Außenbereich

Bewertungen von Copenhagen Marriott Hotel

5 out of 5
Copenhagen Marriott Hotel
Kalvebod Brygge 5, Copenhagen

Bewertungen

8,8

Hervorragend

578 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
282 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
88 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Thomas

Mit der Familie gereist
Massiver Baulärm
Während dem Aufenthalt hatte wir massiven Baulärm. Dies wurde uns weder bei der Buchung noch bei Check-In mitgeteilt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Nishaat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Heidi

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderful view to the river.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriela Andrea

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich haben die Aussicht auf das Wasser und die grossen Fenster toll gefunden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Thomas Thorhauge - Assistant Front Office Manager am 23. Feb. 2022
Dear Armin, Thank you for sharing your feedback from your recent stay. We are pleased to see you enjoyed a pleasant stay with us. We do hope to have the pleasure of welcoming you back in the future for an even more memorable stay. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Laura

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wundervolles Hotel. Super Lage und alles wunderschön
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Thomas Thorhauge - Assistant Front Office Manager am 8. Dez. 2021
Dear Laura, Thank you for sharing your kind feedback from your recent stay. We are delighted to hear you had a fully optimal stay and we do hope to have the pleasure of welcoming you back in the future for another memorable experience. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Thies

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit dem Porsche Taycan Cross Turismo unterwegs und wählten diese Unterkunft aufgrund des kostenlosen Porsche Destinantion Charging Servives. Der kostenlose Parkplatz befand sich direkt am Hotel. Tolle Zimmer, alles sauber. Frühstück reichhaltig und frisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Thomas Thorhauge - Assistant Front Office Manager am 16. Nov. 2021
Dear Thies, Thank you for sharing your feedback from your stay. We are delighted to see you enjoyed an optimal stay and we hope to have the pleasure of welcoming you back in the future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes sauberes Zimmer,Frühstück unter Erwartungen
+ Großes Zimmer, gute Aussicht, MitarbeiterInnen sehr zuvorkommend. Bequemes - relativ hartes Bett, - Warmwasser nicht zuverlässig. Badewanne lässt sich nur zu 1/3 mit Warmwasser füllen bevor nur noch kaltes Wasser kommt. Frühstück war mittelmäßig. Sicherlich der aktuellen Corona Umstände geschuldet gibt es normalerweise doch ein Buffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, sehr geräumiges und sauberes Zimmer, es fehlte die Toilettenbürste
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Copenhagen Jazz Festival
Good Location For Visiting the Copenhagen Jazz Festival.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katastrophal! Das Personal ist unfreundlich und obwohl ich bei Ankunft >80% des Gesamtpreises in bar gezahlt habe und die Mitarbeiterin den Restbetrag erst bei Check-out haben wollte, wurde vom Hotelmanager kurzfristig die Zimmerkarte gesperrt. Das Frühstück in der Excecutive Lounge ist schlecht. Es gibt kaum Auswahl an Obst, Käse oder Wurst und das Personal räumt die Teller nur selten ab. Die Lage des Hotels am Wasser ist toll, aber es gibt direkt ggü. eine große Baustelle und wir hatten tagsüber Baulärm und abends bis 23:00 Uhr laute Musik. Fazit: Nie wieder das Marriott in Kopenhagen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal spricht zum größten Teil leider kein Dänisch, sondern nur Englisch. Finde nicht so gut, dass man sich nicht in der eigenen Landessprache unterhalten kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

I.u.G., NRW

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel. Sauberkeit aufgrund von schwarzen Marmor-Flächen im Zimmer verbesserungswürdig. Im Bad fehlte Vergrößerungsspiegel. Einstieg zum Duschen in die Badewanne umständlich und schwierig. Raum recht groß. Die beiden großen Betten waren recht bequem. Die allgegenwärtige Klimaanlage störte uns. Preisniveau Nebenausgaben sehr hoch. Blick aus dem Panoramafenster im Zimmer im 9. Stock gigantisch. Bereitstellung Schirm für Stadtbegehung super. Wir würden wieder hinfahren.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Eva, Sachsen-Anhalt

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegenes Hotel. Das Personal ist durchweg super freundlich und hilfsbereit. Unschlagbar gut ist das Frühstück, es lässt wirklich keine Wünsche offen. Punktabzug gibt es im Bad. Das ist schon sehr in die Jahre gekommen und eine heraushängende Steckdose im Zimmer ist ein NoGo.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Franzi, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Wasser, zentral gelegen, 10 min vom Tivoli entfernt
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Karl, Pöndorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marriott Copenhagen 13 - 15.08.2018
waren 13 bis 15.08.2018 im Hotel. von der Exekutiv Lounge sind wir was anders gewohnt, Zugangs Beschränkung von der Zeit her und die Auswahl eher mittelmäßig. Frühstück in der Lounge war das einzig gute und sehr reichhaltig. Dusche ist sehr klein, bin sehr stattlich und hatte fast Platzangst und das für ein Exekutiv Zimmer, etwas dürftig. Schlüsselkarten zu Zimmer die auch im Lift gebraucht werden um in den Exekutiv Floor zu kommen machten Täglich Probleme, wobei dann wieder zu erwähnen ist, das die Hotel Concierge sehr viel Arbeit und mehr Geduld mit uns hatten. Housekeeping sehr freundlich und zuvorkommend. trotz der kleinen Ungereimtheiten fast vollends zufrieden !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Executive Lounge/Club
Das Hotel ist grundsätzlich sehr gut. Bei der Ankunft bietet das Personal den Gästen die Möglichkeit an, Zugang zur Executive Lounge zu haben. Dafür zahlt man einen Aufpreis. Dafür kann man dort gratis frühstücken und abends Häppchen und Drinks konsumieren. Das ist ingesamt sehr gut, wobei es am Morgen zum Frühstück doch sehr viele Leute hat. Ausserdem sind die Wände sehr hellhörig. Das führte unter anderem dazu, dass der Gast im Zimmer nebenan Tag und Nacht den TV eingeschaltet hatte, was dann doch sehr störend war.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Okay aber total überlaufen in der Executive Lounge wo scheinbar alle frühstücken
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel schon etwas in die Jahre gekommen (abgewetzter Teppich). Bett gut. Nicht i.o. für 5-Sterne-Standard, dass Dusche in Badwanne integriert ist mit Duschvorhang.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es wurde uns ein Upgrade anerboten, was uns sehr freute, vom superior Zimmer zu einem Zimmer im 11. Stock - zuoberst. Die Aussicht atemberaubend - aber in Verbindung mit einem Continental breakfast in der "exekutive lounge" - das waren 2 abgeschlossene Räume ohne Sicht auf den Fluss und mit zu vielen Leuten drin - das war sehr schade! Sie sollten das upgrade mit einem normalen Frühstück verbinden und den Leuten offen lassen, wo sie es einnehmen wollen - die Möbel in der Lounge waren schön, aber die Lage ist schrecklich: Zur Strasse!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

MA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Schönes Hotel mit Upgrade in die Executive londge empfehlenswert. Zwar ist die Ei Richtung in die Jahre gekommen, jedoch trübt dies den Ausblick aufs Wasser nur minimal. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Junima, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastischer Blick zur Wasserseite
Mein Mann und ich waren für einen Kurzurlaub in Kopenhagen. Gebucht hatten wir ein Superoir Zimmer mit Wasserblick. Das ist wirklich großartig und kann man nur jedem empfehlen. Die Zimmer zur Stadtseite hin blicken alle auf eine Großbaustelle !!! Vom "upgrade" für € 58 on top pro Tag incl. Frühstück, Nachmittags Tee und Abendsnack können wir nur dringend abraten. a) haben die Räumlichkeiten den Charme eines mittelprächtigen Tagungshotels und b) ist das wirklich ein Witz was dort mengenmäßig angeboten wird. Das mag für Geschäftsreisende OK sein, aber für ein gemütliches Wochenende zu zweit definitiv nicht geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Mia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing stay in City Center
Amazing stay! The executive lounge is so nice.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Dear Mia, Warm greetings from the Copenhagen Marriott Hotel! Thank you for taking the time to share your recent experience and for staying with us. As a valued guest, we appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay and have enjoyed our Executive lounge. We highly appreciate your feedback as it is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon! Best Regards, Copenhagen Marriott Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seaview room perfect view
very nice staff, room very convenient, fresh bathrobe, all in all perfect stay, near central Station (walking 5 minutes), bus stop nearby. If anything negative: the cost for breakfast is too high
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Copenhagen Marriott Team am 12. Dez. 2017
Dear Anonymous, Warm greetings from the Copenhagen Marriott Hotel! Thank you for taking the time to share your recent experience and for staying with us. As a valued guest, we appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. We highly appreciate your feedback as it is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon! Best Regards, Copenhagen Marriott Team

8/10 – Gut

Camanita, Austria

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice Hotel in the city
The hotel is only few minutes away from the main station or christians borg. The room is big and the bed was excellent.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel am Fluss!
Gutes Hotel, gross und gut gelegen. Würde dieses Hotel weiterempfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Sven, Schleswig-Holstein

Gut: Personal & Service
Zentral gelegen an Hauptverkehrsstrasse nahe Hbf.
Das Hotel ist in Ordnung, hat aber keine 5 Sterne verdient. Wirkt insgesamt etwas "abgewohnt", ist ausreichend sauber, sehr freundliches Personal, Lage zur Innenstadt direkt am Wasser sehr gut, aber unbedingt Wasserseite buchen, Stadtseite ist zur mehrspurigen Hauptverkehrsstraße laut. 5 Min Fußweg zum Hbf und Tivoli. Hoteleigene Fahrräder sind superteuer, lieber online/per Handy vor Ort anderen Anbieter nehmen. Frühstück ist in Ordnung.

8/10 – Gut

GIUSEPPE, Pietra LIgure

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
While the hotel offered a very good amenities and services, it fell short of the expectations typically associated with a 5-star establishment just for the room accomodation.(bathroom). The staff were super polite and very welcoming (5 stars)! Overall, it provided a comfortable stay and I will come back again!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Colette

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Staff was awesome and friendly. Facilities requires update
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Julio Cesar Mejia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Karen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Even though the property was under major renovations, we still had a great stay! Good thing we were already awake by 8 am when the construction started above us. All meals could still be had in the lobby bar. Great and super friendly staff! Great view of the canal. Convenient location. Easy walk to the main train station or a cab was always at the front doors.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Yawen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really satisfied experience.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Simon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Bettina

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ekstremt larmende under ombygning!!!
Hotellet er dejligt og vi har været her før. Men lige nu er det under restaurering, og det kan mærkes meget tydeligt. Kl 07.55 blev vi vækket af boremaskiner og enorm meget larm, så voldsomt at vi måtte forlade værelset hurtigst muligt, da vi ikke kunne tale sammen. Morgenmads buffeten var midlertidig flyttet og der var døre der gik i og op hele tiden til køkkenet, og den smækkede non stop med et voldsomt brag. Med så meget støj burde der være en reduceret pris, da det er en ganske høj pris at betale for så megen støj. Ærgerligt da vi ellers er glade for hotellet, men dette var en øv oplevelse!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

HOJUNG

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

MARCELLO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Joseph

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Jes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023