Tägliches Frühstücksbuffet (17.00 EUR pro Person)

Bewertungen von PLAZA Premium Köln

PLAZA Premium Köln
Clevischer Ring 121, Cologne, NW

Bewertungen

8,0

Sehr gut

180 von insgesamt 578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
268 von insgesamt 578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
83 von insgesamt 578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 578 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Shana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Angestellten sind sehr höflich, es gab allerdings Probleme die Buchung im Computer zu finden bei der Ankunft. Ansonsten hat alles gepasst, bis auf die Sauberkeit. Oberflächen waren halbwegs sauber und der Boden war eine absolute Katastrophe. Meine weißen Socken waren nach ca. 5 Minuten umherlaufen schwarz und in einer Ecke lagen irgendwelche Krümel. Gewischt wurde in diesem Zimmer definitiv nicht vor unserem Aufenthalt. Leider würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Grundsätzlich in Ordnung mit kleinen Abstrichen. Wir würden wieder kommen, Der Parkplatz kostete leider extra.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Stella

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Blutflecken /Spritzer auf dem Boden vor dem Bett. Schimmel im Bad.....
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lage in Bezug auf die Veranstaltungsstätten in Köln Mülheim ist klasse. Preis- und Leistungsverhältnis war klasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Stefanie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Karsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt war das Hotel für eine Übernachtung völlig in Ordnung. Die Einrichtung ist nicht mehr ganz so frisch, aber völlig okay. Der Frühstücksraum ist etwas sehr klein geraten, sodass fremde Leute am Tisch mit platziert worden sind. An sich nicht schlimm, aber beim Frühstück sitze ich dann doch lieber allein.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Hünkar

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von FO am 2. Apr. 2024
Liebe Anne,haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im schönen Köln wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenIhr Team des Plaza Premium Köln

8/10 – Gut

Diana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von FO am 2. Apr. 2024
Liebe Diana,haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im schönen Köln wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenIhr Team des Plaza Premium Köln

10/10 – Hervorragend

turkay

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von FO am 2. Apr. 2024
Lieber Turkay,haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im schönen Köln wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenIhr Team des Plaza Premium Köln

2/10 – Ungenügend

Zafer

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder! Keine Heizung und ungepflegt
Ungepflegt und Heizung hat nicht funktioniert. Anderes Zimmer gegeben, umgezogen in der Hoffnung das es besser wird aber nein, da lief die Heizung nur auf Minimum. Unkontrolliert lief die Klimaanlage auf Hochtouren. An der Rezeption dann nebenbei erwähnt, das seit einigen Tagen die ein Heizungsproblem haben 😡 WARUM vermietet ihr dann noch immer Zimmer??? Das Hotel ist auch noch super teuer und ungepflegt obendrein. Nie wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Check-in super. Zimmer alt und hat erst etwas gestunken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Nicolas

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten Bettwanzen. Nie würden wir wieder in dieses Hotel gehen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Juliane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Laura

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Renato

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Geht in Ordnung
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
In diebischer gekommenes Haus. Zimmer direkt am Aufzug. Bad veraltet. Haben es als Mittel zum Zweck (Nähe Palladium) genutzt, dafür war es okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden kann man nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Plaza Premium Team am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Maik, vielen Dank für die tolle Bewertung und dass es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Köln

4/10 – Schlecht

Annett

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer nicht richtig sauber. Viele Möbel etc. defekt. Fahrstuhl mit sehr sehr langen Wartezeiten. Parkhaus zugemüllt, eine Zumutung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von Plaza Premium Team am 20. Nov. 2023
Sehr geehrte Annett,vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback intern kommunizieren. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben würden Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Köln

4/10 – Schlecht

Niklas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Abgerockt, für eine Nacht notfalls ok
Ich habe lange nicht mehr in einem so abgewirtschfteten Hotel übernachtet. Man konnte im Zimmer eigentlich nirgendwo hinschauen ohne einen Defekt, Rost oder sonstigen Verschleiß zu finden. Die Betten waren angenehm und im Rahmen der Möglichkeiten, war das Zimmer auch gut gereinigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Plaza Premium Team am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Niklas,vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback intern kommunizieren. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben würden Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Köln

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
für kurzfristige Übernachtungen ok, Betten sind leicht durchgelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Vanessa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für eine oder zwei Nächte. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Die Sauberkeit könnte besser sein. Dafür war das Personal und das Frühstück super!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Plaza Premium Team am 20. Nov. 2023
Sehr geehrte Vanessa,vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Besonders freut uns natürlich, dass Ihnen die Mitarbeiter und das Frühstück so positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihr Feedback nehmen wir dankbar auf und werden es intern kommunizieren. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Köln

6/10 – Okay

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schon alt und es wurde jahrelang nicht mehr renoviert; das merkt man. Die Gäste haben sich beschwert, dass in vielen Zimmern die Klimaanlagen nicht funktioniert haben. Weiterhin war die Auswahl beim Frühstück nicht gut; das Hotel kann man leider nicht mehr empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Md Asif Alam am 10. Sept. 2023
dear guest,zunächst herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback intern kommunizieren. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen.Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Leon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer und gemütliche Bette
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Md Asif Alam am 10. Sept. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße,

8/10 – Gut

Suzan Rabia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Alessandro am 18. Aug. 2023
Liebe Suzan,vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße,Alessandro Kaufmane

6/10 – Okay

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Die in der Ausstattung angekündigte Klimaanlage gibt es nicht, nur eine Lüftungsanlage, an der man aber keinen Einfluss auf die Temeratur nehmen kann. Zudem ist der Service verbesserungswürdig, insbesondere beim Frühstück. Man bezahlt zwar für ein Buffet, aber städnig ist alles leer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Alessandro am 28. Juli 2023
Lieber Bernd,vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Leider hatten wir Technische Herausforderungen mit der Klimaanlage, die jetzt wieder behoben sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal die Möglichkeit bekommen würden, Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Beste Grüße,Ihr Plaza Premium Köln Team

8/10 – Gut

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute öffentliche Verkehrsanbindung. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Alessandro am 28. Juli 2023
Liebe Silvia,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback dazulassen. Wir freuen uns sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Insbesondere freut uns, dass das Personal Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist.Wir hoffen auf ein baldiges Widersehen.Bis dahin alles Gute und beste Grüße,Ihr Plaza Premium Team

4/10 – Schlecht

Michael

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hallo, wir waren für 2 Nächte hier. Leider war der Zustand für diesen Preis nicht akzeptabel : - verstopfte Abflüsse in Dusche und Waschbecken - defekte Klimaanlage bei 30 Grad - Safe vom Vorgänger blockiert - defekte Steckdosen Wir haben dies beim auschecken gemeldet, leider bekam mal nicht mal ein : tut mir leid. Wir bekamen eine Bewunderung das uns die verstopfen Abflüsse aufgefallen sind, der Herr meinte, ihm fällt sowas nicht auf ( wenn man beim Duschen Knie tief im Wasser steht weil es 30 min zum ablaufen braucht?) Für die Handhabung des Safes waren wir laut Aussage des Mitarbeiters - „ zu doof“! Also nochmal werde ich dort nicht einchecken, dazu war es einfach nicht sauber genug, und die MA leider auch nicht freundlich genug. Ich frage mich auch, wie dort die Zimmer gereinigt werden, wenn weder defekte Steckdosen ( Abdeckung fehlte komplett ) noch Verstopfungen auffallen.! Nicht weiter drüber nachdenken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alessandro am 28. Juli 2023
Lieber Michael,vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback intern kommunizieren, da dies nicht zu unserem Standard gehört. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben würden Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Köln

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal! Frühstück ist auch zu empfehlen, sogar für Vegetarier ist gesorgt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Alessandro am 26. Juli 2023
Lieber Dennis,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir hoffen dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Beste Grüße,Ihr Plaza Premium Team

8/10 – Gut

Suzan Rabia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Katharina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Leider etwas in die Jahre gekommen, der Teppich im Flur war sehr beschmutzt, Zugangsbereich von der Parkgarage bis zum Treppenhaus / Aufzug wurde als Abstellbereich genutzt. Die Klimaanlage im Zimmer war kaputt und ließ sich von 27,5 Grad nicht regulieren! Der Boden im Badezimmer wurde höchstens gesaugt, nicht geputzt. Das Frühstück ist mit 20 Euro pro Person zu hoch angesetzt - zumindest für das, was man dafür bekommt. Personal war hingegen super freundlich und entgegenkommend, das Zimmer war geräumig.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Plaza Premium Hotel am 5. Mai 2023
Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Leider konnten wir Sie nicht hundertprozentig von unserer Leistung überzeugen. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Anmerkungen genau prüfen und um an den von Ihnen genannten Schwachstellen arbeiten zu können. Ich hoffe Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße, Das Plaza Premium Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Udo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfang sehr gut. Zimmer sauber Betten sehr gut Zimmer an manchen Stellen etwas renovierungsbedürftig. Aber insgesamt ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Plaza Premium Hotel am 3. Mai 2023
Lieber Udo,Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße, Das Plaza Premium Hotel Team.

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Wir konnten schon sehr früh einchecken. Frühstück für den Preis sehr gut. Die Bar hätte am Samstag Abend ruhig offen sein können in so einem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Plaza Premium Hotel am 21. Apr. 2023
Lieber Frank, Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ein Feedback zukommen zulassen. Es freut uns, Sie von unserem Haus überzeugt zu haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Köln,

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles super und würde wieder da buchen.
Antwort von Plaza Premium Hotel Team am 9. Apr. 2023
Liebe Sabine; herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße, Das Plaza Premium Hotel Team.

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal, das Frühstück war nicht üppig, aber genug Auswahl zum satt werden. Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer bekommen, mit Balkon! Leider schloss die Zimmertür nicht gut. Man musste sie mit Schwung schließen, beim Öffnen hakte sie dann aber, so dass man sich dagegen werfen musste. Wurde während unseres 2 Tage Aufenthaltes nicht repariert, war aber ja auch am Wochenende. Zwei der Stehlampen haben einen Schalter, werden aber zusätzlich noch vom Bett aus geschaltet. Praktisch beim Schlafen gehen, muss man aber erstmal drauf kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Plaza Premium Hotel Team am 3. Apr. 2023
Sehr geehrter Stefan,herzlichen Dank für dieses rundum positive Feedback zu Ihrer Zeit im Plaza Premium Hotel in Köln. Unser höchstes Bestreben ist es, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen und dass wir dies in Ihrem Fall geschafft haben, ehrt uns. Wir haben unseren Techniker informiert wegen der Balkon Tür. Besuchen Sie uns gerne erneut in Köln, wir freuen uns schon heute und wünschen Ihnen alles Gute.Beste Grüße, Das Plaza Premium Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Uwe Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Plaza Premium Hotel Team am 24. März 2023
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir haben uns sehr über Ihr schönes Feedback gefreut und hoffen Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße,

8/10 – Gut

Zeljko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Plaza Premium Hotel Team am 28. März 2023
Lieber Zeljko, Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße, Das Plaza Premium Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick aus dem Zimmer ist super. Das Zimmer ist wirklich schön groß und bietet alles was man braucht. Vom Gefühl her eher ein Apartment als Hotelzimmer. Gerne wieder! Personal sehr freundlich und hilfsbereit und hat vorallem auch Fremdsprachen Kenntnisse 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Plaza Premium Köln am 14. März 2023
Liebe Julia, herzlichen Dank für dieses rundum positive Feedback zu Ihrer Zeit im Plaza Premium Köln. Unser höchstes Bestreben ist es, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen und dass wir dies in Ihrem Fall geschafft haben, ehrt uns. Auch Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter/innen werden wir weiterleiten. Besuchen Sie uns gerne erneut in Köln, wir freuen uns schon heute und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Das Plaza Premium Hotel Team.

8/10 – Gut

Gerlinde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Bett für die dritte Person war leider ein Feldbett! Sehr gut ist direkt nebenan das Gilde Brauhaus zum Einkehren :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Plaza Premium Köln am 14. März 2023
Liebe Gerlinde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Hotel. Wir finden es schön zu lesen, dass Ihnen die zentrale Lage zu Nutzen war und besonders unser Service Ihnen positiv aufgefallen ist. Besuchen Sie uns doch erneut, wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße, Das Plaza Premium Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Rita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Größe des Zimmers war toll und sogar mit Balkon mit Blick über den Stadtteil und den Dom im Hintergrund .
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Plaza Premium Köln am 14. März 2023
Liebe Rita, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Hotel. Wir finden es schön zu lesen, dass Ihnen die zentrale Lage zu Nutzen war. Besuchen Sie uns doch erneut, wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße,Das Plaza Premium Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Plaza Premium Hotel Team am 24. März 2023
Lieber Herbert, Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ein Feedback zukommen zulassen. Es freut uns, Sie von unserem Haus überzeugt zu haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Köln,

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Plaza Premium Team am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Kai,vielen Dank für die tolle Bewertung und dass es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Plaza Team aus Köln

8/10 – Gut

Willi

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Plaza Premium Köln am 14. März 2023
Lieber Willi, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, das Plaza Premium Hotel Team.

6/10 – Okay

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das anwesende Personal war sehr freundlich, die Zimmer groß und sauber. Das Frühstück bot zwar eine gute Auswahl, aber div. Wurst, Käse, Marmelade und Honig usw. waren einzeln verpackt - nicht unbedingt umweltschonend. Es gab keinen Service beim Frühstück, alles musste man selbst hole, auch Besteck, Kaffee - wie in einer Jugendherberge. Für das Frühstück insgesamt sind 15,-€ zu teuer. Dass das Hotel von der Stadt Köln in großen Teilen als Flüchtlingsunterkunft gemietet wurde ist ok, aber ein Hinweis beim Buchen wäre gut. Auch Flüchtlinge sollten sich wie Gäste benehmen, hier könnten Hinweise in entsprechenden Sprachen helfen. Auch zog der Zigarettenrauch durch das ganze Foyer bis in den Frühstücksraum, weil direkt vor der, meist offenen, Tür geraucht wurde. Parken kostet in der Garage 20,- €/Tag, selbst in der Innenstadt zahlt man meist nur max. 18,-€/Tag.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Plaza Premium Köln am 14. März 2023
Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Leider konnten wir Sie nicht hundertprozentig von unserer Leistung überzeugen. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Anmerkungen genau prüfen und um an den von Ihnen genannten Schwachstellen arbeiten zu können. Ich hoffe Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Das Plaza Premium Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Collja

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Plaza Premium Köln am 10. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Mahn,wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Super Bewertung und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Elias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

2/10 – Ungenügend

Nik

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Sabine

6/10 – Okay

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Frühstück war überschaubar, Kaffee bzw. Tee-Kannen mussten erraten werden, Raum war sehr kalt.
Antwort von Plaza Premium Köln am 17. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen uns immer stets zu verbessern und nehmen Ihren Ratschlag sehr gerne an. Wir freuen uns Sie nochmals begrüßen zu dürfen.