Businesscenter

Bewertungen von NH Köln Altstadt

4 out of 5
NH Köln Altstadt
Holzmarkt 47, Cologne, NW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

353 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
478 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
121 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

War sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Aktion: Falls ein Zimmerservice nicht benötigt wird, erhält man ein kostenloses Getränk an der Bar oder einen Kaffee am Morgen. Sauber und nettes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Robert St. am 22. Mai 2024
Lieber Tobias,vielen Dank für Ihre Zeit und Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im NH Köln Altstadt. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser "Green Stay" gefallen hat. Ich hoffe Sie haben Ihr Freigetränk genossen.Herzliche Grüße aus KölnRobert StenchlyStellvertretender Direktor

10/10 – Hervorragend

Anfata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Robert St. am 12. Mai 2024
Dear Anfata,Thank you for choosing to stay with us at NH Hotel Köln Altstadt and I am very proud to hear that your experience with us was a memorable one! We look forward to welcoming you back to the hotel in the near future. Please dont hesitate to contact us if you need any help or information.Yours sincerely,Robert StenchlyDeputy General Manager

8/10 – Gut

Thorsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel selber ist durchaus gepflegt bis schick. Ärgerlich war das trotz vorheriger telefonischer Nachfrage ein Check in um 13:00 statt 15:00 Uhr nicht möglich war.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Robert St. am 12. Mai 2024
Lieber Thorsten,vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im NH Hotel Köln Altstadt entschieden haben und ich bin sehr glücklich zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns sehr angenehm war! Wir sind immer bemüht unsere Gäste früher als 15:00 Uhr einzuchecken. Leider hängt dies immer von der aktuellen Verfügbarkeit ab. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe oder Informationen benötigen.Herzliche Grüße aus KölnRobert StenchlyStellvertretender Direktor

8/10 – Gut

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles super gut,schön und sehr sauber. Personal war sehr freundlich und äußerst kompetent und aufmerksam. Die Betten waren lediglich etwas hart.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Diana

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, tolles Hotel
Super freundliches Personal , super Lage ,
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Gerd

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Halime

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service! Wirklich außerordentlich freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Benno

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super!!!
Von Rezeption bis zum Zimmer war alles wunderbar. Vielen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Robert St. am 1. Nov. 2023
Lieber Kevin,vielen Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im NH Köln Altstadt. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich in den Teams kommunizieren.Herzliche Grüße aus KölnRobert StenchlyStellvertretender Direktor

10/10 – Hervorragend

Jochen

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Hendrik

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Nicola

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Altes Bad. Kleines Doppelbett.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Iwan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

pierre

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist Wucher. Knapp 25 Euro kostet es. Leider ohne Lachs und ohne weitere Extras. Lediglich "normale" Lebensmittel wurden dargeboten. Ich nahm Abstand und frühstückte in einem benachbarten Café.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Robert St. am 3. Aug. 2023
Lieber Uwe,vorab möchte ich mich für Ihre Buchung bei uns im NH Köln Altstadt bedanken. Ich habe Ihre Anregung bezüglich dem "normalen" Frühstück direkt an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wahrscheinlich war es nur ein Versehen, wir werden dennoch unser Extras wie unsere a la carté Eierspeisen, unsere regionalen Produkte wie z. B. Halve Hahn besser auf dem Buffet präsentieren.Herzliche Grüße aus KölnRobert StenchlyStellvertretender Direktor

8/10 – Gut

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Und ist sehr laut .Liegt direkt an der Hauptstraße. Personal ist freundlich,und Früstück ist sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Robert St. am 6. Juli 2023
Lieber Manfred,vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um uns zu schreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mit freundlichen GrüßenRobert St.Deputy General Manager

6/10 – Okay

Oliver

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die "Hardware" ist toll -"Software" braucht update
Der Service in diesem Hause war unter aller Kanone. Die Hotelbar war Samstags schon um 0 Uhr geschlossen. Das hotel hat riesengroße Kühlschranke im Eingangsbereich da es keine Minibar mehr gibt. Hier wurden u.a. Pilsflaschen für 5,50 Euro verkauft. Leider konnten keine Sitzgelegenheiten in der Bar genutzt werden. Also standen duzende von Paaren und kleingruppen außen vor dem Hotel und tranken Falschenbier was auch für den Lautstärkepegel in den Zimmern nicht gut war. Sowas kenn ich nur aus Hostels. Das Check In hat Ewigkeiten gedauert. Der MA war nicht wirklich schnell, es standen aber noch insgesamt 3 weitere hinter der Rezeption - trotzdem war nur ein weiterer Schalter geöffnet. Kundenservice geht anders.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Clara Maria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel auch wenn ich nicht verstehe wie kann ein Hotel - dazu noch ein NH Kette - immer noch täglich Handtücher wechseln. Das Wasser der Welt ist nun mal eine einzige Zeit der Anfang der Erde und wird immer weniger sauber.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Tamara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns gut gefallen, ein Kritikpunkt hatten wir: die Dusche hatte deutliche Kalkablaherungen. Hier waren große weiße Flecke. Das sollte man bereinigen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Robert St. am 5. Juni 2023
Liebe Tamara,vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im NH Hotel Köln Altstadt entschieden haben und ich bin sehr glücklich zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns sehr schön war! Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Anregung bezüglich der Kalkablagerungen bereits an unsere zuständige Hausdame weitergeleitet habe. Liebe Tamara, wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe oder Informationen benötigen.Herzliche Grüße aus KölnRobert StenchlyStellvertretender Direktor

8/10 – Gut

Isabell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, gutes Hotel
Topplage, eigene Parkgarage (etwas schmal), ansprechender Frühstücksraum (kann zu Stoßzeiten etwas knapp werden)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Gianni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und gut
Karneval mit Freundinnen. Zentrale Lage mit bettem Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und gut
Zentrale Lage und nettes Hotel mit super Personal+Services. Lediglich die Betten sind zu klein ( 160x200 cm ) und müssten dringend beim nächste mb renovieren ausgetauscht werden. Da man ja auch mit Freundinnen unterwegs ist, ist es zu eng. Parkgebühr+Frühstück ist etwas zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Unterkunft, immer wieder gerne !!! Parken ist leider nicht so gut, zu wenige Parkplätze im Hotelparkbereich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, teures Parken
Sehr gutes Hotel und zimmer. Bett-Matratze 1a. Parken mit 20 Euro pro Nacht sehr teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

2/10 – Ungenügend

Pascal

Mit einer Gruppe gereist
Aufgrund von Krankheit konnte die Reise leider nicht angetreten werden. Das Hotel wurde mehr als 24 Std. vor Check In über den Reiseveranstalter kontaktiert und hat dennoch nicht die Möglichkeit einer Stornierung oder Umbuchung angeboten. In Zeiten von Corona kein wirklich guter Service. Wir wären gerne zu einem anderen Zeitpunkt gekommen aber unter diesen Umständen leider nicht. Des Weiteren war es über die Telfonnummer trotz klicken der entsprechenden Ziffer nach der Aufnahme nicht möglich direkt mit der Rezeption zu sprechen. Die Verbindung wurde seitens des Telefoncomputers nach wählen der Ziffer immer beendet… Wir wollten eigentlich nur umbuchen :/

10/10 – Hervorragend

Idlir

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt sehr zufrieden , sehr sauber mit gute Parkmöglichkeiten unter Severin Brücke

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Nida

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Labinot

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Reception am 14. Mai 2022
Hi, thank you for your ranking. Hope to see you next time again. Take care and stay save

10/10 – Hervorragend

Joerg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Presi Leistungsverhältnis mit dem Schwerpunkt auf Leistung!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Reception am 14. Mai 2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über ein tolles Lob. Wir sind bereit für Ihren nächsten Aufenthalt... Sie auch? Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

8/10 – Gut

Ralf Seher Stena Line Gmb

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Mittarbeiter
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas, Richigen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fast alles Tiptop. Matratze hatte einen defekt. Wurde sofort entgegen genommen und man sorgte sich um das Problem.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

denise

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Emily

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Ihr NH Köln Altstadt Team am 5. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen bei uns. Bis dahin & viele Grüße Ihr NH Köln Altstadt Team

8/10 – Gut

Susanne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Atmoshhäre und sehr nettes Personal. Schlecht finde ich, dass für eine Parkmöglichkeit im Hotel extra bezahlt werden muss... für mich gehört dies dazu.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Jacqueline Boehlke am 11. Feb. 2022
Hallo, vielen Dank für die lieben Worte. Da freuen wir uns wirklich sehr. KOmmen Sie doch gerne wieder zu uns. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idealer Ausgangspunkt in Köln
Perfekte Lage für einen Besuch in Köln. In Fussdistanz zur Altstadt, aber auch ideal für einen Spaziergang am oder über den Rhein. Wir hatten ein schönes, modern eingerichtetes Zimmer und es wurde ein sehr gutes Frühstücksbuffet angeboten. Parkplätze sind direkt beim Hotel verfügbar, die Einfahrt liegt aber etwas versteckt auf der Rückseite.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war gut gelaunt und hilfsbereit,man hat sich direkt Wohlgefühlt .Die Zimmer Ausstattung war sehr bequem und modern .Die Lage ist einfach traumhaft direkt am Rhein und mit einem kleinen Spaziergang ist man direkt in der Innenstadt. Also wir kommen auf jeden fall wieder .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel!
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im nh Hotel Altstadt Köln! Wir wurden freundlich empfangen und konnten schon früher einchecken. Die Zimmer waren super! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020