Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet

Bewertungen von Yggotel Pirol

Yggotel Pirol
Obenmarspforten 1-3, Cologne, NW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

128 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
176 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 383 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmer relativ klein, jedoch geht man ja eh nur zum Schlafen rein. Das Doppelbett ist auch sehr schmal. Für fester gebaute Menschen eine Herausforderung. Frühstück ok, für jeden etwas dabei.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Team Yggotel Pirol am 15. Mai 2024
Lieber GastVielen dank für Ihre gute Bewertung. Die Economy-Zimmer haben schmalere Betten. Größere Betten bieten wir in Standard und Comfort-Zimmer an.Mit freundlichen GrüßenTeam Yggotel Pirol

6/10 – Okay

Sonja

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Einrichtung ist sehr schön. Leider nicht gründlich geputzt. Service beim Frühstück schwankt sehr mit dem Personal. Am letzten Tag war es super. Auswahl am Frühstück war gut und Ware war frisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Lia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr liebes und hilfsbereites Personal, super alles zu fuß erreichbar waren von montag bis freitag in köln und sind alles nur zu fus gegangen also echt eine super lage. Sehr zum empfehlen wir wollen in oktober wieder nach köln und werden uns bestimmt wieder für das hotel entscheiden.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Team Yggotel Pirol am 13. März 2024
Liebe LiaVielen dank für die schöne Bewertung. Ihre Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenTeam Yggotel Pirol

8/10 – Gut

Katrin

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Team Yggotel Pirol am 13. März 2024
Liebe KatrinVielen Dank für die gute Bewertung.Mit freundlichen GrüßenTeam Yggotel Pirol

10/10 – Hervorragend

Viktoria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr gemütlich und sauber, Personal freundlich und Frühstück auch super, vor allem die Waffeln! Wenn wir wieder nach Köln kommen, dann wieder hier!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Team Yggotel Pirol am 1. März 2024
Liebe ViktoriaVielen dank für die tolle Bewertung. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.Wir finden auch die Waffeln ganz lecker :-)Mit freundlichen GrüßenTeam Yggotel Pirol

8/10 – Gut

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Ann-Christin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Melina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Frühstück war super und ausreichend. Personal super wir hatten ein kleines Problem mit der Heizung es wurde sofort repariert. Der Nachteil ist nur das in der Beschreibung Doppelbett steht und das Bett ziemlich klein war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jelena

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt! Gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Juliane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Über Silvester haben wir dort eine Nacht verbracht. Die Lage ist sehr zentral, trotzdem war es ruhig auf dem Zimmer. Wir uns gesagt wurde, wurde das Hotel erst vor einer Woche nach Renovierungen eröffnet. Das Zimmer war sehr schön und alles war sauber, das Badezimmer hatte ein Fenster und war groß. Ich würde das Hotel weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel geschlossen!
Es ist eine Frechheit, dass das Hotel wegen Umbauarbeiten geschlossen ist und man darüber nicht informiert wird. Aber die Spitze der Frechheit ist es dafür noch eine Bewertung haben zu wollen!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Novum Hotel Engelbertz am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht beherbergen konnten. Am 27.09.2023 haben wir Expedia über die Schließung und die Umbuchung in unser Schwesterhotel informiert. Das System von Hotels.com versendet automatisch eine Email um eine Bewertung abzufragen, auch wenn Sie in einem Schwesterhotel untergebracht wurden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Novum Hotel Engelbertz

4/10 – Schlecht

Reinhard

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Bilel

Gut: Personal & Service
Nicht viele Auswahl beim Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war recht laut draussen aber sonst genial gemacht auch egal wann rein und raus gehen war toll
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Ausstattung
Super zentrale Lage. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber für einen Städtetrip vollkommen ausreichend.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Unauffälliges Hotel, Frühstück mittelmäßig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Leonie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war deutlich runtergekommen und nicht ansprechend. Die Betten waren durchgelegen. Zun Frühstück sollte es noch Croissants geben. Personal war freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufriedenstellende Unterkunft
Die Unterkunft liegt sehr zentral. Es war sehr sauber und ordentlich, der Empfang ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Bei meinem Zimmer, wir hatten drei, gab es ein technisches Problem mit der Türschließung, was sofort aufgenommen und geregelt wurde. Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Thomas, Binzen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klein aber fein. Freundliches Personal, saubere Zimmer und günstig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Angelica

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Volker

Es war alles soweit ok , nur das eiskalte Frühstücksei war nicht so toll , bei den Preisen wäre ein warmes Ei angebracht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jerome

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr zentral , ruhig und die Rezeption ist sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Anni

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Why not?
Für einen kurzen Aufenthalt absolut okay. Alles ist basic und nicht gerade modern, aber wenn man keine großen Ansprüche stellt, kein Problem mit Teppichboden im Zimmer und einem Winzbad hat und sowieso nur zum Schlafen da ist, völlig in Ordnung. Mir hat jedenfalls nichts gefehlt und nichts gestört. Das Personal ist sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmig! Mir hat auch die superzentrale Lage gefallen (in Laufnähe zum Hbf). Ich würde wiederkommen, wenn ich dienstlich in Köln zu tun habe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günstig in guter Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Murat

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Donato

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War gut modernisierung wäre angebrach für heutige verhälnisse aber ok früchstück personal nicht gut zu unfreundlich lautes abräumen störend manchmal überfordert und deutlich zu spüren sonst alles ok
Antwort von Novum Hotel Engelbertz am 16. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserem Frühstückspersonal nicht zufrieden waren. Ihre Kritik leiten wir intern weiter denn wir wissen, dass das Frühstück der Garant für einen guten Start in den Tag sein sollte. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Engelbertz

8/10 – Gut

Diana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, nicht weit zum Museum, Rhein, Theater am Dom, hohe Straße usw. Freundliches Personal, 24 Stunden Rezeption Frühstück gut. Nur kein frisches Obst. Check out 12.00 uht top. Gerne wieder.

8/10 – Gut

Dr Mila

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Christian

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Margarete

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Sebastian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Romeo

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Johanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
ging so
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Denis

Gut: Zustand der Unterkunft
keine Klimaanlage und das bei 31'C. Die Zimmer kühlen nachts kaum aus. Dazu müssen die Fenster die Nacht über offen stehen, was zu enormen Lärmbeinträchitigungen/Schlafstörungen führt. Besoffene, Blaulichtwagen usw. Das Frühstück war sehr bescheiden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage des Hotels in Mitten von Köln. Allerdings ist das Mobiliar des Hotels sowie das gesamte Erscheinungsbild in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Georg, Munich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider kein WLAN s as if unserem Zimmer vorhanden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Novum Hotel Engelbertz am 27. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie kein W-Lan auf Ihrem Zimmer hatten und wir leiten Ihre Kritik an unseren Provider weiter. Hoffentlich kommen Sie uns dennoch wieder einmal besuchen - Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum Hotel Engelbertz

6/10 – Okay

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Teile des Personales sind so unzufrieden mit ihrem Arbeitsplatz, dass sie dies den Gästen ungefragt beim Frühstück sehr detailreich mitteilen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jimena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Silke

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Peter

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eine einfache zweckmäßige Unterkunft in guter Lage. Die Zimmer sind sauber. Was gar nicht geht ist, dass Leistungen die gebucht wurden, aber nicht in Anspruch genommen werden konnten, voll berechnet werden incl. MWSt. Ich habe große Zweifel, dass dies erlaubt ist!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Arton

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sanierung ist mehr als nur dringend fällig, steht allerdings laut Personal an.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Bernard, Mainz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Zentral. Nachts jedoch laute, besoffene Passanten, so dass ein offenes Fenster Lärm herein lässt. Freundliches Personal. Frühstück ok. Renovierung des Zimmers wäre angebracht, allerdings war das Bad in Ordnung. Ich würde wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

klaudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar...die Lage, das Personal, das Frühstück....würde auf jeden Fall wieder dort buchen!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
für einen Städtetrip immer wieder gerne
Sehr zentral gelegen, super für einen Städtetrip. Am Service-Desk war rund um die Uhr jemand da und hat uns hilfreiche Tipps gegeben betreffend Busverbindungen etc. Das Frühstücksbuffet war super für den Preis. Das Ein- und Auschecken war unkompliziert und ging schnell. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht, das eine war sehr geräumig das andere war aber auch total ausreichend. Wir kommen bestimmt wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Cécile Alexandra

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Maren

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft war sauber, aber das Hotel in seiner Gesamtheit kann eine Renovierung und ein Upgrade der Einrichtung vertragen. Es liegt mitten in der Fußgängerzone, der Dom ist um die Ecke, dementsprechend ist dort der Geräuschpegel, das hat uns aber nicht nicht gestört. Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber gut. Für einen Kurztrip, bei dem man nur zum Schlafen ins Hotel geht, ist es ideal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022