Fassade der Unterkunft

Bewertungen von The Midtown Hotel by The New Yorker

The Midtown Hotel by The New Yorker
Kaiser-Wilhelm-Ring 48, Cologne

Bewertungen

8,8

Hervorragend

73 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
44 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Julian

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von The Midtown Hotel-Team am 15. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Kommen Sie gerne bald wieder!

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel zentral in Köln gelegen, ca. 15 Minuten zu Fuß zum Dom. Hotel ist sauber, Betten sind soweit gut und das Zimmer schön eingerichtet. Einzig und Allein die Duschen könnten mal erneuert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von The Midtown Hotel-Team am 7. März 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Designhotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Roberto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The Midtown Hotel-Team am 3. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Designhotel gefallen hat.

8/10 – Gut

Riccardo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, stilvoll und in sehr guter Lage. Zimmer etwa klein, dennoch i.O.
Antwort von Ihr The Midtown Hotel-Team am 23. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne nach einem größerem Zimmer. Insgesamt stehen unseren Gästen vier verschiedene Kategorien zur Verfügung.Bis zum nächsten Mal bei uns in Köln.

8/10 – Gut

Soeren

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schön und zentral!
Schönes Haus in zentraler Lage, bisher immer schöne Zimmer, diesmal wirkte es (Zimmer 45) etwas runtergekommen…! Freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The Midtown Hotel-Team am 13. Okt. 2023
Lieber Gast,wir haben uns sehr gefreut, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Wir bemühen uns stets, unsere Zimmer in einem einwandfreien Zustand zu halten und diese regelmäßig zu renovieren. Wir werden hier natürlich entsprechend nachbessern.Bis zum nächsten Mal bei uns in Köln.

10/10 – Hervorragend

Astrid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Allles war in Ordnung. Wir konnten schon früher einchecken.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The Midtown Hotel-Team am 18. Sept. 2023
Lieber Gast,wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und noch mehr, dass es Ihnen so gut in unserem Designhotel gefallen hat.Viele Grüße aus Köln.

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr The Midtown Hotel-Team am 4. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die volle Punktzahl!Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Designhotel gefallen hat.Bis zum nächsten Mal in Köln!

10/10 – Hervorragend

Joachim Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy check in. Nice appartement. Clean bath.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von The Midtown Hotel Team am 13. Sept. 2023
Dear Guest,thank you very much for the great review. We are glad that you enjoyed your stay with us so much!Many greetings from Cologne.

6/10 – Okay

Jörg

Gut: Personal & Service
In die Jahre gekommen und sehr dunkel…
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von The Midtown Hotel-Team am 2. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Selbiges haben wir zuletzt 2017 renoviert und als Konzept einen Mix aus historischem Bestandsgebäude und modernem Design gewählt. Schade, dass Ihnen dieser nicht zugesagt hat.Trotzdem würden wir uns freuen, Sie erneut als unseren Gast zu begrüßen.Viele Grüße aus Köln.

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Nacht in Köln
Sauberes und modernes Zimmer. Frühstück war uns als Express für 8 Euro zu wenig (Kaffee mit Croissant und Marmelade) und als Buffet 18 Euro pro Person zu teuer... was dazwischen wäre nett gewesen. Wir haben dann beim Bäcker gefrühstückt..... Sonst aber alles Top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von The Midtown Hotel-Team am 31. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut im "The Midtown Hotel" gefallen hat und natürlich auch schon auf Ihren nächsten Besuch.Viele Grüße aus Köln.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von The Midtown Hotel-Team am 23. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Designhotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die vergebenen 5 Sterne.Viele Grüße aus Köln.

6/10 – Okay

Louis

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von The Midtown Hotel-Team am 22. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Viele Grüße aus Köln.

8/10 – Gut

Silvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal,hilfsbereit, alles sehr modern eingerichtet. Das Zimmer ist wegen der häufigen Verwendung von dunklen Farben sehr düster. Dadurch wird Licht im Bad geschluckt. Für ein Hotelzimmer zum abendlichen Ausflug war es gut geeignet. Gut zu Fuß mit Koffer vom Bahnhof aus zu erreichen.
Antwort von THE MIDTOWN HOTEL-Team am 18. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne nach einem Zimmer mit helleren Farben (wir haben unterschiedliche Farbkonzepte).Viele Grüße aus Köln!

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The Midtown Hotel-Team am 15. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Viele Grüße und bis zum nächsten Mal in Köln.

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The Midtown Hotel-Team am 28. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr!Bis zum nächsten Mal in unserem Designhotel.Viele Grüße.

8/10 – Gut

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von Buchung bis zum Abreisen alles gut organisiert. Freundliche Atmosphäre, kommen beim nächsten Besuc h auf Hotel zurück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von The Midtown Hotel-Team am 22. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Bis zum nächsten Besuch in Köln!Viele Grüße.

2/10 – Ungenügend

Peter

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von The Midtown Hotel-Team am 22. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Bei Fragen und Anliegen steht Ihnen unser freundliches Hotel-Team stets gerne zur Verfügung. Kommen Sie bei Ihrem Besuch gerne auf uns zu.Viele Grüße.

8/10 – Gut

Norbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden..
Das Zimmer war sehr klein aber hatte alles was wir brauchten..
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von The Midtown Hotel-Team am 7. März 2023
Hallo lieber Gast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Bis zum nächsten Mal in unserem Designhotel.

6/10 – Okay

Yvonne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Absolut nicht gefallen hat uns, dass wir - als wir nachts eincheckten, in ein belegtes Zimmer geschickt wurden. Eine Erklärung für diesen Fehler gab es nicht. Und auch 2x Nachfragen brachte keine wirkliche Reaktion. Wie kann so etwas passieren? Wir haben seitdem nicht ruhig schlafen können, denn wir hatten immer ein wenig Angst, dass auch wir mitten in der Nacht einmal unerwünschten Besuch bekommen könnten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von THE MIDTOWN HOTEL-Team am 21. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Bitte verzeihen Sie, dass es während Ihres Aufenthalts Schwierigkeiten bei der Zimmerzuteilung gab. Diese sind auf einen (einmaligen) Systemfehler zurückzuführen, der direkt behoben wurde.Dies hätte Ihnen von unserer Rezeption natürlich kommuniziert werden müssen.Unsere Zimmertüren sind von innen natürlich verschließbar, damit sich unsere Gäste noch sicherer fühlen können.Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im THE MIDTOWN HOTEL begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Urs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Grösse des Zimmers ist optimal. Schöne Terrasse mit Aussicht auf den Dom. Die Einrichtung ist ein wenig abgenutzt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von THE MIDTOWN HOTEL-Team am 21. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihre Anmerkung bzgl. der Einrichtung haben wir dankend aufgenommen und kümmern uns darum!Bis zum nächsten Mal im THE MIDTOWN HOTEL.

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von THE MIDTOWN HOTEL-Team am 21. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Köln.Viele Grüße.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, super nettes Personal, Parkhaus direkt davor
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Susanne

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Mirko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt nichts auszusetzen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Pia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön und man fühlt sich wohl.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hellhöriges Hotel, niedriger Standard
Zimmer sind modern eingerichtet, leider fallen die Türen sehr laut ins Schloss, so dass man jede einzelne Tür (sogar die aus anderen Stockwerken) hört, was nachts dafür sorgt, dass man ständig wach wird. Insgesamt ist es ein sehr hellhöriges Hotel. Man kann sogar Unterhaltungen der anderen Gäste durch die Wände hören. Mein Zimmer war leider sehr staubig, der Föhn klebrig, die Duschkabinentür undicht, so dass nach dem Duschen immer das halbe Badezimmer unter Wasser stand. Die meisten Mitarbeiter wirkten als hätten sie gerade ihren ersten Tag, wenn man eine Frage stellte. Lage des Hotels war sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Mirela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer mit tollem Blick von der Dachterrasse auf den Dom.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Uta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Simone

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, gute Betten und sehr zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Hartmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen, sauber und modern.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Brigitta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Maike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll
Ganz tolles, kleines, stylisches Hotel mit super bezaubernder Ebru beim einchecken!! Ganz liebe Frau die sich total gut um mich gekümmert hat. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Was mir zuerst nicht auffiel, da keiner im Zimmer nebenan war. Als wer eingezogen ist, hab ich wirklich alles von ihm gehört. Wer da nicht empfindlich ist, wird happy sein mit der Hotelwahl!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Carsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Boutique-Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Ilona

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Franek
Zimmer dunkel aber sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, Zimmer geräumig und schön eingerichtet, kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer! Nicht so schön ist, das wir eine Rettungsleiter am Balkon hatten und man die Balkontür nachts geschlossen halten mussten (die Tür könnte leider auch nicht gekippt werden)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer und guter Service. Sauber und stylisch
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war das Hotel etwas hellhörig. Der Service, Essen, Personal und Ausstattung waren gut, hatte für den Preis aber mehr erwartet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Anna Chevalier am 27. Nov. 2018
Lieber Gast, vielen Dank für die positve Bewertung. Es freut es uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Anna Chevalier