Executive-Zimmer | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Steigenberger Hotel Köln

Steigenberger Hotel Köln
Habsburgerring 9-13, Cologne, NW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

537 von insgesamt 1033 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
314 von insgesamt 1033 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
115 von insgesamt 1033 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
40 von insgesamt 1033 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 1033 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maurice

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kai

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage, freundliches Personal und das Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 17. Apr. 2024
Sehr geehrter Kai,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und Sie besonders von unserer Zimmerausstattung, sowie unserer zentralen Lage und von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, begeistert waren.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenRichard Engelmayer - General Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel zentral gelegen. Von VIP Access habe ich nichts gemerkt . Der verlängerte Checkout um 14 Uhr sollte mich 35 Euro für die 2 Stunden kosten
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Martin,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere zentrale City Center Lage so gut gefallen hat. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Nils

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer und leckeres Frühstück, ebenso nettes Personal und eine gute Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Nils,Das gesamte Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und vollends von Ihrem Aufenthalt begeistert waren.Es bereitet uns viel Freude Ihre vielen Komplimente zu lesen. Hierfür möchte ich Ihnen danken, denn es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns genau so engagiert weiter zu machen.Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Steigenberger Hotel Köln.Bis dahin verbleibe ich mit besten GrüßenRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Aufenthalt, großes und sauberes Zimmer mit tollem Blick ! Sehr gutes Frühstücksbuffet !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 2. Apr. 2024
Sehr geehrter Rainer,besten Dank für Ihre großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.Es freut mich sehr Ihre positiven Kommentare über unsere Zimmer, sowie das Frühstücksbuffet zu lesen.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager

6/10 – Okay

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Laute und kalte Zimmer .
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 2. Apr. 2024
Sehr geehrter Frank,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung nach Ihrem Aufenthalt genommen haben.Ich bedaure sehr, dass Sie mit diesem nicht vollends zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass es unsere oberste Priorität ist, Ihnen als Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Dass uns dies durch die Temperatur und die Lautstärke in Ihrem Zimmer nicht gelungen ist, tut uns aufrichtig leid.Trotz allem hoffe ich sehr, dass Sie uns zukünftig wieder besuchen und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer gewohnt hohen Servicequalität überzeugen dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Christiane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, gute Lage - alles fußläufig erreichbar - viele Restaurants im belgischen Viertel. Wir hatten ein tolles Zimmer - das Frühstück ließ keine Wünsche offen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 2. Apr. 2024
Sehr geehrte Christiane,herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Über Ihre vielen positiven Kommentare freuen wir uns sehr und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen GrüßenRichard Engelmayer - General Manager

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben am Sonntag Vormittag gefrühstückt und möchten ganz besonders Herrn Völler hervorheben. Wiir haben selten einen so engagierten, freundlichen und hilfsbereiten Ober getroffen. Hätten wir das gewusst, hätten wir schon einen Tag vorher im Hotel gefrühstückt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 26. März 2024
Sehr geehrte Daniela,herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und vollends von Ihrem Aufenthalt begeistert waren.Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an den Kollegen weiter.Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenRichard Engelmayer - General Manager

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Hundefreundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 26. März 2024
Sehr geehrter Manuel,vielen Dank für ihre hervorragende Bewertung.Besonders, dass Sie unser Hotel als sehr Hundefreundlich beschreiben, freut uns sehr zu hören, da wir auch hierauf einen großen Wert legen.Kommen Sie uns doch schon bald wieder besuchen!Mit freundlichen GrüßenRichard Engelmayer - General Manager

6/10 – Okay

Mohammed

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is very friendly and helpful. However, first of all the heating was broken in our room. They were kind enough to give up a free upgrade because there were no free rooms in the same category. The heating was also not working in the room we were moved to. The room service personnel were super loud in the hallways early in the morning. Lastly, the cleanliness was not the best, there were sticky spots on the floor.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 26. März 2024
Dear Mohammed,Thank you for reviewing our hotel after your recent stay with us and for the compliment to our staff.I very much regret that several points during your stay were not to your complete satisfaction.Please be assured that it is our highest priority to provide you as a guest with a pleasant stay and we would be happy to welcome you again in the future to convince you of our usual high quality.Warm regardsRichard Engelmayer - General Manager

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 20. März 2024
Sehr geehrter Tobias,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager

8/10 – Gut

Andreas

Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 2. Apr. 2024
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Sehr große Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 12. März 2024
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut mich sehr Ihre positiven Kommentare über unsere zentrale Lage, sowie unsere Zimmer zu lesen.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Bis dahin verbleibe ich mit besten GrüßenRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Armin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 12. März 2024
Sehr geehrter Armin,haben Sie vielen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über die volle Punktzahl freuen.Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Corinna

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 2. Apr. 2024
Sehr geehrte Corinna,das gesamte Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und vollends von Ihrem Aufenthalt begeistert waren.Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Steigenberger Hotel Köln.Bis dahin verbleibe ich mit besten GrüßenRichard Engelmayer – General Manager

8/10 – Gut

Manuela

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage sehr gut, Check-in schnell und unkompliziert, Zimmer sehr sauber, Betten gut, leider gibt es keine Möglichkeit die Klimaanlage runter zu regeln-die Fenster lassen sich nicht komplett öffnen, die Temperatur im Zimmer war durchgehend bei 24-25 Grad-was in der Nacht deutlich zu warm ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 4. März 2024
Sehr geehrte Manuela,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben.Über Ihre vielen positiven Kommentare freue ich mich sehr.Dass die Temperatur in Ihrem Zimmer zu hoch war, tut mir leid. Leider hatten wir Herausforderungen mit der Regulation der Temperatur, dies ist allerdings bereits behoben.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 26. März 2024
Sehr geehrter Jens,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir hoffen, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenRichard Engelmayer - General Manager

8/10 – Gut

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 26. März 2024
Sehr geehrter Tobias,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel in Köln und kommen schon bald wieder.Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen GrüßenRichard Engelmayer - General Manager

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sauber, gut und gutes Frühstück. Kommt aber an andere Steigenberger Hotels (zB Berlin, Frankfurt) nicht heran. Das beginnt beim Check in, wenn sich zwei Damen, denen man deutlich anmerkt, dass sie eigentlich nicht hier sein wollen, und dann streiten, wer den Kunden bedienen muss und endet bei eher spartanisch ausgestatteten Zimmern. Nicht falsch verstehen: Das Hotel ist super und kann weiterempfohlen werden, aber vom Namen Steigenberger ist man anderes gewohnt. Besonderes Lob an die Frühstückscrew: Freundlich, hilfsbereit und leckeres Frühstück. Der Vorzeigebereich des Hotels. Auch gut: Der kleine Shop im Eingangsbereich. Den sollte jedes Hotel haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 4. März 2024
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Hinweise.Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstück, als auch mit der Sauberkeit in den Zimmern überzeugen konnten.Dass Sie bei Check In an der Rezeption nicht herzlich empfangen wurden, bedaure ich sehr.Bitte seien Sie versichert, dass es für uns oberste Priorität ist, als herzlicher Gastgeber aufzutreten und Sie spüren zu lassen, dass wir stets gerne für Sie da sind. Gerne nehmen wir Ihre Erfahrung zum Anlass, um die interne Schulung "Herzliche Kommunikation" verstärkt in den Fokus zu rücken. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Paulo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kompetentes Personal, super Sauber, Frühstück dort ist ein Traum, sehr Bequem. Sicherlich wieder.
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 4. März 2024
Sehr geehrter Paulo,Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen und unser Frühstücksbuffet sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv hervorgehoben haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Steigenberger Hotel Köln.Bis dahin verbleibe ich mit besten GrüßenRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gibt nicht auszusetzen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 27. Feb. 2024
Lieber Lukas,herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.Es freut mich zu hören, dass keine Wünsche während Ihres Aufenthalts offen geblieben sind.Kommen Sie uns doch schon bald wieder besuchen.Mit freundlichen GrüßenRichard Engelmayer - General Manager

6/10 – Okay

Serap

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Es fehlen schon sehr banale Sachen im Zimmer. Außerdem Klobürste kaputt. Bett war durchgelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 27. Feb. 2024
Sehr geehrter Serap,zunächst darf ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Hinweise bedanken.Für Ihre Anmerkungen zu der Zimmerausstattung danke ich Ihnen. Für uns ist ein ehrliches Feedback unserer Gäste sehr wertvoll, denn nur so können wir umgehend handeln.Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sauberes Hotel, schneller Check-in und Check-out.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 27. Feb. 2024
Sehr geehrter Stefan,herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.Es freut mich persönlich ganz besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und keine Wünsche offengeblieben sind.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Bis dahin verbleibe ich mit besten GrüßenRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Katy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 27. Feb. 2024
Liebe Katy,haben Sie vielen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit einer Gruppe gereist
Top Lage sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 20. Feb. 2024
Sehr geehrte Alexandra,vielen Dank für Ihre Bewertung, sowie Ihre positiven Kommentare bezüglich unserer zentralen Lage und unseren Mitarbeitern.Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager

8/10 – Gut

Stephan

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 20. März 2024
Sehr geehrter Stephan,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Bis dahin verbleibe ich mit besten GrüßenRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Carsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 20. März 2024
Sehr geehrter Carsten,das gesamte Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und vollends von Ihrem Aufenthalt begeistert waren.Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Steigenberger Hotel Köln.Bis dahin verbleibe ich mit besten GrüßenRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Till

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Do
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 29. Jan. 2024
Sehr geehrter Till,besten Dank für Ihre großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über die volle Punktzahl freuen.Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager

8/10 – Gut

Saskia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 29. Jan. 2024
Sehr geehrte Saskia,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Armelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich, es hat alles super geklappt. Es war sehr ruhig und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 29. Jan. 2024
Sehr geehrte Armelle,vielen Dank für Ihre Bewertung.Ganz besonders freue ich mich aber über Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams, da wir jederzeit einen hohen Anspruch an unsere Servicequalität haben und jedem Gast das Gefühl geben möchten, herzlich willkommen zu sein.Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Lina Luisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer, wie immer ein toller Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 29. Jan. 2024
Sehr geehrte Lina Luisa,Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.Mit großer Freude habe ich festgestellt, dass Sie einer unserer wiederkehrenden Gäste sind. Das freut mich sehr und ich hoffe, dass Sie uns auch in Zukunft regelmäßig besuchen werden.Sollten Sie bei Ihren zukünftigen Buchungen weitere Insider-Tipps zu Köln wünschen, steht Ihnen unser Front-Office-Team jederzeit gerne zur Verfügung.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenRichard Engelmayer - General Manager

8/10 – Gut

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in Guter Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 29. Jan. 2024
Sehr geehrter Stephan,Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere zentrale City Center Lage so gut gefallen hat. Sollten Sie bei zukünftigen Aufenthalten Tipps für die Umgebung wünschen, so steht Ihnen unser Rezeptionsteam jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 29. Jan. 2024
Sehr geehrter Pierre,besten Dank für Ihre großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über die volle Punktzahl freuen.Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 22. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,besten Dank für Ihre großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über die volle Punktzahl freuen.Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 22. Jan. 2024
Sehr geehrte Anja,das gesamte Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und vollends von Ihrem Aufenthalt begeistert waren.Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Steigenberger Hotel Köln.Bis dahin verbleibe ich mit besten GrüßenRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 5. Feb. 2024
Sehr geehrter Markus,das gesamte Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und vollends von Ihrem Aufenthalt begeistert waren.Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Steigenberger Hotel Köln.Bis dahin verbleibe ich mit besten GrüßenRichard Engelmayer – General Manager

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Sehr nah zum Zentrum, sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Gerne kommen wir wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Jan,vielen dank für Ihre hervorragende Bewertung.Es freut mich persönlich ganz besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und keine Wünsche offengeblieben sind.Es ist uns eine besondere Freude, Sie schon bald wieder in Köln zu begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Stefan,haben Sie vielen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über die volle Punktzahl freuen.Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Alice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nach zum Kölner Dom .Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 9. Jan. 2024
Sehr geehrte Alice,vielen dank für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel in Köln gehabt haben.Besonders Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Teams freuen mich sehr und diese gebe ich gerne weiter.Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

4/10 – Schlecht

Igor

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gibt bessere Hotels in diesem Preissegment
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Igor,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hause nicht vollends zufrieden waren.Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass uns ein solches Feedback sehr trifft.Gerne hätten wir mehr Informationen von Ihnen erhalten, um Ihre Bewertungen nachvollziehen und gegebenenfalls daraus resultierende Anpassungen vornehmen zu können.Sollte bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so würde ich Sie bitten, zusätzlich vor Ort an der Rezeption Bescheid zu geben, damit unser Team umgehend handeln kann, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich hoffe Sie geben uns eine zweite Chance und besuchen uns bald wieder.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Pedram

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Pedram,Das gesamte Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und vollends von Ihrem Aufenthalt begeistert waren. Sollten Sie bei zukünftigen Buchungen Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns jederzeit gerne wissen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Elke

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 9. Jan. 2024
Sehr geehrte Elke,herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.Es freut mich persönlich ganz besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und dass keine Wünsche offengeblieben sind.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Sina

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 9. Jan. 2024
Sehr geehrte Sina,vielen Dank für Ihre voll Punktzahl.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und hoffen, Sie schon hoffentlich bald wieder Willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Albrecht

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Albrecht,vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts.Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden bei uns im Steigenberger Hotel in Köln waren.Kommen Sie gerne bald wieder.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Helge

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 9. Jan. 2024
Sehr geehrte Helge,besten Dank für Ihre großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über die volle Punktzahl freuen.Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Dmytro

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes.Als Hoteliers aus Leidenschaft steht für uns die Gastfreundschaft und und das Wohl unserer Gäste jederzeit an erster Stelle, sodass wir uns sehr über die volle Punktzahl freuen.Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Techia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 9. Jan. 2024
Sehr geehrte Techia,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Steigenberger Hotel Köln begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Service. Nachts im 1. OG besser Ohropax
Das Hotel an sich ist sehr schön und gut geführt. Aufmerksamer Service und Klasse Frühstück. Das Zimmer war sehr geräumig jedoch etwas karg eingerichtet. Der Straßenlärm ist im ersten Stock sehr laut zuhören. Das war in der Nacht schon sehr störend, trotz relativ ruhiger Weihnachtsfeiertage. Das Bett war bequem. Alles in allem okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Richard Engelmayer - General Manager am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr über Ihre lobende Wort zu unserer Servicequalität, sowie unserem vielfältigen Frühstücksangebot.Das Sie der Straßenlärm gestört hat, bedauern wir sehr. Leider kann es auf Grund der zentralen Lage auch in der Nacht etwas lauter werden.Wir würden uns dennoch freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Haus Willkommen zu heißen.Bis dahin verbleibe ich mit Freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Peteris,Imants,Dieter

Mit dem Partner gereist
Gute zentrale Lage mit guter anbindung der öffenlichen Bahnen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023