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847 von insgesamt 2383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
847
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64 von insgesamt 2383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
64
8,0/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Derya
Mit einer Gruppe gereist
21. Apr. 2024
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand es blöd, dass man die Reinigung einen Tag vorher anmelden musste. Dafür war das sehr umweltfreundlich, weil wir keine Reinigung gebucht haben, da es zu umständlich war.
Derya
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Imperial Hotel am 22. Apr. 2024
Dear Derya,Thank you for your feedback! I'm sorry to hear you had the impression that it was difficult to order cleaning the day before during your stay. Many guests order the daily cleaning though the Digital Guest scanning the QR code in many places in the hotel, or asking the front desk directly.Best regards,
6/10 – Okay
Vadim
6. Apr. 2024
Etwas in die Jahre gekommen
Vadim
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Imperial Hotel am 18. Apr. 2024
Dear Vadim,Thank you for your feedback! The building is from the 60ies, but it has been renovated multiple times since then, but we try to keep the same essence and style in order to keep its identity. Best regards,
10/10 – Hervorragend
Igor, Reinbek
14. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Igor
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Imperial Hotel am 4. Apr. 2024
Kære Igor,Tak for din feedback!Bedste hilsner,
10/10 – Hervorragend
Sinem
Mit einer Gruppe gereist
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sowohl der Empfan/ Check-in als auch der Ganze Aufenthalt war sehr gut. Wir waren drei Frauen und haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Das hotel war sehr zentral. Top! Werden wir definitiv weiterempfehlen! Vielen Dank!
Sinem
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Jennifer
6. Feb. 2024
Jennifer
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Imperial Hotel am 20. März 2024
Kære Jennifer,Tak for din anmeldelse!Med venlig hilsen,
8/10 – Gut
Amanda
Mit einer Gruppe gereist
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was friendly, the hotel was at a nice spot so everything was near, max. 20-30‘ by foot.
Amanda
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Sabine
3. Jan. 2024
Alles in die Jahre gekommen
Sabine
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Sven Klaus
Mit dem Partner gereist
22. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a really nice stay , we would come again
Sven Klaus
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Clara
Mit dem Partner gereist
17. Dez. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Warum das Hotel 4 Sterne hat frage ich mich. Unser Zimmer hatte einige Mangel. Angefangen damit das das Licht nicht funktioniert hat bis hin zur schmutziger Bettwäsche. Das Badezimmer könnte dringend eine Sanierung benötigen, da die Kalkflecken scheinbar nicht mehr putztechnisch weg zumachen sind. Wir hatten den Anschein das das Badezimmer nicht richtig gereinigt wurde. Das Wasser beim duschen war auch nur lauwarm.
Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage von dem Hotel war das einzig Gute in unseren Augen. Man war schnell am Tivoli und auch die Innenstadt war fußläufig gut zu erreichen.
Clara
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Helga
13. Dez. 2023
Helga
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Margarita
Mit der Familie gereist
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für knapp 30€ pro Person war der Frühstück leider nix! Jeden Tag das Selbe und die Auswahl zu klein.
Margarita
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Imperial Hotel am 9. Nov. 2023
Dear Margarita,Thank you for your feedback!Best regards,
6/10 – Okay
Ella
20. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Ella
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Imperial Hotel am 27. Okt. 2023
Dear Ella,Thank you for your feedback!Best regards,
10/10 – Hervorragend
Manuela
Mit der Familie gereist
1. Okt. 2023
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist mittelmäßig. Die Zimmer klein und das Bad winzig.
Manuela
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Imperial Hotel am 27. Okt. 2023
Dear Manuela,Thank you for your feedback!Best regards,
6/10 – Okay
Florian
Mit einer Gruppe gereist
24. Sept. 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
-
Florian
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Imperial Hotel am 25. Sept. 2023
Dear Florian,Thank you for your feedback!Best regards,
10/10 – Hervorragend
Erich
Mit dem Partner gereist
19. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für Stadterkundung sehr gute Lage. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Zimmerausstattung gut.
Sehr gute Lage für Stadtbesichtigung zu Fuß.
Erich
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Nicolas - Booking Coordinator - Imperial Hotel am 20. Sept. 2023
Dear Erich,Thank you very much for your feedback, and nice comments about your stay at the Imperial hotel! I'm very happy to hear you've enjoyed your stay at the hotel, and you were very satisfied with our location and breakfast options.We are looking forward to welcoming you back to the hotel another time!Kind regards,
6/10 – Okay
Ivo
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Ivo
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Imperial Hotel am 13. Sept. 2023
Dear Ivo,Thank you for your feedback!Best regards,
8/10 – Gut
Gerd
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Nicolas - Booking Coordinator - Imperial Hotel am 11. Aug. 2023
Dear Gerd,Thank you for your feedback and nice comments about your stay!I wish you a great weekend!Best regards,
6/10 – Okay
Peter Johann Dr.
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist ein mittelmäßiges Touristenhotel und mehr als in die Jahre gekommen. Da hilft auch keine Digitalisierung um einen Zimmerservice oder eine Rolle Klopapier zu bestellen. Ich hatte einen Topper bestellt, draf zufällig das Zimmermädchen, die mir eine Decke ins Bett legen wollte. Konnte mich ihr gegenüber aber dann verständlich machen, was ich wollte und es hat dann geklappt.
Der Frühstücksraum ist eine Katastrophe ( auch hier muss man sich digital mit Uhrzeit anmelden).
Es gibt nur leere Tische und man darf auf seinem Rundgang am Buffet nichts vergessen. Die Menschen dort sind nur unterwegs
um sich ihre Sachen zu suchen. Mit 2 feuchten Lappen die rumliegen, werden den ganzen Vormittag die Tische geputzt außerdem war Besteck und Geschirr auch nicht sonderlich sauber.
Die Aufzüge (2-3) sind der Hit: es gehen max. 4 Leute oder 2 Leute mit Trolli oder Koffer rein.
Er ist mehr als langsam und hält sowohl aufwärts als auch abwärts in jeder Etage zum Unmut der Gäste.
Peter Johann Dr.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Nicolas - Booking Coordinator - Imperial Hotel am 7. Aug. 2023
Dear Peter,Thank you for your feedback! I'm sorry to hear, that we did not live up to your expectations, but we do appreciate your comments so we can improve our service towards the guests. I hope we can welcome you back to the hotel another time!Kind regards,
4/10 – Schlecht
Daniel
26. Juli 2023
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nicolas - Booking Coordinator - Imperial Hotel am 31. Juli 2023
Dear Daniel,I'm sorry to hear, that we did not live up to your expectations. Best regards,
6/10 – Okay
Fabienne
Mit einer Gruppe gereist
26. Juli 2023
Das Personal war teilweise unfreundlich. Geputzt wurde das Zimmer nur auf Anfrage und das Frühstücksbuffet war eher klein.
Fabienne
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nicolas - Booking Coordinator - Imperial Hotel am 27. Juli 2023
Dear Fabienne,Thank you for your comments regarding your stay! I'm sorry to hear you felt the staff was not friendly, and that's absolutely not the way we treat our guests, so I apologize for that. The cleaning is on demand, so we let the guests decide whenever they want the room cleaned, so it gives them the possibility to choose to have room cleaning or not. I've noted your comments for the breakfast as well, and it will be taken in consideration to improve the selection of food served for the guests.I hope we can welcome you back to the hotel another time!Best regards,
8/10 – Gut
Birgit
10. Juni 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Birgit
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von TKL am 28. Juni 2023
Kære Birgit,Tusind tak for den flotte anmeldelse. Det sætter vi stor pris på - jeg tillader mig at dele den med mine kollegaer. Jeg glæder mig til ved dit næste besøg i København, at byde dig velkommen tilbage til Imperial Hotel.VenligstTommy
8/10 – Gut
Diana Luna Reyes
Mit der Familie gereist
2. Juni 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Als wir am Abend zurück ins Hotel kamen, stand unsere Zimmer Türe einen Spalten offen.
Diana Luna Reyes
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Nicolas - Booking Coordinator - Imperial Hotel am 2. Juni 2023
Dear Diana,Thank you for your feeback! I apologize for this incident, and the housekeeping manager and the hotel management were informed about this episode. Our staff is trained to prevent this situation to happen, and we will take action to reinforce this.Best regards,
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Mai 2023
Preis Leistung passt nicht
Wenn ein Zimmer für 3 Erwachsene vermarktet wird mit der Angabe „ein Doppelbett und ein Einzelbett“, dann erwartet man keine klappbare Liege als Einzelbett.
Die Sauberkeit geht noch ok, aber das Hotel ist Renovierungsbedürftig.
Für den Preis ist es nicht gut genug.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Imperial Hotel am 26. Mai 2023
Dear Guest,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I'm sorry to hear, that we did not live up to your expectations. Once again thank you for answering our survey.Best regards,Imperial Hotel
10/10 – Hervorragend
Christian
Mit dem Partner gereist
12. Apr. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dear Christian,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel.Once again thank you for your comments.Best regards,Imperial Hotel
8/10 – Gut
Christian
24. März 2023
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von TKL am 27. März 2023
Kære Christian,Rigtig mange tak for din flotte tilbagemelding. Vi er glade for at du nød dit op hold hos os. Vi glæder os til ved anden lejlighed at byde dig velkommen tilbage til Imperial Hotel.VenligstTommy
8/10 – Gut
Melanie
Mit dem Partner gereist
3. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem gut
Melanie
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von TKL am 3. März 2023
Dear Melanie,Thanks a lot for the kind words - I will share your feedback with my colleagues.We are looking forward welcoming you back at the Imperial Hotel next time you visit Copenhagen.Best RegardsTommy
8/10 – Gut
Andreas
31. Dez. 2022
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Imperial Hotel am 2. Jan. 2023
Kære Andreas,Først og fremmest tak for at du har taget dig tid til at svare på vores undersøgelse. Jeg sætter stor pris på feedback fra vores gæster, da det er med til at højne vores service og produkt.Jeg er glad for at høre om din overordnede tilfredshed med dit ophold hos os.Jeg håber du har lyst til at overnatte på Imperial Hotel næste gang du skal bruge en overnatning i København. Jeg ser frem til at byde dig velkommen.Mange hilsner,Imperial Hotel
6/10 – Okay
Felix
Mit der Familie gereist
21. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Felix
Antwort von Imperial Hotel am 2. Jan. 2023
Dear Felix,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I'm sorry to hear, that we did not live up to your expectations. Once again thank you for answering our survey.Best regards,Imperial Hotel
10/10 – Hervorragend
Ute
Mit der Familie gereist
1. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Upgrade erhalten und tolle, gemütliche und saubere Zimmer erhalten. Gutes Frühstücksbufett, gute Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof
Ute
Antwort von Imperial Hotel am 7. Dez. 2022
Dear Ute,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel.Once again thank you for your comments.Best regards,Imperial Hotel
10/10 – Hervorragend
Manuela
Mit dem Partner gereist
30. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, sehr freundliche Rezeption, schneller Check in und Check out, sehr stilvolles Ambiente, saubere Zimmer, hervorragendes Frühstück, kommen gern wieder!
Manuela
Antwort von Imperial Hotel am 7. Dez. 2022
Dear Manuela,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel.Once again thank you for your comments.Best regards,Imperial Hotel
8/10 – Gut
Isabella
Mit einer Gruppe gereist
21. Nov. 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich.
Beim Check-In war das Zimmer nicht fertig zum beziehen obwohl wir das Zimmer extra getauscht haben und als es endlich fertig war und wir unser Zimmer beziehen wollten gingen die Schlüsselkarten nicht.
Isabella
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Imperial Hotel am 24. Nov. 2022
We are currently changing our card system in the entire hotel it can unfortunately create some disruption. But we are already aware and working on this issue. I hope you will stay with us again in the future and look forward to welcome you.Best regards,Imperial Hotel
8/10 – Gut
alfred
19. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Hotel, zweckmäßig und gute Lage!
Sehr ordentliches Hotel in guter Lage mit freundlichen Personal - durchwegs empfehlenswert!
alfred
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Imperial Hotel am 9. Dez. 2022
Dear Alfred,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel.Once again thank you for your comments.Best regards,Imperial Hotel
8/10 – Gut
Prisca
24. Aug. 2022
Gut: Komfort des Zimmers
Hotel ist in die Jahre gekommen
Das Hotel ist sehr gut gelegen, wir haben ein Upgrade bekommen was wir bezahlen mussten. War ein gutes Angebot. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Parken sehr kompliziert. Das Italienische Restaurant ist zu empfehlen.
Prisca
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Imperial am 25. Aug. 2022
Hello,I am glad that you in gneeral like and enjoyed the hotel. I am really sorry to hear about the cleaning. I will take this with Housekeeping Manager. This isnt ok and its not our standard. Its true abaut the parking, it can be a litlle complicated to get there. We tought that is the better and sheaper option to offer our guests. The one above the rouf cost more than 300 Kr. per day.I hope you would like to stay with us again.Best Regards,Weena Murlá,Front Office Supervisor
10/10 – Hervorragend
Nikolaus
Mit einer Gruppe gereist
20. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cooles modernes Stadthotel
Cooles modernes Stadthotel, sehr sauber, deutschsprachige Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Wir würden wieder kommen!
Nikolaus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Imperial hotel am 21. Aug. 2022
Dear Guest,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel Once again thank you for your comments.Best regards,Imperial Hotel
8/10 – Gut
Kerstin
20. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten ein super aufenhalt in copenhagen, als wir ankamm bekammen wir ein sehr kleines zimmer wurden aber ab der zweite nach upgegradet, was dann deutlich angenehmer war! Leider ging die klimaanlage gar nicht so das es mega heiss war im zimmer!
Aber wir muessen sage das das personal super mega freundlich and mit allem geholfen wurde! Das war super!
Fruestuecks buffet aber um 8 uhr totales kaos!
Kerstin
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Imperial hotel am 21. Aug. 2022
Dear Guest,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel Once again thank you for your comments.Best regards,Imperial Hotel
8/10 – Gut
Franz
9. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Essen - Zentrale Lage
Franz
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Imperial Hotel am 9. Aug. 2022
Dear Guest,
First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.
I'm sorry to hear, that we did not live up to your expectations.
Once again thank you for answering our survey.
Best regards,
Imperial Hotel
10/10 – Hervorragend
Rolf
25. Juni 2022
Rolf
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Imperial Hotel am 27. Juni 2022
First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product. I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel. Once again thank you for your comments
8/10 – Gut
Matthias, Braunschweig
9. Juni 2022
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Imperial Hotel am 9. Dez. 2022
Dear Matthias,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel.Once again thank you for your comments.Best regards,Imperial Hotel
8/10 – Gut
Hajo
12. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hajo
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2022
Antwort von Imperial Hotel am 13. Aug. 2022
Hello Hajo.
First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product. I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel. Once again thank you for your comments.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Mai 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer nicht wurde einmal nicht gereinigt, da wir kurz eine Pause im Zimmer machten und sie es nicht schaften in den 6 Stunden die wir weg waren es zu reinigen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Imperial hotel am 8. Mai 2022
Dear Guest,
First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.
I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel
Once again thank you for your comments.
Best regards,
Imperial Hotel
10/10 – Hervorragend
Carlo
Mit einer Gruppe gereist
20. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carlo
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Imperial am 30. Apr. 2022
Dear Carlo,
First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.
I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel
Once again thank you for your comments.
Best regards,
Imperial Hotel
8/10 – Gut
Michael, Penzberg
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel für einen Städte Trip.
Große Zimmer und alles Notwendige.
Frühstück ist ausreichend und gut.
Mit der Matratze waren wir nicht so zufrieden, zu weich und kein Tausch möglich.
Der Standort des Hotel ist super perfekt, wir haben kein einziges Mal eine Metro oder sonstiges benötigt. Bis auf der Transfer vom Flugplatz. Wir haben die Bahn genommen, Bahnhof zum Hotel sind 5 Minuten.
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von MME am 12. Apr. 2022
Dear Guest,
First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.
I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel
Once again thank you for your comments.
Best regards,
Imperial Hotel
8/10 – Gut
Markus
Mit dem Partner gereist
4. Apr. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abends recht laute Umgebung, praktisch allerdings die zentrale Lage.
Schimmelflecken in der Dusche.
Sehr freundliches Personal.
Gute Frühstücksauswahl.
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Imperial am 8. Apr. 2022
Dear Markus,
First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.
I'm sorry to hear, that we did not live up to your expectations.
Once again thank you for answering our survey.
Best regards,
Imperial Hotel
10/10 – Hervorragend
Sedin, Stans
14. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sedin
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Imperial Hotel am 1. Sept. 2022
Dear Sedin,First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.I very much appreciate to hear how happy you were with your stay here at Imperial Hotel, and look forward to your next visit. Once again thank you for your comments.Best regards,Imperial HotelKattia
8/10 – Gut
Christian Meyer
Geschäftlich gereist
25. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
As you would expect
All good, clean, quick check in, good size modern room
Christian Meyer
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von TKL am 25. Feb. 2022
Dear Christian,
First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.
I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel
Once again thank you for your comments.
Best regards,
Tommy Kloch
Reservation Manager
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
29. Nov. 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von TKL am 29. Nov. 2021
Dear Guest,
First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.
I'm sorry to hear, that we did not live up to your expectations.
Once again thank you for answering our survey.
Best regards,
Tommy Kloch
Reservation Manager
8/10 – Gut
Jelle Anne
Geschäftlich gereist
29. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder freundlicher Empfang
Jelle Anne
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von TKL am 1. Nov. 2021
Dear Jelle Anne,
First of all thank you for taking your time to answer our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.
I’m very pleased to read about your overall satisfaction with your stay at Imperial Hotel
Once again thank you for your comments.
Best regards,
Tommy Kloch
Reservation Manager
2/10 – Ungenügend
Thomas
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gebucht hatten wir zwei Familienzimmer. Erhalten haben vier sehr kleine Zimmer mit Beistellbetten. Die Zimmer waren eingermaßen sauber, jedoch alter Stanbdard. Die Zimmer befanden sich an einer sehr lauten Straße mit schlecht isolierten Fenster. Dieses Hotel uist füpr den Aufenthalt mit Kindern gänzlich ungeeignet.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von MER am 15. Okt. 2021
Dear Thomas
First of all thank you for answering our survey. I appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.
I’m very sorry to hear that you were not satisfied with your stay with us.
I hope you will stay with us again in the future and look forward to welcome you.
Best regards
Maiken Elling Richardson - Booking Coordinator
6/10 – Okay
Jesper
Mit dem Partner gereist
8. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist zentral gelegen und bietet sich daher für Urlaubsreisen gut an. Leider klaffen Schein und Wirklichkeit etwas auseinander. Unser Zimmer war trotz Upgrade unheimlich klein. Die Abstände zwischen Bett und Wand bzw. der Glastür zum Bad waren minimal. Zudem war das Zimmer nicht barrierefrei zugänglich (6 Stufen). Das Frühstück war okay, wobei es noch nicht einmal einen Kaffeeautomaten gab, sondern nur einen Kaffeetank. Entsprechend also keinen Cappuccino etc. Die Rezeption war anwesend half aber bei Problemen nur so bedingt, Verständnisprobleme inklusive (trotz dänisch und englischer Sprachkenntnisse). Fazit: Nettes Hotel was wir aber für das Geld nicht wieder buchen würden.
Jesper
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von MER am 12. Okt. 2021
Dear Jesper
First of all thank you for answering our survey. We appreciate feedback from our guests, as it helps improve our service and product.
I’m very sorry to hear that you were left with a unsatisfied impression of your stay.
Once again thank you for answering our survey. ,
Best regards,
Maiken Elling Richardson - Reservation Coordinator
10/10 – Hervorragend
Christoph
Geschäftlich gereist
5. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von MER am 6. Okt. 2021
Kære Christoph
Vi er rigtig glade for den dejlige 10/10 score – det er netop det vi stræber efter.
Bedste hilsner
Imperial hotel