Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von V8 Hotel Köln

V8 Hotel Köln
Butzweilerstraße 35-39, Cologne, NRW

Bewertungen

9,2

Wunderbar

58 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es war ganz ok, doch für ein 4 Sterne Hotel war da definitv Luft nach oben. Ziemlich viel Staub im Zimmer, Bar in der Hotel zu früh geschlossen und in der Umgebung keine anderen Möglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Melo

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Helena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Roger, Geseke

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

alexandru

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein mega cooles Hotel für alle Autofans. Wir hatten ein Themenzimmer, was wir jederzeit nochmal buchen würden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel mit freundlichen Personal. Das Frühstück gehört jetzt nicht zu den Stärken des Hotels. Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet und haben ein tolles Bett.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

MARK

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Leon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War ein super Aufenthalt. Immer wieder gerne top
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Nadia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Matilda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren begeistert von dem Hotel. Schöne Zimmer, nettes Personal und sehr leckeres Frühstück. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Günther

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war für diesen Preis sensationell, das Zimmer sehr sauber, TV mit Apple TV ausgestattet und gute Auswahl an Restaurants
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Anita

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ungemütlich, kalt im Zimmern habe ich Wasserlkocher,Tasse usw.vemist.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Kevin-Floyd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles modernes Haus. Zimmer groß und top ausgestattet. Parkplatz direkt vor dem Eingang. Perfektes Hotel wenn man zu den MMC Studios geht
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das V8 und die Motorworld sind immer wieder einen Besuch wert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Für einen kurzen Business-Aufenthalt genau richtig. Das Zimmer selbst hat leider schon deutliche Gebrauchsspuren an den Wänden des Eingangsbereichs aufgewiesen - und der Fernseher hat viele Minuten "Gedenkzeit" benötigt, bis ein Bild kam. Über beides kann man bei einem Kurzaufenthalt hinwegschauen. Klasse wäre natürlich, wenn hier vom Betreiber ein Augenmerk drauf gelegt wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Cansu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist einfach wunderschön designt. Die Sauberkeit und das Personal ist top. Auch ein Standard Zimmer ist nicht klein und man hat genug Platz. Das Steakhouse ist ne andere Nummer👍 ein eigenes Parkplatz für zehn Euro pro Tag gibt es auch was sehr praktisch ist. Und die Auto Ausstellung ist sowieso ein Wahnsinn. Ich werde definitiv für die Zukunft mehrmals kommen❤️
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Maria-Lucretia Wanagat am 7. Sept. 2022
Liebe Daniela,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt zu hinterlassen.Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie einen angenehme Zeit bei uns in Köln hatten und wir Sie von uns begeistern konnten!Abgefahrene Grüße

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Maria-Lucretia Wanagat am 26. Juli 2022
Lieber Alexander, danke für deine 10/10. Sowas liest man doch gerne. Liebe Grüße.

10/10 – Hervorragend

Juergen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Themen-Hotel
Schneller und freundlicher Service am Check-In. Zimmer in top Zustand, alles bestens. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Maria-Lucreita Wanagat am 4. Juli 2022
Lieber Jürgen, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, es freut uns von Herzen, dass Du dich so wohl gefühlt hast. Liebe Grüße, Maria-Lucretia Wanagat Head of V8 Racing Team

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Unterkunft ist schön. Nur die Mitarbeiter an der Rezeption sind unfähig. Haben Fehler gemacht, haben es aber nicht akzeptiert und weiter geschickt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Maria-Lucretia Wanagat am 17. Mai 2022
Sehr geehrter Alexander, unserer Auffassung nach konnten wir gemeinsam mit Ihnen, vor Ort, die Unannehmlichkeiten bereinigen und so wie wir es vernommen haben, zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätten wir Ihnen selbstverständlich bis zur für Sie zufriedenstellenden Lösung weiter assistiert. Wie Sie sicher wissen, sind wir von der Stadt Köln dazu angehalten von allen Reisenden, die nicht im Vorfeld der Anreise, nachweisen können, dass Ihr Aufenthalt zwingend beruflich erforderlich ist, die Kulturförderabgabe einzubehalten. Sollten Sie nach wie vor hierbei Unterstützung benötigen oder noch weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen sehr gern zur Seite. Nichts desto trotz hoffen wir natürlich, dass Sie darüber hinaus einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und uns schon bald wieder besuchen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Hülya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal , saubere Zimmer und die Anbindung an die Stadt durch eine Bahn, die alle 10 Minuten fährt. Einfach gut. Vielen Dank!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Maria-Lucretia Wanagat am 16. Feb. 2022
Liebe Hülya, vielen Dank, dass Du uns besucht hast und Dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Freut es mich, dass Dir unser Hotel und die Anbindung so gut gefallen haben. Gerne freuen wir uns, wenn du uns wieder beehrst. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute, bleib gesund und bis bald.

8/10 – Gut

Tim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes, sauberes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes, neues und modernes Hotel. Leider war die Dame in der Lobby nicht so nett!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Janik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Ansgar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

2/10 – Ungenügend

Stefan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Keine 4 Sterne ohne Service
Spartanische Zimmer ohne Luxus. Im Bad gibt es nur einen Seifenspender, sonst nichts. Zimmer sehr hellhörig. Ich habe bei der Reservierung ein ruhige Zimmer bestellt. Bekommen habe ich eins direkt neben dem Aufzug. Das Frühstück wird im Nebengebäude in einem Restaurant serviert, die dem man über einen zugigen Hof gelangt. Ist mit 19 Euro üppig bepreist aber nicht üppig im Umfang. Habe ich auch deshalb nicht genommen. Das Hotel hat trotzdem versucht 19 Euro von meiner Kreditkarte abzubuchen. Zudem muss das Zimmer im Voraus bezahlt werden. Sehr grenzwertig. Keine Ahnung wie das Hotel zu den 4 Sternen kam.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Maria-Lucretia Wanagat am 16. Feb. 2022
Lieber Stefan, erstmal vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Bitte entschuldige vielmals die aufgetretenen Unannehmlichkeiten während Deines Aufenthaltes. Buche doch gerne beim nächsten Aufenthalt unsere Superior Zimmer. Hier gibt es nicht nur eine Vielfalt an Kissen sondern auch Snacks, Softdrinks, verschiedene Pflegeprodukte, einen Restaurantgutschein und vieles mehr! Wir freuen uns daher auf Deinen nächsten Besuch und wünschen Dir bis dahin alles Gute!

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestens
Von Ankunft bis Abreise alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Maria-Lucretia Wanagat am 16. Feb. 2022
Hallo liebe Ursula, vielen Dank für dein tolles Feedback, wir freuen uns, dass es Dir so gut gefallen hat bei uns. Wir freuen uns daher auf Deinen nächsten Besuch und wünschen Dir bis dahin alles Gute!

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schnellste Autos - langsamster Kaffee
Insgesamt sehr gut, besonderes Lob an die Rezeption! Allerdings ein Punkt geht garnicht: Üblicherweise steht in jedem besseren Hotel der Welt spätestens 5 Minuten nach Betreten des Frühstücksraums ein Kaffee auf dem dem Tisch, sei es in Form einer Kanne oder per Selbstbedienung aus einer Kaffeemaschine. Hier jedoch werden einzelne Tassen auf Bestellung ausgeschenkt, und leider dauert das zum Teil so lange, dass man beim Eintreffen der ersten Tasse Kaffee das Frühstück fast schon beendet hat. Zweck der umständlichen Übung ist vermutlich, dass mit Ausgabe des Kaffees auch die Abfrage der Zimmernummer verknüpft ist, aber bitte, das kann man auch anders lösen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Maria-Lucretia Wanagat am 16. Feb. 2022
Lieber Wolfgang, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und deinen Aufenthalt im V8 Hotel Köln. Es ist schade zu hören, dass beim Frühstück nicht alles Deinen Wünschen entsprechend verlaufen ist. Umso mehr freut es mich, dass ich berichten kann, dass es hier große Veränderungen gegeben hat. Das Frühstück ist nun wieder im Hotelrestaurant untergebracht! Und es gibt Kaffee satt. Komm gern vorbei uns lass uns wissen, ob es nun Deinen Vorstellungen entspricht oder wir weiterhin Dinge optimieren können. Wir freuen uns daher auf Deinen nächsten Besuch und wünschen Dir bis dahin alles Gute!

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer war alles perfekt!
Wie immer war alles perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Maria-Lucretia Wanagat am 16. Feb. 2022
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat bei uns! Wir wünschen Dir alles Gute und bleib bitte geund.

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer, Frühstück, Kostenloser Eintritt zur Motorworld
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Margarete

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Maria-Lucretia Wanagat am 16. Feb. 2022
Liebe Margarete, vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns doch gern in einer E-Mail an feedback@v8hotel.koeln wissen, was wir noch verbessern können, damit wir in der nächsten Bewertung die 5/5 knacken können! Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute, bleib gesund und bis bald.

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Maria-Lucretia Wanagat am 16. Feb. 2022
Liebe Marina, vielen Dank für deine sagenhafte Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Du uns erneut beehrst. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und bleib gesund.

8/10 – Gut

Janine-Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Maria-Lucretia Wanagat am 16. Feb. 2022
Liebe Janine-Marie, vielen Dank, dass Du uns besucht hast und uns eine tolle Bewertung hinterlassen hast! Schicke uns doch gern eine E-Mail an feedback@v8hotel.koeln und lass' uns wissen, was wir noch verbessern können. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute, bleib gesund und bis bald.

8/10 – Gut

Hartmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine schöne Unterkunft mit kostenloser Museumsausstellung von Oldtimern, Sportwagen und Michael Schumachers Privatcollection an Rennautos, Helmen und vielem mehr. Tolles Flair! Tolle Atmosphäre! Pizzaria und Steakhouse im bzw. neben Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Maria-Lucretia Wanagat am 16. Feb. 2022
Lieber Hartmut, vielen Dank für deinen Aufenthalt im V8 Hotel Köln sowie deine tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Dir unser Hotel sowie die angrenzende Motorworld gefallen hat. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute, bleib gesund und bis bald.

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, gepflegtes Themenhotel…
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021