Außenbereich

Bewertungen von PLAZA INN Köln Pulheim

4 out of 5
PLAZA INN Köln Pulheim
Johannisstraße 13-17, Pulheim

Bewertungen

8,4

Sehr gut

22 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hans-Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Dr. Ute, Gatersleben

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Empfehlenswertes Frühstück. Nettes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Damen am Empfang sehr freundlich und nett, haben sich gekümmert. Das Personal beim frühstüc, hat nicht mal den Mund aufbekommen. Als die Gäste raus waren , dann war das geläster allerdings schnell groß. Ich hätte eigentlich gar nicht das Frühstück zahlen müssen, es wurde nirgends abgefragt welche Zimmer Nummer man hat (ob man überhaupt berechtigt ist) Mein Zimmer selbst war wahrscheinlich kurz zuvor umgebaut worden. Im Bad war noch bauschaum an den Wänden von der Zarge und an der Toilette selbst waren noch Aufkleber dran mit Strichcodes und Barcode.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Vera

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Keine 4 Sterne wert dieses Hotel. Zimmer sind nicht modern, keine Steckdose funktionierte. Und neben an direkt ne Kneipe die lautstark Musik spielt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes und zentrales Hotel. Personal sehr freundlich. Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen. Dennoch gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Wilhelm

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Karl-Uwe, Karlsruhe

Gut: Personal & Service
Ich hatte mich vor 3 Monaten schon einmal eingemietet. Was für ein Unterschied! Statt einem geräumigen Doppelzimmer (in Einzelbelegung) ein enges Einzelzimmer mit schmalem Bett, in das noch nicht einmal ein vernünftiger Kleiderschrank passt. Der Toilettensitz noch mit Kotspuren verschönert und Beschädigungen an Wand und Decke lediglich mit einer "ähnlichen" Farbe übermalt. Über dem Spiegel 2 nicht verputzte Löcher in der Wand, wo der Spiegel wohl mal ursprünglich hängen sollte. Alles in allem den Preis nicht wert. Soetwas bekommt man auch für unter 70 EUR. Da mein erstes Erlebnis in dem Haus so ganz anders war, weiß ich jetzt nicht so richtig,wo ich meinen nächsten Aufenthalt verbringen soll. Schaue mich auf jeden Fall noch mal in der Nähe nach Alternativen um.

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist unglaublich freundlich, sehr hilfsbereit und gibt dem Gast das Gefühl willkommen zu sein. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und köstlich, besonders die Croissants.

8/10 – Gut

Jacqueline

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Aufenthalt
Alles wunderbar, so wie es sein sollte. Vielen Dank! Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Ralf

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Wasser ohne Vorwarnung
Ich habe nachmittags eingecheckt und wollte mich duschen - kein Wasser in Dusche, Waschbecken und Toilette. Erst auf Nachfrage teilte mir dann mit, dass das Wasser abgestellt sei. Leider wurde es aber auch nicht wieder angestellt, bevor ich abends meinen Termin hatte. Auf meine Beschwerde hat man sich entschuldigt, aber ein klein wenig mehr Entgegenkommen wie eine Preisminderung oder ein kostenloses Frühstück wäre meine Erwartung gewesen. Insgesamt fand ich das Verhalten nicht OK und ohne Wasser ist so ein Zimmer auch nichts wert (Anmerkung: Als ich abends spät wieder kam, ging das Wasser wieder, aber es bleibt trotzdem ärgerlich)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Reinhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hoteö
Schönes gemütliches Hotel. Eigentlich gibt es keinen Grund zur Kritik, aber das Essen im Hotel ist nicht besonders gut . Trotzdem hat mir alles andere gut gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Reinhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Ein schönes Hotel in guter Lage . Freundliches , aufmerksames Personal .
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von Jennifer Frigui am 17. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unserer Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir die volle Punktzahl erreichen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Ascari Park Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Jennifer Frigui am 17. Mai 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns ganz besonders, dass es Ihnen so gut in unserem Haus gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr Ascari Park Hotel

6/10 – Okay

marko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
das Hotel ist grundsätzlich o. k. und aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen zu empfehlen. Als problematisch erwies sich jedoch, dass die Rezeption coronabedingt nicht durchgängig besetzt war und ich darüber auch nicht informiert wurde, also ich beim Eintreffen vor verschlossener Türe stand.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
Antwort von Jennifer Frigui am 17. Mai 2020
Sehr geehrter Marko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für die Information, dass Ihnen die geänderten Rezeptionszeiten nicht vorlagen. Dies nahmen wir zum Anlass, unsere Informationen auf den Buchungsportalen und bei unseren Vetragspartnern zu überprüfen und ggf. erforderliche Anpassungen vornehmen zu lassen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Ascari Park Hotel

8/10 – Gut

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt ein ordentliches Hotel mit einem schönen Restaurant und einer gemütlichen Bar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Marie Strahlenbach am 4. März 2020
Sehr geehrter Herr Klaus, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Marie Strahlenbach am 7. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marie Strahlenbach am 14. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind relativ groß, das Frühstück war gut die Tiefgarage ist für Hotelgäste genauso teuer wie für andere Gäste und auch mit 12,50 EUR relativ teuer
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marie Strahlenbach am 30. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Marie Strahlenbach am 19. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr geräumig und jeden Tag nach unserer Wiederkehr von unseren Ausflügen wieder in hervorragendem Zustand. Die Kopfkissen könnten besser sein, nach dem Urlaub hatte ich Nackenschmerzen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marie Strahlenbach am 4. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Ascari Parkhotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marie Strahlenbach am 3. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Ascari Parkhotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marie Strahlenbach am 3. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Ascari Parkhotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super! Das Hotel ist ruhig gelegen und das Frühstück wird zu einem fairen Preis angeboten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lieber nicht mehr
Lärm und Randale die ganze Nacht vom benachbarten Park. Wenig Herzlichkeit beim Servicepersonal am Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Kristina, Kassel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und das Frühstück für 12,50€ >> TOP !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem in Ort! Sehr netter Service!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Sehr nettes Personal, jedoch krach bis in die Nacht auf dem 2ten Stock durch Musik in der Bar im Erdgeschoss. Frühstück war etwas teuer für die angebotene Auswahl und das Parkhaus mit 15€ pro Tag auch sehr teuer hinsichtlich dass man 800m entfernt am Bahnhofsparkhaus kostenlos parken kann. Jedoch alles in allem waren wir zufrieden mit unserem kurz Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Marie Strahlenbach am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Marie Strahlenbach am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal top, Zimmer groß, Vorhänge kaputt, Nichtraucherzimmer roch ewas nach Rauch
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Marie Strahlenbach am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von MS am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von MS am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Gaby, Timmendorfer Strand

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Marie Strahlenbach am 2. März 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Seminarräume, gute Lage. Super freundlich und gute Verpflegung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Marie Strahlenbach am 2. März 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Bezug vom Kopfkissen hatte Stockflecken, ansonsten war das Zimmer sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay immer wieder gerne Würde wieder in dem Hotel übernachten .
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Harry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir werden gerne wiederkommen.Allerdings haben wir nur für Nächtigung und Frühstück das Hotel verwendet.Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen.Das Zimmer war sauber und das Frühstück war sehr gut.Ein Lob an die Küche.....
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019