Wandern

Bewertungen von Faloria Mountain Spa Resort

5 out of 5
Faloria Mountain Spa Resort
Località Zuel Di Sopra 46, Cortina d'Ampezzo, BL

Bewertungen

8,6

Hervorragend

91 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
75 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Agert

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Paul, Wien, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel etwas ausserhalb von Cortina
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Cortina d'Ampezzo. Schilifte und Stadt nur mit Auto oder Shuttle erreichbar bzw 30 Minuten zu Fuss. Herrliches Dolomitenpanorama unmittelbar bei der Schisprungschanze Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Suite wurde unkompliziert up-gegraded und war dann sehr geräumig und komfortabel. Die Einrichtung und Zustand des Hauses und Spa's sind etwas in die Jahre gekommen, aber eine grosse Renovierung ist für den Sommer geplant mit Wiedereröffnung im Winter als 5* Haus. Im Spa gutes Hamam und Sauna und exzellentes Massageservice. Kleiner Fitnessbereich Einzig der Preis des Abendessens scheint mit 50Euro pro Person auch für Hotelgäste doch etwas hoch! Ansogst insgesamt sehr schöner und angenehmer Aufenthalt!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Josi, Berlin

Viel zu teuer für die Leistung
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Cortina d'Ampezzo, bietet jedoch einen Shuttle-Bus zu bestimmten Zeiten an - problematisch ist nur, dass der Shuttle-Bus nicht fährt, wenn es schneit oder die Stadt etwas voller ist - was dort immer der Fall ist. Der erste Reinfall. Die Zimmer sind ok, etwas alt. Es zieht durch die geschlossenen Balkontüren, so dass es kalt ist. Der Spa-Bereich ist mit 2 Saunen etwas spärlich, der Ruheraum ist keiner, da die italineinsichen Gäste dort fröhliche Familienparties veranstalten. Saunahandtücher kosten 3,00€ extra. In den Pool darf man nur mit Badehaube, welche man für 3,5€ erwerben kann. Der größte Reinfall its das angebliche SPitzenrestaurant. Preise sind auf der Karte nicht zu finden, aber für 2 Personen ist man min bei 120€ dabei. Das Essen ist wirklich sehr gut, der Service dafür eine Katastrophe. Die Kellner können kein Englisch, räumen Tassen ab, obwohl man ein Kännchen mit Kaffe zu stehen hat, entreißen einem praktisch Teller wenn man noch isst. Simple Bestellungen wie Spiegeleiger zum Früstück kann man nur beim Ober aufgeben, der Rest der unzähligen Kellner ist dafür nicht berechtigt?!
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Schwimmbad
Wir haben den Wellnessbereich und das Schwimmbad sehr genossen. Das Essen war hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We had a wonderful stay. The breakfast is superb with fresh pastry and fruits,
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017
Antwort von Falora Spa Resort am 15. Juli 2017
Dear Guest, thank you for the time you dedicated in reviewing the Faloria Spa Resort****S and for the nice words spent about our breakfast. We look forward to have you back among our Guets real soon! Thanks and Best Regards, CArla Medri Front Office Manager

8/10 – Gut

Tomasz, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungsverhältniss sehr gut, schönes Hotel
Das Hotel liegt Abseits Zentrum von Cortina d``Ampezzo, also ins Zentrum muss man schon mit dem Auto fahren. Eine schöne Lage wer Abseits des Stadttummels wohnen möchte .War hier im März zu Skiurlaub. Ausstattung sehr gut. Schönes Swimmingpool und Spa dazu. Der Service war sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend, hilfreich und nett. Das Essen im Restaurant hat uns auch sehr geschmeckt. Im allgemeinem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde das Hotel weiter empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutes Tophotel
Tolles grosses Frühstück, das alles hat, was das Herz begehrt. Toplage-Genau gegenüber befindet sich der Langkofel und der Zielhang der Saslong Abfahrt. Nachmittagslunch(im Preis inbegriffen). Top Sauna und Wellnesbereich mit Pool, Whirlpool, Sauna und gratis Getränken. Wunderschönes Restaurant und auch eine tolle Bar mit sehr guter Stimmung und für Raucher auch einen schönen Raucherbereich, sodass man das Hotel nicht verlassen muss. Wenn ich jemals wieder nach Gröden faher, dann unbedingt in dieses Hote!

10/10 – Hervorragend

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Wellness und Pool
Empfehlenswert, guter Service und sehr freundliches Personal. Große Tiefgarage und eine Bar mit großem TV.

10/10 – Hervorragend

JAIME, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cortina für Geniesser
alles i.O. empfhelenswert

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel aus den 70ern in alpenländischer Atmosphäre
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Wir waren in der Nebensaison zu Gast im Hotel. Das Frühstücksbuffet ist angemessen. Die Zimmer sahen sauber aus. Bei genauerem Hinsehen erkennt man Schmutz. Die Ausstattung der Hotelzimmer ist ok, allerdings quietschen die Betten. Leider ist die Parksituation wie auch die Hoteleinfahrt selbst in der Nebensaison katastrophal. Die Hoteleinfahrt befindet sich an einer viel befahrenen Strasse. Die Hoteleinfahrt selbst wird aufgrund mangelnder Anzahl an Parkmöglichkeiten regelmäßig zugeparkt. Das Personal ist mit wenigen Ausnahmen freundlich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Too expensive for what it is
We were a bit disappointed by the room: the paint was falling off the wall on top of the door, the showe gel was not replaced after we had used it up. The food in the restaurant is ok.

6/10 – Okay

R.W., Dortmund

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurz Aufenthalt
Zimmer sind sehr dunkel (Holz) Schwimmhalle Decke mit Schimmel befallen. Absolutes No go!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
In Hauptsaison mag Hotel ok sein. Wir waren im Mai da, und Zimmer / Wellnessbereich (ausser Pool) waren sehr kalt. Reception meinte, es sei jetzt halt kälter als sonst jeweils im Mai, und die Heizung laufe nur 3 Stunden am Tag. Viele Hotels in der Region haben während Zwischensaison geschlossen. Wenn man öffnet, sollte man zumindest für angemessene Temperaturen in Zimmern sorgen. Im Zimmer war es eigentlich nur unter der Bettdecke warm genug. Poolarea war warm, Saunabereich leider ebenfalls zu kalt, insbes. für Dampfbadnutzer. Service/Zimmer/Frühstück waren ansonsten ok im Preis-/Leistungsverhältnis

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervorragender Spa-Bereich
Schönes Hotel in der Nähe von Cortina. Der Ort war im Herbst fast ausgestorben. Super Spa-Bereich mit tollem Schwimbad, Sauna, Dampfbad, Liegen, Tee, ...!! Unser Zimmer leider nur mit sehr kleinem Bad mit Wanne ohne Dusche aber interessant auf zweiter Ebene unterm Dach. Dinner teuer und unserer Meinung nach ein etwas übertriebener Versuch der Exklusivität. Frühstück reichhaltig und gut.

6/10 – Okay

Tobias

Verbesserungswürdig: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

Hubi, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Service
Ueberschrift ,Ferien bei Freunden! grosses Zimmer ,super Aussicht,freundliches ,Hundeliebendes Personal,schönes grosses Hallenbad ,gut eingerichteter Fitnessraum ,gratis Tiefgaragenplatz ,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Boutique Hotel mit Appartements/Suiten
Das Hotel liegt ca. 5 Fahrminuten vom Zentrum Cortinas sehr schön gelegen mit Blick auf die alte Olympiaschanze (Trampolino !). Für Skifahrer Hotelshuttle zu den Liftanlagen. Alle Zimmer als kleinere Appartements/Suiten mit mindestens 2 kleineren Bädern! Schönes Schwimmbad und Wellnessbereich. Service sehr nett; gutes Frühstück. Küche erschien uns als etwas langweilig mit beschränkter Karte. Insgesamt sehr schönes Boutique Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Freundlicher und aufmerksamer Service
Schön...

10/10 – Hervorragend

Road-Captain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Motorrad-Rundreise
Auf unserer Rundreise von sizilien über den gesamten italienischen "Stiefel" über die Dolomiten waren wir über die Anlage sehr positiv überrascht; das Frühstück zwar italienisch, aber mit vielen Extras, die wir sonst aus Italien nicht gewohnt waren! Tolles Relax - Hotel. Super Service; sehr aufmerksam - Dinner extrem teuer und die Portion sehr übersichtlich; aber dafür auch exklusiv!

10/10 – Hervorragend

GERD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP
Sehr aufmerksames Personal! Wer das mag ist hie genau richtig!Rauchen nur draußen... was kein Nachteil ist! Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig! Dinnerkarte sehr übersichtlich - genau sowie die Portion - die Preise jedoch in jedem Fall unangemessen hoch für das Dinner - aber es gibt ja genug Auswahl im Ort! Die Location ist jedenfalls für einen Kurz-Sommerurlaub SUPER!

6/10 – Okay

Remler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastische Umgebung, sehr freundlicher Empfang
Die Auffahrt zum Hotel von der stark befahrenen Straße her ist problematisch. Sehr freundliches Empfangspersonal, hervorragend der Spa-Bereich, sehr ruhiges großes Zimmer mit upgrade - separater Wohnraum. Beim Abendessen nur Flaschenweine ab 26€, Steak schmeckte nur nach Rauch, hatte -wie die 4 Gemüsescheibchen als einzige Beilage - schwarz verkohlte Streifen. Sehr schnell serviert, sehr schnell abgeräumt. Nachtisch in Ordnung. Für diese Preise (über 30€) kein schön angerichteter Teller. Salatteller in Ordnung, aber nicht auf der sehr knappen Karte. Frühstück ohne Früchte, nur Fruchtsaftgetränke ohne echten Saft. Essen und Frühstück keinesfalls empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Gokce B

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent all around.
Antwort von Alfredo Petrone General Manager am 4. Sept. 2023
Dear Mr Gokce,thank you very much for your nice review.We are very happy that you enjoyed your stay with us and everything was excellent .We are already looking forward to welcoming you back soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Hanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Alfredo Petrone General Manager am 24. Juli 2023
Dear Hanne,thank you very much for your nice review.We are already looking forward to welcoming you back soon.Best regards

8/10 – Gut

zhong hao

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall great experience. Great spa facilities. Great room and view. Helpful staff. Things to improve upon to elevate this hotel to greater levels would be the breakfast selection (limited for a 5 star hotel) and the gym (equipment were relatively lackluster compared to the rest of the spa facilities)
Antwort von Alfredo Petrone General Manager am 24. Juli 2023
Dear Mr Zhong Hao,thank you very much for your nice review.We are very happy that you enjoyed your stay with us and were satisfied with our rooms and spa services. Your comments will be taken in high consideration to improve the quality of the service provided.We are already looking forward to welcoming you back soon!Best regards

10/10 – Hervorragend

Graham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel with great staff
The hotel was excellent. The staff were friendly and really helpful without being too in your face.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alfredo Petrone General Manager am 24. Juli 2023
Dear Mr Graham,thank you so much for your kind comments left on this web site.We are very happy that you found our hotel very comfortable and with an helpful and friendly service and believe me, this is the best comment that a General Manager can receive!We really hope to have the pleasure of welcoming you back soon!My warmest regards

6/10 – Okay

Relit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel itself is very nice and the rooms are good. The food in the restaurant at dinner was really bad and the price is crazy. Too bad. In short ….. an expensive price for a mediocre hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Alfredo Petrone General Manager am 16. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback with us and other travellers. I regret to hear that your recent visit did not fully meet your expectations in particular the dinner experience in our restaurant. I had the pleasure to meet you personally just after your meal and receive your comment about the quality of the fish you entirely ate and as our goodwill gesture and appreciation has been waived by your bill . Our committment is to offer our guest a very honest and transparent information on the services provided and their cost with a good balance quality-price. I welcome any additional comments or suggestions you would like to share, and I hope to have the opportunity to have you back. My warmest regardsAlfredo PetroneGeneral Manager

6/10 – Okay

Megha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Let me start with the positives. The staff, location, service and the views were really good. However, we paid 500 Euros per night for the junior suite the breakfast offered was below 2 star quality. It was probably the worst food I have been served. I am not sure how a hotel which makes you pay 500 Euros for a day cannot give you a decent meal. The rooms were super clean but still a bit on the small side. Value for money - there are far better properties I would consider and would not stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Alex Massari - Senior Sales Manager am 1. Mai 2023
Dear Megha, Thank you to take the time to write a review of your stay with us. We appreciate your positive feedback and we regret that we were not aware during the stay, despite repeated requests made by the team about the progress of the holiday. However, we take note of your feedback in order to improve the service provided. If you would like, we would be grateful if you would contact us via email to elaborate on the details useful for implementing breakfast.Kindest regards

4/10 – Schlecht

Ivo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Avoid this Hotel in lovely Cortina. Staff not enough for a 5 star. Service horrible, I had a f
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

FRED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Alfredo Petrone General Manager am 24. Okt. 2022
Dear Guest,thank you very much for your kind review.We are already looking forward to welcoming you back soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

James Tuttle

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Alfredo Petrone General Manager am 24. Okt. 2022
Dear Guest,thank you very much for your kind review.We are already looking forward to welcoming you back soon.Best regards

8/10 – Gut

Timothy

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Alfredo Petrone General Manager am 2. Okt. 2022
Dear Mr Timothy,thank you very much for your kind review.We are already looking forward to welcoming you back soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Sangseob

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Alfredo Petrone General Manager am 19. Sept. 2022
Dear Mr Sangseob,thank you very much for your beautiful review.We are very happy that you enjoyed your stay with us .We are already looking forward to welcoming you back soon. Warmest regards My warmest regards

10/10 – Hervorragend

Naomi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Alfredo Petrone General Manager am 19. Sept. 2022
Dear Mrs Naomi,on behalf of the entire staff I wish to thank you for choosing us and for sharing your delightful experience with other travellers.. We look forward to welcome you for a future stay in Cortina. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Marita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toppen
Allt var verkligen toppen. Alla i sällskapet var mycket nöjda. Personalen var mycket trevliga och hjälpsamma. Fin frukost. Rummen välstädade med frukt och choklad. Är det något som är utvecklingsbart är det kallbad på spa, det kunde jag sakna, men annars var spa avdelningen fräsch och fin. När vi skulle in till Cortina och äta fanns det transport dit och tillbaka.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Alfredo Petrone am 9. Juli 2022
Dear Mr Toppen, Thank you for posting a great review of your stay in our property. We are delighted you received a great service and were looked after by our team. We pride ourselves on the attention to detail and always going the extra mile to exceed every guest's expectations, and we are very pleased that we were able to exceed yours. We very much appreciate your kind recommendation and look forward to the pleasure of welcoming you for many more stays to come. Best Regards Alfredo Petrone General Manager

10/10 – Hervorragend

Robin

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Hugh

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Nina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful
My trip to Faloria was wonderful. The hotel is so cozy and the staff is super nice and helpful. I had a great Holiday with my family. Definitely recommend staying at Faloria whilst visiting Dolomites
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Alexis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel Hôtel annoncé 5* par Hôtels.Com mais sur place il s’agit à priori d’un 4*luxe On s’attendait à un parc ou une belle terrasse pour le bar ou le restaurant mais en fait tout est à l’intérieur Belle déco design et soignée Service très qualitatif
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Marie-Soleil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Krister

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel!
Really nice hotel just out Of Cortina. Rooms are great!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Roberto

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recently renovated, great view
Recently renovated hotel. Our room was large and comfortable with a great view of the mountains
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Roberto

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
We received an upgrade to a room in the renovated area of the hotel and it was great. The pool is oversize for mountain hotels. Service in the restaurant is friendly but could be improved.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
très belle étape au calme
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Marco, Roma

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel bellissimo 4 stelle ma di categoria superiore. Al nostro arrivo siamo stati accolti con un aperitivo di benvenuto ed un upgrade della nostra stanza. La junior suite era molto grande elegante e davvero confortevole. Il personale è super gentile e ci ha dato tutte le informazioni sulle escursioni ed i ristoranti locali. La spa è molto bella e grande abbiamo provato anche i massaggi che sono davvero un’esperienza piacevole. Il ristorante è buono e la colazione piacevole.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Benjiamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cura per il dettaglio, senza eccessivi formalismi
La struttura è ben inserita nel contesto alpino, e pur essendo adiacente alla via principale è assolutamente tranquilla. Servizio attento ma non cerimonioso e fortunatamente privo di eccessivi formalismi, colazione di buon livello (peccato solo che i prodotti a base di uova siano a pagamento). Camere ben realizzate e con cura del dettaglio e arredamento che ti fa sentire subito a casa trasmettendoti il calore di una casa di montagna grazie ai materiali usarti. L'area Piscina/Spa/Relax è semplice ma ben curata, peccato per l'assenza di una vasca idromassaggio esterna (forse però potrebbe darsi che durante il nostro soggiorno semplicemente non funzionasse). Da migliorare vi sarebbe la palestra, purtroppo un po' scarna. 4 stelle ben meritate, con tutti i pregi di una struttura rinnovata di recente!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

elior

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely
Lovely hotel with an amazing staff and a very nice breakfast. The spa was the also great at the end of a long day of hiking. Wifi within room could be improved (we didnt get much signal) Cleanliness was top notch
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Marc

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was amazing and blew all of my expectations away!! The breakfast was fabulous and we loved enjoying all of the amenities that the hotel had to offer!! We used the free shuttle service the entire time we were there until it was randomly "not available" on our last day there which was a Sunday. Besides that though, our trip was beyond amazing!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour
Très content de notre séjour. Tout était parfait... Chambre spacieuse, lit confortable. Propreté impeccable que ce soit au Spa ou dans la chambre. Petit déjeuner et dîner excellent. L ensemble du personnel est très aimable et à l écoute de la clientèle. Nous avons été surclassé, et nous avons eu droit à un verre de bienvenue ainsi qu à des petits gâteaux dès notre arrivée. Nous reviendrons sans hésiter dans cet hôtel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019