Terrasse/Patio

Bewertungen von PhiLeRo Hotel Köln

4 out of 5
PhiLeRo Hotel Köln
Bennoplatz 2, Cologne, NRW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

62 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
57 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 134 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Christoph

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pretty nice location.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Leon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Aufenthalt. Mitarbeiter standen einem mit Rat und Tat zur Seite. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

natella, Berlin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Peter, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut zu erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 23. Aug. 2023
Besten Dank.

8/10 – Gut

Silke

„Easy to do business with.“ Gute Erreichbarkeit und ÖPNV-Anbindung. Zusatzbuchung Frühstück mit € 25/Person zu teuer - für € 15 hätten wir wohl nicht gezögert. So mussten wir uns leider ein Frühstückslokal suchen..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 23. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,Sie hätten die Möglichkeit gehabt, direkt inkl. Frühstück zu buchen. Da kommt es im gesamten günstiger.Gruß.

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect for our stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 23. Juni 2023
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Unterkunft
Alles war wie immer bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 6. Juni 2023
Ganz lieben Dank

10/10 – Hervorragend

Mirja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder SEHR Gerne
Einfach TOP. Da paaste alles. Nette Rezeption. Saubere Zimmer, gute Betten. Nicht mal annährend ein komisches Gefühl. Hatte ich so noch nie.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 9. März 2023
Liebe Mirja, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Genau das ist unser Ziel - dass sich unsere Gäste wohl- und willkommen fühlen.Vielleicht auf bald,Ihr PhiLeRo Hotel Köln

8/10 – Gut

Süß

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war so wie man es erwartet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 9. März 2023
Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung.Wir freuen uns sehr

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Eingangsbereich war nicht so schön, etwas schmutzig und nicht so einladend. Nicht so gut war ,das wir kein Parkplatz bekommen haben und gegenüber Parken mussten. Das Personal war super freundlich, die Zimmer waren sauber und schön. Sollten wir noch einmal in Köln sein ,kommen wir gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 30. Dez. 2022
Dankeschön!

8/10 – Gut

Annalena

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Zustand, sehr sauber/gepflegt, super Service freundliches Personal und auf alle Fälle sehr günstig - gerne jederzeit wieder! 👍😌
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 22. Sept. 2022
Ganz lieben Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Herzliche Grüße.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit noch besserem Service
Schönes Hotel mit noch besserem Service. Freundliches und hilfsbereites Personal. S-Bahnhof in der Nähe. Großer Biergarten einer lokalen Brauerei in direkter Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 13. Juni 2022
Ganz lieben Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße

2/10 – Ungenügend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkompliziert, nettes Personal, sehr breites Sngebot beim Frphstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 13. Feb. 2022
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

8/10 – Gut

Imad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 12. Feb. 2022
Thank you very much!

8/10 – Gut

Imad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 12. Feb. 2022
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Guadalupe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Alles war super. Staff sehr nett, Zimmer in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 24. Nov. 2021
Ganz lieben Dank!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Übernachtung
Gutes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbüffet. Zimmer gut und Betten gemütlich. Beim Comfortzimmer parkt man kostenlos in der Tiefgarage. Für die Preisklasse etwas besseres Leistungsniveau als vergleichbare Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Alles Bestens. Nettes Personal, Sauberes Zimmer, Frühstück ist gut auch wenn etwas zu teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 21. Sept. 2020
Besten Dank für Ihre Bewertung, lieber David.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt war vollkommen in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 27. Aug. 2020
Besten Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 30. Jan. 2020
Dear guest, thank you very much for your kind feedback. Best regards, PhiLeRo Hotel Köln

8/10 – Gut

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top für EMobility
Habe das Hotel wegen der Lademöglichkeit ausgewählt. Parkplatz mit Ladeanschluß wurde für mich reserviert. Auch das Frühstück hat mich sehr positiv überrascht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 19. Jan. 2020
Lieber Holger, besten Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht auf bald, Ihr PhiLeRo Hotel Köln

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, komfortabel,gutes Preis-Leistungs-Verhältn
Die Lage am Rangierbahnhof tat dem sehr guten Eindruck des Hotels keinen Abbruch. Sehr viel kleine DetaiWasserflasche auf dem Zimmer, Kaffee am Ausgang und Kopfkissenwahl. Ein echtes Highlight im sonst eher tristen Köln-Kalk.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ihr PhiLeRo Hotel Köln am 26. Okt. 2019
Herzlichen Dank, lieber Peter, für die volle Punktzahl. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht auf bald!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes und sauberes Zimmer. Personal sehr freundlich. zentrale Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Ihr PhiLeRo Hotel Köln am 2. Okt. 2019
Besten Dank für Ihre schöne Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 19. Sept. 2019
Dear guest, thank you very much for your feedback. We are more than glad, that you've enjoyed your stay. Best regards!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr gut und das Buffet sehr reichhaltig und vielfältig. Leider war das Frühstück, weil ich es nachgebucht habe, mit 19,90€ sehr, sehr teuer. Das Verhältnis vom Preis zur essbaren Menge war völlig überzogen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 2. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Frühstückspreis liegt im Kölner Raum mit 19,00 Euro pro Person im Durchschnitt. Hervorzuheben ist aber unsere große Auswahl und Qualität. Und die essbare Menge variiert ja auch von Gast zu Gast.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 2. Sept. 2019
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, lieber Gast!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war kein Gym o.ä. vorhanden, ansonsten war die eine Nacht sehr angenehm! Das Frühstück war inkl., allerdings ist es den Einzelpreis von 19€ nicht wert. Ich hätte mir zumindest einen Cappuccino gewünscht und nicht nur Filterkaffee.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 30. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Bewertung. Es gibt Cappuccino. Sogar Latte Macchiato oder Espresso. Die Maschine mit den Kaffeespezialitäten steht gut sichtbar im Restaurant. Herzliche Grüße.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 17. Juli 2019
Dear Guest! Thank you very much for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 16. Juli 2019
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 25. Juni 2019
Dear guest, thank you very much for your kind feedback. We are glad, that you've enjoyed your stay. Best regards!

8/10 – Gut

Rainer, Itzehoe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Abseits der Stadt aber zentral gelegen, "altbackenes" Interieur, unsere Matrazen waren leider extrem durchgelegen. Fenster öffnen ist nachts aufgrund des hinter/neben dem Hotel liegendem Güterbahnhofs nicht ratsam. Klimaanlage ist vorhanden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 7. Juni 2019
Sehr geehrter Rainer, besten Dank für Ihre Bewertung. Könnten Sie uns bitte Ihre Zimmernummer wissen lassen an feedback@philerohotel-koeln.de damit wir die Matratze prüfen können? Bisher hatten wir nämlich keinerlei Beschwerden diesbezüglich. Ob unsere Einrichtung "altbacken" ist, liegt im Auge des Betrachters. Bei den Bildern, die wir bei Hotels.com / Expedia etc. eingestellt haben, sieht man, dass wir relativ neutral eingerichtet sind. Herzlichen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und für 8 von 10 Punkten. Beste Grüße, Ihr PhiLeRo Hotel Köln

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 21. Mai 2019
Dear guest, thank you very much for your kind feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles, incl. des Preises, einfach super. Das Personal war ausgesprochen nett und half uns sogar mit einem Ladegerät für unser Handy aus.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 28. März 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und sich unser täglicher Einsatz für unsere Gäste lohnt. Vielleicht auf bald, Ihr PhiLeRo Hotel Köln

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haben das Hotel zwar nur für eine Nacht gebucht, da wir ein "Event" in der Stadt hatte, doch auch für mehrere Tage z.B. für eine Städtetour ist das Hotel wärmstens zu empfehlen. Es liegt zwar etwas außerhalb der Stadt, doch gerade dass macht den Reiz und auch die Ruhe des Hotels aus. In der Innenstadt ist man dank Taxi oder Bus und Bahnen sehr schnell. Zu Empfehlen und wir werden nicht das Letzte mal dort übernachtet haben...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 8. März 2019
Lieber Markus, ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis auf bald, Ihr PhiLeRo Hotel Köln

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist etwas peripher und paar Haltestellen von der Stadt entfernt. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist weder modern oder alt, das Badezimmer stinkt leider und das war unangenehm. Was ich unverschämt fand ist das Frühstücksbuffet, und zwar die Preise. Ein Frühstück kostet 19 Euro und das kann ich nicht nachvollziehen. Man muss dazu sagen das das Buffet alles hat was man sich vorstellen kann aber trotzdem nicht was man dafür 19 Euro zahlen würde.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 29. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, besten Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Aufgrund der großen Auswahl finden wir den Preis von Euro 19,00 für das Frühstück, der im übrigen überall so ausgewiesen ist, absolut gerechtfertigt. Insbesondere wenn man Preis und Leistung mit anderen Hotels vergleicht. Geruch im Badezimmer? Entschuldigen Sie dies bitte. Gerne hätten wir Abhilfe geschaffen bzw. ein anderes Zimmer angeboten, wenn wir davon erfahren hätten während Ihres Aufenthaltes. Beste Grüße und einen guten Rutsch. Ihr PhiLeRo Hotel Köln

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist o.k.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und bräuchte ein paar Renovierungen (z. B. im Bad). Insgesamt ist es ok dort. Service ist gut. Preis-Leistungsverhältnis passt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 5. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind intern schon im Gespräch bezüglich der Badezimmerrenovierung. Dauert leider noch etwas, aber wir sind in der Planung. Herzliche Grüße.

8/10 – Gut

Kathleen, Gotha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war schon 2 mal in diesem Hotel. Es war okay, Zimmer waren sauber und sonst war auch alles okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 15. Nov. 2018
Liebe Kathleen, lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt. Herzliche Grüße, Ihr PhiLeRo Hotel Köln

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Klasse Restaurant für ein nettes Abendessen. Unbedingt TiefGarage mitbuchen da Sie begrenzte Parkplätze hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 15. Nov. 2018
Lieber Daniel, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Beste Grüße, Ihr PhiLeRo Hotel Köln

10/10 – Hervorragend

U.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meine Freundin und ich haben bei Ihnen einen sehr schönes Wochenende verbracht, angefangen beim wunderbaren Frühstücksbüffet bis zum entspannten Aufenthalt in Ihrer Bar. Ihre Mitarbeiter sind zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von PhiLeRo Hotel Köln am 2. Nov. 2018
Lieber Gast, es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste zu schätzen wissen. Besten Dank dafür. Herzliche Grüße, Ihr PhiLeRo Hotel Köln