Dachterrasse

Bewertungen von URBAN LOFT Cologne

URBAN LOFT Cologne
Eigelstein 41, Cologne

Bewertungen

9,0

Wunderbar

612 von insgesamt 954 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
251 von insgesamt 954 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 954 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 954 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 954 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Zlatko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Gina Herring, LOFT Agent am 21. Mai 2024
Lieber Zlatko,Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung!Wir hoffen sehr, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt hast und würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus Köln!

6/10 – Okay

Johanna, Münchberg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine ausreichende Lüftung im Bad, Klimaanlage ging nicht. Spiegel im Eck, so dass man sich nicht wirklich betrachten kann....
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 20. Mai 2024
Liebe Johanna,vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung!Wir hoffen, dass Du Deinen Aufenthalt im URBAN LOFT Cologne im Gesamten genosen hast. Dein Feedback bezüglich der Zimmerausstattung gebe ich gerne weiter.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich demnächst wieder bei uns begrüßen dürften.Herzliche Grüße!

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 14. Mai 2024
Lieber Kevin,vielen herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung!Es ist sehr schön zu hören, dass Du Dich im URBAN LOFT Cologne so wohlgefühlt hast.Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus Köln!

8/10 – Gut

Hacik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Hotel konnten wir zu Fuß das Musical und Zentrum erreichen. Sehr sauber und modern eingerichtet. Kleines Zimmer, aber für kurzen Aufenthalt ausreichend. Parkhaus vorhanden. Am Telefon wurde uns gesagt, dass eine Nacht 22 Euro kostet. Als wir ankamen, haben wir erfahren, dass wir auch das Parkhaus um 12:00 verlassen müssen. Jede weitere Stunde hätte 3€ gekostet! Das hat uns sehr geärgert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 14. Mai 2024
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung!Es freut mich sehr zu hören, dass wir Euch mit der Lage unseres Hauses überzeugen konnten.Die 22,00 pro Nacht für das Parken beziehen sich auf den Hotelaufenthalt. Da die Parkplätze für die tagesaktuellen Anreisen benötigt werden, ist es uns leider nicht möglich, Euch die Plätze auch nach Abreise kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Um Euch dennoch entgegen zukommen, bieten wir die Plätze zu einem Stundensatz von 3,00 pro Stunde nach Abreise an.Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße!

4/10 – Schlecht

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben leider direkt nach dem Check-in schon ausgecheckt. Das Hotel an sich ist schön, sehr modern etc. aber die Lage ist grauenvoll. Wir haben uns so unwohl und unsicher gefühlt, sehr sehr schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 14. Mai 2024
Liebe Tina,vielen Dank für Dein ehrliches Feedback!Es ist sehr schade zu hören, dass Ihr Euch an unserem Standort unwohl gefühlt habt.Das URBAN LOFT Cologne ist sehr zentral zwischen dem Kölner Hauptbahnhof und einem der ältesten und traditionsreichsten Vierteln Kölns gelegen, dem Eigelstein. Dadurch lässt sich jeder Punkt in Köln gut und schnell erreichen. Dies führt natürlich auch dazu, dass wir uns in einem Durchgangsgebiet befinden. Nichts desto trotz braucht sich kein Gast bei uns unsicher zu fühlen. Unser Haus ist gut gesichert und unser Personal ist zu jeder Zeit im Haus.Herzliche Grüße!

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern, einwandfreier Zustand, sehr nah zum Hauptbahnhof . Freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 14. Mai 2024
Liebe Ursula,vielen Dank für Deine so positive Rückmeldung!Es freut mich sehr zu hören, dass wir Dich mit unserem Standort und unserem Service überzeugen konnten.Wenn unsere Gäste glücklich sind, sind wir auch glücklich.In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, Dich bald wieder im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße!

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas sauberer könnte es sein aber alles im allen top und würde wieder hingehen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 14. Mai 2024
Lieber Markus,vielen herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung!Es freut mich sehr zu hören, dass Du einen Top Aufenthalt bei uns hattest.Sauberkeit gehört zu unseren wichtigsten Standards. Teile uns doch gerne in einer ausführlichen E-Mail mit, welche Mängel Dir aufgefallen sind. Diese würde ich gerne an die entsprechende Abteilung weitergeben, um Deinen nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße!

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 13. Mai 2024
Liebe Kathrin,vielen Dank für Deine positive Rückmeldung!Wir hoffen, dass Du einen tollen Aufenthalt bei uns gehabt hast und würden uns freuen, Dich bald wieder im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße!

10/10 – Hervorragend

Marianne

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alles super zu Fuß erreichen.. Dom, Musical Dome und Bahnhof in direkter Nähe Sehr schöne Zimmer und tolles Frühstück Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 21. Apr. 2024
Liebe Marianne,vielen herzlichen Dank für Dein positives Feedback!Es ist wirklich schön zu hören, dass wir Euch mit unserem Standort, unserem Stil und unserem Frühstücksservice überzeugen konnten.Wir freuen uns schon heute auf Euren nächsten Besuch im URBAN LOFT Cologne.Beste Grüße!

10/10 – Hervorragend

Stefan Otto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage nahe am Hauptbahnhof und Musical Dome
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 21. Apr. 2024
Lieber Stefan Otto,vielen Dank für Deine positive Rückmeldung!Es freut mich sehr zu hören, dass wir Dich mit unserer zentralen Lage überzeugen konnten.Gerne würden wir Dich bei Deinem nächsten Aufenthalt in Köln wieder im URBAN LOFT begrüßen.Herzliche Grüße!

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 21. Apr. 2024
Liebe Alexandra,herzlichen Dank für Dein positives Feedback!Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du mit Deinem Aufenthalt bei uns so zufrieden gewesen bist.Gerne würden wir Dich bei Deinem nächsten Aufenthalt in Köln wieder im URBAN LOFT willkommen heißen.Beste Grüße!

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 21. Apr. 2024
Liebe Katrin,herzlichen Dank für Dein positives Feedback!Wir hoffen sehr, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und würden uns freuen, Dich bald wieder im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen.Viele Grüße!

8/10 – Gut

Nicole

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 14. Mai 2024
Liebe Nicole,vielen Dank für Deine positive Rückmeldung!Wir hoffen, dass Du eine schöne Zeit im URBAN LOFT Cologne hattest und würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße!

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 21. Apr. 2024
Liebe Laura,vielen Dank für Deine positive Bewertung!Wir hoffen sehr, dass Du eine schöne Zeit bei uns hattest und würden uns freuen, Dich bei Deinem nächsten Aufenthalt in Köln wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße!

10/10 – Hervorragend

Bettina

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 21. Apr. 2024
Liebe Bettina,vielen Dank für Deine positive Bewertung!Wir hoffen sehr, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt hast und würden uns sehr freuen, Dich bald wieder im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen.Beste Grüße!

10/10 – Hervorragend

Frank

Pros Leistung passt gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Linda Scholz, LOFT AGENT am 26. Feb. 2024
Lieber FrankHerzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung!Wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei uns so wohlgefühlt hast.Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus Köln!Linda Scholz, LOFT AGENT

8/10 – Gut

Aryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr Sauber und zentral gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 14. März 2024
Lieber Aryan,vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Dir die Lage unseres Hauses gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, dass Du einen angenehmen Aufenthalt im URBAN LOFT Cologne hattest und wir Dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Herzliche Grüße!

10/10 – Hervorragend

Veronika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, super hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Linda Scholz, LOFT AGENT am 26. Feb. 2024
Liebe Veronika,Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung.Es ist schön zu hören, dass Dir unsere Lage zugesagt hat und unser Team Dich herzlich bei uns begrüßt hat.Wir freuen uns auf weitere Aufenthalte mit Dir!Liebe Grüße,Linda Scholz, LOFT AGENT

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht für längeren Aufenthalt geeignet
Für kurzen Aufenthalt völlig ausreichend
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 14. März 2024
Liebe Gabriele,vielen Dank für Dein ehrliches Feedback!Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unser Haus für einen Kurzaufenthalt zugesagt hat. Lass uns gerne in einer ausführlichen E-Mail wissen, welche Punkte Dich von einem längeren Aufenthalt in unserem Hause abhalten. Da es unser Wunsch ist, uns stetig zu verbessern, sind wir dankbar für jede Kritik.Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns bei Deinem nächsten Kurztrip nach Köln wieder besuchen würdest.Herzliche Grüße!

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 14. März 2024
Liebe Anne,vielen herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung!Wir hoffen, dass Du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest und würden uns sehr freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße aus Köln!

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stylisches Stadthotel in Laufnähe zum Bahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 14. März 2024
Lieber Thomas,vielen Dank für Deine positive Rückmeldung!Es freut mich sehr zu hören, dass Dir unsere Lage und unser Stil so zugesagt haben.In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, Dich bald wieder im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen.Beste Grüße!

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 14. März 2024
Liebe Sarah,herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung!Wir hoffen, dass Du eine gute Zeit im URBAN LOFT Cologne hattest und würden uns sehr freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße!

6/10 – Okay

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 14. März 2024
Lieber Frank,vielen Dank für Dein Feedback! Lass uns gerne in einer ausführlichen E-Mail wissen, wie wir Deinen Aufenthalt hätten noch besser gestalten können.Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße!

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, richtig schönes Design.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Linda Scholz, LOFT AGENT am 2. Feb. 2024
Lieber Robert,Danke für Deine positive Rückmeldung.Es ist schön zu hören, dass dir unsere Lage so wie unser Design zugesagt hat. Dahingehend hoffen wir, Dich auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ganz liebe Grüße aus dem URBAN LOFT Cologne!Linda Scholz, LOFT AGENT

10/10 – Hervorragend

Roger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nette und kompetente Personen am Empfang.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Linda Scholz, LOFT AGENT am 2. Feb. 2024
Lieber Roger,Herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung!Wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei uns so wohlgefühlt hast und du herzlich empfange wurdest.Wir würden uns freuen, Dich bald erneut so bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus Köln!Linda Scholz, LOFT AGENT

2/10 – Ungenügend

Sabrina

Mit der Familie gereist
Ich wollte krankheitsbedingt das Datum ändern nach vielen Gesprächen wurde mir versichert man meldet sich zurück und jetzt plötzlich heißt es , es wäre zu spät Bin sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Linda Scholz, LOFT AGENT am 2. Feb. 2024
Liebe Sabrina,Danke für deine ehrliche Rückmeldung.Für die Misskommunikation möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Da du über Expedia eine nicht-stornierbare Rate gebucht hast, bei der diese Bedingung an den Preis gebunden ist, ist es uns nicht möglich Änderungen vorzunehmen. Es ist schade, dass wir Dich nicht bei uns begrüßen konnten. Wir hoffen jedoch Dich in Zukunft im URBAN LOFT Cologne zu empfangen und Dich von unserem Haus zu überzeugen.Liebe Grüße!Linda Scholz, LOFT AGENT

10/10 – Hervorragend

Tina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde immer wieder das Hotel buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Linda Scholz, LOFT AGENT am 2. Feb. 2024
Liebe Tina, Herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung!Wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei uns so wohlgefühlt hast.Wenn unsere Gäste zufrieden sind, sind auch wir zufrieden.Wir freuen uns, Dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen!Viele Grüße aus Köln!Linda Scholz, LOFT AGENT

8/10 – Gut

Tim

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Linda Scholz, LOFT AGENT am 2. Feb. 2024
Lieber Tim,Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, Dich bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus dem URBAN LOFT Cologne!Linda Scholz, LOFT AGENT

10/10 – Hervorragend

Markus Walter, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, super erreichbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Linda Scholz, LOFT AGENT am 18. Jan. 2024
Lieber Markus,Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Dir unsere zentrale Lage zugesagt hat und hoffen, dass du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest.Herzliche Grüße aus Köln!Linda Scholz, LOFT AGENT

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super freundlich und gut gelegen!
Super Lage, mega freundliches Servicepersonal. Moderne und stilvolle Einrichtung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Linda Scholz, LOFT AGENT am 18. Jan. 2024
Lieber Stefan,Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass es dir bei uns gefallen hat und dir unsere Lage und der Stil des Hauses zu sagt.Wir hoffen, Dich bald erneut begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus Köln,Linda Scholz, LOFT AGENT

6/10 – Okay

Unpeude

Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Linda Scholz, LOFT AGENT am 2. Feb. 2024
Liebe Jennifer,Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung!Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus Köln!Linda Scholz, LOFT AGENT

8/10 – Gut

Daniele

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Linda Scholz, LOFT AGENT am 18. Jan. 2024
Dear Daniele,Thank you for your feedback! We hope you had a good stay with us and we would be happy to welcome you back to URBAN LOFT Cologne soon. Kind regards! Linda Scholz, LOFT AGENT

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Linda Scholz, LOFT AGENT am 18. Jan. 2024
Liebe Michelle,Danke für Deine positive Rückmeldung! Wir hoffen, Du hattest einen angenehmen Aufenthalt bei uns und wir würden uns freuen, Dich bald wieder im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Linda Scholz, LOFT AGENT

10/10 – Hervorragend

Belkisa

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Linda Scholz, LOFT AGENT am 18. Jan. 2024
Dear Belkisa,Thank you very much for your kind feedback! We hope you had a good stay with us and would be happy to welcome you back to URBAN LOFT Cologne soon. Best regards! Linda Scholz, LOFT AGENT

10/10 – Hervorragend

Oksana

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Linda Scholz, LOFT AGENT am 18. Jan. 2024
Liebe Oksana,Danke für Deine positive Rückmeldung! Wir hoffen, Du hattest einen angenehmen Aufenthalt bei uns und wir würden uns freuen, Dich schon bald wieder im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Linda Scholz, LOFT AGENT

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Linda Scholz, LOFT AGENT am 18. Jan. 2024
Lieber Roland,vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir hoffen, Du hattest einen schönen Aufenthalt bei uns und wir würden uns freuen, Dich bald wieder im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Linda Scholz, LOFT AGENT

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Linda Scholz, LOFT AGENT am 18. Jan. 2024
Liebe Yvonne,vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir hoffen, Du hattest einen schönen Aufenthalt bei uns und wir würden uns freuen, Dich bald wieder im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Linda Scholz, LOFT AGENT

2/10 – Ungenügend

Florian

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Frühstück Katastrophe parken Katastrophe
Leider sind die Parkmöglichkeiten enorm weit weg mit Gepäck ! Ca 700 Preis eine Nacht zum parken 20 Euro ! Eingang schön gestaltet Person keine Kleidung an der man sehen könnte ob sie dort arbeiten oder Gäste sind . Zimmer sauber und hübsch Frühstück für den Preis schrecklich ,keine Auswahl an Brot nur fertige Mini !!!Mini Brötchen Frühstück schrecklich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 4. Jan. 2024
Lieber Florian,vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung!Es freut mich sehr zu hören, dass Dir der Stil unseres Hauses gut gefallen hat. Schade ist hingegen, dass wir Dich mit anderen Leistungen nicht hundertprozentig überzeugen konnten. Unser Haus verfügt über eine kleine Tiefgarage direkt unterm Hotel. Diese berechnen wir mit 22,00 pro Nacht. Bei hoher Auslastung kann es dazu kommen, dass die Tiefgarage komplett besetzt ist. Hierbei arbeiten wir nach dem first come, first served Prinzip, da wir keine Parkplätze reservieren können. Gerne halten wir an der Rezeption aber immer die Adressen der nächstgelegenen freien Parkhäuser bereit. In diesem Falle könnt ihr euer Gepäck immer gerne an der Rezeption hinterlegen. Des Weiteren danke ich Dir für Dein Feedback bezüglich unseres Frühstücksangebotes. Da wir unser Konzept erst zum 01.12.2023 umgestellt haben, sind wir für jegliche Rückmeldung und Anregung dankbar.In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, Dich zu einem anderen Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße aus Köln!

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 4. Jan. 2024
Lieber Jan,vielen Dank für Deine positive Rückmeldung!Es freut mich sehr zu hören, dass Du mit Deinem Aufenthalt bei uns so zufrieden gewesen bist.Natürlich würden wir uns freuen, Dich bald wieder im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen.Beste Grüße!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 22. Dez. 2023
Herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung!Wir hoffen sehr, dass Du einen schönen Aufenthalt bei uns hattest und würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus Köln!

8/10 – Gut

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 19. Dez. 2023
Dear Christian,Thank you very much for your positive feedback!Its really nice to hear that you liked our location so much.We would be happy to welcome you again soon.Many greetings from Cologne!

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral Nähe Hauptbahnhof. Sauber, praktisch, freundlich und günstig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 14. Dez. 2023
Liebe Kathrin,vielen Dank für Deine positive Rückmeldung!Es freut mich sehr zu hören, dass Dir die Lage unseres Hauses sowie unser Service so gut gefallen haben.Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Köln!

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer mit Aussicht auf den Dom liegen in Richtung der Bahngeleise, welche in unmittelbarer Nähe sind. Für den Lärm zahlt man noch extra und die Aussicht ist nicht wirklich schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 14. Dez. 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für Deine Rückmeldung!Da unser Hotel zentral am Bahnhof gelegen ist, ist es unvermeidbar, dass alle Zimmer mit Domblick auch in Richtung der Gleise zeigen.Um Dich dennoch vor dem Lärm vorbeifahrender Züge zu schützen, sind all unsere Fenster schallisoliert und mehrfach verglast. So sollte einem ruhigen Schlaf nichts im Wege stehen. Natürlich haben wir auch Zimmer, die auf unseren Innenhof ausgerichtet sind. Solltest Du also Wert darauf legen, bei geöffnetem Fenster zu schlafen, wird Dir bei Verfügbarkeit gerne mit einem ruhigeren Zimmer weitergeholfen - unser Team ist dafür 24 Stunden am Tag im Loft erreichbar. In diesem Sinne würden wir uns freuen, Dich noch einmal als Gast im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße!

4/10 – Schlecht

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel selbst war sauber und modern. Trotz Lage erstaunlich ruhig. Allerdings sollte man nicht am Personal sparen und erfahrene Kräfte auch an der Rezeption einsetzen. Am Ankunftstag wurden wir freundlich begrüßt und empfangen. Trotz 2 Nächten, hatten wir uns lediglich für 1x Frühstück entschieden und vor Ort bei Ankunft nachgebucht. Abgerechnet wurden bei CheckOut leider 2x Frühstück für 2 Nächte. Nach langen hin und her mit einem - sagen wir mal - sehr forschen und weniger freundlichen Mitarbeiter, wird das Geld für die zu viel gebuchte Frühstückspauschale am Tag 2 jetzt zeitnah zurück gebucht. bleibt abzuwarten. Zurück zum Anreisetag. Während des CheckIns kamen 2 Gäste an den Counter, die kurz vor uns eingecheckt hatten, mit der Überraschung, dass ihr Zimmer bereits vergeben sei und dort schon jemand ist. Wie sollte es auch anders sein, hatten wir selbiges Thema. Die Dame am Empfang war auch eher - zurückhaltend mit ihrer Freundlichkeit und schob das "Problem" auf einen Systemfehler. Auf meine Frage: wie kann ich mir denn jetzt sicher sein, dass das nicht passiert, wenn ich weg bin? kriegte ich die Antwort: das passiert nicht und Sie haben einen Safe im Zimmer, den Sie nutzen können. Please? Was ist das für eine Antwort? Also alles in allem, werden wir hier nicht wieder buchen und es schon gar nicht weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 24. Nov. 2023
Liebe Julia,vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung!Es freut mich sehr zu hören, dass Dir unsere moderne Ausrichtung und die Ruhe im Hotel gefallen hat.Für Deine Erfahrung an der Rezeption möchte ich mich vielmals bei Dir entschuldigen. Leider kann ich in Deiner Buchung kein zusätzlich abgebuchtes Frühstück finden. Lass uns gerne eine E-Mail diesbezüglich zukommen und wir werden uns umgehend um den Fall kümmern. Auch für das Thema mit den doppelbelegten Zimmern möchte ich mich aufrichtig bei Dir entschuldigen. Dies entspricht definitiv nicht unseren Standards. Tatsächlich waren wir am Tag Deiner Anreise von einem plötzlichen Systemausfall betroffen. Nichtsdestotrotz ist ordentliches und konzentriertes Arbeiten an der Rezeption ein Muss. Ich nehme Dein Anliegen sehr ernst und werde dieses umgehend an das Team weiter kommunizieren. Herzliche Grüße!

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 22. Nov. 2023
Liebe Monika,vielen herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung!Wir hoffen sehr, dass Du einen angenehmen Aufenthalt im URBAN LOFT Cologne hattest und würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße!

6/10 – Okay

Reinhold

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 22. Nov. 2023
Lieber Reinhold,herzlichen Dank für Dein Feedback!Wir hoffen sehr, dass Du einen angenehmen Aufenthalt im URBAN LOFT Cologne hattest.Lass uns gerne in einer ausführlichen E-Mail wissen, wie wir Deinen Aufenthalt hätten noch angenehmer gestalten können.Beste Grüße aus Köln!

8/10 – Gut

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kurzaufenthalt über den 11.11.23
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 15. Nov. 2023
Liebe Petra,vielen Dank für Deine Rückmeldung!Wir hoffen sehr, dass Du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest und würden uns freuen Dich bald wieder im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße!

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal für einen Städtetrip. Zentral gelegen und trotzdem recht ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 15. Nov. 2023
Liebe Nadine,vielen herzlichen Dank für Dein positives Feedback!Es ist sehr schön zu hören, dass Dir unsere Lage so gut gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 9. Nov. 2023
Lieber Björn,herzlichen Dank für Deine Rückmeldung!Ich hoffe sehr, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast.Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen.Beste Grüße!

10/10 – Hervorragend

Fabienne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cooler Ort für einen Städtetrip
Ich war für ein Weekend in Köln. Das Hotel hat eine gute Lage, 3min vom Hauptbahnhof zu Fuss. Es ist sauber und das Personal ist freundlich. Es ist modern aber mir sind die Zimmer etwas zu klein. Man hat fast keinen Platz sich im Zimmer zu bewegen, ich hätte mir etwas mehr Raum gewünscht. Das Frühstück kann gegen Entgeld an der Bar gekauft werden. Da wird zwischen, süss, vegan, vegi und währschaft unterschieden. Ich hatte einmal Währschaft = Kaffee à discretion, 2 Brote mit Käse und Gurke, ein Stück Kuchen, ein kleines Müesli, ein Apfel und ein Gipfeli. Das süsse Frühstück enthielt = Kaffee à discetion, 2 Brote mit süssem Aufstrich, noch mehr süssem und ach ja, das Ei habe ich jeweils vergessen. Ich finde die Idee super cool, aber es ist einfach alles zu süss/Zucker. Ich würde mir eine Fitness Variante wünschen, für Menschen die sehr auf die Ernährung achten. Vielleicht ist das eine Idee für die Zukunft Fitness = Ein Urdinkelbrot, 50gr. Fleisch, 1-2 Eier, ein Müesli mit Magerquark, ungesüssten Oats und ein Apfel. Würde reichen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hannah Lambeck, LOFT Supervisor am 4. Nov. 2023
Liebe Fabienne,vielen Dank für Dein konstruktives Feedback!Es freut mich sehr zu hören, dass Dir die Lage unseres Hotels zugesagt hat. Des Weiteren danke ich Dir für Deinen Denkanstoß bezüglich einer Fitness-Frühstücksvariante.Tatsächlich werden wir ab dem 01.12.2023 auf ein Frühstücksbuffet umsteigen, auf welchem sowohl süße als auch herzhafte Teile zu finden sein werden. In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, Dich bald wieder im URBAN LOFT Cologne begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße!