Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Fuerte Conil-Resort

3.5 out of 5
Hotel Fuerte Conil-Resort
Playa de la Fontanilla s/n, Conil de la Frontera, Cadiz

Bewertungen

9,2

Wunderbar

131 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
68 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 209 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Moritz am 13. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Zimmer,vielen Dank für Ihre Bewertung bei Expedia.Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren.Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüssenMoritz HacklAbteilung Gästebetreuung

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Benno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Nicolás Ferrante, Guest Relations Manager am 2. Nov. 2022
Dear Benno,Thank you very much for your kind review.We hope to welcome you back again very soon.Kind regards,Nicolás FerranteResponsible of the the guest service departement

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pool Nähe zum Strand - Blick Entfernung zur Stadt alles Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Nicolás Ferrante, Guest Relations Manager am 2. Nov. 2022
Lieber Andreas,Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Bis bald.Liebe GrüsseNicolás FerranteKundendienstbetreuer

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Nicolás Ferrante. Responsable de RRPP am 2. Nov. 2022
Estimado Guido,Muchas gracias por su gran valoración.Esperamos volver a recibirlos pronto por esta su casa.Un abrazo,Nicolás FerranteResponsable de atención al cliente

10/10 – Hervorragend

Havre.Fras, Garbsen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nun bereits 3 x in einem der beiden Häuser, die inzwischen unter dem gemeinsamen Namen vermarktet werden. Auch jetzt hat es uns wieder hervorragend gefallen. Das Haus ist sehr gut geführt, liegt in einem schönen Ort, der auch außerhalb des Hotels viel zu bieten hat. Das Personal ist mehr als emsig um die Belange der Gäste bekümmert. Was soll man mehr wollen?
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Ing, Deutschland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist im Großen und Ganzen sehr gut, wir würden es jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und kompetentes Personal! sehr gutes Frühstücksbüffet, aber auch ein Blick auf das Abendbüffet lohnt sich.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zum Meer. Gutes Essen. Sehr saubere Zimmer
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Check-In verlief leider schlecht. Allerdings hat man sich sehr bemüht, uns dafür zu entschädigen. Das Hotel selber hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war groß, sehr gute Betten, ausreichend Schränke, schönes Bad, großer Balkon, großer Fernseher.Ein dickes Lob auch an die Zimmermädchen. Der Blick vom Balkon auf die wunder- schöne Gartenanlage und auf das Meer und den Strand ist wirklich beeindruckend. Das Restaurant ist bei voller Belegung des Hotels leider laut. Aber das Essen ist sehr gut! Vor allem die Vorspeisenauswahl ist riesig! Auch das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Hotel liegt direkt an einem breiten sehr langen Strand, Außenanlagen sind parkähnlich und wunderschön, es gibt in dem sehr großen Außengelände mehrere Pools. Es war ein perfekter Urlaub.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Service im Restaurant und in der Bar. Der Garten ist wunderschön und lädt zum Verweilen ein. Lage einmalig!
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Rizzey, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, sehr gross, gepflegt, Kinderfreundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel ist ein Traum.
Das Hotel liegt nahe an einem sehr sauberen weißen Sandstrand. Der Pool ist größer als er auf den Fotos wirkt. Der Essen ist sagenhaft.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Kurti, Hambi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Super erholsame 8 Tage Urlaub Andalusien ist wirklich sehr schöne Ecke Es hat uns sehr gefallen. Die Menschen sind sehr nett
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Patti, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und gepflegtes Hotel in guter Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig und netteingerichtet. Das Buffet ist sehr reichlich und vielfältig . Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht und kommen gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr gutem Personal
Schönes Hotel mit viel spanischer Atmosphäre in einer tollen Lage. Das Personal war stets höflich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend groß, gut eingerichtet und sehr sauber. Der Garten und die Poolanlage mit Meerblick sind sehr schön gestaltet. Frühstück und Abendessen wurden als Buffet angeboten und sind sehr reichhaltig und bieten ein sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Bernd, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect Hotel for adults close to the Beach
Good for adults, nice Garden and good for relaxing . With friendly staff.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel in perfekter Lage
Ich habe das Hotel für 5 Tage im Juli besucht und hätte es deutlich länger ausgehalten! Das Hotel hat eine wunderschöne, große Poolanlage, in bester Lage mit schönem Blick aufs Meer. Die Zimmer sind immer perfekt gereinigt. Das Frühstück war sehr gut- genug Auswahl in einer sehr guten Qualität. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter-ohne Ausnahme. Service 1+! Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hatten ein Familienzimmer, 2 große Räume gut für Urlaub mit Kindern geeignet. Allerdings nur ein Waschbecken im Bad.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Hotel am Strand
Schöner Aufenthalt , essen auf der Terasse möglich, angenehme Abendunterhaltung, schöner breiter, fast endloser Strand

8/10 – Gut

Pitter , Mülheim an der Ruhr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ansprechendes Haus oberhalb des Meeres
Wir verbrachten zu Zweit herrliche Tage im Spätsommer 2016 und haben es nicht bereut, gegen Aufpreis (10 € pro Tag) den vereinbarten "seitlichen Meerblick" auf "direkten Meerblick" aufgewertet zu haben. da wir zum ersten Mal in der Gegend waren und begeisterte Strandgänger sind, konnten wir die etwa 10 km in jede Richtung herrlich nutzen, natürlich mit den entsprechenden Abkühlungen im und neben dem Meer ... .

10/10 – Hervorragend

Klaus, Schorndorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage zu Strand und Ort
Sehr schöne Hotelanlage - zweigeteilt mit ähnlichem Aufbau von Pool und Restaurant als Conil und Costa Luz - mit freundlichem Personal. Wir hatten im Costa Luz ein großes, modernes Zimmer mit schönem Bad im oberen Stockwerk mit Blick auf Pool und Meer. Das Frühstücksbuffet war außerordentlich reichhaltig und alles frisch zubereitet. Wir waren rundum zufrieden und würden auf jeden Fall wiederkommen.
Antwort von Ludwina Gorbunov am 14. Juli 2016
Sehr geehrter Klaus, Vielen Dank für diese lieben Worte. Wir freuen uns sehr von Ihnen zu hören. Wir werden unseren Köchen berichten, dass sie mit dem Angebot unseres Frühstücksbuffets sehr zufrieden waren. Das gesamte Personal erfreut sich ebenfalls, wenn alles zu ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen aus Conil, Ludwina Gorbunov Praktikantin, Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Peter, Stettlen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut toll
Wir haben eine Nacht im Hotel übernachtet. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Hervorzuheben ist der breite, flache, menschenleere und weitläufige Strand der wohl seinesgeleichen sucht. Wir waren alle der Meinung, dass man da länger bleiben bz. noch einmal vorbeischauen sollte.
Antwort von Maria Jose am 16. Juli 2016
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns einen solch schönen Kommentar zu schreiben. Der Strand hier in Conil ist traumhaft und aufjedenfall weitere Besuche wert. Wir freuen uns sehr das sie unser Hotel ausgewählt haben und alles zu ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie in der Zukunft für längere Zeit bei uns begrüssen zu dürfen bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. MIt freundlichen Grüssen aus Conil, Ludwina Gorbunov Praktikantin, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schönes Hotel in unmittelbarer Strandnähe.
saubere Zimmer, reichhaltiges Buffet, freundliches Personal, schöne Anlage. Pools leider nicht geheitzt.
Antwort von Ludwina Gorbunov rrpp am 19. Juli 2016
Sehr geerhter Gast, Wir freuen uns sehr das sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Jede Kritik hilft uns, unseren Service zu verbessern. Das sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren,erfreut uns sehr und wir werden das an das gesamte Team weitergeben. Auch unsere Küche erfreut sich darüber, dass das Buffet zu ihrer Zufriedenheit war. Unsere Anlage wird von vielen Mitarbeitern ständig in Stand gehalten, so dass sich unsere Gäste an der Anlage immer erfreuen können. Es tut uns sehr leid, dass sich die Weinausgabe während ihres Aufenthaltes geändert hat. Prinzipiell wird Wein in unseren Restaurants nur flaschenweise ausgegeben. Wir bieten unseren Gästen aber die Möglichkeit, die angefangen Flaschen des Vorabends für den nächsten Abend aufzubewahren. An unserer Bar, ist es möglich Wein auch glasweise zu bestellen. Unsere Aussenpools werden leider nicht geheizt. Dennoch gibt es die Möglichkeit, an kalten Tagen die Pools im Gebäude zu benutzen, da diese beheizt werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen sie haben Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genossen. Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn sie uns in der Zukunft erneut für Ihren Urlaub auswählen würden. Mit freundlichen Grüssen, Ludwina Gorbunov Praktikantin, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Volker, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Tage in Conil
Gut zum Besuch der Küste von Cádiz bis Tarifa geeignet. Sehr angenehmes Hotel, Abend und Morgen Buffet sehr umfangreich und abwechselnd,sehr guter Service.
Antwort von Maria Jose am 16. Juli 2016
Sehr geehrter Volker, Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns einen lieben Kommentar zu hinterlassen. Die Lage des Hotels bietet viele Möglichkeiten, Ausflüge zu nahe gelegenen Orten zu unternehmen. Wir freuen uns sehr das der Service zu Ihrer Zufriedenheit war und sie die Zeit hier geniessen konnten. Unsere Küche gibt ihr Bestes um alle Gäste in unserem Hotel zufrieden zustellen. Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns erneut besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ludwina Gorbunov Praktikantin, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Hans Rudolf, CH-4900 Langenthal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
3 Tage war ein Super Aufenthalt,wir waren vorher in 6 Hotels aber das war das Beste!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Erholsamer Aufenthalt nach einer Andalusien-Rundreise

10/10 – Hervorragend

peter, Metropolregion Rhein Neckar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes und attraktives Hotel
Anreise mit Navi schwierig (eingeben: Av. de la Marina!!) - Empfang sehr herzlich mit einem Sherry zur Begrüßung - tolle gepflegte Anlage mit viel Charme. Kurzer Weg zum Strand - toller Blick auf den Atlantik - wir kommen wieder!!!

8/10 – Gut

R.H., Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ansprechendes Hotel mit Lage direkt am Strand
Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick. Die Ausstattung entsprach keinesfalls einer Junior Suite aber war zweckmäßig und sehr sauber. Das Personal war insgesamt sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel wird in großer Anzahl von Pauschaltouristen besucht, so dass es auch über die Osterferien sehr gut besucht war. Insgesamt für spanische Verhältnisse sehr gutes Hotel, aber mit Einschränkungen wenn man sich regelmäßig in höherklassigen Hotels aufhält.

10/10 – Hervorragend

Norbert, Augsburg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, ideale Lage
Durch die ideale Lage in der Mitte der Costa de la Luz haben wir viele Ausflüge in die Umgebung unternehmen können, ohne sehr weit fahren zu müssen.

8/10 – Gut

Cornwall03, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel direkt am Strand
Wir waren zum ersten Mal im Hotel Fuerte Conil und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Schönes Zimmer mit großem Balkon, sehr freundliches Personal, schöne Poollandschaft und eigener Liegeplatz am Strand. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Ferienhotel
Wir hatten ein Exklusiv-Zimmer mit Meerblick gebucht. Wir bekamen ein nahezu frisch renoviertes Zweiraum-Appartement; es war sehr sauber und komfortabel. Der Meerblick war durch einige hohe Bäume eingeschränkt, aber trotzdem sehr schön. Die Terrasse war mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch möbliert. Liegen und ein Sonnenschirm fehlten leider, waren aber in der Garten- und Pool-Anlage ausreichend vorhanden. Frühstück und Buffet waren gut und abwechslungsreich. Zum Meer ist man eine ganze Weile unterwegs. Der Sandstrand ist schön, die Brandung relativ stark. Haben das Hotel im Rahmen unserer Andalusien-Rundreise für Ausflüge nach Cadiz, Jerez und Gibraltar genutzt. Man könnte dort einfach auch nur ein paar Tage entspannen. Wir konnten uns gar nicht mehr erinnern, dieses optisch eher klare Hotel gebucht zu haben, bis wir bemerkten, dass das architektonisch eher verspielte Nachbarhotel mit der schönen Poolanlage auch dazugehört. Da wurden wohl zwei Fuerte Hotels zu einer Ferienanlage zusammengelegt.

10/10 – Hervorragend

Andreas, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
klasse Hotel, toller Service viele Möglichkeiten
Das Hotel war hervorragend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist klasse. Das Hotel ist optimal für Strandurlaub und Ausflüge in die Umgebung (Vejer, Cadiz, Jerez, Sevilla...). Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur wärmstens empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Winfried, Kleinostheim, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel mit Niveau
Dieses Hotel war der Abschluss unserer Rundreise von Malaga über Antequera (5 Tage) und Sevilla (3 Tage) nach Conil de la Frontera (6 Tage). Fünf Tage lang haben wir von hier aus weitere Ausflüge nach Cadiz, Gibraltar, Ronda, Medina-Sidonia und Vejer mit dem Mietwagen von Sixt unternommen. Ein vom Hotel geplanter Ausflug mit dem Fahrrand war sehr nett in angenehmer Atmosphäre.

6/10 – Okay

C. Graf, Zürich/CH

Verbesserungswürdig: Personal & Service
vier Sterne in Spain: ja oder nein ?!
Seit sehr vielen Jahren bereise ich Spanien und liebe es. Habe auch in Spanien gelebt und gearbeitet. Habe viele Arten von Reisen gemacht. Beteffend Hotel-Kategorien sind die "Spanier" einfach immer auf der nehativen Kippe. Ein Hotel das sich vier (4!) Sterne setzt, soll diese auch ausführen. Egal wo in der Welt. (!) Vorallem auch die Dienstleistung an dem Gast! Hotel "Forte" sehr schöne Lage und Anlage und sauber! Der Service und Dienstleistung wie erwähnt nicht (!) vier Sterne, ungenügend, teilweise anmassend und nicht zuverlässig. MfG C. Graf

8/10 – Gut

F.F.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

jackie, Alzenau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Urlaubshotel ohne typischen Touristentrubel
sehr schöner Urlaub in einem Hotel mit schönem Ambiente und leckerem Essen, jederzeit gerne wieder.Wir konnten problemlos sogar unseren Aufenthalt verlängern. Ich kann das Hotel und den Service definitiv weiterempfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Anlage, tolle Zimmer mit super Betten, am Strand (durch den Park erreichbar) nette Lokale, wo man gut Fisch essen kann

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hammer Hotel
Ich muss gestehen, dass es eins der besten Hotels war in denen wir während unserer Anderlusienreise übernachtet haben. Sehr modern, sauber und ruhig. Sehr nettes Personal, dass neben vielen anderen Sprachen auch deutsch sprach. Vor dem Hotel standen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Frühstück und Abendbuffet waren reichhaltig und sind sehr zu enpfehlen. Sein Geld wert!!! Auf Wunsch werden Ihnen z.B. verschiedene Fisch und Fleisch frisch gebraten. Ich kann das Hotel jedem nur empfehlen.
Das Hotel 1
Das Hotel 2
Der Weg zum Strand 1
Der Weg zum Strand 2

8/10 – Gut

Lumetz, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es hat uns gefallen
Wenn auch architektonisch teilweise etwas fragwürdig, insgesamt eine gepflegte und saubere Anlage in Standnähe. Unser Zimmer hatte sehr schöne Meersicht. Buffet reichhaltig, aber etwas mehr quantität als qualität.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Typisches Neckermann Hotel
Überteuertes Hotel voll mit Pauschalreisenden unweit des Strandes

10/10 – Hervorragend

Mary, Franken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel auf unserer Andalusien-Rundreise
Bei Ankunft sehr nett und freundlich an der Rezeption empfangen. Es wurden uns sogar Erfrischungsgetränke angeboten. Auch das übrige Personal am Pool und im Frühstücksraum waren sehr zuvorkommend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Eine sehr große Anlage in der Nähe zum Strand. Die Anlage ist gut gepflegt, die Zimmer schön und groß. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Der Ort ist in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen, der Strand ebenfalls. Wir waren in der Vorsaison da, somit war noch nicht all zu viel los, was sehr schön war. Während der Hauptsaison ist das Hotel vermutlich eher etwas fuer Leute, die auch im Urlaub gerne von Deutschen umgeben sind.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Tolle Lage, nettes Personal, gutes Frühstück, schöne Anlage, etwas in die Jahre gekommen !

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
fehlende Toiletten- und Badentlüftung
Toilette und WC (1 Raum) ohne Aussenfenster und auch ohne Entlüftung. Unmöglich! Das führt zur Abwertung. Nur Einzelbetten, die zusammengestelt sind, dadurch mangelhafter Schlafkomfort.