bademöbel angebracht. Bei einigen Kannten fehlte die Laminierung. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Wir kommen sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

TB, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal /Empfang war sehr freundlich. Hotel und Spa sehr sauber. Für ein 5* Hotel etwas enttäuschend war allerdings, dass die proklamierte "free" Minibar "nur" aus Mineralwasser bestand und dass das Frühstück nicht immer sehr frisch schien, sondern wie am Vorabend mit Folie abgepackt. Es wurde auch nicht nachgefragt, ob man noch mehr Kaffee oder so wünsche oder mehr/etwas anderes zum essen. Das war hoffentlich aber nur Corona-bedingt so. Sonst war der Aufenthalt im Seehof sehr schön.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Das Duty Management Team am 28. Juni 2020
Guten Tag TB, Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihr online Feedback bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel und Ihr Aufenthalt durchaus gefallen hat. Gerne möchten wir uns für Ihren Eindruck der Mini Bar und des Frühstückservices entschuldigen. Ihren Kommentar haben wir bereits mit unserem Restaurant Management geteilt, welches die Situation nun genauer betrachten wird. Wir alle hoffen, Sie bald wieder bei uns in den Bergen begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse