Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Imperial Hotel

4 out of 5
Imperial Hotel
Vester Farimagsgade 9, Copenhagen

Bewertungen

8,0

Sehr gut

847 von insgesamt 2383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
967 von insgesamt 2383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
355 von insgesamt 2383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
150 von insgesamt 2383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
64 von insgesamt 2383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Derya

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand es blöd, dass man die Reinigung einen Tag vorher anmelden musste. Dafür war das sehr umweltfreundlich, weil wir keine Reinigung gebucht haben, da es zu umständlich war.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Imperial Hotel am 22. Apr. 2024
Dear Derya,Thank you for your feedback! I'm sorry to hear you had the impression that it was difficult to order cleaning the day before during your stay. Many guests order the daily cleaning though the Digital Guest scanning the QR code in many places in the hotel, or asking the front desk directly.Best regards,

6/10 – Okay

Vadim

Etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Imperial Hotel am 18. Apr. 2024
Dear Vadim,Thank you for your feedback! The building is from the 60ies, but it has been renovated multiple times since then, but we try to keep the same essence and style in order to keep its identity. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Igor, Reinbek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Imperial Hotel am 4. Apr. 2024
Kære Igor,Tak for din feedback!Bedste hilsner,

10/10 – Hervorragend

Sinem

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sowohl der Empfan/ Check-in als auch der Ganze Aufenthalt war sehr gut. Wir waren drei Frauen und haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Das hotel war sehr zentral. Top! Werden wir definitiv weiterempfehlen! Vielen Dank!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Jennifer

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Imperial Hotel am 20. März 2024
Kære Jennifer,Tak for din anmeldelse!Med venlig hilsen,

8/10 – Gut

Amanda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was friendly, the hotel was at a nice spot so everything was near, max. 20-30‘ by foot.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Sabine

Alles in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sven Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a really nice stay , we would come again
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Clara

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Warum das Hotel 4 Sterne hat frage ich mich. Unser Zimmer hatte einige Mangel. Angefangen damit das das Licht nicht funktioniert hat bis hin zur schmutziger Bettwäsche. Das Badezimmer könnte dringend eine Sanierung benötigen, da die Kalkflecken scheinbar nicht mehr putztechnisch weg zumachen sind. Wir hatten den Anschein das das Badezimmer nicht richtig gereinigt wurde. Das Wasser beim duschen war auch nur lauwarm. Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage von dem Hotel war das einzig Gute in unseren Augen. Man war schnell am Tivoli und auch die Innenstadt war fußläufig gut zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Helga

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Margarita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für knapp 30€ pro Person war der Frühstück leider nix! Jeden Tag das Selbe und die Auswahl zu klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Imperial Hotel am 9. Nov. 2023
Dear Margarita,Thank you for your feedback!Best regards,

6/10 – Okay

Ella

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Imperial Hotel am 27. Okt. 2023
Dear Ella,Thank you for your feedback!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist mittelmäßig. Die Zimmer klein und das Bad winzig.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Imperial Hotel am 27. Okt. 2023
Dear Manuela,Thank you for your feedback!Best regards,

6/10 – Okay

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
-
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Imperial Hotel am 25. Sept. 2023
Dear Florian,Thank you for your feedback!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Erich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für Stadterkundung sehr gute Lage. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Zimmerausstattung gut. Sehr gute Lage für Stadtbesichtigung zu Fuß.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Nicolas - Booking Coordinator - Imperial Hotel am 20. Sept. 2023
Dear Erich,Thank you very much for your feedback, and nice comments about your stay at the Imperial hotel! I'm very happy to hear you've enjoyed your stay at the hotel, and you were very satisfied with our location and breakfast options.We are looking forward to welcoming you back to the hotel another time!Kind regards,

6/10 – Okay

Ivo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Imperial Hotel am 13. Sept. 2023
Dear Ivo,Thank you for your feedback!Best regards,

8/10 – Gut

Gerd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Gutes Hotel, zentral gelegen. Preis Leistung stimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Nicolas - Booking Coordinator - Imperial Hotel am 11. Aug. 2023
Dear Gerd,Thank you for your feedback and nice comments about your stay!I wish you a great weekend!Best regards,

6/10 – Okay

Peter Johann Dr.

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist ein mittelmäßiges Touristenhotel und mehr als in die Jahre gekommen. Da hilft auch keine Digitalisierung um einen Zimmerservice oder eine Rolle Klopapier zu bestellen. Ich hatte einen Topper bestellt, draf zufällig das Zimmermädchen, die mir eine Decke ins Bett legen wollte. Konnte mich ihr gegenüber aber dann verständlich machen, was ich wollte und es hat dann geklappt. Der Frühstücksraum ist eine Katastrophe ( auch hier muss man sich digital mit Uhrzeit anmelden). Es gibt nur leere Tische und man darf auf seinem Rundgang am Buffet nichts vergessen. Die Menschen dort sind nur unterwegs um sich ihre Sachen zu suchen. Mit 2 feuchten Lappen die rumliegen, werden den ganzen Vormittag die Tische geputzt außerdem war Besteck und Geschirr auch nicht sonderlich sauber. Die Aufzüge (2-3) sind der Hit: es gehen max. 4 Leute oder 2 Leute mit Trolli oder Koffer rein. Er ist mehr als langsam und hält sowohl aufwärts als auch abwärts in jeder Etage zum Unmut der Gäste.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Nicolas - Booking Coordinator - Imperial Hotel am 7. Aug. 2023
Dear Peter,Thank you for your feedback! I'm sorry to hear, that we did not live up to your expectations, but we do appreciate your comments so we can improve our service towards the guests. I hope we can welcome you back to the hotel another time!Kind regards,

4/10 – Schlecht

Daniel

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nicolas - Booking Coordinator - Imperial Hotel am 31. Juli 2023
Dear Daniel,I'm sorry to hear, that we did not live up to your expectations. Best regards,

6/10 – Okay

Fabienne

Mit einer Gruppe gereist
Das Personal war teilweise unfreundlich. Geputzt wurde das Zimmer nur auf Anfrage und das Frühstücksbuffet war eher klein.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nicolas - Booking Coordinator - Imperial Hotel am 27. Juli 2023
Dear Fabienne,Thank you for your comments regarding your stay! I'm sorry to hear you felt the staff was not friendly, and that's absolutely not the way we treat our guests, so I apologize for that. The cleaning is on demand, so we let the guests decide whenever they want the room cleaned, so it gives them the possibility to choose to have room cleaning or not. I've noted your comments for the breakfast as well, and it will be taken in consideration to improve the selection of food served for the guests.I hope we can welcome you back to the hotel another time!Best regards,

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von TKL am 28. Juni 2023
Kære Birgit,Tusind tak for den flotte anmeldelse. Det sætter vi stor pris på - jeg tillader mig at dele den med mine kollegaer. Jeg glæder mig til ved dit næste besøg i København, at byde dig velkommen tilbage til Imperial Hotel.VenligstTommy

8/10 – Gut

Diana Luna Reyes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Als wir am Abend zurück ins Hotel kamen, stand unsere Zimmer Türe einen Spalten offen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Nicolas - Booking Coordinator - Imperial Hotel am 2. Juni 2023
Dear Diana,Thank you for your feeback! I apologize for this incident, and the housekeeping manager and the hotel management were informed about this episode. Our staff is trained to prevent this situation to happen, and we will take action to reinforce this.Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Preis Leistung passt nicht
Wenn ein Zimmer für 3 Erwachsene vermarktet wird mit der Angabe „ein Doppelbett und ein Einzelbett“, dann erwartet man keine klappbare Liege als Einzelbett. Die Sauberkeit geht noch ok, aber das Hotel ist Renovierungsbedürftig. Für den Preis ist es nicht gut genug.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Imperial Hotel am 26. Mai 2023
Dear Guest,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I'm sorry to hear, that we did not live up to your expectations. Once again thank you for answering our survey.Best regards,Imperial Hotel

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, Hauptbahnhof 5min., Sightseeing-Busse 5min, Fussgängerzone 10min. Perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Imperial Hotel am 18. Apr. 2023
Dear Christian,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel.Once again thank you for your comments.Best regards,Imperial Hotel

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von TKL am 27. März 2023
Kære Christian,Rigtig mange tak for din flotte tilbagemelding. Vi er glade for at du nød dit op hold hos os. Vi glæder os til ved anden lejlighed at byde dig velkommen tilbage til Imperial Hotel.VenligstTommy

8/10 – Gut

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von TKL am 3. März 2023
Dear Melanie,Thanks a lot for the kind words - I will share your feedback with my colleagues.We are looking forward welcoming you back at the Imperial Hotel next time you visit Copenhagen.Best RegardsTommy

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Imperial Hotel am 2. Jan. 2023
Kære Andreas,Først og fremmest tak for at du har taget dig tid til at svare på vores undersøgelse. Jeg sætter stor pris på feedback fra vores gæster, da det er med til at højne vores service og produkt.Jeg er glad for at høre om din overordnede tilfredshed med dit ophold hos os.Jeg håber du har lyst til at overnatte på Imperial Hotel næste gang du skal bruge en overnatning i København. Jeg ser frem til at byde dig velkommen.Mange hilsner,Imperial Hotel

6/10 – Okay

Felix

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Imperial Hotel am 2. Jan. 2023
Dear Felix,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I'm sorry to hear, that we did not live up to your expectations. Once again thank you for answering our survey.Best regards,Imperial Hotel

10/10 – Hervorragend

Ute

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Upgrade erhalten und tolle, gemütliche und saubere Zimmer erhalten. Gutes Frühstücksbufett, gute Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof
Antwort von Imperial Hotel am 7. Dez. 2022
Dear Ute,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel.Once again thank you for your comments.Best regards,Imperial Hotel

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, sehr freundliche Rezeption, schneller Check in und Check out, sehr stilvolles Ambiente, saubere Zimmer, hervorragendes Frühstück, kommen gern wieder!
Antwort von Imperial Hotel am 7. Dez. 2022
Dear Manuela,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel.Once again thank you for your comments.Best regards,Imperial Hotel

8/10 – Gut

Isabella

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich. Beim Check-In war das Zimmer nicht fertig zum beziehen obwohl wir das Zimmer extra getauscht haben und als es endlich fertig war und wir unser Zimmer beziehen wollten gingen die Schlüsselkarten nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Imperial Hotel am 24. Nov. 2022
We are currently changing our card system in the entire hotel it can unfortunately create some disruption. But we are already aware and working on this issue. I hope you will stay with us again in the future and look forward to welcome you.Best regards,Imperial Hotel

8/10 – Gut

alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Hotel, zweckmäßig und gute Lage!
Sehr ordentliches Hotel in guter Lage mit freundlichen Personal - durchwegs empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Imperial Hotel am 9. Dez. 2022
Dear Alfred,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel.Once again thank you for your comments.Best regards,Imperial Hotel

8/10 – Gut

Prisca

Gut: Komfort des Zimmers
Hotel ist in die Jahre gekommen
Das Hotel ist sehr gut gelegen, wir haben ein Upgrade bekommen was wir bezahlen mussten. War ein gutes Angebot. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Parken sehr kompliziert. Das Italienische Restaurant ist zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Imperial am 25. Aug. 2022
Hello,I am glad that you in gneeral like and enjoyed the hotel. I am really sorry to hear about the cleaning. I will take this with Housekeeping Manager. This isnt ok and its not our standard. Its true abaut the parking, it can be a litlle complicated to get there. We tought that is the better and sheaper option to offer our guests. The one above the rouf cost more than 300 Kr. per day.I hope you would like to stay with us again.Best Regards,Weena Murlá,Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Nikolaus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cooles modernes Stadthotel
Cooles modernes Stadthotel, sehr sauber, deutschsprachige Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Wir würden wieder kommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Imperial hotel am 21. Aug. 2022
Dear Guest,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel Once again thank you for your comments.Best regards,Imperial Hotel

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten ein super aufenhalt in copenhagen, als wir ankamm bekammen wir ein sehr kleines zimmer wurden aber ab der zweite nach upgegradet, was dann deutlich angenehmer war! Leider ging die klimaanlage gar nicht so das es mega heiss war im zimmer! Aber wir muessen sage das das personal super mega freundlich and mit allem geholfen wurde! Das war super! Fruestuecks buffet aber um 8 uhr totales kaos!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Imperial hotel am 21. Aug. 2022
Dear Guest,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel Once again thank you for your comments.Best regards,Imperial Hotel

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Essen - Zentrale Lage
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Imperial Hotel am 9. Aug. 2022
Dear Guest, First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product. I'm sorry to hear, that we did not live up to your expectations. Once again thank you for answering our survey. Best regards, Imperial Hotel

10/10 – Hervorragend

Rolf

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Imperial Hotel am 27. Juni 2022
First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product. I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel. Once again thank you for your comments

8/10 – Gut

Matthias, Braunschweig

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Imperial Hotel am 9. Dez. 2022
Dear Matthias,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel.Once again thank you for your comments.Best regards,Imperial Hotel

8/10 – Gut

Hajo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2022
Antwort von Imperial Hotel am 13. Aug. 2022
Hello Hajo. First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product. I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel. Once again thank you for your comments.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer nicht wurde einmal nicht gereinigt, da wir kurz eine Pause im Zimmer machten und sie es nicht schaften in den 6 Stunden die wir weg waren es zu reinigen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Imperial hotel am 8. Mai 2022
Dear Guest, First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product. I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel Once again thank you for your comments. Best regards, Imperial Hotel

10/10 – Hervorragend

Carlo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Imperial am 30. Apr. 2022
Dear Carlo, First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product. I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel Once again thank you for your comments. Best regards, Imperial Hotel

8/10 – Gut

Michael, Penzberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel für einen Städte Trip. Große Zimmer und alles Notwendige. Frühstück ist ausreichend und gut. Mit der Matratze waren wir nicht so zufrieden, zu weich und kein Tausch möglich. Der Standort des Hotel ist super perfekt, wir haben kein einziges Mal eine Metro oder sonstiges benötigt. Bis auf der Transfer vom Flugplatz. Wir haben die Bahn genommen, Bahnhof zum Hotel sind 5 Minuten.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von MME am 12. Apr. 2022
Dear Guest, First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product. I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel Once again thank you for your comments. Best regards, Imperial Hotel

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abends recht laute Umgebung, praktisch allerdings die zentrale Lage. Schimmelflecken in der Dusche. Sehr freundliches Personal. Gute Frühstücksauswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Imperial am 8. Apr. 2022
Dear Markus, First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product. I'm sorry to hear, that we did not live up to your expectations. Once again thank you for answering our survey. Best regards, Imperial Hotel

10/10 – Hervorragend

Sedin, Stans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Imperial Hotel am 1. Sept. 2022
Dear Sedin,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I very much appreciate to hear how happy you were with your stay here at Imperial Hotel, and look forward to your next visit. Once again thank you for your comments.Best regards,Imperial HotelKattia

8/10 – Gut

Christian Meyer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
As you would expect
All good, clean, quick check in, good size modern room
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von TKL am 25. Feb. 2022
Dear Christian, First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product. I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel Once again thank you for your comments. Best regards, Tommy Kloch Reservation Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von TKL am 29. Nov. 2021
Dear Guest, First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product. I'm sorry to hear, that we did not live up to your expectations. Once again thank you for answering our survey. Best regards, Tommy Kloch Reservation Manager

8/10 – Gut

Jelle Anne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder freundlicher Empfang
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von TKL am 1. Nov. 2021
Dear Jelle Anne, First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product. I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel Once again thank you for your comments. Best regards, Tommy Kloch Reservation Manager

2/10 – Ungenügend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gebucht hatten wir zwei Familienzimmer. Erhalten haben vier sehr kleine Zimmer mit Beistellbetten. Die Zimmer waren eingermaßen sauber, jedoch alter Stanbdard. Die Zimmer befanden sich an einer sehr lauten Straße mit schlecht isolierten Fenster. Dieses Hotel uist füpr den Aufenthalt mit Kindern gänzlich ungeeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von MER am 15. Okt. 2021
Dear Thomas First of all thank you for answering our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product. I’m very sorry to hear that you were not satisfied with your stay with us. I hope you will stay with us again in the future and look forward to welcome you. Best regards Maiken Elling Richardson - Booking Coordinator

6/10 – Okay

Jesper

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist zentral gelegen und bietet sich daher für Urlaubsreisen gut an. Leider klaffen Schein und Wirklichkeit etwas auseinander. Unser Zimmer war trotz Upgrade unheimlich klein. Die Abstände zwischen Bett und Wand bzw. der Glastür zum Bad waren minimal. Zudem war das Zimmer nicht barrierefrei zugänglich (6 Stufen). Das Frühstück war okay, wobei es noch nicht einmal einen Kaffeeautomaten gab, sondern nur einen Kaffeetank. Entsprechend also keinen Cappuccino etc. Die Rezeption war anwesend half aber bei Problemen nur so bedingt, Verständnisprobleme inklusive (trotz dänisch und englischer Sprachkenntnisse). Fazit: Nettes Hotel was wir aber für das Geld nicht wieder buchen würden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von MER am 12. Okt. 2021
Dear Jesper First of all thank you for answering our survey. We appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product. I’m very sorry to hear that you were left with a unsatisfied impression of your stay. Once again thank you for answering our survey. , Best regards, Maiken Elling Richardson - Reservation Coordinator

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von MER am 6. Okt. 2021
Kære Christoph Vi er rigtig glade for den dejlige 10/10 score – det er netop det vi stræber efter. Bedste hilsner Imperial hotel